Jump to content

Erfolg bei Poppen.de als älterer, verheirateter Mann.

ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

Am Alter oder am Familienstand liegt es jedenfalls nicht 😏
Dein Profiltext sollte vielleicht etwas weniger nach einer Mischung aus Verspätungsansage der Deutschen Bahn und technischem Datenblatt für Schlachthofausstattung klingen. Leg lieber mal die Angel aus und erzähl was von Dir. Und - bei allen Göttern - nimm das Profilfoto lieber raus...
Vor 20 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

An sich hätte ich dir recht gegeben. 

Aber diese Passage stört mich.

Warum sollte man das glauben?

Wird so jemand plötzlich geil, bloß, weil man durch eine männliche Brille schaut?

Also ich kann nur für mich sprechen. 

Ich finde Leute, die Spiele spielen, sich mit Fakeprofilen anmelden, sich gleichzeitig anomym und offiziell am selben Thema beteiligen eher nicht geil, sondern psychisch auffällig.  

Gesund geht anders. 

Du bist ein Mann. So wie Frauen untereinander schwatzen tun es Männer. Ich habe, zum Beispiel wenn ich in der Gastronomie gejobbt habe, oft genug mitbekommen wie Männer unter sich über andere Männer reden. Nicht wenige beneiden ihre Kumpels - sofern sie in deren Spielchen eingeweiht sind - um deren Coolness, Abgebrühtheit, 'Mut' und Einfallsreichtum. Neid darüber selbst nicht so 'mutig' zu sein.... Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Natürlich gibt es auch Männer die dieses Gebaren verurteilen, ich kenne selbst ein paar davon näher. Das ändert aber nichts am Grundproblem. Wetten in illustrer Runde von Ehegesponsten, zu. Bsp. beim Sport, wer 'die Alte knackt' (abwertend für eine Frau, die muß nicht wirklich 'alt' sein) inclusive Beweisen passieren regelmäßig. Eigene Erfahrungen. Leider. Als Bedienung wird Frau oftmals nicht als Person wahrgenommen, Gespräche nicht unterbrochen, und echt übel, wenn dann noch Alkohol fließt, die Hemmschwelle sinkt,vermeintlich seriöse Kerle anfangen voreinander zu protzen - untereinander scheinen gar Einige keinerlei Angst zu haben zuzugreifen was sie außerhalb der ehelichen Bude dann so treiben. Und man kann aus erster Hand hören welcher Tricks und Lügen man sich schon mal dabei verdient. Ich jobben seit 30 Jahren in der Gastronomie, von der Eckkneipe über Landgasthof, Disco bis Nobelhotel. Ich bedaure zutiefst so oft so viel Gerede mitbekommen zu haben, denn selbst wenn man sagt dreiviertel davon sind Fantastereien ist das letzte Viertel zahlenmäßig noch schlimm genug. (Und nein, ich behaupte nicht, dass Frauen soooo viel anders sind, untereinander, aber hier im EP geht's ja um einen Mann und seine Problemchen.)

vor 26 Minuten, schrieb Uwe07:

Hat damit nichts zu tun hier sind halt 99% nur Leute die labern wollen und keine anderen Kontakte haben 😄

Sicher? 🤔 Vielleicht liegt es ja auch einfach nur an dir? Mal darüber nachgedacht?

vor 1 Minute, schrieb Coupe64:

Am Alter oder am Familienstand liegt es jedenfalls nicht 😏
Dein Profiltext sollte vielleicht etwas weniger nach einer Mischung aus Verspätungsansage der Deutschen Bahn und technischem Datenblatt für Schlachthofausstattung klingen. Leg lieber mal die Angel aus und erzähl was von Dir. Und - bei allen Göttern - nimm das Profilfoto lieber raus...

Der Herr Limbeck hat das mal vorzüglich formuliert. 

Gute Vertriebler sind auch besser in der "Sozial-Akquise"

Ich ergänze um: "Alles ist Vertrieb"😁

vor 14 Minuten, schrieb Whistler65:

Auch wenn wir hier auf einer knallharten Sexplattform sind, kann man doch ein bisschen intellektuelle Kompetenz erwarten. 😁

Knallharte Sexplattform? Ich bin darauf konditioniert, bei der Formulierung zu trinken. Cheers 🥃 

Vor 6 Minuten , schrieb Lilly_only:

Du bist ein Mann. So wie Frauen untereinander schwatzen tun es Männer. Ich habe, zum Beispiel wenn ich in der Gastronomie gejobbt habe, oft genug mitbekommen wie Männer unter sich über andere Männer reden. Nicht wenige beneiden ihre Kumpels - sofern sie in deren Spielchen eingeweiht sind - um deren Coolness, Abgebrühtheit, 'Mut' und Einfallsreichtum. Neid darüber selbst nicht so 'mutig' zu sein.... Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Natürlich gibt es auch Männer die dieses Gebaren verurteilen, ich kenne selbst ein paar davon näher. Das ändert aber nichts am Grundproblem. Wetten in illustrer Runde von Ehegesponsten, zu. Bsp. beim Sport, wer 'die Alte knackt' (abwertend für eine Frau, die muß nicht wirklich 'alt' sein) inclusive Beweisen passieren regelmäßig. Eigene Erfahrungen. Leider. Als Bedienung wird Frau oftmals nicht als Person wahrgenommen, Gespräche nicht unterbrochen, und echt übel, wenn dann noch Alkohol fließt, die Hemmschwelle sinkt,vermeintlich seriöse Kerle anfangen voreinander zu protzen - untereinander scheinen gar Einige keinerlei Angst zu haben zuzugreifen was sie außerhalb der ehelichen Bude dann so treiben. Und man kann aus erster Hand hören welcher Tricks und Lügen man sich schon mal dabei verdient. Ich jobben seit 30 Jahren in der Gastronomie, von der Eckkneipe über Landgasthof, Disco bis Nobelhotel. Ich bedaure zutiefst so oft so viel Gerede mitbekommen zu haben, denn selbst wenn man sagt dreiviertel davon sind Fantastereien ist das letzte Viertel zahlenmäßig noch schlimm genug. (Und nein, ich behaupte nicht, dass Frauen soooo viel anders sind, untereinander, aber hier im EP geht's ja um einen Mann und seine Problemchen.)

... Zuzugeben was außerhalb... nicht zuzugreifen... Sorry, da hatte die Autokorrektur Lust auf Späßle

vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Sorry.

Das ist dann aber eher eine Frage von Niveau.

Es mag sein,  dass es diese Gruppen gibt.

Aber ich kann mich nicht erinnern,  dass so etwas mal in meinem Kollegenkreis oder in meinem Fall beim Volleyball je so geäußert worden ist. Nicht mal im angetrunkenen Zustand.

Sorry- für mich sind das einfache Chargen. Nicht mein Umfeld.

Gerade eben, schrieb Cleo91:

Knallharte Sexplattform? Ich bin darauf konditioniert, bei der Formulierung zu trinken. Cheers 🥃 

Würdest du bitte unsere private und elitäre Zusammenkunft nicht erwähnen, du verlierst deine dir hochachtungsvoll vergebene Green-Card.

Komm lass uns saufen 😎

Vor 2 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Sorry.

Das ist dann aber eher eine Frage von Niveau.

Es mag sein,  dass es diese Gruppen gibt.

Aber ich kann mich nicht erinnern,  dass so etwas mal in meinem Kollegenkreis oder in meinem Fall beim Volleyball je so geäußert worden ist. Nicht mal im angetrunkenen Zustand.

Sorry- für mich sind das einfache Chargen. Nicht mein Umfeld.

Das spricht für dich. Aber Ausnahmen gibt's immer. ☺️

Vor 6 Minuten , schrieb maximusgenie:

Ich sehe, wir verstehen uns 😎 Gar nicht so dumm, der gute alte Limbeck 👍

vor 13 Minuten, schrieb maximusgenie:

Ich hoffe, das zielte jetzt nicht darauf ab. Das man sich keiner Quelle ohne Quellenangabe bedient🤣

Sondern als Lehrstoff für einen vermeintlich unwissenden Anteil 😁

Neee, ich wollte dich mal freundlichst auf die Schippe nehmen.

vor 5 Minuten, schrieb maximusgenie:

Jetzt hörst du dich wie ein OVB oder HMI Strucki an ... tztztz

Meine Erfahrung als 61-Jähriger: Am Alter liegt es vermutlich nicht, Am Familienstand alleine auch nicht. Ein paar gute Ratschläge waren schon dabei. Liegt es vielleicht am Zuhören, bzw. hier am Lesen, Verstehen und Umsezten?  Und ich freu mich auf morgen.

vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Jetzt hörst du dich wie ein OVB oder HMI Strucki an ... tztztz

Die HMI waren dort tatsächlich meine Kinderschuhe😁

Auch dieser Lebensabschnitt war für irgendentwas gut.

Zu dem Rest meiner Aussage stehe ich ungeachtet Dessen😁👍

vor 3 Stunden, schrieb paarsuchtmann111:

Tja, das eindeutig dafür Denke von Frauen wo auf den Prinzen mit dem Schimmel vergebens warten. Wenn Sie nicht gestorben sind , dann warten Sie noch heute ( zu Weltfremd die Frauendenke hier ) .

@AnfangsSproede, was sollst Du mit einem verschimmelten Prinzen?

(bearbeitet)

Grundsatz: "Lerne zu verkaufen, so bist du auch in der Lage. Dich selbst zu verkaufen."

So manchen Profilen, würde das gut stehen. Männliche, wie auch weibliche 😁

Edit:

Ok, manche Argumente sind selbstverkaufend🤣

bearbeitet von maximusgenie
Vor 44 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

naja… es liegt wohl auch im Ermessen der Frauen, ihrem Beuteschema und ihrer Fähigkeit, Lügner früh genug oder sogar direkt zu erkennen und zu entlarven und/oder auf keine Schwätzer reinzufallen. Schlechte Erfahrungen sind nicht schön, nachvollziehbar, auch die Vorsicht ist verständlich, aber auch für „ehrliche Männer“ ist das nicht anders. Generalverdacht hin oder her… sollen sich die „ehrlichen Frauen“ bei den „anderen Damen“ dann auch bedanken, weil sie sich offen freizügig für jeden präsentieren, alles hier auf Parkplätzen mit AO und Sonstigem anbieten? Eben… Ich empfehle, sich diese auch mal ausserhalb des Forums anzuschauen und zu lesen, vielleicht erleichtert das eine objektivere Beurteilung. Es wäre übrigens legitim, man muss sich weder als Frau noch als Mann darauf einlassen. Jedoch bringt Doppelmoral niemanden weiter und das ewige Frau-Mann-Schablonendenken hier steht einigen, vielen im Weg... wie man immer wieder lesen kann…

Da es hier ja um Mann bzw Männer ging hab ich mich auch auf Männer bezogen. Ich habe nirgends behauptet bei Frauen wäre es anders. Und natürlich sind Frauen nicht 'unschuldig' am Frauenbild. Übrigens wurden die meisten Männer die ich meine hauptsächlich von Frauen groß- bzw. aufgezogen (generationenbedingt) und haben zu dem Frauenbild beigetragen. Frauen sind per sé nicht 'besser' oder moralischer, aber der EP bezog sich nunmal auf den TE und Männer.

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das ist wohl eher ein weit verbreiteter Irrglaube von Männern, die von sich selbst ausgehen. Frauen sind oft wählerischer und verzichten lieber ganz, bevor sie zu viele Kompromisse eingehen. Da rückt Sex dann doch meist in den Hintergrund, wenn vom "Gesamtpaket" einfach zu wenig zu finden ist.

Da man nicht Liken kann, eben so : 👍🏻

Vor 8 Minuten , schrieb Dr_Brain:
Kleiner Tipp noch: Penis im Profil und buzzwords wie spontan, flexibel, diskreter Sex, ohne Gesicht zieht Frauen allgemein wenig an.

Hör bitte auf, so viele Ratschläge zu geben - die niveauvolle Minderheit muss sich doch noch abgrenzen können 😂

vor 5 Minuten, schrieb Stallone242:

Hör bitte auf, so viele Ratschläge zu geben - die niveauvolle Minderheit muss sich doch noch abgrenzen können 😂

Na ja, er hat gefragt. Ich beantworte nur sein warum. 

"niveauvolle Männer" haben keine Probleme sich abzugrenzen. Wenn sie wirklich niveauvoll sind. 

Vor 2 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Na ja, er hat gefragt. Ich beantworte nur sein warum. 

"niveauvolle Männer" haben keine Probleme sich abzugrenzen. Wenn sie wirklich niveauvoll sind. 

Wohl wahr.

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich wollte nicht noch schlimmere Bilder in meinen Kopf rufen 😅🙈

Verstehe ich...

• Neu erstellen...