Jump to content

Erfolg bei Poppen.de als älterer, verheirateter Mann.

ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich denke, das Ganze ist von multiplen Faktoren abhängig, die im Gesamten kaum erörtert werden können.

Im Grundsatz sind es Angebot und Nachfrage. 

Also auf das was du lieferst, gibt es kaum Jemanden. Der bereit ist darauf einzusteigen. 

Idealerweise solltest du dich im ersten Schritt mit den Faktoren beschäftigen, die du beeinflussen kannst.

Am Naheliegenstem wäre wohl das Profil in diesem Zusammenhang. 

bearbeitet von maximusgenie
Anonymes-Mitglied-9
Wenn ich als Frau jemanden wie Dich als Sexparter erwägen würde, dann würde ich in einen Club gehen, da ist es wenigstens sicher und es gibt Schnittchen. Und genau dahin solltest Du auch gehen, wenn Du zeitlich so eingeschränkt bist.

Man kann sich doch nicht als “ehrlich” rühmen, nur weil man hier ehrlich zugibt, dass man zu seiner Ehefrau unehrlich ist?

Du hast gefragt, Du bekommst Antworten, die passen Dir aber nicht und Du reagierst beleidigt. Schade.
DerLustvolle22
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb paarsuchtmann111:

Geht doch hier um Sex auf der Seite , oder bin ich da falsch

Wen du das denkst das es hier ausschließlich darum geht dan ja bist du falsch.

bearbeitet von DerLustvolle22
Vor 1 Stunde, schrieb Pumaweibchen:

😂👍

Ich hatte auch mal so einen , 500 Kilometer entfernt, angeblich Single 

Er hatte sich ein komplettes Lügen Gerüst, ein zweites erlogenes Leben aufgebaut. Hatten über ein Jahr Kontakt, auch zweimal getroffen 

Durch Zufall habe ich ihn enttarnt, hab ihn auf Facebook, und eBay Kleinanzeigen gefunden. Mit seinem wirklichen Leben, verheiratet, Kinder ,usw.

Er ist weiterhin hier angemeldet.

Er gibt sich auch als Frau aus , mit einem Frauenprofil hier , mit den Bildern seiner Frau . 

Kann ich melden wie ich möchte, interessiert niemanden. 

Der Typ ist einfach nur krank .

Das Problem ist dabei aber auch dass solche Gestalten das Misstrauen schüren und Frauen immer vorsichtiger werden, und die paar Ehrlichen unter Generalverdacht geraten. Und der 'Erfojg' dieser Typen überschaubar ist. Also prinzipiell können sich die Herren bei ihren Geschlechtsgenossen 'bedanken' dass so oft nix geht, auch wenn sie insgeheim der Meinung sind dass solche Typen ja echt geile Typen sind. Tjaaaaa.... Sowas kommt von sowas. Irgendwie kann ich, , zusammen mit Abscheu und Verachtung, eigentlich nur Mitleid empfinden. 🤷🏼

Vor 9 Minuten , schrieb :
Wenn ich als Frau jemanden wie Dich als Sexparter erwägen würde, dann würde ich in einen Club gehen, da ist es wenigstens sicher und es gibt Schnittchen. Und genau dahin solltest Du auch gehen, wenn Du zeitlich so eingeschränkt bist.

Man kann sich doch nicht als “ehrlich” rühmen, nur weil man hier ehrlich zugibt, dass man zu seiner Ehefrau unehrlich ist?

Du hast gefragt, Du bekommst Antworten, die passen Dir aber nicht und Du reagierst beleidigt. Schade.

👍

Anonymes-Mitglied-4
vor 29 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Na sich bücken beim ficken gibt eine ganz andere Perspektive😄

Mir leuchtet ein, dass du das gut beurteilen kannst. :clapping:

vor 5 Minuten, schrieb Lilly_only:

Das Problem ist dabei aber auch dass solche Gestalten das Misstrauen schüren und Frauen immer vorsichtiger werden, und die paar Ehrlichen unter Generalverdacht geraten. Und der 'Erfojg' dieser Typen überschaubar ist. Also prinzipiell können sich die Herren bei ihren Geschlechtsgenossen 'bedanken' dass so oft nix geht, auch wenn sie insgeheim der Meinung sind dass solche Typen ja echt geile Typen sind. Tjaaaaa.... Sowas kommt von sowas. Irgendwie kann ich, , zusammen mit Abscheu und Verachtung, eigentlich nur Mitleid empfinden. 🤷🏼

JA! Das sehe ich komplett genauso - danke für diesen Beitrag! 👏🏻

vor 5 Stunden, schrieb Gino78:

Jeder hat Seine eigenen Vorstellungen..Man kann auch hier ehrlich seine Meinung äußern,oder??

Sicher kann man das. Aber da du dieses Recht für deine Meinung einforderst, wäre es nur fair, wenn du das auch anderen zugestehst und sie nicht, wenn sie etwas äußern, was dir nicht passt z.B. als Moralapostel verunglimpfst. 
Kannst du in etwa nachvollziehen, was ich meine?

Eine wichtige Erkenntnis im Leben:

Idiotie ist. Immer das Gleiche zu tun und dabei ein anderes Endergebnis zu erwarten. 

vor 4 Stunden, schrieb BartBaerlie:

Nicht aufgeben, Freunde.🙂 Jeder Topf findet seinen Deckel.😉 Wenn nicht hier, dann halt woanders. 🤫

Den Deckel hat er schon zuhause sitzen. Es geht nur noch um temporäre „Frischhaltefolie“ 😂

Aber zum Thema: interessant wäre ob in der richtigen Liga und Altersklasse gesucht wird. Viele Ü60 schreiben max. 45jährige an. 

Und dass man als Single Frau keinen verheirateten Mann will, kann einem doch nicht wirklich jemand verdenken oder? Man müsste immer warten wann er sich mit einem Haufen Lügen aus dem Haus schleichen kann, kann nie in die Öffentlichkeit gehen, an Feiertagen sitzt man immer alleine rum… vom moralischen mal abgesehen. Mag halt alles nicht jeder. Für mich kommen nur Singles in Frage. 

vor 3 Minuten, schrieb maximusgenie:

Eine wichtige Erkenntnis im Leben:

Idiotie ist. Immer das Gleiche zu tun und dabei ein anderes Endergebnis zu erwarten. 

Albert Einstein, das musst du bei einigen hier unbedingt dazu schreiben.

Hat damit nichts zu tun hier sind halt 99% nur Leute die labern wollen und keine anderen Kontakte haben 😄
vor 1 Minute, schrieb Kaya2023:

Aber zum Thema: interessant wäre ob in der richtigen Liga und Altersklasse gesucht wird. Viele Ü60 schreiben max. 45jährige an. 

Ach komm, die Range geht auch weit drüber, wie man an gewissen Kommentaren lesen kann.

Stell doch mal als 25 jährige ein Bikini-Foto in den News-Feed!!! Zu 80% melden sich Jungs die ihre Väter sein könnten. 

vor 53 Minuten, schrieb Yenna:

Arschritze ist noch die harmlose Variante. Es geht so viel schlimmer. 🙈

Ich wollte nicht noch schlimmere Bilder in meinen Kopf rufen 😅🙈

vor 13 Minuten, schrieb Lilly_only:

auch wenn sie insgeheim der Meinung sind dass solche Typen ja echt geile Typen sind.

An sich hätte ich dir recht gegeben. 

Aber diese Passage stört mich.

Warum sollte man das glauben?

Wird so jemand plötzlich geil, bloß, weil man durch eine männliche Brille schaut?

Also ich kann nur für mich sprechen. 

Ich finde Leute, die Spiele spielen, sich mit Fakeprofilen anmelden, sich gleichzeitig anomym und offiziell am selben Thema beteiligen eher nicht geil, sondern psychisch auffällig.  

Gesund geht anders. 

Vor 23 Minuten , schrieb Lilly_only:

naja… es liegt wohl auch im Ermessen der Frauen, ihrem Beuteschema und ihrer Fähigkeit, Lügner früh genug oder sogar direkt zu erkennen und zu entlarven und/oder auf keine Schwätzer reinzufallen. Schlechte Erfahrungen sind nicht schön, nachvollziehbar, auch die Vorsicht ist verständlich, aber auch für „ehrliche Männer“ ist das nicht anders. Generalverdacht hin oder her… sollen sich die „ehrlichen Frauen“ bei den „anderen Damen“ dann auch bedanken, weil sie sich offen freizügig für jeden präsentieren, alles hier auf Parkplätzen mit AO und Sonstigem anbieten? Eben… Ich empfehle, sich diese auch mal ausserhalb des Forums anzuschauen und zu lesen, vielleicht erleichtert das eine objektivere Beurteilung. Es wäre übrigens legitim, man muss sich weder als Frau noch als Mann darauf einlassen. Jedoch bringt Doppelmoral niemanden weiter und das ewige Frau-Mann-Schablonendenken hier steht einigen, vielen im Weg... wie man immer wieder lesen kann…

Bin auch ein Mann von 67 Jahren, hatte einmal ein Treffen auf diesem Portal mit einem Paar was sehr geil war
vor 4 Minuten, schrieb Uwe07:

Hat damit nichts zu tun hier sind halt 99% nur Leute die labern wollen und keine anderen Kontakte haben 😄

Hat sehr wohl damit was zu tun.

Wenn du eine Frau wärst, würdest du ihn auch nicht treffen wollen.

Und es gibt genug Frauen hier, die sich gerne treffen und nicht nur labern . 

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

An sich hätte ich dir recht gegeben. 

Aber diese Passage stört mich.

Warum sollte man das glauben?

Wird so jemand plötzlich geil, bloß, weil man durch eine männliche Brille schaut?

Also ich kann nur für mich sprechen. 

Ich finde Leute, die Spiele spielen, sich mit Fakeprofilen anmelden, sich gleichzeitig anomym und offiziell am selben Thema beteiligen eher nicht geil, sondern psychisch auffällig.  

Gesund geht anders. 

Mein Lieber, das sind dann die Typen die an fehlendem Selbstbewusstsein leiden und sich die falschen Vorbilder suchen und erfolglos bleiben. 

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Whistler65:

Albert Einstein, das musst du bei einigen hier unbedingt dazu schreiben.

Ich dachte, das wäre für die Wertigkeit meiner Aussage hier nicht von Belang😁

bearbeitet von maximusgenie
DerLustvolle22
(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb paarsuchtmann111:

Lern zuerst mal richtig schreiben , hast wohl nicht aufgepasst in der Schule 🏫

Du hast so wenig Argumente und hast dich so getriggert gefühlt von meinem Kommentar das du jetzt zum bockigen Kind wirst? ***

Btw am Ende das Satzes gehört ein Satzzeichen....

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
persönlichen Angriff entfernt
vor 2 Minuten, schrieb maximusgenie:

Ich dachte, das wäre für die Wertigkeit meine Aussage hier nicht von Belang😁

Auch wenn wir hier auf einer knallharten Sexplattform sind, kann man doch ein bisschen intellektuelle Kompetenz erwarten. 😁

(bearbeitet)

Ich bin nun keine Frau. Aber ich kann dir eins sagen auf beides "Ja". Ich hab schlichtweg auch kein Interesse an älteren ( jüngeren ) Frauen und erst recht nicht an vergebenen Frauen. Ich bin "erst 44" aber auch Single. Unabhängig vom Poppen hab ich nicht das Gefühl "zu alt" zu sein. Der springende Punkt ist... das ich Single bin. 

Ich kann jede Frau verstehen die abwinkt wenn ein Mann "vergeben" ist. Es wird aber auch Frauen geben, die genau sowas suchen. Aber dann ist halt auch Realität dass das Profil vor dir einfach interessanter ist als deins. Oder das nach dir. Sprich du ( oder jeder andere ) braucht noch irgendwas damit Frau sagt "Der hat was... " und ein Stück Wahrheit ist dann auch, das ein Mann der dieses "etwas" hat... kein Thema darüber im Forum eröffnen muss. 

bearbeitet von Carbonated
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Auch wenn wir hier auf einer knallharten Sexplattform sind, kann man doch ein bisschen intellektuelle Kompetenz erwarten. 😁

Ich hoffe, das zielte jetzt nicht darauf ab. Das man sich keiner Quelle ohne Quellenangabe bedient🤣

Sondern als Lehrstoff für einen vermeintlich unwissenden Anteil 😁

• Neu erstellen...