Erfolg bei Poppen.de als älterer, verheirateter Mann.
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
-
Ähnliche Themen
-
Darf ein Verheirateter Mann ohne Sex in der Ehe sein Glück anderweitig suchen? 1 2 3 4 12
Von St**** , in In der Partnerschaft
- 280 Antworten
- 2951 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-9
-
Intensive Affäre mit verheirateter, nymphomanischen Frau (4))
Von Mi**** , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 1 Antwort
- 638 Aufrufe
-
- Ol****
-
Intensive Affäre mit verheirateter, nymphomanischen Frau (3)
- 4 Antworten
- 696 Aufrufe
-
- Ol****
-
Intensive Affäre mit verheirateter, nymphomanischer Frau (2)
- 5 Antworten
- 852 Aufrufe
-
- Bi****
-
- 142 Antworten
- 2718 Aufrufe
-
- Mi****
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-4
Mir leuchtet ein, dass du das gut beurteilen kannst.
Cl****
JA! Das sehe ich komplett genauso - danke für diesen Beitrag! 👏🏻
ho****
Sicher kann man das. Aber da du dieses Recht für deine Meinung einforderst, wäre es nur fair, wenn du das auch anderen zugestehst und sie nicht, wenn sie etwas äußern, was dir nicht passt z.B. als Moralapostel verunglimpfst.
Kannst du in etwa nachvollziehen, was ich meine?
ma****
Eine wichtige Erkenntnis im Leben:
Idiotie ist. Immer das Gleiche zu tun und dabei ein anderes Endergebnis zu erwarten.
Ka****
Den Deckel hat er schon zuhause sitzen. Es geht nur noch um temporäre „Frischhaltefolie“ 😂
Aber zum Thema: interessant wäre ob in der richtigen Liga und Altersklasse gesucht wird. Viele Ü60 schreiben max. 45jährige an.
Und dass man als Single Frau keinen verheirateten Mann will, kann einem doch nicht wirklich jemand verdenken oder? Man müsste immer warten wann er sich mit einem Haufen Lügen aus dem Haus schleichen kann, kann nie in die Öffentlichkeit gehen, an Feiertagen sitzt man immer alleine rum… vom moralischen mal abgesehen. Mag halt alles nicht jeder. Für mich kommen nur Singles in Frage.
Wh****
Albert Einstein, das musst du bei einigen hier unbedingt dazu schreiben.
Uw****
Wh****
Ach komm, die Range geht auch weit drüber, wie man an gewissen Kommentaren lesen kann.
Stell doch mal als 25 jährige ein Bikini-Foto in den News-Feed!!! Zu 80% melden sich Jungs die ihre Väter sein könnten.
Ro****
Ich wollte nicht noch schlimmere Bilder in meinen Kopf rufen 😅🙈
Ti****
An sich hätte ich dir recht gegeben.
Aber diese Passage stört mich.
Warum sollte man das glauben?
Wird so jemand plötzlich geil, bloß, weil man durch eine männliche Brille schaut?
Also ich kann nur für mich sprechen.
Ich finde Leute, die Spiele spielen, sich mit Fakeprofilen anmelden, sich gleichzeitig anomym und offiziell am selben Thema beteiligen eher nicht geil, sondern psychisch auffällig.
Gesund geht anders.
Sp****
naja… es liegt wohl auch im Ermessen der Frauen, ihrem Beuteschema und ihrer Fähigkeit, Lügner früh genug oder sogar direkt zu erkennen und zu entlarven und/oder auf keine Schwätzer reinzufallen. Schlechte Erfahrungen sind nicht schön, nachvollziehbar, auch die Vorsicht ist verständlich, aber auch für „ehrliche Männer“ ist das nicht anders. Generalverdacht hin oder her… sollen sich die „ehrlichen Frauen“ bei den „anderen Damen“ dann auch bedanken, weil sie sich offen freizügig für jeden präsentieren, alles hier auf Parkplätzen mit AO und Sonstigem anbieten? Eben… Ich empfehle, sich diese auch mal ausserhalb des Forums anzuschauen und zu lesen, vielleicht erleichtert das eine objektivere Beurteilung. Es wäre übrigens legitim, man muss sich weder als Frau noch als Mann darauf einlassen. Jedoch bringt Doppelmoral niemanden weiter und das ewige Frau-Mann-Schablonendenken hier steht einigen, vielen im Weg... wie man immer wieder lesen kann…
Ex****
Pu****
Hat sehr wohl damit was zu tun.
Wenn du eine Frau wärst, würdest du ihn auch nicht treffen wollen.
Und es gibt genug Frauen hier, die sich gerne treffen und nicht nur labern .
Wh****
Mein Lieber, das sind dann die Typen die an fehlendem Selbstbewusstsein leiden und sich die falschen Vorbilder suchen und erfolglos bleiben.
Ro****
Woher nimmst du dieses Wissen? Weil 99% sich nicht mit DIR treffen möchten?
ma****
Ich dachte, das wäre für die Wertigkeit meiner Aussage hier nicht von Belang😁
bearbeitet von maximusgenieDerLustvolle22
Du hast so wenig Argumente und hast dich so getriggert gefühlt von meinem Kommentar das du jetzt zum bockigen Kind wirst? ***
Btw am Ende das Satzes gehört ein Satzzeichen....
bearbeitet von Pop-MOD-Sunshinepersönlichen Angriff entfernt
Wh****
Auch wenn wir hier auf einer knallharten Sexplattform sind, kann man doch ein bisschen intellektuelle Kompetenz erwarten. 😁
Ca****
Ich bin nun keine Frau. Aber ich kann dir eins sagen auf beides "Ja". Ich hab schlichtweg auch kein Interesse an älteren ( jüngeren ) Frauen und erst recht nicht an vergebenen Frauen. Ich bin "erst 44" aber auch Single. Unabhängig vom Poppen hab ich nicht das Gefühl "zu alt" zu sein. Der springende Punkt ist... das ich Single bin.
Ich kann jede Frau verstehen die abwinkt wenn ein Mann "vergeben" ist. Es wird aber auch Frauen geben, die genau sowas suchen. Aber dann ist halt auch Realität dass das Profil vor dir einfach interessanter ist als deins. Oder das nach dir. Sprich du ( oder jeder andere ) braucht noch irgendwas damit Frau sagt "Der hat was... " und ein Stück Wahrheit ist dann auch, das ein Mann der dieses "etwas" hat... kein Thema darüber im Forum eröffnen muss.
bearbeitet von Carbonatedma****
Ich hoffe, das zielte jetzt nicht darauf ab. Das man sich keiner Quelle ohne Quellenangabe bedient🤣
Sondern als Lehrstoff für einen vermeintlich unwissenden Anteil 😁