Jump to content

Erfolg bei Poppen.de als älterer, verheirateter Mann.

ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich kann mir vorstellen, dass deine öffentlichen Pimmelfotos im Profil nicht nur heterosexuelle Männer nicht prickelnd finden, sondern auch Frauen.

DIe Pimmelfotos wirken eher abstoßend/abschreckend/hilflos.

Jede Frau deines Alters hat schon man einen Penis gesehen, da brauchst du deinen nicht so in den Vordergrund rücken.

Ich persönlich hab' nicht mal 'nen Dickpic in meiner Geheimen (Gallerie) und bin  bisher ganz gut damit gefahren.

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

Dann erzähl doch mal, warum ist das denn so....... Ich bin im übrigen ein Fan von Gleichberechtigung, also wären die Gründe deiner Ehefrau auch interessant zu erfahren. Aber nicht von dir, sondern von ihr. Aus erster Hand also.....

Und bevor virtuelle Mod-Haue kommt, hier noch die tatsächlich themenbezogene Antwort: Ich zum Beispiel steh nicht auf alte Männer. Auf liierte schon gleich dreimal nicht!!

Was @Maddy34 geschrieben hat, kann man so unterschreiben!

bearbeitet von JaneDoe-
Abgesehen von deinem Alter und Beziehungsstatus, ist dein Profil nicht ansprechend. Pimmelparade im Profil, darauf steht keine Frau.
Und deine Uhrzeiten? Mo-Fr von 8-13 Uhr.
Ernsthaft?
Ich sag mal so, da arbeitet die Mehrheit der Frauen.
Bzw möchte Frau sich gern am Abend oder am Wochenende treffen.
Deine über 10 jährige Erfolglosigkeit hier kann ich voll und ganz verstehen.
Zehn Jahre Mitglied, 66 Jahre, Erfolg fast null, ich schließe daraus das eine oder andere Kennenlernen war dabei.
Vielleicht sind einige Veränderungen willkommen bei deinem Profil, zum Beispiel ein aussagekräftiges neutrales Bild worauf Du auch zu erkennen bist, sich von der Masse der suchenden hervorheben und Aufmerksamkeit erregen, das soll dein Ziel sein.
Du hast selbstverständlich auch die Möglichkeit, eine Dating Anzeige zu erstellen, direkt von deinem Profil, um alle Möglichkeiten auszuschöpfen.
Der Wunsch auf Nähe, Lust und Erotik ist in allen Altersgruppen auf dieser Seite vertreten, alleine dein Alter ist nicht entscheidend.
Wünsche Dir für die Zukunft viel Erfolg auf dieser Seite.
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Das mag bei einigen so sein , bei anderen die wirklich nur Sex suchen , möchten diesen halt nicht nur während der beliebten "Tagesfreizeit " haben.  Und zu anderen Zeiten , abends , Wochenende, sind diese vergebenen Männer meistens zu Hause nicht abkömmlich.  Persönliche Erfahrung, also im Schriftverkehr mit vergebenen Männern. 

Rosenrot707, ja ich Glaube das siehst du richtig. Viele haben auch keine Tagesfreizeit. 

Du hast auch Erfahrungen gesammelt mit vergebenen Männer die oft nicht zu Hause abkömmlich sein können wie es sich die Frauen dann wünschen.

Gerade eben, schrieb Kielq5:

Du hast auch Erfahrungen gesammelt mit vergebenen Männer die oft nicht zu Hause abkömmlich sein können

Nur schriftlich , da ich mich auf so etwas gar nicht einlasse. Tagsüber habe ich anderes zu tun .

Mir geht es nicht so - ich bin Single.:relaxed:

Aber ich würde sagen, es liegt auch immer an sich selber.

Zumindest hast du jetzt 10 Jahre ? Erfahrung...

Ich hätte mich schon nach 'nen halben/dreiviertel Jahr gefragt:
Ist mein Profil suboptimal?
Sollte ich mehr persönliche Dinge, die mich ausmachen (Hobbies, Sport, Eigenschaften usw.) veröffentlichen?
Sollte ich aktiver hier sein? (Chat/Forum)
vor 30 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

wo steht im EP, dass er betrügt??
Unabhängig davon wie ich selbst Betrug bewerte, es gibt den Status „verheiratet“ und die Betroffenen leben gar nicht zusammen oder einigten sich auf etwas, das jedem zusagt etc. Oder wie erklärst du dir, dass hier sogar Paare (auch verheiratete) ebenfalls etwas suchen? Ich vermute, das war mit „Moral“ gemeint und er verschweigt seinen Status auch nicht und wenn man die Umstände des Anderen nicht kennt, sollte man niemandem etwas unterstellen… finde ich.
Deine eigene Meinung greife ich nicht an.

Wäre es aber nicht einfacher mit einem dementsprechenden Hinweis, im Profil, das eine offene Beziehung/Ehe besteht? Da ist sehr viel Platz für relevante Infos. 

Ob es die Suche dann einfacher macht ist fraglich. 

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Nur schriftlich , da ich mich auf so etwas gar nicht einlasse. Tagsüber habe ich anderes zu tun .

Die Erfahrungen reichen auch Rosenrot707 um es einzuschätzen, ob man sich darauf einlässt oder nicht.

Die Zeit, Entfernung wann und möglich ist ein Kreterium ob man sich näher kommt.  

Vor 6 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Wäre es aber nicht einfacher mit einem dementsprechenden Hinweis, im Profil, das eine offene Beziehung/Ehe besteht? Da ist sehr viel Platz für relevante Infos. 

Ob es die Suche dann einfacher macht ist fraglich. 

Mag sein. Mein Kommentar richtete sich aber auf ihre Aussage zum Betrug. Solange nicht klar ist, ob tatsächlich „betrogen“ wird, bleibt es für Aussenstehende Spekulation. Ausserdem verheimlicht er offensichtlich seinen Status nicht (siehe EP).

vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Deshalb verzichten viele auf die  FSK 18 Freischaltung. Auch ohne sieht man  leider schon manches grauen , z.b. die Arschritze in Nahaufnahme ....

Arschritze ist noch die harmlose Variante. Es geht so viel schlimmer. 🙈

Vor 51 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Müssen sie j auch sein , zum Selbstschutz.

Verglichen mit den Single-Männern - gebundene Frauen selbstverständlich auch

KarlaLangenfeld
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Cool da stehen? Was soll das denn bedeuten?

Glaub mir die meisten Männer wollen sich definitiv nicht auf eine 62jährige Frau einlassen. Das machen nur diejenigen, die keine andere Wahl haben.

Einige bestimmt, die Masse niemals. Männer kommen 10x besser im Leben klar als Frauen.

In diesem Thread wurde von Frauen gar nichts reflektiert, ausser viell. Sonnenlicht.

Mit Mutti will man sich in dem Alter nicht mal im gleichen Raum befinden. :confounded:

Oha ein Frauenhasser....

Die arme Mutter...

Davon schmücken sich genug.

Na sich bücken beim ficken gibt eine ganz andere Perspektive😄

Vor 13 Minuten , schrieb Kielq5:

Die Erfahrungen reichen auch Rosenrot707 um es einzuschätzen, ob man sich darauf einlässt oder nicht.

Die Zeit, Entfernung wann und möglich ist ein Kreterium ob man sich näher kommt.  

die allerersten Kriterien sind und bleiben objektiv gesehen: Optik und gegenseitige Sympathie. Alles andere ist dann individueller zu betrachten wie Status, Entfernung usw. Man sollte wirklich auch mal akzeptieren, dass Geschmäcker, Vorstellungen, Wünsche und Ziele unterschiedlich sind! Da kann man nichts dran drehen und wenden oder gar versuchen zu überzeugen, dass man in real anders ist oder woanders alles klappt etc. Dürfte einleuchtend sein. Aber ich vermute da etwas anderes… der Wunsch nach Unterhaltung. Was aber ok ist und auch ein anderes Thema wäre.

Vor 7 Minuten , schrieb Cleo91:

Könnte daran liegen, dass die Zeitangaben in deinem Profil eher nach Behördensprechstunden als nach erfüllenden sexuellen Begegnungen klingen. 

Bürokratieabbau? Ordnung ist das halbe Leben. 😄 Aber danke für den Hinweis, ich muss das Profil sowieso nicht besuchen.

(bearbeitet)

Man kann nicht alles auf das Alter schieben.

Es gibt hier genug Frauen ( 50+, 60+, 70+) , denen gute, gesunde Sexualität sehr wichtig ist und nicht abgeneigt sind , diese mit einem angenehmen Mann zu erleben/zu vollziehen.

bearbeitet von SensualMarc
DerLustvolle22
vor 4 Stunden, schrieb MilfLover69-5696:

Null Erfolg bei poppen ich habe mir auch mehr erwartet hier 🤷🏼‍♂️ anscheinend bin ich doch schon zu alt und hässlich und muss mich damit abfinden

Könnte auch am Namen und Auftreten von dir liegen 

vor 19 Minuten, schrieb Yenna:

Arschritze ist noch die harmlose Variante. Es geht so viel schlimmer. 🙈

Bitte, bitte 🙏 keine Einzelheiten😉😂😂😂

(bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Mag sein. Mein Kommentar richtete sich aber auf ihre Aussage zum Betrug. Solange nicht klar ist, ob tatsächlich „betrogen“ wird, bleibt es für Aussenstehende Spekulation. Ausserdem verheimlicht er offensichtlich seinen Status nicht (siehe EP).

Sorry. Ich hatte nun zweimal reagiert. Sendet sich nicht raus. Grummel

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
DerLustvolle22
vor 4 Stunden, schrieb Gino78:

Also wer hier den Moralapostel spielt ,der ist hier dann völlig falsch ..ist nur meine Meinung..Lg aus Berlin

Definiere mal bitte Moralapostel wäre interessant zu wissen was in deinen Augen einer ist....

Reicht es schon vergebene abzulehnen um einer zu sein? Wen ja warum ist man dan hier falsch?

• Neu erstellen...