Jump to content

Erfolg bei Poppen.de als älterer, verheirateter Mann.

ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

Vor 29 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Yes 😂👌

Die sind ( fast)  alle auf denselben Portalen angemeldet, Tinder , Joyclub, usw 

Musste immer lachen , wenn die mich dort angeschrieben haben, mit demselben Foto wie hier , teilweise derselbe Nickname, aber soviele Lügen 😂

Diese Erfahrungen kann ich absolut teilen. Immer wieder lustig. Noch besser wenn die beste Freundin derselbe Typ ist wie man selbst und auf den gleichen Plattformen angemeldet ist - und von denselben Herren die selben verlogenen Nachrichten mit demselben Schmalz bekommen. Gemeinsam lachen ist noch besser als alleine. 😜🤣🤣🤣

Anonymes-Mitglied-4
vor 1 Minute, schrieb Funbird1980:

Also lesen kann ich ganz gut... er hat selber im EP das alter und die Status verheiratet, als mögliche Gründe genannt bzw als frage an andere formuliert... wer die möglichen Gründe selber kennt und dennoch anderen nach deren meinung dazu fragt, der kann selber diese (seine eigenen) Gründe nicht nachvollziehen bzw kann es nicht akzeptieren das sowas tatsächlich für andere sogar entscheidene Gründe sein können... oder aber für die person gegenüber sind diese Gründe nebensächlich, nur er als person ist halt uninteressant... solche Aussagen wie im EP sind immer darauf ausgelegt, ich hab doch quasi alles richtig gemacht und bin dennoch erfolglos.. und genau das ist der Punkt, wenn jemand die Schuld für Erfolglosigkeit bei anderen sucht, nur nicht bei sich selber und das über einen Zeitraum von 10jahren, also der Zeitraum ist groß genug um sich mal selber gedanken zu machen und auch sich selber zu hinterfragen...

Was laberst du da für einen BS? Er stellt der Community Fragen ob seine Erfolglosigkeit an seinem Alter oder Status liegen könnte. Schuld sucht er nirgendwo, das hast du ihm angedichtet. Jeder der den EP lesen UND verstehen kann weiß das! :crazy:

Gerade eben, schrieb Lilly_only:

Diese Erfahrungen kann ich absolut teilen. Immer wieder lustig. Noch besser wenn die beste Freundin derselbe Typ ist wie man selbst und auf den gleichen Plattformen angemeldet ist - und von denselben Herren die selben verlogenen Nachrichten mit demselben Schmalz bekommen. Gemeinsam lachen ist noch besser als alleine. 😜🤣🤣🤣

Absolut, da hab ich die gleiche Erfahrung gemacht 😂👌👍

Anonymes-Mitglied-4
Gerade eben, schrieb intensityandpassion:

@Anonymes-Mitglied-4 Ich konnte in deinen bisherigen Kommentaren keinerlei Argumente feststellen . Du hast lediglich immer wieder versuchst, mich zu beleidigen. Ach Gottchen, das haben schon ganz andere Männlein probiert. Nochmal… Männer wie du haben keinerlei Chancen bei Frauen wie mir. Wir stehen halt auf richtige Männer, die sich nicht verstecken müssen, weil sie nicht zu ihrer Meinung stehen können. Kleines Ego halt, aber du bist ja damit nicht allein. Mittlerweile gibt es ja ziemlich viele von euch „Männern“.

Dann besitzt du wahrscheinlich nicht den Intellekt um meine Kommentare zu verstehen. Das ist übrigens eine Vermutung und keine Beleidigung.

Beleidigt habe ich dich zu keiner Zeit. Dir schmeckt einfach nur nicht was ich schreibe, denn ich liege sehr wahrscheinlich richtig mit meinen Annahmen. :clapping:

Nochmal, Männer wie ich wollen solche Frauen erst gar nicht und du hast 0 Ahnung was einen richtigen Mann ausmacht.

Was hast du denn schon großartig vorzuweisen, außer einem aufgeblasenen Ego? Du scheinst dich ja generell für etwas besseres zu halten und genau das wird dir garantiert im Leben im Weg stehen. Well done!

Witzig! 🤭

Fehlende Selbstreflexion zeigt sich ja am deutlichsten in gnadenloser Selbstdemontage. So infantil wie hier, sieht man das trotzdem selten. 🍿

Vor 20 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Ja , absolut widerlich, und mir dann ständig das Wort im Munde herum drehen ......

Solche Exemplare, nein danke 

Und genau deswegen treffe ich auch nur Singles, die wirklich Singles sind, besuchbar, Zeit am Abend, Wochenende, usw

Es gibt verräterische Bemerkungen,oftmals nur an bestimmten Worten oder Formulierungen zu erkennen, und noch so ein paar scheinbar unwichtige Kleinigkeiten an denen man Fremdgänger erkennen kann. Und wenn man sich gegenüber sitzt erzählt auch die Körpersprache evtl ganz andere Dinge als das was man hört. Ich hatte bisher Glück, habe jeden Lügner rechtzeitig enttarnt. Denn leider kann Mann sogar eine Singlewohnung haben - nebenbei, wo man wirklich hätte drauf reinfallen können. Alles schon erlebt. Komischerweise entwickeln manche Menschen extrem viel Erfindungsgeist wenn es darum geht sich einen Vorteil zu verschaffen,den sie in der primären Partnerschaft nicht aufbringen wollen. Wer will sowas im Bett, oder wer will in so ein Bett? Na klar, ein paar Leutchen (halt viiiiel zu wenige) mögen das so.... über den unwilligen Rest wird hier quasi täglich ein Jammerthread gestartet. 😁

Verheiratet Männer und über 60 sind extrem uninteressant für mich!

Gibt genug pseudo Single hier. Es kommt trotzdem sehr schnell raus das es da eine Ehefrau gibt.

Also spart euch die Tipps mit gib doch einfach Single an!

vor 35 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Warum bleiben wir nicht beim Thema mit dem ALTER?

Weil es nicht nur der Faktor Alter ist. Es spielen verschiedene Dinge eine Rolle, die du ja lesen konntest. 

Er ist nun mal in einem Alter, in dem es auch in der Realität schwieriger wird. 

Und als aufmerksamer Forum-Leser gleichen sich diese Threads immer wieder, nur das dass Alter variabel ist.

Bsp. wenn ich über 70 bin und Frauen um die 40 suche, muss ich schon einiges zu bieten haben.

Vor 2 Minuten , schrieb Whistler65:

Weil es nicht nur der Faktor Alter ist. Es spielen verschiedene Dinge eine Rolle, die du ja lesen konntest. 

Er ist nun mal in einem Alter, in dem es auch in der Realität schwieriger wird. 

Und als aufmerksamer Forum-Leser gleichen sich diese Threads immer wieder, nur das dass Alter variabel ist.

Bsp. wenn ich über 70 bin und Frauen um die 40 suche, muss ich schon einiges zu bieten haben.

Mindestens eine schwarze Amex

vor 12 Minuten, schrieb Lilly_only:

Es gibt verräterische Bemerkungen,oftmals nur an bestimmten Worten oder Formulierungen zu erkennen, und noch so ein paar scheinbar unwichtige Kleinigkeiten an denen man Fremdgänger erkennen kann. Und wenn man sich gegenüber sitzt erzählt auch die Körpersprache evtl ganz andere Dinge als das was man hört. Ich hatte bisher Glück, habe jeden Lügner rechtzeitig enttarnt. Denn leider kann Mann sogar eine Singlewohnung haben - nebenbei, wo man wirklich hätte drauf reinfallen können. Alles schon erlebt. Komischerweise entwickeln manche Menschen extrem viel Erfindungsgeist wenn es darum geht sich einen Vorteil zu verschaffen,den sie in der primären Partnerschaft nicht aufbringen wollen. Wer will sowas im Bett, oder wer will in so ein Bett? Na klar, ein paar Leutchen (halt viiiiel zu wenige) mögen das so.... über den unwilligen Rest wird hier quasi täglich ein Jammerthread gestartet. 😁

😂👍

Ich hatte auch mal so einen , 500 Kilometer entfernt, angeblich Single 

Er hatte sich ein komplettes Lügen Gerüst, ein zweites erlogenes Leben aufgebaut. Hatten über ein Jahr Kontakt, auch zweimal getroffen 

Durch Zufall habe ich ihn enttarnt, hab ihn auf Facebook, und eBay Kleinanzeigen gefunden. Mit seinem wirklichen Leben, verheiratet, Kinder ,usw.

Er ist weiterhin hier angemeldet.

Er gibt sich auch als Frau aus , mit einem Frauenprofil hier , mit den Bildern seiner Frau . 

Kann ich melden wie ich möchte, interessiert niemanden. 

Der Typ ist einfach nur krank .

vor 2 Stunden, schrieb irgendwannwieder:

gebundene Männer sind oft diskreter.

Müssen sie j auch sein , zum Selbstschutz.

DerLustvolle22
Warum sollte jemand fragen warum das so ist? Es ist irrelevant mache wollen keine vergeben irrelevant ob mir Erlaubnis oder nicht. Mache wollen keine alten Menschen und manche beides nicht das ist vollkommen legitim!!! Das hat Moralapostel überhaupt nix zutun....die komische Argumentation immer.

Du bist offensichtlich uninteressant nicht gefragt und nicht gewollt...klingt hart ist aber so ich mein dazu braucht man eigentlich keine 10 Jahre um das zu erkennen....

Warum soll Frau ein verheirateten 66 Jährigen nehmen wen die Auswahl doch deutlich besser ist
Vor 14 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Warum sollten dich jemand fragen warum du deine Frau betrügen möchtest ? Mir ist das völlig egal , es interessiert mich nicht. 

Ich möchte keinen vergebenen Mann daten , weil das Sex nach Zeitplan ist. Gerne wird Tagesfreizeit gewünscht , weil abends muss er ja bei seiner Partnerin sein . Nö keine Lust darauf . Ich mag Sex  wenn die Lust da ist , am Abend , nach dem aufwachen , am Wochenende , im Urlaub , das kann ein vergebener Mann nicht mit mir. 

Was ich von Betrug halte ist ein anderes Thema.

wo steht im EP, dass er betrügt??
Unabhängig davon wie ich selbst Betrug bewerte, es gibt den Status „verheiratet“ und die Betroffenen leben gar nicht zusammen oder einigten sich auf etwas, das jedem zusagt etc. Oder wie erklärst du dir, dass hier sogar Paare (auch verheiratete) ebenfalls etwas suchen? Ich vermute, das war mit „Moral“ gemeint und er verschweigt seinen Status auch nicht und wenn man die Umstände des Anderen nicht kennt, sollte man niemandem etwas unterstellen… finde ich.
Deine eigene Meinung greife ich nicht an.

Ist zwar eine ziemlich direkte Antwort , aber Wieso sollte eine Frau einen älteren , verheirateten Mann nehmen wenn hier ein absoluter Herrenüberschuss herrscht und sie genug Auswahl an Männern hat die ggf. Jünger und nicht liiert sind ?
(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb ER-KLAUS:

Nun bin ich (Mann, 66 Jahre) schon über 10 Jahre auf diesem Portal. Erfolg, fast Null. 

Liegt es daran, dass ich verheiratet bin und es ehrlicherweise im Profil erwähnt habe? Bevor jetzt alle Moralapostel hier posten, sollten sie lieber 
fragen, warum das so ist? Oder liegt es an meinem Alter?

Geht es anderen Männer, die ebenfalls älter und verheiratet sind, ebenso?

Mich würden die Meinungen der Frauen interessieren. 

Hier bei poppen.de geht es mir genau so ER-KLAUS.

Ich schreibe das mal aus einer Sicht eines Mannes hier.

Ein Problem für die Frauen ist, wenn verheiratet das man nicht so viel Zeit für sie hat. 

Mein Eindruck ist,  die Frauen wollen mehr als nur Sex, wollen was mit dem Mann unternehmen ( Freizeitaktivitäten)

Das ist eben schwierig wenn man verheiratet ist und die Ehefrau nichts mitbekommen soll. 

Egal ob man 65 oder 70 Jahre alt ist, die Frauen sehen einen als Greis an der fast schon in ein Altersheim gehört, den Eindruck habe ich bei manchen Frauen schon .

Das es noch in unseren Alter noch rüstige Männer gibt, erkennen die Frauen nicht.  

Manche jüngere Frau erhofft auch einen Partner ihrer Alterklasse zufinden und suchen auch keine Affäre.

Es gibt noch mehrere Datingseiten ( Namen möchte ich hier nicht nennen) , wo man  als älterer Mann noch zu einem Date mit den Frauen kommt.

Was ich auch nicht verstehe, weshalb viel ältere Männer nun weil sie keine Frauen finden die suche auf Männer ausweiten.   

bearbeitet von Kielq5
vor 14 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Mindestens eine schwarze Amex

Blöd wenn sie beim Date im Restaurant nicht akzeptiert wird.

Ich bin in deinem Alter und hier bei p.de seit 7 Jahren. Auf anderen und ähnlichen Portalen aber schon viel länger. Auch wenn mein Beziehungsstatus speziell ist und sicher nicht immer auf Gegenliebe stößt, hatte ich viele tolle Begegnungen und reale Treffen über solche Portale und auch hier bei p.de. An Alter und Geschlecht oder Familienstand kann es also nicht liegen. Es wird sicher individuelle Gründe bei Personen geben, die sich nicht mit dir treffen wollen. 

Es kommt immer darauf an wer was bevorzugt. Und das hat nix damit zu tuhen das der eine oder andere den moralischen Kompass noch nicht verloren hat und seiner Frau sagt das er hier auf der Seite sucht . Aber hier leben die meisten so oder so in einer Traumwelt von wünschen und Vorstellungen.
Wenn ich schon „rüstig“ lese… 😶 Ich bin für nen 30jährigen sicherlich auch ne Oma aber „noch rüstig“…?

-
Weder Mann, noch Frau muss sich da irgendwas vormachen. Online-Dating ist eher nix fürs „Alter“.
Ich denke das liegt daran dass du dich mir tagsüber zwanglos treffen willst und abends den braven Familien Vater spielen willst, immer geben und dann nehmen
klabauter1963

Wow. Toller Beitrag.  Ich glaube es liegt am Alter. Ich habe ganz selten hier Kontakt zu Frauen oder Paaren. Die Filter sind ja auch zu mindestens 90 % so eingestellt das man nicht mal schreiben kann das einem die Fotos gefallen. Anders ist es im Klub. Da gibt es fast nie ein Problem miteinander Spaß zu haben. Leider ist es hier nicht mehr möglich. 

Anonymes-Mitglied-8
Natürlich wird dein Nicht Single Status auch dafür verantwortlich sein, aber ganz bestimmt auch das du Männern nicht abgeneigt bist und deine Beliebigkeit.
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb paarsuchtmann111:

Tja, das eindeutig dafür Denke von Frauen wo auf den Prinzen mit dem Schimmel vergebens warten. Wenn Sie nicht gestorben sind , dann warten Sie noch heute ( zu Weltfremd die Frauendenke hier ) .

Okeeee, gut das mir das endlich mal Jemand sagt. Lege ich mich dann jetzt besser in die Glaskiste mit nem Apfel? Oder lieber erst an ner Spindel stechen und schlafen? Wobei....wo kriegt man heutzutage noch ne Spindel her...und wer erklärt das meinem Arbeitgeber?.:confused: Vielleicht einen Tanzkurs, für einen Walzer mit dem "Biest"? Na ja, mit "Biestern" bin ich eigentlich durch für dieses Jahr. Is aber auch schwer.....du als anbetungswürdiger perfekter Prinz Charming, gib mir eine Empfehlung.

Nur wenn es klappt, was mache ich dann mit dem Prinzen? Und muss ich mir den dann mit den anderen "typischen Frauen" von poppen.de teilen, weil die ja wahrscheinlich vom Aussterben bedroht sind. :confused: Eigentlich besser.......der kann ja bestimmt nicht mal kochen, oder putzen, oder headbangen, geschweige denn mir bei der Steuererklärung helfen. Ich glaube, ich lasse das mal lieber......aber danke für den Gedanken! Hau rein!

bearbeitet von AnfangsSproede
  • Neu erstellen...