Jump to content

Erfolg bei Poppen.de als älterer, verheirateter Mann.

ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

Null Erfolg bei poppen ich habe mir auch mehr erwartet hier 🤷🏼‍♂️ anscheinend bin ich doch schon zu alt und hässlich und muss mich damit abfinden
Es sind ja auch verheiratete Frauen hier im Portal unterwegs und wenn beide Parteien sich gefallen,dann ist es doch vollkommen Wurscht ,ob man liiert ist oder nicht ??!!
Sexmaschine62
Bin 62 und habe jeden Tag sex,hier und privat poppen.de ist geil😋
Wenn Du eine Frau suchst , ist es nicht unbedingt von Vorteil, wenn man vergeben reinschreibt ! Das wurde ich auf jeden Fall entfernen . 
Ich bin zwar noch nicht solange angemeldet , aber die Frauen hier sind was ganz besonderes anscheinend
Auch ich als Frau hab in meinem Alter (48) bei Frauen 0 etfolg...und Männer interessieren mich einfach hier nicht...egal wie alt ihr seit
Meisten liegt es am Wohnort, in und an einer Großstadt ist es einfacher und im Osten auch😉
Also wer hier den Moralapostel spielt ,der ist hier dann völlig falsch ..ist nur meine Meinung..Lg aus Berlin
(bearbeitet)

ich bin selbst, auch 60 Jahre getrennt lebend und habe auch keine Chancen bei den Frauen aber das kann man eben nicht ändern 😅

bearbeitet von binwiederda
Guten Abend, ich hab bis jetzt auch kein date gehabt, aber eine gute Kommunikation hatte ich ab und an schon mal, aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben. Wünsche dir noch ganz viel Erfolg.

Naja ,kommt auch drauf an,was man sucht. Hier eine Frau zu finden ,halte ich für fast unmöglich.

Hatte hier schon öfter Erfolge,wenn ich einen zweiten Mann , für einen Dreier bei einer Professionellen gesucht habe und das war schon nicht einfach, weil fiele in letzten Moment gekniffen haben.

Ja, verheiratet zu sein scheint hier kein Vorteil zu sein, habe es auch ehrlich reingeschrieben und von Erfolg her hatte ich mehr erwartet.
Ich bin auch schon 60 und bin verwitwet und habe hier auch keinen Erfolg! Obwohl ich mobil bin
Vor 1 Minute , schrieb MolliPassion:

Die Ehegatten unter sich.

Ach, wieder herrlich zu sehen, wie ihr zusammenhaltet, wenn es um Lug und Trug geht.

Warum sind ehrliche Menschen hier falsch?

Jeder hat Seine eigenen Vorstellungen..Man kann auch hier ehrlich seine Meinung äußern,oder??

Bin zwar noch nicht so Lange hier aber das mit den Frauen hab ich auch schon erlebt da macht Mann ein Massage und Leckdate aus ist erfolgreich sie Kommt ich Gehe und dann bist von Ihr blockiert ist das noch normal wenn sie Schreibt bist nicht das was ich will ist es ja gut Melde mich dann auch nicht mehr LG
vor 1 Minute, schrieb stringlover:

mal wieder ein jammer-thread .. ja, ich kann die frauen verstehen. und ja ich würde auch ungern einen ehemann "hörnen" .. das ist einfach mist. - (selbst) reflektieren - und dann vielleicht verstehen.

Welche Probleme hast du?

• Neu erstellen...