Jump to content

Das erste Date

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Wir sind bei dir und haben gerade schön zusammen bei einem Glas Wein, zu Abend gegessen.

Du stehst auf und beginnst den Tisch ab zu räumen, dann nehme ich meinen Teller und folge dir in die Küche wo du gerade an der Arbeitsplatte stehst, ich trete von hinten an dich ran und stell meinen Teller rechts von dir auf die ablage.

Dann leg ich deine Haare rechts an deinem Hals nach vorn, leg meine Hände an deine Hüften und küsse dich links hinten am Hals, mit leichtem Druck halte ich dich an den Hüften und küsse dich am Hals nach vorn, worauf du deinen kopf in den Nacken legst, meine Hände mit deinen nimmst und dich nach hinten und etwas nach rechts an meinen Arm lehnst.

Dann nimm ich meine rechte Hand von dir, nimm dich am Kinn und dreh deinen Kopf zu mir damit ich dich auf den Mund Küssen kann, dann streich ich mit meinem Zeigefinger von deiner Wange über deinen Hals weiter zu deiner Brust und zwischen deinen Busen nach unten an deinen Bauchnabel und noch ein Stück tiefer bis kurz über deinen Schritt.

Dann greif ich unter dein T-shirt und graul e sanft über deinen Rücken, dann öffne ich dir deinen BH, so das ich dir den Rücken ohne Hindernisse graulen kann.

Ich nehme meinen Kopf zurück und meine linke Hand auch von deiner Hüfte, greif an deinen t-shirt bund unten und zieh es dir nach oben über den Kopf aus, dann helf ich dir den BH nach vorn über die Arme ab zu streichen, dann greif ich wieder mit leichtem Druck an deine Hüften und streich mit meinen Händen nach oben bis zu deinen Brüsten um meine Hände dann nach vorne zu schieben und deine Busen von hinten zu packen und mit deutlichem Druck zu kneten um dann die Hände auf zu machen und sie wieder zu packen, ganz langsam aber mit spürbarem druck, dann nehme ich deine Nippel zwischen meine Daumen und Zeigefinger um sie leicht zu drücken und zu drehen, dann greif ich von unten wieder an deine Busen und schieb sie nach oben und pack nochmal zu.

Ich lass von deinen Busen ab, nimm dich an der Hüfte und dreh dich zu mir um, um dich an mich ran zu ziehen und dich dann zu Küssen, meine Hände streichen wild über deinen Nackten rücken und pressen dabei deinen Körper fest an meinen.

Ich küsse dich auf die Wange, dann den Hals nach unten zu deinem Dekolleté wo ich deine Busen greife, nach oben hebe und deine Nippel küsse, sie ablecke, in meinen Mund sauge und dann sanft daran knabber und dich dann weiter nach unten über den Bauch und deinen Bauchnabel Küsse bis ich an deinem Hosenbund bin -ich öffne dir die Hose- den ich dann langsam immer knapp unter meinen Mund nach unten ziehe um deinen schönen Körper weiter nach unten Küssen zu können, an deinem Höschen vorbei bis sie einfach nach unten fällt, dann Küss ich dich an deinem linken Oberschenkel noch etwas nach unten bis zum knie und am rechten Schenkel immer weiter nach innen während ich dich nach oben Küsse, du machst deine Füße bei jedem kuss weiter auf und bist voller Erwartung was als nächstes kommt, meine Nase streift schon deine feuchte Muschi und mein Mund kommt immer näher, dann küsse ich dein bein ganz knapp am Schritt und am Höschen vorbei nach oben bis zum Bund.

Dann steh ich auf und wir Küssen uns wieder während du mein T-shirt nimmst und es mir dann aus ziehst. Ich beuge mich etwas nach vorn, nimm dich knapp unter deinen Pobacken, greif zu und heb dich hoch. Deine Beine Umschlingen mein Becken deine Arme meinen Hals und wir Küssen uns weiter während ich mit dir ins Wohnzimmer zur Couch gehe, dich dort dann ab werfe, das du auf dem Rücken vor mir auf der Couch liegst.

Ich beuge mich über dich um deine Busen Zu küssen und mich an ihnen fest zu saugen, dann nimm ich dein Höschen am Bund sieh dich an und zieh es dir langsam aus ohne meinen Blick von dir ab zu wenden.

Ich nimm deine Ausgestreckten Beine an den Sprunggelenken heb sie langsam nach oben und spreiz sie dann auseinander um einen Blick auf deine Muschi zu werfen und sie zu bewundern, ich küsse dich an deiner Innenseite vom rechten Oberschenkel zu deinem Schritt und dann ganz knapp an deiner Vulva vorbei nach oben Richtung Bauch und dann auf der anderen seite wieder ganz knapp daran vorbei nach unten, dann puste ich sie sanft an mit meinem Mund der nur ganz knapp vor ihr ist, würde ich meine Zunge ausstrecken würde ich dich schon schmecken und du mich spüren, dann streich ich mit meinem Zeigefinger und Mittelfinger außen an deinen Schamlippen vorbei ohne sie zu berühren, dann nimm ich deine Beine und drück sie weiter zu deinem Oberkörper so das sich dein Becken etwas nach oben rollt, um dich dann auf der Rückseite deiner schenkel über deine Pobacken zu küssen und meinen Küssen mit meiner rechten Hand zu folgen und dir über den Oberschenkel und den Po zu kraulen.

Dann knie ich mich zu dir auf die Couch greife deine Schenkel um deine Beine noch etwas zu drücken und küsse dir auf deine Muschi, dann streck ich meine Zungenspitze etwas raus und dring mit ihr ein Stück in dich ein und wackel mit der Zunge das du spürst wie ich in dir bin, dann leck ich langsam über deinen Vorhof zu deinem Kitzler und spiel mit meiner Zunge an ihm rum, dann saug ich mich an ihm fest, zieh ihn etwas raus und lass wieder aus um weiter mit meiner zunge an ihm zu spielen, dann dring ich mit meiner Zunge so tief wie ich nur kann in dich ein, dafür zieh ich mit meinen Händen deine Schamlippen etwas auseinander.

Ich zieh meine Zunge wieder raus und leck weiter an deinem Kitzler während ich mit meinem Zeigefinger an deinem Scheideneingang kreise und ihn immer wieder mit leichtem druck an drücke das du meinst ich würde in dich ein dringen, zieh dann aber wieder zurück was dich immer wilder werden lässt und das immer wieder.

Ich greif um und spiel von oben mit meinem Daumen an deinem Kitzler während ich dich wieter hin von unten Lecke, dann streck ich meine zunge etwas raus und gleite mit ihr an deiner Muschi nach unten wo ich dann um deine Scheide noch etwas kreise und dann weiter zu deinem Damm weiter lecke.

Meine Hand folgt meiner Zunge bis zu deinem Scheideneingang und dann dring ich sanft mit meinem Zeigefinger ein Stück in dich ein und meine Zunge gleitet weiter zu deinem sexy Po wo ich dann im großen Bogen um deinen Anus deine Pobacken küsse und der Bogen immer enger und kleiner wird bis kurz bevor ich an deinem Anus angekommen wieder meine Zungenspitze aus strecke und im engen kreis um dein Arsch lecke bis ich endlich dran bin und mit meiner zungenspitze sanft über dein anus Lecke.

Nach kurzer Zeit packst du mich an den Haaren und ziehst mich zu dir hoch und wir Küssen uns, dann nimm ich meinen Mittel- und Ringfinger, dring in dich ein und winkel sie leicht an und streck sie wieder raus was dich während des küssen's schon etwas aufstöhnen lässt, dann drücke ich meine Finger fester in dich winkel sie an und heb dein Becken leicht an und lass es wieder ab und wieder etwas schneller und fester dann werde ich noch schneller und wir küssen uns wilder, dann nimm ich mit links deine rechte Brust und massier sie dir mein kopf folgt und ich saug an deinem Nippel um ihn zwischen meinen Lippen zu kneifen und zu drehen, du stöhnst lauter und streckst dein Kopf durch, dein Körper verkrampft immer mehr, du krallst dich in meine Hand dessen Finger in dir sind und versuchst sie noch fester rein zu stecken und dann sie raus zu ziehen weil weil es zu viel wird aber du willst garnicht das es aufhört du verkrallst dich in meinen Haaren, dein Stöhnen wird noch lauter und plötzlich spielen deine Gefühle verrückt du versuchst dich zu winden und hältst es nicht mehr aus und willst das es aufhört aber es fühlt sich sooo gut an und es kostet dich unglaublich viel kraft es einfach zu, zu lassen, du ziehst mein Kopf zu dir und wir Küssen uns noch einmal bevor du erschöpft und glücklich dein Kopf auf die Couch fallen lässt und den Moment genießt.

Nach einer Verschnaufpause, gibst du mir einen Schmatzer, nimmst meine Hand und führst mich zum Tisch wo du mich ab stellst, mich küsst und mir dabei die Hose aus ziehst bis zu den Oberschenkeln, dann umschließt du meinen Penis mit festen Griff und reibst mit deiner Hand langsam nach vorn und wieder nch hinten und wieder nach vorn und zurück.

Du gehst langsam in die Knie und ziehst mir meine Hose ganz runter das ich aus ihr raus steigen kann, dann schiebst du mich etwas nach hinten das ich mich auf einen Stuhl setze dann kniest du dich vor mir hin, siehst mir tief in die Augen packst meinen Penis wieder mit der Hand und gibst mir ein Bussi auf meine Eichel, während du mir weiterhin tief in meine Augen schaust umschließt du langsam von der Eichel an meinen Pimmel mit deinen Lippen und saugst dich daran fest, du presst deine Lippen zusammen und ziehst deinen kopf langsam wieder zurück, ich lege meine Hände an deinen Hinterkopf und folge deiner Bewegung, es ist so Geil wie du es machst das ich dir mit meinem Becken immer etwas entgegen komme da ich es nicht aushalte wie langsam und entspannt du deine Bewegung bei behältst.

Dann beginnst du deinen Kopf etwas schneller und deine Hand mit zu bewegen was es für mich noch Geiler macht so das ich nach kurzer Zeit meine Hand unter dein Kinn legen muss und dich nach oben ziehe, du erhebst dich Küsst mich während deine Hand noch meinen Penis massiert, dann steh ich mit dir auf greif dir kurz mit rechts einmal an deinen Busen um ihn zu spüren.

Ich nimm dich an der Hüfte, dreh dich zum Tisch und trete an dich ran so das mein steifer Penis sich fest an deinen Körper drückt, ich greife deine Busen und massier sie dir nochmal kurz bevor ich mit meinen Händen über deinen Bauch nach unten gleite bis zu deiner Vulva und dir deine Schamlippen mit beiden händen kurz etwas auf spreize.

Dann drück ich dich nach vorn auf den Tisch das du dich ab legst, dann geh ich hinter dir in die Hocke deine Pobacken mit beiden Händen und zieh sie etwas auseinander um dich von hinten an deiner Muschi lecken zu können, dann gleite ich mit meiner Zunge nach oben und leck dich sanft mit meiner Zungen spitze am Arsch, ganz langsam kreis ich um dein loch und lass den kreis immer enger werden bis ich mit meiner Zunge dran bin, dort verharr ich dann mit meiner zunge leicht wedelnd und immer wieder mit leichtem druck an dein Anus, dann nimm ich meinen rechten Zeigefinger dazu und streich dir damit sanft über dein A-Loch, dann lass ich spucke drauf tropfen und erhöhe den Druck meines Zeigefingers, um dich etwas zu entspannen leck ich wieder an deiner Muschi und steck dir meine Zunge rein zieh sie wieder zurück und leck nach vorn zu deinem Kitzler und wieder zurück, meine Fingerspitze drückt sich langsam in deinen heißen Po, du beginnst zu pumpen da es druck aus übt, dann richte ich mich auf stell mich neben dich.

Nimm mit links deinen kopf und dreh ihn zu mir rüber um dich zu küssen, dann graul ich fir über den Rücken tritt wieder hinter dich und setz meinen Penis an deiner Scheide an, drück ihn sanft dagegen ohne das er ein dringt, dann rutsch ich unter dir vorbei das meine Eichel über deine Klitoris streift und wieder zurück, du willst dein linkes Bein auf den tisch spreizen aber ich halte es unten und drück meinen penis wieder an und dring nur ganz minimal in dich ein und zieh wieder zurück und wieder und wieder, dein Becken zappelt schon und du kannst es kaum erwarten das es zum ersten eindringen kommt, dann setz ich an und dring sanft in dich ein bis ich ganz drinnen bin, du stöhnst auf vor Geilheit und Entspannung zu gleich,ich nimm meinen Finger aus deinem Po nimm dich an der Hüfte und Fick dich von hinten erst langsam und dann etwas schneller und zugleich stoß ich auch fester zu.

Plötzlich drehst du dich ein wenig, drückst mich weg und sagst ich will dich sehen und deinen Körper spüren und berühren, du nimmst mich an der Hand führst mich schnellen schrittes zur Couch setzt mich drauf und steigst über mich auf die Couch und bevor du dich nieder setzen kannst saug ich mich nochmals kurz an deiner Klitoris fest, lass wieder aus und du setzt dich auf mich.

Du drückst mich nach hinten an die Lehne und kratzt mir sanft über die Brust während du mich reitest, dann nimmst du meinen Kopf und drückst ihn fest an deine Brust das ich an deinem linken Nippel knabbern und saugen kann, dein Stöhnen wird immer lauter und du reitest mich immer schneller.

Ich pack dich am Po, steh mit dir auf mir sitzend auf und leg dich unter mir auf die Couch, deine Beine umschlingen mich und du drückst deinen Körper fest an meinen während das stöhnen noch lauter wird, ich fest in dich stoße und als ich dann auch das stöhnen anfang überkommt es dich und mich gemeinsam und wir kommen beide gleichzeitig.

Unsere Körper zittern und du willst mich weg schieben aber ich schieb noch langsam weiter bis wir beide fertig sind.

"und dann" ist mir egal.... Ich finde es mega geil. Muss das nächste Woche mit einer Freundin+ nachspielen.
Das erste Date und der Mann plant es, Sex mit ihr zu haben..... unglaublich.......
Der letzte Satz ist der Hammer, er bestimmt wann beide fertig sind..... haha....
Woher will er es wissen, dass sie fertig war???
  • Neu erstellen...