Jump to content

Wenn es nur noch Männer gäbe …

sh****

Empfohlener Beitrag

Vor 25 Minuten , schrieb Rosenrot13:
Was für eine schreckliche Endzeit - Idee😱

Ich glaube die Realität ist noch viel erschreckender als Gedankenspiele.
🫠

Egal welcher Typ.. Gäbe es nur noch Männer wäre die Welt eh sehr schnell ausgestorben.
vor 11 Stunden, schrieb shuebner:

Ich möchte einfach mal eine Frage in den Raum werfen …

Wenn du wieder mal so eine Frage in den Raum wirfst, dann informiere mich bitte vorher, damit ich diesen Raum rechtzeitig verlassen kann. Danke im voraus...:coffee_happy:

Bloß nichts dominantes. Und wieso bedeutet passiv automatisch devot? Oder passiv devot? Die die generell jetzt antworten, spiegeln keinen Querschnitt der Gesellschaft. Wo spielen die Switcher in deiner Statistik? Und wo stehen diejenigen, die sich in keine Schublade stecken lassen?
Sowas kann nur ein Mann fragen. Jedenfalls nehme ich an, dass der Fragesteller einer ist. Hab keine Lust, auf sein Profil zu gehen. Mir reicht die kopflose Erscheinung.
Für die meisten Männer gibt es doch schon gar keine Frauen mehr.... Maximal F*ckobjekte
Diese Frage unterstellt, das Heteromännerr aus Verzweiflung bisexuell oder homosexuell werden. Ist das hier so?
Vor 26 Minuten , schrieb Michaela4711:
Diese Frage unterstellt, das Heteromännerr aus Verzweiflung bisexuell oder homosexuell werden. Ist das hier so?

Würde mich nicht überraschen - ist ein Eindruck, den ich schon länger habe: Lieber Männer als gar nicht ficken.

Letitbegin-1970
Wie schon geschrieben von einem anderen, fehlt mir der Punkt "ich möchte nichts mit Männern anfangen" in der Auswahl.
(bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb shuebner:

Wenn es nur noch Männer gibt dann hast Du keine Wahl ausser „entweder oder …“!

Aber nicht in der Form, ob man devot oder dominant ist, sondern auch, ob man überhaupt Sex mit anderen Männern haben möchte.

Wenn es von jetzt auf gleich keine Frauen mehr gäbe, würde das Chaos ausbrechen 🤣.

Da denkt man vermutlich nicht an Sex, sondern daran, wohin mit den Kindern, wo bekommt man Essen her, wie macht man Essen, wo ist eigentlich die Küche? 🤣 

Wo sind die ganzen Pflegekräfte hin? 

Frauen sind dann doch etwas wichtiger und wertvoller, als nur für Sex :) Und das man die noch braucht, um Kinder auszutragen, ist auch nicht ganz von der Hand zu weisen. 

Wenn jetzt auf gleich alle Männer aussterben würden, wäre es nicht ganz so dramatisch. Die Samenbanken sind noch gut gefüllt 🤣. Die Systemrelevanten Berufe würden bestehen bleiben und es gibt auch Ärztinnen und Handwerkerinnen und LKW Fahrerinnen, Polizistinnen usw. Das System würde nicht sofort zusammenbrechen und ließe sich über die Jahre natürlich regulieren. Dann haben auch Frauen bessere Chancen in Männerberufen und in Führungspositionen. 😁. . 

Also Männer sind deutlich verzichtbarer als Frauen. 

Alleine deswegen, weil die nicht NUR an Sex denken 🤣.

bearbeitet von Enja781
(bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Enja781:

Da denkt man vermutlich nicht an Sex, sondern daran, wohin mit den Kindern, wo bekommt man Essen her, wie macht man Essen, wo ist eigentlich die Küche? 🤣 

Edit: Ach, was soll's...

Und das man die noch braucht, um Kinder auszutragen, ist auch nicht ganz von der Hand zu weisen. 

In einer Welt, in der eine Frage wie im EP auch nur in Erwägung gezogen wird und DAS die Frage ist, die im Vordergrund steht, wäre die evolutionäre Sackgasse in der kongnitiven Entwicklung schon dermaßen schwerwiegend, dass das kurzfristige Aussterben eher eine Frage der Selbstregulierung ist.

Wenn jetzt auf gleich alle Männer aussterben würden, wäre es nicht ganz so dramatisch. Die Samenbanken sind noch gut gefüllt 🤣.

Wäre also nur ein kurzfristiges, vorübergehendes Problem. Ich hoffe inständig, ihr nutzt die Chance und sortiert da dann etwas sorgfältiger als bis dahin.

Was den Rest angeht... komplett eigenes Thema mit ähnlich apokalyptischer Sprengkraft für den Diskussionsverlauf wie es die EP-Prämisse für den Erhalt der Spezies wäre.

bearbeitet von Immersion

Wenn es nur noch Männer geben würde hätte ich halt keinen Sex mehr - ausser mit mir selber ;-)

(bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Enja781:

Aber nicht in der Form, ob man devot oder dominant ist, sondern auch, ob man überhaupt Sex mit anderen Männern haben möchte.

Wenn es von jetzt auf gleich keine Frauen mehr gäbe, würde das Chaos ausbrechen 🤣.

Wo sind die ganzen Pflegekräfte hin? 

Frauen sind dann doch etwas wichtiger und wertvoller, als nur für Sex :) Und das man die noch braucht, um Kinder auszutragen, ist auch nicht ganz von der Hand zu weisen. 

Wenn jetzt auf gleich alle Männer aussterben würden, wäre es nicht ganz so dramatisch. Die Samenbanken sind noch gut gefüllt 🤣. Die Systemrelevanten Berufe würden bestehen bleiben und es gibt auch Ärztinnen und Handwerkerinnen und LKW Fahrerinnen, Polizistinnen usw. Das System würde nicht sofort zusammenbrechen und ließe sich über die Jahre natürlich regulieren. Dann haben auch Frauen bessere Chancen in Männerberufen und in Führungspositionen. 😁. . 

Also Männer sind deutlich verzichtbarer als Frauen. 

Alleine deswegen, weil die nicht NUR an Sex denken 🤣.

Naja. Ich denke nicht dass man jetzt sagen könnte dass irgendein Geschlecht systemrelevanter ist.

Ich kenne jetzt persönlich auch viele männliche Pflegekräfte. Oder Männer, die Zuhause kochen, putzen und die Kinder versorgen 🤷‍♀️ 

Jeder hat so seine eigene Wichtigkeit in der Gesellschaft. 

Und ja. Es gibt Samenbanken. Aber in so einem Fall würden dann eh nur noch sehr reiche Frauen Kinder bekommen. Weil Samenbanken dann natürlich nicht mehr für alle da wären. Oder es gäbe ein ganz seltsames Auswahlsystem wer denn eines bekommen darf und es ist dann reines Glück, wenn man mal eine Frau sieht die eines hat.

Vermutlich steigt dann auch die Kriminalität in dieser Hinsicht, weil manche vielleicht alles tun würden um eines zu bekommen...

Problematisch ist dann ja auch dass es männliche und weibliche Spermien gibt. Sind die dann überhaupt noch alle funktionstüchtig? Könnte man dann so neue Männer für eine neue Generation zeugen? Oder wären ca. 50% der Spermien in Samenbanken einfach nur noch "Müll", weil man damit keine lebenden Menschen mehr zeugen kann?

Es mag vielleicht einzelne Dinge geben, die statistisch betrachtet besser werden würden, wenn es weniger oder keine Männer gäbe. Aber vermutlich wäre eine Welt ganz ohne sie dennoch problematisch. 

bearbeitet von minou_
vor 20 Stunden, schrieb shuebner:

so eine Art Statistik wäre interessant 

Für was?

vor 6 Minuten, schrieb minou_:

Problematisch ist dann ja auch dass es männliche und weibliche Spermien gibt. Sind die dann überhaupt noch alle funktionstüchtig? Könnte man dann so neue Männer für eine neue Generation zeugen. Oder wären ca. 50% der Spermien in Samenbanken einfach nur noch "Müll", weil man damit keine lebenden Menschen mehr zeugen kann?

Das ist ein geiles Argument, das habe ich noch nicht bedacht :)

vor 7 Minuten, schrieb minou_:

Ich kenne jetzt persönlich auch viele männliche Pflegekräfte. Oder Männer, die Zuhause kochen, putzen und die Kinder versorgen 🤷‍♀️ 

Natürlich. Das war von mir natürlich auch etwas überzogen:)

Allerdings sind die meisten Einzelhandelskaufleute weiblich. Erzieherinnen, Pflegekräfte, Arzthelferinnen, Grundschullehrinnen, Sekretärinnen. 

Das ist für mich jetzt sehr systemrelevant. Gut, wenn alle Frauen weg wären, gäbe es natürlich auch weniger Kinder und weniger Schüler und weniger "zu Pflegende" im Krankenhaus oder im Altenheim..

Natürlich gibt es da auch Männer, aber 2 alleine werden das Pensum nicht schaffen, das eigentlich für 20 Leute (im Schichtdienst) ausgelegt ist.

Für mich ist das sehr systemrelevant, weil man so die Aufgaben abgeben kann. Okay, vielleicht würden sich die Männer auch organisieren können. 

Aber zumindest gäbe ich erstmal Chaos. 

vor 15 Minuten, schrieb minou_:

Es mag vielleicht einzelne Dinge geben, die statistisch betrachtet besser werden würden, wenn es weniger oder keine Männer gäbe. Aber vermutlich wäre eine Welt ganz ohne sie dennoch problematisch. 

Ich will die Männer auch nicht loswerden! Zumindest nicht Alle 🤣.

Mir ging es nur darum, dass SEX ganz sicher nicht das Einzige ist, was zu Bedenken ist, wenn ein Geschlecht weh wäre. 

vor 33 Minuten, schrieb Immersion:

Was den Rest angeht... komplett eigenes Thema mit ähnlich apokalyptischer Sprengkraft für den Diskussionsverlauf wie es die EP-Prämisse für den Erhalt der Spezies wäre.

Ich stehe auf solche Gedankenspiele :).

Wer bei dieser Idee aber NUR an Sex denkt und dann auch nur daran, ob man dann dominant oder devot ist, hat eine ganze Menge nicht bedacht. 🤣.

Wenn so etwas passieren würde, wären meine Probleme oder Gedanken, oder Lösungsversuche, völlig Andere, als mich zu fragen, ob ich beim Sex jetzt devot oder dominant wäre 🤣.

Vielleicht wäre die Frage besser gewesen, was man macht, wenn Frauen keine Lust mehr auf Sex mit IHNEN hätten. Muss man die gleich aussterben lassen?

Ich weiß, dass ich etwas von der Frage entfernt antworte, aber es ist noch grenzwertig innerhalb der Frage und da ich DAS Thema viel interessanter finde, als die Frage, gehe ich eben darauf ein :)

vor 20 Stunden, schrieb shuebner:

Wenn es nur noch Männer gibt dann hast Du keine Wahl ausser „entweder oder …“!

Warum? Es gibt immer auch die Möglichkeit, halt keinen Sex zu haben.

vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Männer sind nicht verzichtbarer. Sie sind genauso wichtig wie die Frauen. Ein Ungleichgewicht der Gegebenheiten ist ungesund. 

Ja, Du hast völlig Recht!

Allerdings ist es halt immer noch so, dass Frauen als unwichtiger gesehen und unterdrückt werden.

Deswegen waren das immer meine Argumente dafür, wie wichtig Frauen doch (AUCH) sind!

Vielleicht sind es auch nicht nur die Geschlechter, sondern die Einstellung dazu!

Viele Menschen weltweit, halten Frauen für minderwertig. 

Wenn man aber überlegt, sind Frauen für den Arterehalt unentbehrlich. (Wenn Arterhalt das Ziel ist).

100 Männer auf eine Frau ist sinnlos. 100 Frauen auf einen Mann, kann viel Babies produzieren. Wer ist in dem Fall nun wichtiger oder wenigstens gleich wichtig?

Mir geht es darum, dass Frauen eben auch wichtig genommen werden! Das bleibt leider viel zu oft auf der Strecke. Damit meine ich nicht "gendern" 🤣.

Oder auch hier auch der Seite. Wie viele Männer beschweren sich, dass Frauen nicht ficken wollen, zu hohe Ansprüche haben etc. 

Es mutet ein bisschen so an, als sollten wir keine Ansprüche haben dürfen. Ist das gerecht? Ist das Gleichberechtigung? (Gleiche Rechte).

Gleich sind wir definitiv nicht und das ist auch gut so, weil man sich so gegenseitig ergänzen kann. Ich will keine Gleichheit! Aber gleiche Rechte!

Und darauf mussten wir sehr lange hinarbeiten und so wirklich haben wir das immer noch nicht. Das ist recht unfair..immer noch.

Hab ich noch nicht probiert aber man soll nicht nein sagen wenn man es nicht probiert hat. Erst dann weiß man ob man es mag oder nicht
  • Neu erstellen...