Jump to content

Wenn es nur noch Männer gäbe …

sh****

Empfohlener Beitrag

Schau Dir doch mal an, was soziologisch (und sexuell) so in einem Knast passiert. Da gewinnt man doch einen guten Überblick. ;-)
vor 5 Stunden, schrieb shuebner:

Ich möchte einfach mal eine Frage in den Raum werfen …

Stell Dir vor es gäbe nur noch Männer auf der Welt und es kommt die Frage auf wie reagierst Du auf eine sexuelle Anfrage eines Mannes?

bist Du eher der aktive und gar der dominante Mann oder eher der devote passive Typ?

so eine Art Statistik wäre interessant 

Wenn ich so phantasievoll wie du denke, dann würde ich mich kurz vor meiner Geburt mit Captain "Körk" ;-) von der Enterprise telepathisch in Verbindung setzen, daß er mich von diesem "nur Männer Planeten" rettet...und mich "auf den Planeten Frauen & Männer" transferiert.

Es lebe wieder das Paradies auf Erden, gemischt & genußvoll ;-)

Hm, das wäre schlecht für die Fortpflanzung. Also , dann gäbe es eines Tages auch keine Männer mehr. Die Frage erinnert mich an....Wer war zuerst da ? Das Huhn oder das Ei 🤷.

(bearbeitet)

🤔Nur noch Männer auf der Erde?

Die Menschheit stirbt aus, da kein Nachwuchs....
Raufereien an der Tagesordnung....
Dominanzverhalten, Krieg, Chaos, Zerstörung.
Man sieht es ja in den Nachrichten.

bearbeitet von SensualMarc
vor 47 Minuten, schrieb Immersion:

Ich möchte zu bedenken geben, dass Cyber-Sprödi Deinem jetzigen Ich entspräche - und Klon-Sprödi … nun ja… alles von Baby-Sprödi über Pubertier-Sprödi bis mindestens Twen-Sprödi.

Ich frage jetzt lieber nicht, wie verträglich Du in dem Alter warst… ist gesünder für mich

Twen Sprödi war super......davor kannte man mich eh nur mit einem Buch vor der Nase und über Pubertäts Sprödi hüllen wir den Mantel des Schweigens.

vor 27 Minuten, schrieb Andreas922:

Ich glaube kaum das so etwas erwünscht ist in der Gesellschaft.

Das ist nicht wirklich ein Argument. Jeder Mensch muss auch mit Dingen klar kommen, die ihm gesellschaftlich nicht gefallen, dass ist doch heute schon so. 

ab wann denn ?   Je nach dem, gäbe es weder dich noch mich. Frage beantwortet. 

Das ist doch reine Spekulation genau wie die Fragen nach der einsamen Insel und andere "was wäre wenn?".  Ich hätte vermutlich wesentlich durchtrainiertere Unterarme und Hände, oder oder oder .. würde mich fragen, wer mich denn ausgetragen hat ?   

Hoffentlich gibt es genügend männliche Psychologen für die vielen Mimimi-Depries

Ja was wäre dann…

Mal abgesehen davon das ein Teil der Männer nichts mehr finden würde und verwahrlosen würde. 

Ein Teil der Männer würden anfangen Männer umzuoperieren….

Ach und nach ungefähr 50 Jahren wären alle tot.

Anonymes-Mitglied-12
Dann könnten sich die Männer gegenseitig nerven...
Sie könnten dann wenigstens richtigerweise sagen:
Alle weiblichen Mitglieder sind ja eh nur Fakes hier.😉😂😂😂
Interessant ist viel eher, dass das Y -Chromosom evolutionär verkümmert. Es wird irgendwann nur noch Frauen geben!
(bearbeitet)

Ich denke, von aggressiv bis geschmeichelt ist alles drin🤣🤣🤣

Glaube da gäbe es keinen Unterschied zu der Welt, in der es noch Frauen gibt.

Der größte Einschnitt hier, wäre dann Enthaltsamkeit. 🙄

Also ich werde nie zu den Männern gehören, die sich egal in welcher Situation. Zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen würden ...

Edit:

Im Pool ungefragt Füsseln oder an die Flöte greifen = aggressiv 

Normale Annäherung = geschmeichelt ausschlagen😁

In der Dusche starren = aggressiv 

bearbeitet von maximusgenie
(bearbeitet)

Bereits zu Zeiten, der Kelten, Wikinger und Germanen soll es Männer gegeben haben. Die sich zu Ritualzwecken in Frauenkleidung gekleidet haben.

Hintergrund soll, wenn ich es noch richtig im Kopf habe. Eine Aneignung, und Zuhilfenahme weiblicher Fähigkeiten, während des Rituals gewesen sein😁

Ich vermute, das wird dann Hochkonjunktur haben😁

Edit:

Die Sissies von Delphi 🤣

bearbeitet von maximusgenie
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Die können alle nach China gehen. Dort warten momentan knapp 200-250Mio Single Frauen auf einen Mann.

Aber nicht, weil es an Männern mangelt, sondern eher weil es bei den Männern mangelt!

Ich verstehe die soziologischen und tradierten Gründe, aber noch besser verstehe ich die Frauen, die sich die Männer nicht antun wollen! Dann lieber keine Beziehung!

Eigentlich ist es ein wenig wie in Europa, nur ist es hier nicht so extrem.

vor 20 Minuten, schrieb GreyC:

Ach nee. Dann lieber nur Frauen!
😁🥳

Bei „nur Frauen“ wärst du allerdings nicht dabei 😎

vor 34 Minuten, schrieb Löwe_FH:

Interessant ist viel eher, dass das Y -Chromosom evolutionär verkümmert. Es wird irgendwann nur noch Frauen geben!

Dann stellt sich die Frage, ob die Evolution das zeitlich schafft.

vor 6 Minuten, schrieb Luderwicht:

Bei „nur Frauen“ wärst du allerdings nicht dabei 😎 

Woher willst du das wissen? 🤔

vor 4 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ähm......wenn es nur noch Männer gäbe, dann sind wir Frauen ja schon nicht mehr existent. 

Du hast mich nicht verstanden.... Das war auf die Situation bezogen, dass es Frauen genauso ergehen würde... 😉 Nur die angeführten Gründe fand ich unangebracht, weil oberflächlich, verallgemeinernd und dumm. Sorry🤷🏻‍♂️😉

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Die können alle nach China gehen. Dort warten momentan knapp 200-250Mio Single Frauen auf einen Mann.

"Dort warten momentan knapp 200-250Mio Single Frauen auf einen Mann." 

Die warten alle auf einen Mann? Mein Gott! 😳 Was ist das für ein Typ?
Aber 200 Mio. Frauen schafft der nie. 🥵 

Dann lese ich das Buch: "Die geschützten Männer" von Robert Merle und träume vor mich hin...

vor 1 Minute, schrieb GreyC:

"Dort warten momentan knapp 200-250Mio Single Frauen auf einen Mann." 

Die warten alle auf einen Mann? Mein Gott! 😳 Was ist das für ein Typ?
Aber 200 Mio. Frauen schafft der nie. 🥵 

„Tod durch Snu-Snu“

Ich bleibe dann lieber für mich , bin kein Hinterlader und werde es auch nie sein !
Dann stelle ich eben komplett auf Handbetrieb um .
  • Neu erstellen...