Jump to content

Wenn es nur noch Männer gäbe …

sh****

Empfohlener Beitrag

Hätte viele keine Freude und der Planet kann sich schnell von uns erholen 😂
Alle würden durchdrehen und sich gegenseitig umnieten, da gibts nix mit annähern 😂
Vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Schade, dass es mich dann nicht gibt, sonst könnte ich einen auf Assistentin machen und dich unterstützen. Im Notfall mit Kaffee kochen, dabei sein ist alles.! 

Da gab es doch diese KI, die mit Gesprächsverläufen eines verstorbenen Freundes gefüttert wurde.
Dann kriegst Du noch einen Maschinenkörper (den aus Metropolis? Oder gleich Ghost in the Shell?)
… verflixt, wir bewegen uns hier auch in Richtung „the other gAIrl“ und „Caprica“.
… mich bitte nicht töten.
Danke.

Alles lösbar.
Als wenn wir Dich hängen ließen!
… und die unterschwellige Bewerbung für die Warteliste ist zur Kenntnis genommen

vor 4 Stunden, schrieb shuebner:

…Stell Dir vor es gäbe nur noch Männer auf der Welt und es kommt die Frage auf wie reagierst Du auf eine sexuelle Anfrage eines Mannes?

Das habe ich hier bereits jahrelang trainiert und praktiziert: 👎👎👎👎👎👎

In jungen Jahren habe ich das mal ausprobiert, aber es hat mir nichts gegeben. Mag sein, dass es sich ändern würde, wenn es keine andere Option mehr gibt.
Meine Frau hat da am gleichen Geschlecht deutlich mehr Spass.
Da man aus deinen Geschichten weiss, welche Ausrichtung dir zusagt, kann ich mir gut vorstellen, was du mit "Ergebnissen" dahingehend anfangen wirst. Also ihr Aktiven/Dominanten - nehmt euch in Acht =D
Vor 1 Stunde, schrieb Trismegistos:
da mach ich mal 3 Kreuze das es nicht so ist. Mit den paar Männern die ich kenne mach ich ganz andere Sachen. Krach und Dreck und stinken muß es. Benzin, Kettensäge, Bäume fällen, Motorrad fahren, irgendwas aufbauen und abreißen und Feuer machen. Gäbe es nur noch Männer, wären mindestens 80 % meiner Kontakte weg. Weil, für wen machen wir das alles? Genau, für die holde Weiblichkeit.

Wenn ich das so lese… 🤔 da kommt bei mir direkt der Drang auf, wie Tim Taylor bei „Hör mal wer da hämmert“ auszurufen:
„HOU HOU HOU! 💪
🤔 ist das etwa schon der Beginn der im Eingangsbeitrag genannten „Umstellung“? 🤔 Werd ich jetzt zum MÄNNLICHEN Mann?!? 🤔😱🙈
OH NEIN! Ich war doch immer so stolz darauf, keine „richtige“ Frau zu sein, die auf keine „richtigen“ Männer steht… und… jetzt… mutiere ich… selbst zu EINEM?!? 😱😱😱🙈🤭🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Es gibt Medikamente die den Sexualtrieb unterdrücken. Gibt es keine Frauen mehr nehme ich die.

Und was wäre eigentlich wenn es nurnoch Frauen gäbe? Was übrigens wesentlich realistischer ist.
vor 4 Stunden, schrieb shuebner:

Stell Dir vor es gäbe nur noch Männer auf der Welt

Hmmm … ich kann mir ganz gut vorstellen, dass es hier auch einige User gibt, die dieses Gefühl wirklich sehr deutlich haben, wenn sie auf dieser Seite unterwegs sind. 🤔🫢

vor 35 Minuten, schrieb Immersion:

und die unterschwellige Bewerbung für die Warteliste ist zur Kenntnis genommen

Warteliste? Am Arsch die Räuber! :stuck_out_tongue_closed_eyes:Und wenn es geht, würde mein Hirn gern die roten Haare behalten......also du weißt Bescheid! :relaxed:

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Warteliste? Am Arsch die Räuber! :stuck_out_tongue_closed_eyes:Und wenn es geht, würde mein Hirn gern die roten Haare behalten......also du weißt Bescheid! :relaxed:

Hast Du Dich schon entschieden, wie Cyber-Sprödi dann mit der jugendlichen Klon-Sprödi verfahren wird? Oder umgekehrt?

bearbeitet von Immersion
Wie ich darauf reagieren würde? Genauso wie heute auch, kann ich hier bloß nicht näher erläutern... 🥸🤷🏻‍♂️
vor 6 Minuten, schrieb Immersion:

Hast Du Dich schon entschieden, wie Cyber-Sprödi dann mit der jugendlichen Klon-Sprödi verfahren wird? Oder umgekehrt?

Das überlege ich mir noch.....aber so im Doppelüack wären wir viel effizienter, doppelte Arbeitskraft sozusagen.

Dafür bin ich viel zu gerne Mann in einer Spezies, die verschiedene Geschlechter hat, um den eigenen Fortbestand zu gewährleisten und ganz nebenbei als kleines "Sahnehäubchen" auch noch Spaß dabei empfinden darf und kann. Außerdem würde ich vermuten, dass in so einem Fall zunächst die Keule oder der Prügel oder der Felsbrocken oder die Kanone zum Einsatz käme, um den erlegten Säbelzahntiger bzw. den Feldhasen nicht teilen zu müssen. Schlußendlich habe ich in der Tat viel mehr schöne Dinge im Leben, die meine Fantasie vielfältig in Anspruch nehmen, dass für diese eingeengte Sicht nun wirklich kein fantasierender Platz mehr bleibt :) . 

vor 4 Minuten, schrieb MrVersatile:

Da mach ich es mir lieber selbst.

Das ist doch jetzt schon so, wenn ich den zahlreichen Meinungsäußerungen aus Forenbeiträgen zu diversen Themen glauben darf.

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Das überlege ich mir noch.....aber so im Doppelüack wären wir viel effizienter, doppelte Arbeitskraft sozusagen.

Ich möchte zu bedenken geben, dass Cyber-Sprödi Deinem jetzigen Ich entspräche - und Klon-Sprödi … nun ja… alles von Baby-Sprödi über Pubertier-Sprödi bis mindestens Twen-Sprödi.

Ich frage jetzt lieber nicht, wie verträglich Du in dem Alter warst… ist gesünder für mich

Anonymes-Mitglied-10
Ohne das weibliche Geschöpf seid ihr Männer aufgeschmissen.😁
Anonymes-Mitglied-11
Würden die sich, gegenseitig Hi-Hey PN Melde Dich...Ich habe...cm schreiben !.
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Wenn es nur noch Männer gäbe …

Würden die Preise für Gummimuschis in die Höhe schießen.

: )    Angebot und Nachfrage..... aber warum sollten die denn alle plötzlich weg sein ?

Anonymes-Mitglied-9
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Ohne das weibliche Geschöpf seid ihr Männer aufgeschmissen.😁

Das Gegenteil ist der Fall. 

Guten Abend zusammen, dein Vorschlag es soll nur noch Männer geben ist keine gute Sache.
Wenn man bedenkt, es wird dann keine Kinder mehr geben und nur noch ältere Menschen, dann vergreist die Welt noch mehr.
Von der Sexualität her gesehen, dann gibt es noch mehr Männer, die auf Männer stehen, heimlich Bi, oder auch Hetero-Flexibel nennt sich dann diese Gruppe von Menschen.
Ich glaube kaum das so etwas erwünscht ist in der Gesellschaft. Gruß Andreas
  • Neu erstellen...