Jump to content

Wenn es nur noch Männer gäbe …

sh****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb GreyC:

Die paar Frauen hier sind mit dem Forum beschäftigt. 

Wenn du das erkannt hast, bist du quasi die erste Stufe der Göttlichkeit empor gestiegen. 

Die zweite, liegt nun in deiner Hand.....

vor einer Stunde, schrieb GreyC:

Interpretiere ich das richtig? 

Du glaubst, dass untersexte Hetero-Männer irgendwann schwul werden? 😬 

Wenn es keine „Heterosexualität“ mehr gibt, gibt es dann noch „Homosexualität“? 

Da jeder Mensch Körperkontakt braucht, würden die meisten zumindest untereinander kuscheln und streicheln (geht auch sexfrei).

Der Rest? Irgendwohin müssen die ganzen Katzen ja nun …

vor 15 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ähm......wenn es nur noch Männer gäbe, dann sind wir Frauen ja schon nicht mehr existent. 

Selbst ohne Existenz das letzte Wort. 😜

Selbst ohne Existenz - leider wahr.

Selbst ohne Existenz- überlegen. 

Verdammt deprimierend.  

Dann lieber mit Existenz,  um erst heimlich zu lernen und um dann schonungslos zu überholen. 

Würden die Preise für Gummimuschis in die Höhe schießen.

Wenn es nur noch Männer gäbe...dann würde ich ein Startup gründen, um die allerneueste Generation von fleischgewordenen Love Dolls zu kreieren. KI gesteuert, möglicherweise intelligenter als der Nutzer, welcher von ihr den ganzen Tag gelobt wird. Es würde das Geschäft meines Lebens werden. 🤑

vor 8 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ach so eine einsame Insel mit TKP und Eva Szenario ohne Apfel, aber mit Schlange wäre jetzt keine soweit hergeholte Nische, oder?

Hat aber angeblich schonmal nicht funktioniert. Auch wenn du den Apfel wegläßt, vielleicht gibts da ne einzelne Kokosnuss. ;)

vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Selbst ohne Existenz das letzte Wort. 😜

Selbst ohne Existenz - leider wahr.

Selbst ohne Existenz- überlegen. 

Verdammt deprimierend.  

Dann lieber mit Existenz,  um erst heimlich zu lernen und um dann schonungslos zu überholen. 

Verdammte Axt, das klingt leider nach einem guten Plan.....wird aber vermutlich an der Realität scheitern.:jumping:

vor 5 Minuten, schrieb Kismet60:

Würden die Preise für Gummimuschis in die Höhe schießen.

... Und es gäbe unglaublich viel Microplastik. 😁

vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Hat aber angeblich schonmal nicht funktioniert. Auch wenn du den Apfel wegläßt, vielleicht gibts da ne einzelne Kokosnuss. ;)

Ich wiederhole doch keine Fehler.

Bin zwar blond, aber nicht blöd.

Ich mache einfach ganz großartige neue Fehler.

Bin zwar blöd, aber auch blond.

Schade das ein Mann sich nicht selber blasen kann. Hunde haben es da besser. Weil sie ran kommen 🤣
(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

, welcher von ihr den ganzen Tag gelobt wird. Es würde

Gibt's die auch mit Upgrade?

Also ich hätte gerne eine mit Streit, Anschreien, Nudelholz-, Teller-und Pfannenwurfupgrade inklusive Versöhnungsse......

Ähm.

Ja.

Also.

Peinlich.

Aber

Man(n) darf ja mal träumen.🤷‍♂️

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 31 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Theoretisch denkbar, praktisch aber noch ein weiter Weg.😉

Falls jetzt einige Männer nervös werden, kann Immersion vielleicht schon mal anfangen, ein Team zusammenzustellen. Die Finanzierung sollte kein wesentliches Problem darstellen. Bei der Panik vor dem eigenen Geschlecht, die ich bei vielen Männern vermute, kommt das schnell zusammen. Viele werden wahrscheinlich sogar ohne Entgelt mitarbeiten. 

da mach ich mal 3 Kreuze das es nicht so ist. Mit den paar Männern die ich kenne mach ich ganz andere Sachen. Krach und Dreck und stinken muß es. Benzin, Kettensäge, Bäume fällen, Motorrad fahren, irgendwas aufbauen und abreißen und Feuer machen. Gäbe es nur noch Männer, wären mindestens 80 % meiner Kontakte weg. Weil, für wen machen wir das alles? Genau, für die holde Weiblichkeit.
vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Gibt's die auch mit Upgrade?

Also ich hätte gerne eine mit Streit, Anschreien, Nudelholz-, Teller-und Pfannenwurfupgrade inklusive Versöhnungsse......

Ähm.

Ja.

Also.

Peinlich.

Aber

Man darf ja mal träumen.🤷‍♂️

Einfach eine, welche die schockgefrostete Pizza so richtig Ofen mäßig heißmachen kann? 😁

vor 3 Stunden, schrieb shuebner:

Ich möchte einfach mal eine Frage in den Raum werfen …

Stell Dir vor es gäbe nur noch Männer auf der Welt und es kommt die Frage auf wie reagierst Du auf eine sexuelle Anfrage eines Mannes?

bist Du eher der aktive und gar der dominante Mann oder eher der devote passive Typ?

so eine Art Statistik wäre interessant 

wie willst du geschwängert werden und wie gebären?

Wer Interesse daran hat, wie es wäre der einzige Mann unter Frauen zu sein, dem Empfehle ich diese Lektüre.😉

Screenshot_20251113_162204_Amazon Shopping.jpg

Stell Dir vor es gäbe nur noch Männer auf der Welt und es kommt die Frage auf wie reagierst Du auf eine sexuelle Anfrage eines Mannes?

Meine vordringlichste Frage wäre völlig anders, und zwar: Können wir ohne Frauen das Überleben der Menschheit absichern oder sterben wir innerhalb der nächsten 100 Jahre aus?

Ansonsten: Ich reagiere so, wie ich auch auf Frauen reagiere: individuell und abhängig von der Person, die anfragt, der Situation, in der ich bin, dem Anlass, unter dem das passiert u.v.m.

bist Du eher der aktive und gar der dominante Mann oder eher der devote passive Typ?

Weder noch. Ich bin grundsätzlich eher für ein ausgewogenes Miteinander ohne Dominanz oder Devotismus. Kann punktuell und situationsbedingt mal anders sein, aber auch das ist indivduell und sowohl personen- als auch situationsabhängig. Aktiv/passiv setze ich übrigens auch nicht in einen Zusammenhang mit Dominanz und Devotismus. Ob ich aktiv oder passiv agiere, hat für mich auch nichts mit der ausgeübten sexuellen Praktik zu tun.

Vor 1 Stunde, schrieb irgendwannwieder:
Dann gäbe es keine Kriege mehr .....

Ironisch gemeint natürlich

Fehlt ja nicht mehr viel...in Indien sind Mädchen nichts wert, werden 'beseitigt....auch bei einigen anderen Glaubensrichtungen sind männliche Nachkommen willkommener und zur Zeit kommen auf eine Frau 2-3 Männer....also ,es ist irgendwie kurz vor 12....🤷
Anonymes-Mitglied-9
vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

Fehlt ja nicht mehr viel...in Indien sind Mädchen nichts wert, werden 'beseitigt....auch bei einigen anderen Glaubensrichtungen sind männliche Nachkommen willkommener und zur Zeit kommen auf eine Frau 2-3 Männer....also ,es ist irgendwie kurz vor 12....🤷

Die können alle nach China gehen. Dort warten momentan knapp 200-250Mio Single Frauen auf einen Mann.

vor 15 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Schade das ein Mann sich nicht selber blasen kann. Hunde haben es da besser. Weil sie ran kommen 🤣

Stell dir das nur mal bildlich vor.

Und dann die Schlagzeile:

Mann erstickt beim Deep-Throat am eigenen Penis.  

Naja. 

Wenigstens glücklich gestorben.  🤷‍♂️

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Die können alle nach China gehen. Dort warten momentan knapp 200-250Mio Single Frauen auf einen Mann.

Oder auch Russland, Ukraine....sorry,wenn das zu sarkastisch ist 🫣

Stell Dir vor es gäbe nur noch Männer auf der Welt 

Kann ich mir nicht vorstellen. 

kommt die Frage auf wie reagierst Du auf eine sexuelle Anfrage eines Mannes?

Wer nicht fragt, kann nicht gewinnen. Es fragt aber nur äußerst selten jemand.

Aktiv/Passiv so wie es grad passt, aber nie dominant oder devot/submissiv

(bearbeitet)

Ablehnen. Ich habe kein Interesse an Männern. Wenn es nur noch Männer geben würde, würde sich das nicht ändern warum auch? Null reizpunkte. Außerdem wäre die Welt dann ziemlich öde. Wahrscheinlich würde ich es dann doch mal mit ner "KI" versuchen. Damit ich zumindest das "Gefühl" hätte ich könnte noch mit Frauen reden. 

Ich mag Prinzipien. Ist einer Bi okay. Schwul okay. Aber nur wenn ein Mann direkt seine sexuelle Ausrichtung ändert, weil es keine Frauen mehr geben würde... armselig. 

bearbeitet von Carbonated
(bearbeitet)

Du bist schon ein bisschen raffiniert, lieber Fragesteller, und darfst selektieren.

Ich kann das Spektrum deiner vermutlich reichhaltigeren Erfahrungen und auch die Frage der Verteilung von aktiv/ passiv bzw. dominant/ devot oder switchenden Männern nur grob erahnen.

Mir nähern sich zu meiner eigenen Verwunderung Männer meines Alters, oft auch erheblich jünger, obwohl ich auf Frauen stehe und mich auch so verhalte. Mit explizit sexuellen Angeboten, aber auch aus dem Gesprächsverlauf geäußerten Komplimenten, dass man sich mit mir so gut unterhalten, ich Dinge so gut erklären könne. Irgendwann wird dann erstaunlich oft deutlich, dass sie auch mehr machen würden wollen. Daran bin ich selbst auch "schuld", weil ich solche Gespräche zulasse, weil ich ein neugieriger Mensch bin und gerne " erforsche" wie andere so "ticken". Ich bin dabei weder irritiert, noch abgestoßen und in eigener Sexualität verunsichert.

Ob nun dieser Konstellation geschuldet oder generell, alle diese Männer waren ohne Ausnahme eher unterordnend, eher devot, eher gestimmt von einem Kerl gesagt zu bekommen, was richtig ist und eilig meiner Meinung beipflichtend. Im Gespräch auf jeden Fall, in ihren Angeboten, was sie sich wünschten, ebenso.

Im Übrigen sind rd. die Hälfte aller Männer potenziell geneigt, gegenüber zumindest romantischen oder auch sexuellen Empfindungen gleichgeschlechtlicher Natur, offen zu sein (Kinsey- Report 1948), unabhängig ihres tatsächlichen sexuellen Tuns.

Beim gänzlichen Fehlen von Frauen, dürften es noch erheblich mehr sein. Der menschliche Trieb nach Nähe, Zärtlichkeit und auch Sex ist dafür eine zu starke drängende Triebkraft menschlichen Handelns. Lässt sich gut beobachten in abgeschlossenen Gesellschaften von Männern, wie in Gefängnissen, Männerklöstern und länger kasernierten oder in ständiger Kriegshandlung befindlichen Soldaten.

bearbeitet von Paul-3025
Lustige Vorstellung. Entweder schwangere Männer oder Gen-Erzeugnisse damit sie nicht aussterben. Bei ersterem bin ich mir sicher das zweiteres ganz schnell freigegeben wird 😜🤣🤣🤣 aber zum Thema, es wird sich genauso einpendeln wie jetzt dass sich auch weiterhin passende Konstellationen ergeben. Der Macho wird ein Macho bleiben, der Unterwürfige wird unterwürfig bleiben, und viele werden je nach Angebot ihr Fähnchen nach dem Wind hängen.
  • Neu erstellen...