Jump to content

Wenn es nur noch Männer gäbe …

sh****

Empfohlener Beitrag

Der Zentralrat der Ziegen beurteilt so ein Szenario mit gemischten Gefühlen.

stell dir vor .....Wer anderen inne Möse beißt, ist böse meißt! Was machen wir denn dann mit dem Spruch ? Der wurde dann ja umsonst Erfunden ...ist genau so hirnrissig :D
vor 53 Minuten, schrieb Funbird1980:

...... ein hetero kerl bleibt ein hetero kerl ... ...

Deswegen würde ja auch ein Hetero-Kerl niemals im Knast nen Typ besteigen und zu seiner " Muschi" machen.

vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Bin ich dann tot oder werde ich dann zum Mann?

Manchmal ist der Tod die bessere Alternative.  😉😇

vor 19 Minuten, schrieb NoDate:

Die würden ganz schnell aussterben

Früher oder später, ja. Aus logischen Konsequenzen. Aber sicher nicht aus den von dir noch ergänzend angebrachten "Gründen"... Und diese "Ausnahmen", davon gibt es auch heute schon verdammt viele. Gehe nicht davon aus, dass die Mehrheit der Single-Männer im Dreck hausen oder nicht kochen Können und dann verhungern. 😉

Im Umkehrschluss würden Frauen aber selbstverständlich auch aussterben, es sei denn, man friert Sperma im Überfluss ein und es gibt dann nur noch künstliche Befruchtungen. Aber dann dürften ja wieder keine männliche Nachkommen produziert werden, weil sonst ja wieder Männer auf der erdewandeln würden... 😉

vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Zumal man sieht, wie einer nach dem anderen "umkippt" und "wenn es alle tun" zieht der Gruppenzwang und läßt Hemmungen fallen. Es wäre ja dann völlig normal. 

Und was ist mit ökologischen Nischen?😉

vor 2 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Deswegen würde ja auch ein Hetero-Kerl niemals im Knast nen Typ besteigen und zu seiner " Muschi" machen.

Tja es gibt halt auch kranke Leute... und wer im knast landet, hat definitiv keinerlei Selbstkontrolle und erst recht keine Selbstbeherrschung... nur mal so nebenbei gesagt 😉

vor 30 Minuten, schrieb Immersion:

Variante a) wir nehmen einfach den relativ einfach zugänglichen Pool an X-Chromosomen

Theoretisch denkbar, praktisch aber noch ein weiter Weg.😉

Also grundsätzlich mag ich ja hypothetische Gedankenspiele, auch wenn sie mitunter etwas abwegig sein mögen.

Doch diese im EP beschriebene Hypothese ist bedauerlicherweise so extrem abwegig, dass selbst ich mit meiner unfassbaren Fähigkeit zur Phantasie, nicht in der Lage wäre dieses hypothetische Gedankenspiel weiter zu spinnen ohne, dass ich dabei zutiefst albernen Bullshit fabrizieren würde.

Aus diesem Grund sehe ich hiermit von einer Teilnahme am Thema ab und bedanke mich für das Verständnis.

Mit anonymen Grüßen

vor 7 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Und was ist mit ökologischen Nischen?😉

Hast du da was Bestimmtes im Kopf?

Wären wir Männer den Fortpflanzungsfähig, sprich bekommen wir dann nur männlichen Nachwuchs?
vor 37 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Glauben ist das falsche Wort, ich finde es logisch, rein wissenschaftlich betrachtet. Jeder Mensch möchte berührt werden und wenn es keine Frauen gibt, wird es automatisch irgendwann passieren. So ganz pragmatisch gedacht und nein, nicht gleich ab morgen, aber wenn mal ein paar Jahre ins Land gegangen sind. 

Wissenschaftlich betrachtet, würde sich eine Art dann eingeschlechtlich, mittels Parthenogenese, fortpflanzen müssen. Das funktioniert aber nur bei weiblichen Exemplaren. 

Aber "wissenschaftlich betrachtet" und "Poppen.de" haben nichts miteinander zutun. 😅

"Jeder Mensch möchte berührt werden..." - "Wunsch vs. Realität" ... Die (gleichgeschlechtlichen) Berührungen könnten sich auch auf gegenseitiges Lausen beschränken. 😁 

vor 12 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Früher oder später, ja. Aus logischen Konsequenzen. Aber sicher nicht aus den von dir noch ergänzend angebrachten "Gründen"... Und diese "Ausnahmen", davon gibt es auch heute schon verdammt viele. Gehe nicht davon aus, dass die Mehrheit der Single-Männer im Dreck hausen oder nicht kochen Können und dann verhungern. 😉

Im Umkehrschluss würden Frauen aber selbstverständlich auch aussterben, es sei denn, man friert Sperma im Überfluss ein und es gibt dann nur noch künstliche Befruchtungen. Aber dann dürften ja wieder keine männliche Nachkommen produziert werden, weil sonst ja wieder Männer auf der erdewandeln würden... 😉

Ähm......wenn es nur noch Männer gäbe, dann sind wir Frauen ja schon nicht mehr existent. 

Wenn es nur noch Männer gäbe....
Ich würde auf sexuelle Anfragen von Männern genauso antworten wie jetzt auch : NEIN, Danke ....
Lieber würde ich dauerhaft auf Sex verzichten, als mit 'nem Mann.
Ich bin heterosexuell und das ist Fakt,. Ich könnte keine sexuellen Gefühle zu einem Mann entwickeln.
Gerade eben, schrieb GreyC:

Wissenschaftlich betrachtet, würde sich eine Art dann eingeschlechtlich, mittels Parthenogenese, fortpflanzen müssen. Das funktioniert aber nur bei weiblichen Exemplaren. 

Aber "wissenschaftlich betrachtet" und "Poppen.de" haben nichts miteinander zutun. 😅

"Jeder Mensch möchte berührt werden..." - "Wunsch vs. Realität" ... Die (gleichgeschlechtlichen) Berührungen könnten sich auch auf gegenseitiges Lausen beschränken. 😁 

Ich bin auch keine Wissenschaftlerin......nur neugierig. Und es gibt auch "Sackläuse" (ok, der war mies, aber ich kann nicht anders) :jumping:

vor 22 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ähm. Kleiner Tipp: du könntest a) männliche Profilbesucher ausblenden und b) einen Filter auf das Geschlecht setzen und Männer, Paare, whatever ausschließen.  

Das funktioniert nur für Geld. 

Aber, wozu sollte ich für ein Männer-Portal Geld ausgeben? 

Die paar Frauen hier sind mit dem Forum beschäftigt. 

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Ich bin auch keine Wissenschaftlerin......nur neugierig. Und es gibt auch "Sackläuse" (ok, der war mies, aber ich kann nicht anders) :jumping:

Da komme ich selbst ganz gut hin. 😉

Wenn es nur noch Männer auf der Welt gäbe, wären Kontaktanfragen von Männern ja normal. Also, wie sollte ich dann schon reagieren… eben "normal", wie bei Frauen heute auch. Und auf sexuelle Anfragen, dann eben auch wie heute.

Dominant oder eher passiv?

Weder noch: neutraler Switch, bzw. fluide zwischen den Polen.
vor 2 Minuten, schrieb GreyC:

Die paar Frauen hier sind mit dem Forum beschäftigt. 

Wir bereiten euch Männer nur schonmal seelisch und moralisch ganz langsam und sanft, auf diesen Fall der Fälle vor. ;)

vor 3 Minuten, schrieb GreyC:

Da komme ich selbst ganz gut hin. 😉

Du laust doch gerade den rechts neben dir. :jumping:

Wenn es nur noch Männer gäbe, dann würde die Menschheit aussterben.
Ich würde auf sexuelle Anfragen nicht anders reagieren als jetzt: Nein Danke, das wird nichts werden. Männer erregen mich sexuell 0,0 und da ändert es auch nichts, wenn es keine Frau mehr gibt.
#
Dann würden wir nie erfahren, warum Frauen zum Bügeln extra einen Bügel-BH anziehen.
vor 15 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Hast du da was Bestimmtes im Kopf?

Ach so eine einsame Insel mit TKP und Eva Szenario ohne Apfel, aber mit Schlange wäre jetzt keine soweit hergeholte Nische, oder?

• Neu erstellen...