Jump to content

Wenn es nur noch Männer gäbe …

sh****

Empfohlener Beitrag

🤔 Sollen sich das jetzt Frauen eigentlich auch vorstellen?

Bei mir als Mann kommt das der Realität auf diesem Portal sehr nahe. Zumindest wiederspiegelt das annähernd das Besucheraufkommen auf meinem Profil. 😅
"... sexuelle Anfrage eines Mannes?" - dominant / passiv - egal - Keine Chance! Völlig uninteressant. 🤷‍♂️

Es gibt Dinge die bleiben zum Glück im Bereich von Seinsfickschen!! 🤣🤣🤣
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Schwierig zu sagen. Und an Alle, die hier so vehement den Sex mit dem gleichen Geschlecht ablehnen......am Anfang mag das ja noch so sein, aber lasst mal ein paar Jahre ins Land gehen. Da auch Männer grundsätzlich emphatiefähig sind und auch ab und an mal ein echtes Gefühl nach Nähe und Intimität sich durchmogelt, würden höchstwahrscheinlich nach einer gewissen Zeit alle Schranken fallen. Zumal man sieht, wie einer nach dem anderen "umkippt" und "wenn es alle tun" zieht der Gruppenzwang und läßt Hemmungen fallen. Es wäre ja dann völlig normal. 

Diese Welt würde aber vermutlich nicht lange bestehen, weil sie sich schneller hinwegmetzeln würden, als ein "guter Fick" dauern würde. ;) Entweder gäbe es eine knallharte Diktatur, um das Testosteron im Zaum zu halten, dann wirste eh nich gefragt, sondern gehorchst, oder es herrscht Anarchie, was auch  schnell zum aussterben führt.

Selbstbeherrschung ist das Stichwort... wer sich selber unter Kontrolle hat, der wird sich niemals durch irgendwelche Begebenheiten beeinflussen lassen, auch nicht nach jahren und da ist es völlig egal um was es da geht... eine vollständige selbstkontrolle haben eh nur sehr wenige, die meisten lassen sich durch sämtlichen Mist beeinflussen

(bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Jurassic Parc mit Frauen? Da krieg ich ganz merkwürdiges Kopfkino! :see_no_evil::jumping:

Folgefrage: Welche Frau würde man dann klonen?
Nicht, dass man das zwangsläufig müsste.

Anders herum wär's schwieriger - dann, wenn keine Y-Chromosomen mehr herumliefen. Aber X-Chromosomen wären immer noch reichlich vorhanden.

... allerdings gibt es da mit dem Faktor "Zeit" ein kleines Problem... Anyway, aus der Gleichung wäre ich raus und würde mich am Forschungsprojekt beteiligen.

bearbeitet von Immersion

Da ich nicht auf Männer stehe habe ich dann einfach keinen Sex, egal was passiert. Es gibt keinen Sex zwischen mir und anderen Männern.

vor 19 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Schwierig zu sagen. Und an Alle, die hier so vehement den Sex mit dem gleichen Geschlecht ablehnen......am Anfang mag das ja noch so sein, aber lasst mal ein paar Jahre ins Land gehen. Da auch Männer grundsätzlich emphatiefähig sind und auch ab und an mal ein echtes Gefühl nach Nähe und Intimität sich durchmogelt, würden höchstwahrscheinlich nach einer gewissen Zeit alle Schranken fallen. Zumal man sieht, wie einer nach dem anderen "umkippt" und "wenn es alle tun" zieht der Gruppenzwang und läßt Hemmungen fallen. Es wäre ja dann völlig normal. 

Diese Welt würde aber vermutlich nicht lange bestehen, weil sie sich schneller hinwegmetzeln würden, als ein "guter Fick" dauern würde. ;) Entweder gäbe es eine knallharte Diktatur, um das Testosteron im Zaum zu halten, dann wirste eh nich gefragt, sondern gehorchst, oder es herrscht Anarchie, was auch  schnell zum aussterben führt.

Interpretiere ich das richtig? 

Du glaubst, dass untersexte Hetero-Männer irgendwann schwul werden? 😬 

100% passiv. Das wäre eine geile Vorstellung. Der Sex mit Männern ist eh geiler
vor 2 Stunden, schrieb shuebner:

so eine Art Statistik wäre interessant 

So eine Art Statistik interessiert mich nicht die Bohne. 🤷‍♂️

vor 4 Minuten, schrieb Immersion:

Folgefrage: Welche Frau würde man dann klonen?

Das könnte man durch eine Abstimmung klären, irgendwo sind sicher noch ein paar alte Playboy Hefte archiviert. Vorraussetzung allerdings, betreffende Frau wurde begraben und nicht verbrannt.

Vermutlich würde ich alles sehr sinnlos finden. Es wäre einfach nur grausam mir vorzustellen wie viele mir nahestehenden Personen auf einmal nicht mehr da wären.

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Das könnte man durch eine Abstimmung klären, irgendwo sind sicher noch ein paar alte Playboy Hefte archiviert. Vorraussetzung allerdings, betreffende Frau wurde begraben und nicht verbrannt.

Das wird allmählich komplex…

vor 1 Minute, schrieb GreyC:

Interpretiere ich das richtig? 

Du glaubst, dass untersexte Hetero-Männer irgendwann schwul werden? 😬 

Glauben ist das falsche Wort, ich finde es logisch, rein wissenschaftlich betrachtet. Jeder Mensch möchte berührt werden und wenn es keine Frauen gibt, wird es automatisch irgendwann passieren. So ganz pragmatisch gedacht und nein, nicht gleich ab morgen, aber wenn mal ein paar Jahre ins Land gegangen sind.

Gerade eben, schrieb Immersion:

Das wird allmählich komplex…

Hau raus.....

Würde die Menschheit aussterben und die Erde kann sich erholen. Hat einen faden Geschmack die Vorstellung.
vor 10 Minuten, schrieb Funbird1980:

Selbstbeherrschung ist das Stichwort... wer sich selber unter Kontrolle hat, der wird sich niemals durch irgendwelche Begebenheiten beeinflussen lassen, auch nicht nach jahren und da ist es völlig egal um was es da geht... eine vollständige selbstkontrolle haben eh nur sehr wenige, die meisten lassen sich durch sämtlichen Mist beeinflussen

Ich würde menschliche Nähe und Zugewandtheit nicht als Mist bezeichnen. ;) Und sicherlich wird es ein paar "einsame Wölfe" geben, die wie Einsiedler hausen und sich die Lust wegmeditieren.B|

Anonymes-Mitglied-8
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

rein wissenschaftlich betrachtet

Der Begriff beschreibt eine Betrachtungsweise, die sich ausschließlich auf wissenschaftliche Methoden, Erkenntnisse und Logik stützt – frei von subjektiven Wertungen, Glauben oder außerwissenschaftlichen Annahmen.

Anonymes-Mitglied-8
vor 2 Minuten, schrieb Lusby:

Würde die Menschheit aussterben und die Erde kann sich erholen. Hat einen faden Geschmack die Vorstellung.

Glaub mir, die Erde interesiert es nicht. Die macht schon immer das, was sie will und sie macht es richtig. Auch wenn sich das manche nicht vorstellen wollen und können.

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Hau raus.....

Na hab ich doch schon…

Variante a) wir nehmen einfach den relativ einfach zugänglichen Pool an X-Chromosomen

Variante b) wir betreiben umfangreiche Recherchen in historischen Archiven (ich vermute, es gibt neben dem Playboy noch andere geeignete Aufzeichnungen …) und müssen Verbleib und Zustand klären.

Die Technologie, um zur Zygote zu kommen und die weitere Entwicklung zu ermöglichen, fehlt ja auch noch.

vor 2 Minuten, schrieb Immersion:

Na hab ich doch schon…

Variante a) wir nehmen einfach den relativ einfach zugänglichen Pool an X-Chromosomen

Variante b) wir betreiben umfangreiche Recherchen in historischen Archiven (ich vermute, es gibt neben dem Playboy noch andere geeignete Aufzeichnungen …) und müssen Verbleib und Zustand klären.

Die Technologie, um zur Zygote zu kommen und die weitere Entwicklung zu ermöglichen, fehlt ja auch noch.

Schade, dass es mich dann nicht gibt, sonst könnte ich einen auf Assistentin machen und dich unterstützen. Im Notfall mit Kaffee kochen, dabei sein ist alles.! :jumping:

Ich möchte einfach mal eine Frage in den Raum werfen …

Stell Dir vor es gäbe nur noch Männer auf der Welt und es kommt die Frage auf wie reagierst Du auf eine sexuelle Anfrage eines Mannes?

bist Du eher der aktive und gar der dominante Mann oder eher der devote passive Typ?

so eine Art Statistik wäre interessant 

Die würden ganz schnell aussterben, weil verhungern oder im Dreck ersticken.... dann wäre auch dieses Problem keins mehr...

Ach ja, natürlich gibt es Ausnahmen.... 

Wenn es nur noch Männer gäbe, wäre die Welt in ein paar Jahrzehnten dem Untergang geweiht!😁

bist Du eher der aktive und gar der dominante Mann oder eher der devote passive Typ?

Ich bin eher der Aktive.

Wenn es nur noch Männer auf dieser Welt gibt, springe ich aktiv, ohne Fallschirm, aus dem Flugzeug.

.... dann gäbe es innerhalb kurzer Zeit keine Menschen mehr. Wer bei so einem existentiellem Problem an Sex denkt, sollte mal seine Prioritäten neu regeln.
vor 37 Minuten, schrieb GreyC:

🤔 Sollen sich das jetzt Frauen eigentlich auch vorstellen?

Bei mir als Mann kommt das der Realität auf diesem Portal sehr nahe. Zumindest wiederspiegelt das annähernd das Besucheraufkommen auf meinem Profil. 😅
"... sexuelle Anfrage eines Mannes?" - dominant / passiv - egal - Keine Chance! Völlig uninteressant. 🤷‍♂️

Ähm. Kleiner Tipp: du könntest a) männliche Profilbesucher ausblenden und b) einen Filter auf das Geschlecht setzen und Männer, Paare, whatever ausschließen.  

• Neu erstellen...