Jump to content

Wenn es nur noch Männer gäbe …

sh****

Empfohlener Beitrag

Die dürften sich auch verkleiden 😆🤐😁 dann fällt es beim blasen nicht so auf.
Als keuscher Sklave bin ich klar der devote, Blase und Fick Sklave..
Auf sexuelle Anfragen von Männern habe ich bisher freundlich ablehnend reagiert und würde es vermutlich auch weiterhin tun. Nicht, weil ich es grundsätzlich sexuelle Aktivitäten mit Männern ausschließe, sondern mich bisher noch keiner sexuell gereizt hat.

Sollte ich mich darauf einlassen, sehe ich mich tendenziell in der dominanteren Rolle.

Ansonsten hat sich das Problem der Situation nach 120 Jahren wohl von selbst erledigt.

oder solle das schon der anfang sein?

weil sich in letzter zeit, wie dem einen oder anderem schon aufgefallen sein mag, sich hier vermehrt männer als frau anmelden?

DerLustvolle22
Selbst wen von jetzt auf gleich nur noch Männer auf der Welt wären....würde dich meine Sexualität nicht ändern....ich würde dan trotzdem noch Hetero sein. Dementsprechend würde ich die sexuelle Anfrage ablehnen....! Ich hab ja auch so nur das Bedürfnis nach Sex wen ich für mich die passende Frau habe....und Dementsprechend würde sich ja nix ändern.
Ich wäre in erster Linie immer noch Hetero und somit würde sich mir diese Frage gar nicht stellen! Aber da sowas nie passieren wird denn das wäre in jedenfall das Aussterben der gesamten Menschheit muss man über so ein Szenario auch nicht nachdenken!
Anonymes-Mitglied-5
Nur noch das "starke Geschlecht" undenkbar 🙄🫣👎💯‼️
Dann erledigt sich das auf lange Sicht von selbst, an meiner Sexualität würde das allerdings nichts ändern.
Anonymes-Mitglied-6
Ist doch ganz einfach: nur noch Männer, würde die Menschheit, egal wie geil sie sind, aussterben. Aber mir egal, Hauptsache steckt ein Schwanz im Arsch. ☺️
@shuebner Wie wäre es denn wenn es nur Frauen gäbe (bin selber männlich und hetereo), aber stell dir doch einfach mal selber die Frage?
Ich wäre vermutlich mehr so der Ghosting Typ 🤔.
Eine Welt in der es Männer nur gäben würde, wäre mir zu düster. Als Alternative wie sowas aussehen würde empfehle ich Rick & Morty Staffel 1 Folge 7 😅.
Ich wär der Forscher der ganz schnell für uschis sorgt. Sonst habe wir vllt 30jahre spass aber sind Dann alle bald ausgestorben
Nur noch Männer? Furchtbar. Meine Reaktion darauf, bei guter Laune nur ein Korb. Man fummelt nicht einfach an anderen herum.
vor 1 Minute, schrieb Holy8119:

@shuebner Wie wäre es denn wenn es nur Frauen gäbe (bin selber männlich und hetereo), aber stell dir doch einfach mal selber die Frage?

Das wäre bestimmt einerseits schön aber andererseits braucht es dann garantiert auch noch mehr Aspirin gegen die Kopfschmerzen …

• Neu erstellen...