Jump to content

Wenn es nur noch Männer gäbe …

sh****

Empfohlener Beitrag

Devot und passiv …

Es ist schon viele Jahre her als ich eine Erfahrung gemacht habe die mich sehr fasziniert und auch geprägt hat.

habe damals erst mit zwei Männern Sex gehabt und war mit einem guten Kumpel zusammen unterwegs. Wir wollten beide mal in einen Swingerclub gehen und sehen was da so alles möglich ist.

Wir waren beide völlig unerfahren in diesem Bereich und stellten sehr schnell fest dass wir etwas anders erwartet hatten. Nur zwei Frauen und die waren miteinander beschäftigt und die anderen Männer waren für ihn ohnehin nicht interessant und für mich aber auch nicht.

Frustriert fuhren wir zu mir nach Hause und er lästerte über die Männer die ihn absolut nicht reizten und die Frauen waren auch nicht so sein Beuteschema. Ich ahnte nicht wirklich was passieren würde und sagte „bis auf die zwei schönen großen Schwänze war das auch nicht so mein Fall …“

Er sah mich an und sagte „na so groß waren die auch nicht aber bei einem Mann würde sein Schwanz auch nicht wollen … Ich platze direkt raus „das will ich sehen und griff nach seiner Hose und seinem Schwanz.. Er liess mich problemlos machen und ich nahm seinen Schwanz in den Mund. Ich konnte vom ersten Moment an spüren wie sein Schwanz in meinem Mund immer größer, immer dicker und immer härter wurde. 
nach einer Weile packte er mich dann fest und zog mich nach vorne auf das Sofa und zog mir ohne Rücksicht meine Hose runter. Gierig griff er mir an den Hintern und begann mich zu Fingern …  Dann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und forderte ihn regelrecht auf mich endlich zu ficken. Ich habe damals noch keinen Mann gehabt der mich knapp eine Dreiviertel Stunde lang unnachgiebig tief und fest ausdauernd gefickt hat und ich ihn genauso lange angefleht habe endlich in mir zu kommen …

• Neu erstellen...