muschijan
Naja, dann bin ich eben die " Frau", welche für ihn die Schenkel spreizt usw.
Naja, dann bin ich eben die " Frau", welche für ihn die Schenkel spreizt usw.
vor 22 Minuten, schrieb drbeat:Na am Denken gescheitert?
Wenn man weiß man erzählt Unsinn und bleibt lieber anonym. 😂
Aber ja, lieber Zahlen ignorieren und dumme sexistische Sprüche machen.
Man kann mehrere Kommentare gleichzeitig zitieren, nur so als Info. Dann tauchen nicht mehrere Kommentare nacheinander von dir hier auf😜
vor 31 Minuten, schrieb drbeat:Naja wo fängt man da an? Patriarchat, Sexismus, Gewalt gegen Frauen, Krieg, usw.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Die Zahlen sprechen da aber für sich.
DIESES Fass hier aufzumachen würde zu einem Geschlechterkrieg epischen Ausmaßes führen, aber ich habe da durchaus meine Meinung dazu.
Zurücklehnen und die Show genießen, nach einer Generation ist dann sowieso Schluß.
Am 13.11.2025 at 12:46, schrieb shuebner:Stell Dir vor es gäbe nur noch Männer auf der Welt [..]
Ok. Habe ich gemacht. Konnte dann aber nicht weiter machen, weil mir das Szenario ungefähr so interessant vorkam, wie an der Steckdose zu lecken.
Habe dann tatsächlich an der Steckdose geleckt, um den Vergleich zu verifizieren. Passt.
bearbeitet von boahlangweilig
vor 2 Stunden, schrieb drbeat:Dafür brauchtest du jetzt AI 👍
Nope. Das wird mir selbst ja schon gerne ab und zu nachgesagt - aber Paulchen (ich bin brav: @Paul-3025) schreibt tatsächlich so - und üblicherweise noch sehr viel hochgestochener.
Oder sagen wir lieber: auf einem Sprachniveau, das hervorragend in die Philosophiekolumne der ZEIT passt.
Eine KI schreibt - wenn man nicht einiges an Aufwand hineinsteckt, um sie zu einem solchen Stil zu überreden - sehr viel alltagstauglicher, dabei aber trotzdem grammatikalisch perfekt.
Nicht jeder, der seine Muttersprache so schätzt und damit umgehen kann, setzt dafür eine KI ein. Nicht vergessen: KIs bilden perfekte Sprache nach. Dafür haben sie aber menschliche Vorlagen - so selten die auch sind.
. …aber sein Stil macht seine Texte leider ziemlich sperrig. 😉
Ist nicht böse gemeint
vor 10 Stunden, schrieb Immersion:Nope. Das wird mir selbst ja schon gerne ab und zu nachgesagt - aber Paulchen (ich bin brav: @Paul-3025) schreibt tatsächlich so - und üblicherweise noch sehr viel hochgestochener.
Oder sagen wir lieber: auf einem Sprachniveau, das hervorragend in die Philosophiekolumne der ZEIT passt.
Eine KI schreibt - wenn man nicht einiges an Aufwand hineinsteckt, um sie zu einem solchen Stil zu überreden - sehr viel alltagstauglicher, dabei aber trotzdem grammatikalisch perfekt.Nicht jeder, der seine Muttersprache so schätzt und damit umgehen kann, setzt dafür eine KI ein. Nicht vergessen: KIs bilden perfekte Sprache nach. Dafür haben sie aber menschliche Vorlagen - so selten die auch sind.
. …aber sein Stil macht seine Texte leider ziemlich sperrig. 😉
Ist nicht böse gemeint
Alles gut. Ich danke dir für Kommentar und kritische Anregung.
Bin mittlerweilen schon ein wenig mehr um allgemeine Verständlichkeit bemüht. Dank deines vormaligen Hinweises unterteile ich nun öfters durch Absätze. Kürze auch schon mal vorab gedanklich, damit es nicht allzu viele Sätze werden und tausche Wörter, die mir im ersten Impuls des Denkens einfallen, gegen umgangssprachliche Wendungen aus. Gänzlich werde ich aber meinen Schreibstil nicht verändern, sonst müsste ich mich stetig selbst übersetzen und eigenen jahrzehntelangen, eingeübten Duktus des Scheibens und Sprechens korrigieren.
vor 2 Stunden, schrieb Paul-3025:Alles gut. Ich danke dir für Kommentar und kritische Anregung.
Bin mittlerweilen schon ein wenig mehr um allgemeine Verständlichkeit bemüht. Dank deines vormaligen Hinweises unterteile ich nun öfters durch Absätze. Kürze auch schon mal vorab gedanklich, damit es nicht allzu viele Sätze werden und tausche Wörter, die mir im ersten Impuls des Denkens einfallen, gegen umgangssprachliche Wendungen aus. Gänzlich werde ich aber meinen Schreibstil nicht verändern, sonst müsste ich mich stetig selbst übersetzen und eigenen jahrzehntelangen, eingeübten Duktus des Scheibens und Sprechens korrigieren.
Das ist so auch das sinnvollste, was Du machen kannst.
Kleine Änderungen, die der besseren Lesbarkeit dienen, fallen unter „Dazulernen“. Wenn es insgesamt die Art ist, in der Du schreibst und das für Dich natürlich ist, dann bleib dabei. Es ist immerhin tatsächlich unverwechselbar. Es sei denn, Du ärgerst mich - dann wird das sehr schnell nicht mehr einzigartig 😆
Es kostet schon einiges an antrainierter Flexibilität, den Schreibstil flüssig anpassen zu können - und gerade das kann schon mal fatal werden. Feilst Du etwas daran und bleibst darin konsistent, ist es… authentisch. Ständige Verstellung wäre auch viel zu anstrengend - und jemanden, für den Du das müsstest, willst Du auch nicht. Für Diskussionsbeiträge sieht das natürlich etwas anders aus… aber wirklich diskutieren tun eh nur die Allerwenigsten, und die, die es tun, kommen damit tendenziell auch zurecht.
Was nun aber die Wirkung als indirektes Selektionskriterium angeht, so ist Dir klar, wie dünn die Luft dadurch ist. Das gilt hier um so mehr.
Aber so völlig aussichtslos ist es dennoch nicht. Dich versteht nicht jeder. Punkt. Dich will auch nicht jeder verstehen. Aber wenn das „Wollen“ da ist, gibt es durchaus einige wenige, die entweder auch „Können“ - oder zwischendurch unterbrechen und googeln, was sie da gerade gelesen haben.
bearbeitet von Immersion
Am 13.11.2025 at 12:46, schrieb shuebner:Stell Dir vor es gäbe nur noch Männer auf der Welt und es kommt die Frage auf wie reagierst Du auf eine sexuelle Anfrage eines Mannes?
Ablehnend.
Dann eher Taschenmuschi mit Kopfkino...
Dann gehe ich in die Berge wo keine anderen Manner sind, das brauche ich nicht!
ZitierenWenn es nur noch Männer gäbe …
Wäre das eine Welt für mich wie bei POPPEN.DE
Immer noch ein lustiges Thema.
Ich fände es ganz gut, so eine Männerwelt.
Endlich mal echte Herausforderungen und so, grins.
Auch wenn Einige (hier) Ironie nicht kapieren....
Devot passiv
Von Ki**** , in Swinger
Von Ni**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
Empfohlener Beitrag
drbeat
Darum heißt es ja auch bei einem sinkenden Schiff: FRAUEN und Kinder zuerst...damit wir euch weiterhin unterdrücken können!!!!
Na am Denken gescheitert?
Wenn man weiß man erzählt Unsinn und bleibt lieber anonym. 😂
Aber ja, lieber Zahlen ignorieren und dumme sexistische Sprüche machen.