Jump to content

Wenn es nur noch Männer gäbe …

sh****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Es geht ja nicht darum, das es jetzt so ist. Der TE hat ein Zukunftszenario erstellt. Die Frage hätte auch lauten können: Wie wäre eine Welt, in der es keine Männer mehr gibt. Wenn man mag, kann man sich auf solche Gedanken einfach mal einlassen und weiterspinnen.....muss man aber auch nicht. 

Die Antwort ist da aber auch ziemlich leicht. Es wäre eine bessere Welt.

Vor 4 Stunden, schrieb Notfallhamster:
Wie reagiere ich? Wie immer? Ich teile mit das ich nicht mal bi bin, sorry. Dann mach ich mir ne eiskalte Coke auf und schaue zu wie die Gesellschaft zusammenbricht.

Eine Welt nur aus Männern hätte nie überlebt bis zur Erfindung der Coke 😉

Vor 4 Stunden, schrieb Paul-3025:

Zur Hälfte sind sie es bereits, wenn auch nicht alle sexuell praktizierend. Kommt Verzweiflung (oder Mangel an Frauen) hinzu, in deutlicher Mehrheit den Sex auch ausübend.

Weil du glaubst für alle ist Sex am wichtigsten? Ist es so?

vor 4 Minuten, schrieb drbeat:

Die Antwort ist da aber auch ziemlich leicht. Es wäre eine bessere Welt.

Das weiß ich nicht, müsste ich darüber nachdenken. Habe da aber so meine Zweifel. Vielleicht anders, aber auch Frauen sind charakterlich nicht immer gleich gut angelegt. ;)

(bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb drbeat:

Weil du glaubst für alle ist Sex am wichtigsten? Ist es so?

Assimilation, Dissimilation und Biotransformation als die Funktionen des Stoffwechsels, also der Gesamtheit physikalischer und chemischer Prozesse zur Aufrechterhaltung der Funktionen eines Organismus, sind das Wichtigste. Heißt also Atmen, Essen/ Trinken, Ausscheidung etc., in derem Zusammenhang Umwandlung, Nutzbarmachung, Abbau von Stoffen und Energie statt findet.

Da n a c h ist Sex, im weitesten Sinne gedacht, das Wichtigste. Gemeint ist der innewohnende Trieb nach Fortpflanzung. Auch wenn solche gar nicht gewünscht ist, bleibt der permanente Sexualtrieb bei den Primaten ab der Sexualreife ( von wenigen Ausnahmen abgesehen) präsent und starke Triebfeder des Handelns.

Bei sonstigen Primaten, aber auch besonders gut beim Menschen zu beobachten, ist als Komponente des Sexualtriebs damit verbunden, der Wunsch nach Bindung, Gemeinschaft und Brutpflege. Ist Ausgangspunkt für einen großen Teil kulturellen Wirkens, Dichtung und Musik, sogar des Antriebs für einen großen Teil sonstigen menschlichen Wirkens. Ohne männliche und weibliche Sexualhormone wäre Mensch nicht Mensch, nicht mal  (überlebens)-fähig.

bearbeitet von Paul-3025
Anonymes-Mitglied-13
Am 13.11.2025 at 12:46, schrieb shuebner:

wie reagierst Du auf eine sexuelle Anfrage eines Mannes?

Wie die letzten 50 Jahre mit: nein Danke !!

Anonymes-Mitglied-9
vor 18 Stunden, schrieb Luderwicht:

Aber nicht, weil es an Männern mangelt, sondern eher weil es bei den Männern mangelt!

Informier dich erstmal bevor du solch einen Quark von dir gibst. 

Ich kann die Männer vollkommen verstehen, die keine Beziehung mehr wollen. Die meisten Frauen sind unerträglich geworden und sind nur noch ein finanzieller Klotz am Bein. Da fällt es sehr leicht nein zu sagen. 

Anonymes-Mitglied-9
vor 6 Stunden, schrieb Enja781:

Allerdings ist es halt immer noch so, dass Frauen als unwichtiger gesehen und unterdrückt werden.

Darum heißt es ja auch bei einem sinkenden Schiff: FRAUEN und Kinder zuerst...damit wir euch weiterhin unterdrücken können!!!! :crazy:

vor 1 Stunde, schrieb HerbstKeuchen:

So eine nette Idee!

Endlich mal unter uns...

Dann braucht man auch keine Gleichstellungsbeauftragten mehr, die sowieso nix machen wenn sie mal gebraucht werden (beim verpflichtenden Musterungen zum Bsp).

Also ich wäre damit ganz glücklich, ausser natürlich wenn es ums knutschen geht. Aber hey, das ist ein kleiner Verlust im Vergleich zum Gewinn!

Es gibt in den Rocky Mountains bestimmt noch unerschlossene Gebiete, in denen Männer im Rahmen eines Experiments für ein paar Jahre das Zusammenleben ohne Frauen erfahren können. 

vor 1 Stunde, schrieb drbeat:

Eine Welt nur aus Männern hätte nie überlebt bis zur Erfindung der Coke 😉

Da die frage ja auch von jetzt auf gleich bezogen war gibts genug coke für alle ^^.

Am 13.11.2025 at 12:46, schrieb shuebner:

Ich möchte einfach mal eine Frage in den Raum werfen …

Stell Dir vor es gäbe nur noch Männer auf der Welt und es kommt die Frage auf wie reagierst Du auf eine sexuelle Anfrage eines Mannes?

bist Du eher der aktive und gar der dominante Mann oder eher der devote passive Typ?

so eine Art Statistik wäre interessant 

Male doch nicht solche Dystopien an die Wand...

Eine Welt nur mit Männern. Also pro wäre vllt. noch, dass die wirklich wichtigen Dinge wie z.B. Fußball noch mehr Raum bekämen. Und jede Art von Kommunikation wäre sicherlich in einem Drittel der Zeit erledigt. Denn keiner würde auch nur auf die Idee kommen zu debattieren, ob man den original Gandalf Zauberstab, den man gerade beim Waldspaziergang gefunden, aufgehoben und seitdem stolz getragen hat, mit nach Hause nehmen sollte oder nicht. Eigentlich gibts da schon Pros, über die man reden könnte. 

Aber gut, dein Anliegen ist, was wir dann mit unseren Hintern und Schwänzen machen. Dein Glas ist halb leer. Fein. Ich würde deine sexuelle Anfrage passiv wie aktiv zurückweisen. Und dich fortan im Auge behalten. Wenns so gar keine Frauen gibt, werde ich damit plötzlich zu einem potentiellen V-Opfer. Und das es durchaus Kerle gibt, die auch nicht davor zurückschrecken, anderen Sex aufzuzwingen, ist ja nun leider eine traurige Realität. Die Bande ist in einer Welt ohne Frauen bestimmt noch frustrierter als hier in dieser. Dahingehend hat das dann bestimmt was von MadMax oder so. Wäre bestimmt echt wild. 
Von daher, in so nem Apocalypto-Setting... Darfste vllt. mal an meiner Tüte ziehen. Sonst aber an nix. Ansonsten hab ich 15 kleine Freunde, die alle schneller rennen können als du. Da wäre ich dann doch recht aktiv und dominant.

Und "so eine Art Statistik" wäre interessant? Was ist denn "so eine Art Statistik". Beruht die auf falscher Datenlage? Oder ist mangelhaft aufbereitet? Einfacher wäre es, wenn es einfach nur eine Statistik wäre. Aber ja, das wäre natürlich nachher sehr, sehr interessant zu sehen, wie viele Männer aktiv und wie viele passiv wären. Total interessant. Wirklich. Du bist da definitiv was auf der Spur. Bleib dran. 

Anonymes-Mitglied-14
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Darum heißt es ja auch bei einem sinkenden Schiff: FRAUEN und Kinder zuerst...damit wir euch weiterhin unterdrücken können!!!! :crazy:

Es gibt auch Berichte, von Männern in Frauenkleidern auf Rettungsschiffen und von Männern, denen diese Aussage egal war. Außerdem bin ich mir sicher, wenn keine Kumpels dabei gewesen wären, die hätten sehen können, das man nicht der "starke" Mann ist, hätten sie die Frauen und Kinder gnadenlos beiseite geschoben. Und dann muss natürlich das Erbgut erhalten werden, also Kinder und Ehefrauen die vielleicht schwanger waren müssen am Leben bleiben. 

Und zum weiterhin "unterdrücken" gibts ja noch genug Männer, sie passen ja nicht alle auf ein Schiff.

Anonymes-Mitglied-9
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

Es gibt auch Berichte, von Männern in Frauenkleidern auf Rettungsschiffen und von Männern, denen diese Aussage egal war. Außerdem bin ich mir sicher, wenn keine Kumpels dabei gewesen wären, die hätten sehen können, das man nicht der "starke" Mann ist, hätten sie die Frauen und Kinder gnadenlos beiseite geschoben. Und dann muss natürlich das Erbgut erhalten werden, also Kinder und Ehefrauen die vielleicht schwanger waren müssen am Leben bleiben. 

Und zum weiterhin "unterdrücken" gibts ja noch genug Männer, sie passen ja nicht alle auf ein Schiff.

Es gibt auch Berichte über Aliens die auf unserem Planeten gelandet sein sollen. Dein Geschwurbel darüber was evtl, viell. hätte sein können kannst du dir sparen. Wenn Frauen angeblich als minderwertig oder unwichtig angesehen worden wären, warum sollte man sie dann in solch einer Situation plötzlich bevorzugt behandeln? Macht keinen Sinn, so wie deine "Beispiele", die nichts untermauern.

Du kannst dir das weiterhin einreden. Ständiges wiederholen macht aus einem Hirngespinst keine Realität.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Trismegistos:

Herrlich, genau so was habe ich erwartet. Ich darf zitieren aus deinem Profil? .... danke
"Mein IQ ist über 130 🤷‍♀️ Hochbegabt musst du nicht sein, aber „nicht auf den Kopf gefallen“ sollte zutreffen."
... vielleicht zu überqualifiziert für eine einfache Bedürfnisbefriedigungspage? ... Nach der Gaußschen Glockenkurve erreichen nur etwa 2,3 % der Bevölkerung einen Wert von 130 oder höher. Nach der maslowschen Bedürfnishierarchie befinden wir uns hier bei poppen.de an der Basis. Männer sind einfach, richtige Männer mutieren nicht. Sie sind so. Mann nicht brauchen Emojis, denn Mann kann auch benutzten Worte, um auszudrücken sein primitives Gedankengut.

STIMMT! 🤦‍♀️ wir sind hier ja auf poppen.de… 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ ich Dummerle… 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ ist ja schließen eine KNALLHARTE SEXPLATTFORM! ( @AnfangsSproede 🥂🥳😁)
Jetzt mal ernsthaft… soviel Mathe traue ich einem MANLY MAN wie dir schon zu…
2,3 % bedeutet 23 von 1000… die Hälfte „mit Penis“, ok, halbe Männer sind doof, sagen wir 46 von 2000… davon die Hälfte sind 23… also rein statistisch sind das 23 von 2000 Männern hier….. ich denke nicht, dass nur 2000 Männer hier angemeldet sind 🤓🤷‍♀️ und du wärst erstaunt, WIE intelligent manche hier sind (Grüße gehen raus! 👋😁)…
Wenn du denkst „nur dumm fickt gern“ bzw „dumm fickt gut“, lass dir versichern, dem ist nicht so… 🤓😌
Und: aus dem Grund bin ich ECHT froh, keine „richtige“ Frau zu sein, die auf keine „richtigen“ Männer steht 💪🥳😁
Wie schön, das du mir das nochmals veranschaulicht hast! Vielen lieben Dank dafür! 🙏🤗☺️

bearbeitet von Anni4real
@ergänzt
vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

STIMMT! 🤦‍♀️ wir sind hier ja auf poppen.de… 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ ich Dummerle… 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ ist ja schließen eine KNALLHARTE SEXPLATTFORM! (@Sprödi 🥂🥳😁)

So langsam habsch nen kleinen "Affen", aber echt Anni.......aber wat mutt, dat mutt.......Prooooooooooooooooost, Cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeers, Nastrowje......auf die KNALLHARTE SEXPLATTFORM!!!!!!:beers::cocktail::tropical_drink:

... wär es wie auf "planet poppen"! Ich hab keinen Bock mehr, hier bei den wenigen Frauen - mit zumeist dünnen Profilen - gegen all die anderen Milliarden geheuchelten Komplimente anstinken zu müssen, nur um dann trotz nettem Chat schließlich aus dem Raster zu fallen, weil ich 2 Zentimeter zu klein und 3 Jahre zu alt bin.

Irgendwann wirdt der Letzte gestorben sein, und dann ist endgültig Ruhe!

Anonymes-Mitglied-15
vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Es gibt auch Berichte über Aliens die auf unserem Planeten gelandet sein

Echt? Denn man tau …. Es gibt allerdings auch Berichte, das der Birkenhead Drill („Frauen und Kinder zuerst!“) 1852 die alte Regel „Rette sich, wer kann!“ abgelöst hat. Im woken Seerecht gibt die Regel aber gar nicht mehr, sondern die, das Kranke, Verletzte, Alte und Kinder zuerst gerettet werden sollten … in der Realität sieht das aber schon wieder anders aus, das zählt am Ende jedes Leben. Und der Letzte macht am Ende dann das Licht aus … ai ai, Captain 🫡

Gott sei Dank ist das eine rein hypothetische Frage, sodaß ich als Hetero dann doch lieber etwas lebendig Weibliches einer wie auch immer gestalteten weiblichen Gummipuppe vorziehe.

Was ich allerdings als Frechheit empfinde ist, warum denn trotz unserer offenen und vielfältigen Gesellschaft mal wieder alle restlichen der 72 Geschlechter weggelassen (Oder sollt' ich treffender "wegdiskrimiert" schreiben?) werden.

Anonymes-Mitglied-16
der annahme folgend ist jeder beim militär und im knast schwul
was ist das schon wieder für nen thema
Andere Frage : Wenn es nur noch Schwule Männer gäbe, wird die Welt dann besser?
  • Neu erstellen...