Jump to content

Wenn es nur noch Männer gäbe …

sh****

Empfohlener Beitrag

Wie reagiere ich? Wie immer? Ich teile mit das ich nicht mal bi bin, sorry. Dann mach ich mir ne eiskalte Coke auf und schaue zu wie die Gesellschaft zusammenbricht.
vor 2 Stunden, schrieb Michaela4711:

Diese Frage unterstellt, das Heteromännerr aus Verzweiflung bisexuell oder homosexuell werden. Ist das hier so?

Zur Hälfte sind sie es bereits, wenn auch nicht alle sexuell praktizierend. Kommt Verzweiflung (oder Mangel an Frauen) hinzu, in deutlicher Mehrheit den Sex auch ausübend.

vor 5 Minuten, schrieb Paul-3025:

Zur Hälfte sind sie es bereits, wenn auch nicht alle sexuell praktizierend. Kommt Verzweiflung (oder Mangel an Frauen) hinzu, in deutlicher Mehrheit den Sex auch ausübend.

Und ganz objektiv betrachtet, bin ich mir sicher, dass es anders herum genau so wäre. Ich sehe es als logische Folge.

vor 2 Stunden, schrieb Michaela4711:

Diese Frage unterstellt, das Heteromännerr aus Verzweiflung bisexuell oder homosexuell werden. Ist das hier so?

Es geht ja nicht darum, das es jetzt so ist. Der TE hat ein Zukunftszenario erstellt. Die Frage hätte auch lauten können: Wie wäre eine Welt, in der es keine Männer mehr gibt. Wenn man mag, kann man sich auf solche Gedanken einfach mal einlassen und weiterspinnen.....muss man aber auch nicht. ;)

vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Es geht ja nicht darum, das es jetzt so ist. Der TE hat ein Zukunftszenario erstellt. Die Frage hätte auch lauten können: Wie wäre eine Welt, in der es keine Männer mehr gibt. Wenn man mag, kann man sich auf solche Gedanken einfach mal einlassen und weiterspinnen.....muss man aber auch nicht. ;)

Ja, aber doch nicht, ob man dann dominant oder devot ist.

Auf den Rest des Gedankenspiels lasse ich mich sehr gerne ein :)

vor 1 Stunde, schrieb Enja781:

Allerdings ist es halt immer noch so, dass Frauen als unwichtiger gesehen und unterdrückt werden.

Deswegen waren das immer meine Argumente dafür, wie wichtig Frauen doch (AUCH) sind!

Hier hat das niemand bestritten. Das war gar nicht Thema. 

vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Hier hat das niemand bestritten. Das war gar nicht Thema. 

Es war nicht genau das Thema, es passt aber dazu. Grenzwertig, aber es passt.

Vor 55 Minuten , schrieb Enja781:

Ja, aber doch nicht, ob man dann dominant oder devot ist.

Auf den Rest des Gedankenspiels lasse ich mich sehr gerne ein

Da ich kein Mann bin, habe ich mich bei dem Teil nicht angesprochen gefühlt.😁

vor 4 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Und ganz objektiv betrachtet, bin ich mir sicher, dass es anders herum genau so wäre. Ich sehe es als logische Folge.

Ganz sicher nicht.  Meine sexuelle Ausrichtung würde sich bei Mangel an Männern nicht ändern.

vor 4 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Der TE geht davon aus, das alle Männer schwul werden. Er möchte wissen, ob sie dann eher dominant oder devot agieren würden. Es geht im EP lediglich um den homosexuellen Kontext.

vor 4 Minuten, schrieb Michaela4711:

Ganz sicher nicht.  Meine sexuelle Ausrichtung würde sich bei Mangel an Männern nicht ändern.

Ich finde, sowas läßt sich immer leicht sagen, wenn man nicht in so einer Situation ist. Wenn dann mal ein paar Jahre ins Land gegangen sind und es als völlig normal angesehen wird, da keine andere Möglichkeit, passt man sich auch mit dem eigenen Verhalten an. Nur so ein Gedanke......

Du darfst natürlich bei deiner Meinung bleiben, das steht dir zu. Ich wollte nur einen anderen Blickwinkel in den Raum werfen.

Am 13.11.2025 at 12:46, schrieb shuebner:

Ich möchte einfach mal eine Frage in den Raum werfen …

Stell Dir vor es gäbe nur noch Männer auf der Welt und es kommt die Frage auf wie reagierst Du auf eine sexuelle Anfrage eines Mannes?

bist Du eher der aktive und gar der dominante Mann oder eher der devote passive Typ?

so eine Art Statistik wäre interessant 

Da du auf Männer stehst, ist es für dich einfach zu beantworten. 

Aber wer nicht an Sex mit dem eigenen Geschlecht denkt, kann nicht wissen wie es dann sein würde.

Wo sind dann eigentlich die ganzen Frauen hin? Da will ich auch sein🤗.

vor 53 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich finde, sowas läßt sich immer leicht sagen, wenn man nicht in so einer Situation ist. Wenn dann mal ein paar Jahre ins Land gegangen sind und es als völlig normal angesehen wird, da keine andere Möglichkeit, passt man sich auch mit dem eigenen Verhalten an. Nur so ein Gedanke......

Du darfst natürlich bei deiner Meinung bleiben, das steht dir zu. Ich wollte nur einen anderen Blickwinkel in den Raum werfen.

Hier im Forum berichten ja einige Frauen nicht den richtigen Mann zu finden. Ist von diesen Frauen schon eine Bi oder lesbisch geworden?

und wie viele heteroflexible Männer gibt es hier?

Nur mal so hinterher geworfen.

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Wildfang1351:

Für die meisten Männer gibt es doch schon gar keine Frauen mehr.... Maximal F*ckobjekte

Ich verstehe deine Äußerung so, dass du bedauerlicherweise negative Erfahrungen gemacht hast und du allgemein Männer sehr kritisch siehst.

Die Objektifizierung von Frauen wie Männern, gerade im Sexuellen, sehe und höre ich häufig. Wie oft musste ich schon lesen (auch hier) wie auch gesprächsweise hören, dass Frauen einen Schwanz suchen oder auf der Party heute kein geeignetes Material zum Ficken da sei. Dies mag man(n) so hinnehmen oder sich abgestoßen fühlen. Wenn denn aber  beidseits gegenseitige "Benutzung" erwünscht ist, ist es im Konsens auch okay.

Generalisieren würde ich es allerdings nicht. Die meisten Menschen, Frauen wie Männer, möchten auch noch als Mensch wahrgenommen werden, mit all ihren Gefühlen,  Wünschen und Besonderheiten und nicht nur zum Zweck kurzfristiger Befriedigung.

Es kommt, denke ich, entscheidend darauf an, was ich selbst will und auf was und wen ich mich einlasse, welchen Wert ich mir selbst beimesse und dies auch ausstrahle. Etwas Menschenkenntnis und Erfahrung und manchmal etwas Warten beim Sex bei sich anbahnender Beziehung kann helfen. Sich Zeit zu lassen beim Kennenlernen, schließt Überraschungen nicht aus, kann aber doch sehr helfen festzustellen, ob es nur ums Ficken geht oder darüber hinaus Interesse oder gar Zuneigung eine Rolle spielt.

Ich finde alle Varianten sexueller Begegnungen von Mann und Frau legitim. Aber wichtig ist eben Konsens und eindeutiges, unmissverständliches, gleichgerichtetes Interesse, ob nun objektifiziert gegenseitig benutzend oder zugewandt, interessiert und höchst subjektiv, in achtsamer, aufmerksamer Weise.

bearbeitet von Paul-3025
Anonymes-Mitglied-8
vor 3 Stunden, schrieb Paul-3025:

Die "Hälfte" von welchen Männern?

Du kennst die deutliche Mehrheit? 

Du träumst vielleicht davon :jumping:

So eine nette Idee!

Endlich mal unter uns...

Dann braucht man auch keine Gleichstellungsbeauftragten mehr, die sowieso nix machen wenn sie mal gebraucht werden (beim verpflichtenden Musterungen zum Bsp).

Also ich wäre damit ganz glücklich, ausser natürlich wenn es ums knutschen geht. Aber hey, das ist ein kleiner Verlust im Vergleich zum Gewinn!

vor 28 Minuten, schrieb Michaela4711:

Hier im Forum berichten ja einige Frauen nicht den richtigen Mann zu finden. Ist von diesen Frauen schon eine Bi oder lesbisch geworden?

Ist nicht relevant, da deine Beschreibung von einer Situation ausgeht, wo es Frauen und Männer gibt. Und ob eine von den dir benannten Frauen bi oder lesbisch geworden ist....keine Ahnung, ich frage da nicht nach, aber wenn man zwischen den Zeilen liest, warten sie sicherlich immer noch den rettenden "Prinzen". Aber ich habe schon Berichte gesehen, in denen Frauen nach schwerem sexuellem Mißbrauch sich sexuell dem eigenen Geschlecht zuwandten, einfach, weil sie traumatisiert waren, womit Jeder natürl unterschiedlich umgeht. Ich möchte hier nicht pauschalisieren.Wieviele heteroflexible Männer es gibt.....keine Ahnung, gibts da schon eine Statistik? 

vor 9 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

keine Ahnung, gibts da schon eine Statistik? 

Der TE wünscht sich eine. :information_desk_person:

vor 2 Minuten, schrieb Michaela4711:

Der TE wünscht sich eine. :information_desk_person:

Hab ich wohl überlesen. ;)

vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Die "Hälfte" von welchen Männern?

Du kennst die deutliche Mehrheit? 

Du träumst vielleicht davon :jumping:

Groß angelegte, sexualwissenschaftlich anerkannte und  immer noch aussagekräftigste Studie aus dem Jahre 1948, der sogenannte Kinsey- Report. Darin wurde der Anteil bisexueller Männer mit 46% beziffert. Dies beinhaltet ein weites Spektrum.- Von geringem, aber doch vorhandenem Interesse an gleichgeschlechtlichem Sex bis zu sehr starkem. Nicht alle diese Männer hatten auch sexuelle Erfahrungen mit Männern, viele auch sehr begrenzte, rudimentäre, gelegentliche; manche häufigere, intensivere bis zu sehr intensiven, häufigen mit Einschluss vieler Praktiken. Die Objektivität und Evidenz beruht nicht alleine auf Befragungen, sondern auch auf Messungen von Körperreaktionen bei Konfrontation mit sexuellen Bildern.

Rechne ich den Anteil von Männern, die ausschließlich sexuelles Interesse an Männern haben hinzu, komme ich etwa auf die Hälfte der männlichen Bevölkerung.

Es gibt andere Studien mit wesentlich geringeren Zahlen. Diese beruhen aber lediglich auf Befragung. Meines Erachtens so aussagekräftig, wie die Angabe in Profilen hier.

Es wäre ganz einfach, wenn auch nicht gewünscht: ich würde keinen Sex haben...
Sorry...!
Die Frage stellt sich gar nicht.
Gäbe es nur Männer, gäbe es die Menschheit längst nicht mehr.
Wir hätten uns längst durch verschiedenste Arten selbst vernichtet.

vor 55 Minuten, schrieb Michaela4711:

Heteroflexibilität ist das Gleiche wie (wissenschaftlich ausgedrückt) Bisexualität.

Vor 27 Minuten , schrieb HerbstKeuchen:

So eine nette Idee!

Endlich mal unter uns...

Dann braucht man auch keine Gleichstellungsbeauftragten mehr, die sowieso nix machen wenn sie mal gebraucht werden (beim verpflichtenden Musterungen zum Bsp).

Also ich wäre damit ganz glücklich, ausser natürlich wenn es ums knutschen geht. Aber hey, das ist ein kleiner Verlust im Vergleich zum Gewinn!

Und Männer wie du wären der Grund warum die Menschheit dann längst ausgestorben wäre. 🤦

• Neu erstellen...