Jump to content

Diese NĂ€chte, die man nie vergisst... 😉

Empfohlener Beitrag

Mal ein ganzes Wochenende, mal ein Nachmittag, mal eine Nacht. Manche NĂ€chte, die ich nicht vergessen werde, hab ich ohne Sex verbracht und wĂŒrde sie trotzdem nicht missen wollen. Ja, ich hab sie, solche Erinnerungen. 

Selbst wenn Sex dabei war, ich verausgabe mich dabei nicht so sehr, dass man das mit der Muckibude vergleichen kann. Das ist nicht die Art Erinnerung, die ich will. Ich erinnere mich viel lieber an weiche Lippen, ganz besondere KĂŒsse, Verlangen, BerĂŒhrungen, totale Entspannung. Oder eben daran, dass man keinen Sex hatte, weil die Nacht ohne Sex eine Erinnerung fĂŒrs Leben geschaffen hat, wĂ€hrend Sex das in dem Moment nicht gekonnt hĂ€tte. 

Ich habe auch noch eine wirklich schöne Geschichte und ja @lieber_Katerdiese endete tatsÀchlich mit schönen IntimitÀten. 

Nach mehr als 20 Jahren sah ich meine Jugendliebe wieder. 

Wir waren damals 14 Jahre (ich) und er 15 Jahre.. KĂŒssen, HĂ€ndchen halten, Herz klopfen, aber nicht mehr. Irgendwann sind wir weggezogen und es war dann auch vorbei.

Nach etlichen Jahren hatte ich wieder Kontakt zu meiner (damaligen) besten Freundin und ich wurde ĂŒbers lange Osterwochenende eingeladen. Wir sind zum Fußballspiel der "alten Herren" đŸ€ŁđŸ€Ł gegangen und nie im Leben hĂ€tte ich ihn wiedererkannt. GlĂŒcklicherweise verwies meine Freundin auf die Trikotnummer...so war es einfacher â˜ș Als das Spiel vorbei war, kam er die Treppe rauf, blieb stehen und sagt nur..."nein, das darf doch nicht sein, bist du es wirklich?" 

An diesem Wochenende gab es Live Musik in einer Bar, in der sich die gesamte "Dorfjugend" versammelte. Und ich war kaum da, da stand er hinter mir und von diesem Augenblick gab es nur noch uns. Unsere ehemaligen Klassenkameraden, die noch immer im Dorf leb(t)en, amĂŒsierten sich köstlich ĂŒber uns. Als wĂ€re kein einziger Tag vergangen, schwelgen wir die ganze Nacht in unseren jugendlichen GefĂŒhlen. đŸ„°

vor 23 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ich habe auch noch eine wirklich schöne Geschichte und ja @lieber_Katerdiese endete tatsÀchlich mit schönen IntimitÀten. 

Nach mehr als 20 Jahren sah ich meine Jugendliebe wieder. 

Wir waren damals 14 Jahre (ich) und er 15 Jahre.. KĂŒssen, HĂ€ndchen halten, Herz klopfen, aber nicht mehr. Irgendwann sind wir weggezogen und es war dann auch vorbei.

Nach etlichen Jahren hatte ich wieder Kontakt zu meiner (damaligen) besten Freundin und ich wurde ĂŒbers lange Osterwochenende eingeladen. Wir sind zum Fußballspiel der "alten Herren" đŸ€ŁđŸ€Ł gegangen und nie im Leben hĂ€tte ich ihn wiedererkannt. GlĂŒcklicherweise verwies meine Freundin auf die Trikotnummer...so war es einfacher â˜ș Als das Spiel vorbei war, kam er die Treppe rauf, blieb stehen und sagt nur..."nein, das darf doch nicht sein, bist du es wirklich?" 

An diesem Wochenende gab es Live Musik in einer Bar, in der sich die gesamte "Dorfjugend" versammelte. Und ich war kaum da, da stand er hinter mir und von diesem Augenblick gab es nur noch uns. Unsere ehemaligen Klassenkameraden, die noch immer im Dorf leb(t)en, amĂŒsierten sich köstlich ĂŒber uns. Als wĂ€re kein einziger Tag vergangen, schwelgen wir die ganze Nacht in unseren jugendlichen GefĂŒhlen. đŸ„°

Na bitte, du hast es doch so richtig drauf. ;) So eine schöne und herzerwÀrmende Geschichte, da wird mein Herz so weich, das man es glatt auf ein Butterbrot streichen könnte. :heart_eyes: 

Morgen Abend habe ich Klassentreffen, doch dort wird nicht mal ein Hauch von romantischer Stimmung aufkommen, nicht mal der Allergeringste... Jedenfalls nicht bei mir... Ich bin mir sicher, das ich da eher bei einer Wurzelbehandlung mehr Romantik erleben wĂŒrde. Warum habe ich mich bloß "breit schlagen lassen", da hin zu gehen? :flushed:

P.S. Wenn ich meinen "Jugendschwarm", nichts zwischen uns passiert, an der Supermarktkasse sitzen sehe und sprechen höre, dann sage ich gedanklich zu mir: "Puh, du bist solch ein GlĂŒckspilz, das du damals so schĂŒchtern warst." :relaxed:

vor 8 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Morgen Abend habe ich Klassentreffen

Meiner Erfahrungen nach, werden es die besten Partys, je weniger Lust man darauf hat. Ich wĂŒnsche Dir viel Spaß (trotzdem) â˜ș

vor 12 Stunden, schrieb Prof_Brain:

Um mal mit den Worten von @Dr_Brain zu antworten :praise::

"Wer fit ist hat da keine Probleme. Sollte jemand vom Sex körperlich zerstört sein, sollte die Person dringend ĂŒber seinen körperlichen Zustand reflektieren und mit Sport beginnen. Meine Empfehlung dazu. ErnĂ€hrung beachten und auf Alkohol, Zigaretten und so Quatsch verzichten"

Wir distanzieren uns ausdrĂŒcklich von diesen Verallgemeinerungen und Unterstellungen.

Sorry, aber nach mehreren Stunden intensivem Sex, kann man so viel Kondition haben wie man will.. nach Multi Orgasmen, gibt jeder auf.. und ich hatte den Muskelkater am nÀchsten Tag und nicht wÀhrend dem Sex.. 

vor einer Stunde, schrieb Genießerin162:

Sorry, aber nach mehreren Stunden intensivem Sex, kann man so viel Kondition haben wie man will.. nach Multi Orgasmen, gibt jeder auf.. und ich hatte den Muskelkater am nÀchsten Tag und nicht wÀhrend dem Sex.. 

Frau Doktor anscheinend nicht :coffee_happy:

vor 36 Minuten, schrieb Prof_Brain:

Frau Doktor anscheinend nicht :coffee_happy:

Will mich Professor Brain etwa belehren?? 

Anonymes-Mitglied-7
Vor 6 Stunden, schrieb Genießerin162:

Professor Brain nicht! Darum schreiben sie auch, dass sie sich von dem zitierten ausdrĂŒcklich distanzieren!
Das zitierte stammt von Frau Doktor Brain, die anderen den Quatsch (schlechter körperlicher Zustand, nicht bewusst um die ErnÀhrung, Alkohol, Zigaretten, usw.) unterstellt!

vor 8 Stunden, schrieb Genießerin162:

Belehren? Inwiefern und vor allem warum sollten wir das tun?

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Professor Brain nicht! Darum schreiben sie auch, dass sie sich von dem zitierten ausdrĂŒcklich distanzieren!
Das zitierte stammt von Frau Doktor Brain, die anderen den Quatsch (schlechter körperlicher Zustand, nicht bewusst um die ErnÀhrung, Alkohol, Zigaretten, usw.) unterstellt!

Danke.

Gestern um 11:17 Uhr, schrieb Prof_Brain:

Um mal mit den Worten von @Dr_Brain zu antworten :

"Wer fit ist hat da keine Probleme. Sollte jemand vom Sex körperlich zerstört sein, sollte die Person dringend ĂŒber seinen körperlichen Zustand reflektieren und mit Sport beginnen. Meine Empfehlung dazu. ErnĂ€hrung beachten und auf Alkohol, Zigaretten und so Quatsch verzichten"

Wir distanzieren uns ausdrĂŒcklich von diesen Verallgemeinerungen und Unterstellungen.

Dann ist Dr Brain nicht so helle.
Oder besteht da Sex nur aus schnelles rein und raus und wer erster ist?

Wer nach dem Sex nicht erschöpft ist hat ganz klar etwas falsch gemacht.
Was nicht allein an der körperlichen Anstrengung liegt. Die vielen Hormone tun ihr ĂŒbriges.

Und guter Sex muß körperlich gar nicht anstrengend sein, im Gegenteil.

Ich denke Dr Brain sollte mal ĂŒber seinen/ihren interlektuellen Zustand nachdenken. Scheint da einige Defizite zu geben.

Auch mit 60 und Übergewicht sind stundenlanger Sex mit mehreren Orgasmen kein Problem. Wenn man es richtig macht.
Guter Sex ist mehr als rein und raus.

IntensitÀt...

Erotisch unvergessliche NĂ€chte erlebe ich immer voller Lust und NĂ€he...

Es fing an einem schönen Abend im Herbst an. Erst war es nur ein Date! 
Es war das erste Date mit einem schwulen Mann!

Total aufgeregt ging ich mit ihm in seine Wohnung. Nach ein paar schönen SĂ€tzen fingen wir an uns zu kĂŒssen und auszuziehen.

Ich war total ĂŒberrascht dass mich so von ihm angezogen fĂŒhlte und wir fingen an uns gegenseitig einen zu blasen und dann ins Bett. 
Es war fĂŒr mich der intensivste Sex meines Lebens! Ich habe keine Ahnung mehr wie lange es dauerte! Aber morgens weckte er mich und nach einem heißen Aufwiedersehen musste ich leider fahren! Ich war den ganzen Tag noch völlig geflasht und ein paar Tage spĂ€ter wieder bei ihm 

QualitĂ€t vor QuantitĂ€t. Fitnessstudio ist mein Bett nicht. DafĂŒr gehe ich ins echte Gym.
Anonymes-Mitglied-8
Die erste Nacht die Sie bei mir verbracht hat, wo es noch hieß, wenn wir jetzt miteinander schlafen werden wir uns nie wieder sehen. Die NĂ€he zu spĂŒren, ihre WĂ€rme, wie sie sich an mich gekuschelt hat, ihren Duft und den ihrer Haare in der Nase
 oh man, war ich erregt und glĂŒcklich und so wusste ich ganz genau, auf dieses GefĂŒhl, diese tolle Frau will ich nicht verzichten, so schön kann Sex gar nicht sein 👀. Und auch der war ĂŒberragend, ist aber ein weiteres Kapitel in dem MĂ€rchen
 es war einmal đŸ„Č
Am 13.11.2025 at 10:10, schrieb BigClit-4444:

Ach. Ich hatte da so viele. Es gab nicht nur die eine Nacht.

Man darf ruhig auch am Tag ficken.

• Neu erstellen...