Jump to content

Diese NĂ€chte, die man nie vergisst... 😉

Empfohlener Beitrag

Erlebe mit meiner Frau relativ hĂ€ufig so eine Nacht . Da meistens in der Woche der Sex zu kurz kommt , mĂŒssen wir auf NĂ€chte zurĂŒck greifen wo wir Kinderfrei haben. In diesen NĂ€chten wird dann das nach geholt was unter der Woche fehlt . Dann wird mal die Nacht durchgemacht mit 6-7 std Sex und einigen Orgasmen mit Raucherpausen dazwischen.
Am nÀchsten Tag Bettzeug tauschen und das mit zittrigern Beinen usw .
Einfach geil đŸ€©
Sorry, ich in meinem Leben so viel gevögelt das ich es nie nötig hatte in eine Muckibude zu gehen. 😜

Das war in Straubing. Mein Ex und ich haben uns meinen Geburtsort angesehen. Wohne ja schon in Hessen,seit ich 2 Jahre alt war.

Und Nachts haben wir das Hotel Bett kaputt gepoppt.. Das war peinlich. Ich hatte einen Lach Flash  und er hat das Bett repariert, so gut es ging.đŸ˜‚đŸ€Ł

Es waren schon ein paar Stunden. Immer wenn einer einschlafen wollte, hat der andere ihn davon abgehalten. Aber das ist schon Jahre her. Jetzt könnte ich das nur noch am Tag leisten.
Vor 5 Stunden, schrieb Genießerin162:
😂😂😂also ich hatte mal eine Nacht, da hatte ich soo viele Orgasmen, Ich konnte die nĂ€chsten paar Tage, keine Treppen laufen.. hatte sowas von Muskelkater in den Oberschenkeln
aber die Nacht bleibt, bis jetzt unvergessen.

Ja so geht’s uns immer â˜ș

Zu Beginn eines neuen Semesters gab es immer eine BegrĂŒĂŸungsfete fĂŒr Neulinge zum Kennenlernen auf dem Campus. Immer die Gelegenheit nach neuen Möglichkeiten unter den Erstsemestlerinnen zu eroieren 😎
Ab Mitternacht hatte ich eine kesse Berlinerin an meiner Seite und es folgte vertieftes Kennenlernen in meiner Studentenbude, Matratzengang incl. bis in die frĂŒhen Morgenstunden. Irgendwann schliefen wir ein, bis plötzlich der Hausmeister um 10 Uhr im Zimmer stand 😼
Eigentlich kein Drama. Blöd war halt nur, dass ich eine wichtige Klausur fĂŒrs Vorexamen verpennt hatte - aber ok, man kann nicht immer alles haben đŸ„Ž

Das Intensivste war ein Urlaub. FerienhĂŒtte im Harz, abgelegen und ruhig. Nur wir beide alleine. Wir sind zwei oder dreimal unterwegs gewesen uns was anschauen, ansonsten sind wir kaum aus dem Bett gekommen.

Oh ja.
Eine wundervolles Frau aus dem schönen Russland. Es war ein ganzes Wochenende. Freitag sind wir nur dazu gekommen was zu essen. Wir hatten etliche male Sex. Über 10 mal. Sie war wild, heiß und konnte nicht genug von mir haben. Samstag ging es vor dem Aufstehen schon wieder los. Zum GlĂŒck konnte ich da mal 2 Stunden Verschnaufen aber wir hatten so oft Sex.
Ich habe nach dem Wochenende fĂŒr 3 Tage keine mehr hoch bekommen und es fĂŒhlte sich seltsam an. Aber jeder einzelne Sex. Jede Stellung und jedes stöhnen und der Geschmack beim lecken haben sich fĂŒr den Rest meines Lebens ins Hirn gebrannt.
vor 18 Stunden, schrieb moers656368:

Wir haben doch alle schon so unsere Erfahrungen gemacht, oder?
Wie lange ging bei euch die intensivste Nacht voller NĂ€he und Spannung? War’s ein stundenlanges Spiel aus Energie, Pausen und Verlangen – oder eher kurz, aber dafĂŒr umso intensiver?
Und Hand aufs Herz
 habt ihr euch am nĂ€chsten Tag auch ein bisschen so gefĂŒhlt, als wĂ€rt ihr im Fitnessstudio gewesen? 😅

NatĂŒrlich gibt es ein paae ganz besondere NĂ€chte - und Tage - die mir sehr klar in Erinnerung und im Herzen beblieben sind. Nicht weil ich einen Fickmaraton hingelegt habe, sondern aus ganz anderen GrĂŒnden...

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Mit Kuschelpausen?

Verate ich dir vllt, wenn du mit deinem echten Nick kommentierst!

vor 9 Stunden, schrieb Genießerin162:

😂😂😂also ich hatte mal eine Nacht, da hatte ich soo viele Orgasmen, Ich konnte die nĂ€chsten paar Tage, keine Treppen laufen.. hatte sowas von Muskelkater in den Oberschenkeln
aber die Nacht bleibt, bis jetzt unvergessen.

vor 4 Stunden, schrieb Sunnygirl_Sunnyman:

Ja so geht’s uns immer â˜ș

Um mal mit den Worten von @Dr_Brain zu antworten :praise::

"Wer fit ist hat da keine Probleme. Sollte jemand vom Sex körperlich zerstört sein, sollte die Person dringend ĂŒber seinen körperlichen Zustand reflektieren und mit Sport beginnen. Meine Empfehlung dazu. ErnĂ€hrung beachten und auf Alkohol, Zigaretten und so Quatsch verzichten"

Wir distanzieren uns ausdrĂŒcklich von diesen Verallgemeinerungen und Unterstellungen.

Anonymes-Mitglied-6
EINE Nacht? Das liest sich etwas provokativ, ist aber Tatsache. Als ich mich auf eine AffĂ€re mit meinem Ex-Mann eingelassen habe, sind wir 2 Tage nicht aus dem Bett gekommen. 2 intensive Tage und NĂ€chte mit viel Energie, Spannung, NĂ€he und ein paar wenigen Pausen 😂 Nach den 2 Tagen war ich auf eine sehr charmante Weise an Stellen verspannt, von denen ich nicht (mehr) wusste, dass sie verspannen können 😎
Hat mich an die Zeit meiner Ehe mit dem Ex-Mann erinnert - da kam das öfter mal vor.

Es gibt einige Begegnungen, die ich nie vergessen werde, und das aus unterschiedlichen GrĂŒnden. Aber unvergessen sind sie bestimmt nicht wegen wunden Stellen.

Davon hatte ich viele und sie halten an.
FrĂŒher habe ich nur locker gelebt und bin durch Berlin getobt. Da waren soooo wundervolle Treffen dabei. Erinnere ich mich hier und da gerne dran zurĂŒck.
Es gab Begegnungen ,auslassen und Storys hier mitteilen :Nein đŸ™„đŸ«ŁđŸ‘ŽđŸ’Żâ€ŒïžđŸ™‹

NÀchte, ganze Wochenenden, Urlaube.... da kommt schon so einiges zusammen im Laufe eines Lebens. 

Und gelegentlich gab's dann auch mal so etwas wie "Nachwehen". 

Aber was soll's - ein breites Grinsen macht die locker wett. 

Und da ich mich nach dem Fitnesstraining immer gut fĂŒhle, passt der Vergleich. :sweat_smile:

NÀchte, die man nie vergisst,  haben bei mir meistens mit Sternenhimmel und astronomischen Ereignissen zu tun..

vor 23 Stunden, schrieb moers656368:

...die intensivste Nacht voller NÀhe und Spannung? 

Um mal nur diese Passage herauszugreifen B|.

In der Tat gab es da eine ganze Reihe von Erlebnissen und nicht nur am Tage. Immer wieder ist es besonders und besonders schön noch dazu. DafĂŒr muss man (ich) keine Höchstleistungen a la Fitnessstudio vollbringen. Was allerdings in diesem Zusammenhang Ă€ußerst gerne und sehr umfĂ€nglich eingesetzt wird (durch mich), ist Empathie, Zugeneigtheit, NĂ€he, WĂ€rme, Geborgenheit, UmfĂ€nglichkeit usw. usw. FĂŒr mich sind es diese soften Faktoren, die zĂ€hlen. Darum ist die Nacht der NĂ€chte auch kein Einzelfall geblieben, an dem ich mich noch nach Jahrzehnten reiben mĂŒsste.

• Neu erstellen...