-
Ăhnliche Themen
-
Stille Trennung, laute NĂ€chte- oder wie Maria sich frei bumst
Von ozeanfrech , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 1 Antwort
- 560 Aufrufe
-
- Ol****
-
- 119 Antworten
- 2417 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Ro****
Puh...GlĂŒck gehabt đ€
Ca****
Jeder Mensch wird so seine Erfahrungen sammeln und anders einordnen. Gibt so manche NĂ€chte die ich nie vergessen werde. Vollkommen losgelöst vom Sex. Nachts allein in der WĂŒste von Nevada, im offenen Kofferraum meines Mietwagens gesessen und in die Sterne geschaut. Dr Pepper getrunken. Area51 nicht weit weg. Die Erfahrung / Erinnerung wĂŒrde ich gegen keine "Sex Nacht" Erinnerung eintauschen wollen. Dazu kommt ich stoppe beim Sex nie die Zeit. Wenn ich darĂŒber nachdenke, sind es fast nur ( Sex ) freie NĂ€chte, die mir in Erinnerung geblieben sind. Meistens in Verbindung mit Freunden und feiern. Oder besondere NĂ€chte mit Partnerinnen. Mit einer mal die ganze Nacht Polarlichter beobachtet. Ganz Sex frei. War trotzdem toll. Weil wir nicht reden mussten. Nichts tun. Einfach nur die PrĂ€senz des jeweils anderen war ausreichende fĂŒr eine unvergessliche Nacht.Â
Was Sex angeht, gab es da mehr "Tage". Sprich der Sex zog sich den ganzen Tag hin, in der Nacht war dann aber gut. Ich brauch meinen schlaf. Sonst leiden am nĂ€chsten Tag meine Mitmenschen. Aber ich bin eh nicht so der Typ, der in sexuellen Erinnerungen schwelgt. Wenn dann nehme ich das "groĂe" ganze. Sprich ich erinnere mich mehr als nur an den Sex. An die jeweilige Frau und all unsere guten Momente.Â
bearbeitet von Carbonatedli****
Das hier ist eine knallharte Sexseite, habe ich mal gelesen. Deine zweite Geschichte, die ...Ă€h... also... wenn ich... hĂŒstl... Rosenrot13 hat sich stets bemĂŒht...
Ro****
đ€Łđ€Łđ€ŁSichi..đââïžÂ
Â
Ra****
Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem EP und deinem Profilbild?
Zum Thema: Ich habe nicht auf die Uhr gesehen, aber es wurde schon hell... Â
Pegasus1974
Woran liegt es? Kennst du keine MĂ€nner die dich gerne verwöhnen wĂŒrden? oder hast du nicht gerade die groĂe Lust auf Sex?
ho****
ir****
Wenn man leider gebunden ist mit jemanden wo schon sehr sehr lange nichts lÀuft, hat man keine Möglichkeit dazu
Pegasus1974
da können wir uns die Hand geben, ist bei mir GENAU so, nur andersrum
li****
Irgendwann, dann, wenn finstre Nebel wallen, das KĂ€uzchen, (Waldkauz), schreit, der Wolfsziegel heult, ja dann, genau dann habe ich es geschafft, das du dich diesem Forum entsprechend verhĂ€ltst und ansprechend kommentierst. Dann werden alle Rehe auf den Waldlichtungen stehen bleiben, sich zunicken und denken: "Donnerwetter, er hats geschafft." Wow! Prosa kann ich. Leider beeindruckt es niemand...Â
bearbeitet von lieber_KaterAnonymes-Mitglied-5
Fr****
Ja, so ist das wohl.
Â
Nur eine intensivste? Ich bitte dich.
Â
Weder noch.
Â
Ăhm ... nein.
Be****
Dr****