Jump to content

Diese NĂ€chte, die man nie vergisst... 😉

Empfohlener Beitrag

Ja, gab und gibt es immer noch, regelmÀssig wenn wir uns in kleiner Runde treffen 

Freundeskreis plus eben, da möchte jeder auf seine Kosten kommen, entsprechend Zeit nimmt es in Anspruch  ;)

Die lĂ€ngste Nacht ging ein ganzes Wochenende. NatĂŒrlich mussten Pausen sein, schließlich hat man auch mal Hunger und Durst. Am Tag danach ein Grinsen ĂŒber beide Ohren und Muskelkater anstellen, von denen ich nicht mal wusste, dass dort Muskeln sind.
Am intensivsten war der Sex 2 Jahre spÀter und dauerte gerade mal ca 15 Minuten.
Ein schönen Dreier. Der so gut war, das wir es dann vier mal gemacht haben. Meine Frau ist bis zu 7 mal gekommen
JaaaaađŸ˜đŸ„°, ganze Nacht durchgemacht, immer wieder und wieder, am nĂ€chsten Tag Muskelkater 😂

Es gab einige sehr intensive NÀchte , mit  sehr viel NÀhe , auch ohne stundenlang  Sex zu haben.

Es kam auch schon vor das ich mich am nĂ€chsten Tag wie vom Bus ĂŒberrollt gefĂŒhlt habe , was sich nicht so schlecht angefĂŒhlt hat wie es sich anhört. 

Ma ne Karnevalsnacht mit dem König von England im Trachtenjanker verbracht.
Klar, das gab es alles schon. Es war aber nicht immer Nacht und es war auch nicht immer eine Uhr dabei. Wenn es gut ist, schaut man da normalerweise nicht drauf.

Ja gab es. War auch definitiv sehr intensiv und ungewöhnlich lange.

Aber ich kann beim besten Willen nicht sagen, wie lange. 

Und ja, zum einen vergisst man das nicht. Man grinst beim Gedanken daran. 

Aber direkt einen Tag spĂ€ter wĂ€re nicht gegangen.  Aus GrĂŒnden.  😉

" Wenn der Sex, die Seele berĂŒhrt". Eine noch nie, erlebte Vereinigung mit dahinschmelzen. Dem Kosmos nah, mit allen Sinnen genossen. Wahre GlĂŒckseligkeit.

Bin grad frisch in die neue Mietwohnung eingezogen. Neues, erstes Futtonbett mit hartem Billiglattenrost samt dĂŒnner Schaumstoffmatratze gekauft und aufgebaut. Da war ich mĂ€chtig stolz auf mein erstes 140 X 220 cm Bett. Freundin ĂŒbernachtet zum erstenmal bei mir. Wir ficken wie verrĂŒckt. Fallen öfters beinahe vom Bett. Das Holz macht abartig laute GerĂ€usche. Wir lachen. Schwitzen. Das Holz machte weitere laute, knackende GerĂ€usche. Ich leg mich auf den RĂŒcken, bin jetzt nicht unbedingt der Leichteste, sie springt lachend auf mich drauf...

...in dem Moment kracht das ganze Bett an dem einen langen Seitenbalken und dem kurzen Kopfbalken in sich zusammen. Wir plumpsen mit der Matratze schrĂ€g auf den Boden und Rollen beinahe komplett aus dem Bett. Können uns aber nochmal aneinander festhalten. Damals hatte ich noch Brusthaare, die sich dann bei ihr in der Faust befanden.đŸ€ŁWir Schreien vor Lachen und Schock.

Tja, die Matratze haben wir dann ins Wohnzimmer geschleppt und dort den Rest der Nacht verbracht.

Was lernen wir daraus? Wer billig kauft, kauft zweimal!đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜…

Diese Nacht hab ich wirklich nie vergessen.😄

Am schlimmsten sind die Auto Dates 😂 Knie Schmerzen , Kopf als wenn man irgendwo gegen gelaufen ist. Und ja mindestens 2 Tage Muskelkater. Und wenns richtig intensiv war auch mal blaue Flecken😂 wer guckt bitte auf die Uhr đŸ€”
Ich habe selten in der Nacht Sex...da ist es dunkel und man sieht nichts, aber es gibt Tage an die erinnere ich mich gerne
Weihnachtsfeier von der Firma aus in Köln. Abendessen und eine Kneipe hinterher und dann ab ins Hotel. Eine Kollegin ins Bett gebracht die sich total abgeschossen hat und eine andere Kollegin zu mir aufs Zimmer wo ich eine Flasche Wein hatte. Wir waren einige Stunden /Runden beschÀftigt bis es sich kaum gelohnt hat schlagen zu gehen. Am nÀchsten Morgen war es aber ehe den Kater der weh getan hat, nicht Muskelkater.
(bearbeitet)

Oh, mir ist plötzlich alles entfallen....

đŸ€”Wie war die Frage nochmal?

Ich finde es aber allgemein  gut, wenn ich Menschen   in  positiver Erinnerung bleibe.

Darauf lÀsst sich auf aufbauen.

bearbeitet von SensualMarc

2 Tage (inklusive der NĂ€chte) ....sehr viel Sex mit Pausen, essen, trinken, lachen und Spaß haben.. und natĂŒrlich auch Schlafen.

Traumhaft, auch wenn es nachher mit Muskelkater und co einher ging.

Sex ohne kĂŒssen und ohne Pausen zwischen durch ist kein Sex đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž
(bearbeitet)

Oh ja, auch wenn es schon ewig her ist, erinnere ich mich noch recht gut mit einem vertrĂ€umten LĂ€cheln an diesen Sonntagmorgen. Die Sonne, die durch das Fenster schien,  stand schon wieder hoch ĂŒber den BĂ€umen. Hinter uns lagen mindestens acht und zwanzig Stunden voller Erregung, Spannung, neuen Erfahrungen, Verlangen ohne Pause, Frust, zahllosen Wiederbelebungen und beinahe Wipes. Wir hatten nie gedacht schon so weit zu gehen, denn wir waren eigentlich noch nicht so weit, dachten wir zumindest, aber irgendwie hat zwischen uns an diesem Wochenende alles gepasst. Und schließlich lag er zu unteren FĂŒĂŸen, der Endboss im geschmolzenen Kern auf Azeroth. Unendliche Freude, Jubel aus dem Headset, da war es mir auch vollkommen egal, dass in dem Loot nichts wirklich sinnvolles fĂŒr meinen kleinen JĂ€ger lag. Auch wenn ich mich lange danach gesehnt habe, war ein erstes Mal in einer neuen Instanz, nie wieder so wie dieses.🙂

bearbeitet von Beachballs
Hab ich nie erlebt - hatte keine Möglichkeit dazu - ist aber nicht dramatisch
  • Neu erstellen...