Paar50 Geschrieben November 12 Wir sind ja vorhin durch die Stadt wegen Einkauf..........haben uns aber nicht getraut zu fragen wenn jemand genießt hat 🤭 Das macht hinterher nur Aua😅
Paar50 Geschrieben November 12 vor 1 Minute, schrieb Lilly51: Ich habe heute auch oft genießt ,lag aber daran das ich erkältet bin Wünschen gute Besserung und schnelle Genesung 🍀🍀🍀
Mi**** Geschrieben November 12 Vor 24 Minuten , schrieb Lilly51: Ich habe heute auch oft genießt ,lag aber daran das ich erkältet bin Gute Besserung von ganzem Herzen.Aber mich hat es auch erwischt. LG Micha
Li**** Geschrieben November 12 Vor 6 Minuten , schrieb Micha59: Gute Besserung von ganzem Herzen.Aber mich hat es auch erwischt. LG Micha Vielen Dank und auch für dich gute Besserung 😉
An**** Geschrieben November 12 Ich muss imme niesen, wenn ich mir ein oder zwei Nasenhaare aus den Nasenlöchern ziehe.
Du**** Geschrieben November 12 Vor 5 Minuten , schrieb Anonyme--PommFritz: Ich muss imme niesen, wenn ich mir ein oder zwei Nasenhaare aus den Nasenlöchern ziehe. Wieso zieht du sie raus? Nimm doch einen Nasenrasierer.
Pegasus1974 Geschrieben November 12 vor 4 Stunden, schrieb NsDom83: Du wirst nicht GEil wenn du an Sex denkst.. das finde ich wieder schon krass.. ich absolut.. meine Muschi wird sofort nass.. und ich muss eben niesen.. 😉 Ich muss ja schon bei dem Gedanke niesen, wenn ich mir vorstelle wie du an Sex denkst und feucht und geil wirst
Didiboon Geschrieben November 12 Also wenn ich an Sex denke muss ich auch manchmal niesen aber mehr so unten rum
st**** Geschrieben November 12 vor 17 Stunden, schrieb NsDom83: Hallo zusammen 😉 Wer von euch kennt es auch..?? Fast immer, wenn ich an Sex denke und GEil werde (allerdings nur bei echt versauten und perversen Gedanken) muss ich plötzlich niesen und das echt oft hintereinander.. Bislang haben alle denen ich davon erzählt habe gesagt, dass sie noch nie davon gehört haben.. Aber hier doch sicher so einige.. oder? Würde mich echt interessieren.. GEile Grüße 💦💦😉 Niesen musste ich noch nie bei geilen Gedanken, dafür passieren andere geile Dinge 😍🥰🍆
fr**** Geschrieben November 13 Den photischen Niesreflex (ausgelöst durch sehr helles Licht) gibt es ja auch. Im vorliegenden Fall sehe ich den Zusammenhang nicht, kann ihn aber auch nicht ausschließen... Hatschi! 🙂🙃🙂
lausitz112 Geschrieben November 13 Am 12.11.2025 at 06:53, schrieb NsDom83: Hallo zusammen 😉 Wer von euch kennt es auch..?? Fast immer, wenn ich an Sex denke und GEil werde (allerdings nur bei echt versauten und perversen Gedanken) muss ich plötzlich niesen und das echt oft hintereinander.. Bislang haben alle denen ich davon erzählt habe gesagt, dass sie noch nie davon gehört haben.. Aber hier doch sicher so einige.. oder? Würde mich echt interessieren.. GEile Grüße 💦💦😉 also ich brauchte geschlagene 10 minuten um dir hier zu schreiben, hab vorher deine fotos betrachtet. was wäre da erst real mit dir?
Ti**** Geschrieben November 13 Am 12.11.2025 at 06:53, schrieb NsDom83: Aber hier doch sicher so einige.. oder? Würde mich echt interessieren.. Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich habe auch noch nie davon gehört. Ich finde die Vorstellung nur irgendwie lustig. Ich kenne ja eher den Mythos: Bei Schluckauf denkt jemand an eine Person, die einen Kuss gibt, der nicht erwidert wird oder an jemanden, der gerade eine andere Person küsst Das fänd ich im Zusammenhang mit Fremdgehen lustig. Permanenter Schluckauf. 😜 Aber auch das ist nur ein Mythos und deshalb ist die Realität nicht so boshaft, wie meine Gedanken....😇
Pioneer Geschrieben November 13 Sachen gibts ..... Hier ein Netzfundstück dazu: Manche Menschen denken an Sex – und prompt müssen sie niesen. Andere schauen ins Sonnenlicht, schon gibt es kein Halten mehr. Aber warum niesen wir überhaupt? Haaaatschie … Manchmal reicht ein kleines Kitzeln in der Nase, schon brechen alle Dämme. Dann muss man einfach loslassen und niesen. Schräg: Bei manchen Menschen reicht der Gedanke an Sex, schon können sie mit dem Niesen nicht mehr aufhören. Das seltsame Phänomen haben zwei britische Forscher bereits 2008 beschrieben. Bedeutet das im Umkehrschluss, dass lüsterne Gedanken helfen, wenn der Nieser nicht raus will, quasi in der Nase hängen bleibt? Wohl kaum. Mancher hilft sich in solch einer quälenden Situation mit einem Blick ins Sonnenlicht – und schon kommt er, der Nieser. FITBOOK erklärt den Zusammenhang. Warum müssen manche Menschen niesen, wenn sie an Sex denken? Für diesen etwas bizarren Zusammenhang könnten die Nerven verantwortlich sein. Der Hals-Nasen-Ohren-Spezialist Mahmood Bhutta und der Psychiater Harold Maxwell veröffentlichten dazu 2008 im Fachmagazin „Journal of the Royal Societey of Medicine“ eine Studie. Demnach entzieht das autonome Nervensystem dem Menschen beim Niesen die bewusste Kontrolle. Das ist der Grund, weshalb man nicht mehr an sich halten kann, wenn die Nase juckt. Mahmood Bhutta vermutet, dass die Signale im Hirn, die das Niesen auslösen, bei manchen Menschen durcheinander geraten. Aufmerksam auf das Phänomen wurde Bhutta, weil sich ein Patient bei ihm meldete, der immer niesen musste, wenn er an Sex dachte. Nach Veröffentlichung der Studie meldeten sich mehrere Menschen bei dem Wissenschaftler, denen es ähnlich ging. Übrigens: Nicht nur beim Gedanken an Sex, sondern auch nach dem Erleben eines Orgasmus soll dieses Phänomen laut der Studie auftreten. Meine eigene Meinung dazu: Beim Autofahren besser nicht an Sex denken 😉 💦💦
Da**** Geschrieben November 13 Am 12.11.2025 at 06:53, schrieb NsDom83: Hallo zusammen 😉 Wer von euch kennt es auch..?? Fast immer, wenn ich an Sex denke und GEil werde (allerdings nur bei echt versauten und perversen Gedanken) muss ich plötzlich niesen und das echt oft hintereinander.. Bislang haben alle denen ich davon erzählt habe gesagt, dass sie noch nie davon gehört haben.. Aber hier doch sicher so einige.. oder? Würde mich echt interessieren.. GEile Grüße 💦💦😉 Kannst du auch auf Kommando pinkeln oder auf Befehl 😁 😜
Ge**** Geschrieben November 13 Kenn ich nicht, Hauptsache, du niest beim Sex nicht mehr, oder beim Küssen. Erstens wirfst du ihn raus, und zweitens gibt das schmerzhafte Zusammenstösse, also unter Umständen, wenn das Gegenüber nicht vorgewarnt wurde und der Kopbewegung nicht mehr ausweichen kann.
Vi**** Geschrieben November 13 Am 12.11.2025 at 06:53, schrieb NsDom83: Hallo zusammen 😉 Wer von euch kennt es auch..?? Fast immer, wenn ich an Sex denke und GEil werde (allerdings nur bei echt versauten und perversen Gedanken) muss ich plötzlich niesen und das echt oft hintereinander.. Bislang haben alle denen ich davon erzählt habe gesagt, dass sie noch nie davon gehört haben.. Aber hier doch sicher so einige.. oder? Würde mich echt interessieren.. GEile Grüße 💦💦😉 Ein Leidensgenosse, wenn man es als Leiden bezeichnen möchte.
fi**** Geschrieben November 14 Wenn jetzt eine Frau vor mir Nissen muss habe ich jedes Mal schmutzige Gedanken! Du bist daran schuld!!!!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ns**** Geschrieben November 14 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Am 12.11.2025 at 08:31, schrieb gibson05: Also ab und zu kommt das mal vor ...aber nicht häufig ... hast im übrigen eine mega geiles profil...tolle Frau... lg 🔥💦💦 Dank dir.. 💦😉
ha**** Geschrieben November 14 Am 12.11.2025 at 06:53, schrieb NsDom83: Hallo zusammen 😉 Wer von euch kennt es auch..?? Fast immer, wenn ich an Sex denke und GEil werde (allerdings nur bei echt versauten und perversen Gedanken) muss ich plötzlich niesen und das echt oft hintereinander.. Bislang haben alle denen ich davon erzählt habe gesagt, dass sie noch nie davon gehört haben.. Aber hier doch sicher so einige.. oder? Würde mich echt interessieren.. GEile Grüße 💦💦😉 Noch nie gehört.
Empfohlener Beitrag