Jump to content

Niesen durch Sexgedanken..

Ns****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3

Arousal Sneezing oder Honeymoon Rhinitis sind die passenden Suchbegriffe. 

Anonymes-Mitglied-4
Mir, Frau, juckt dann extrem die Nase, Niesen noch nicht.

Das passiert mir auch hin und wieder. Meistens dann, wenn ich richtig geil bin und mir ausgefallene Dinge vorstelle.

Ich muß auch gerade soviel niesen.
Jetzt weiß ich endlich warum 😇
vor 8 Stunden, schrieb NsDom83:

Bislang haben alle denen ich davon erzählt habe gesagt, dass sie noch nie davon gehört haben.. 

Davon habe ich noch nie etwas gehört.

Annehmen, wie es ist. Niese halt, wenn dir dannach ist, ohne dir darüber den Kopf zu zerbrechen, dann erledigt sich das "Problem" von selbst. 

vor 11 Minuten, schrieb NsDom83:

Kann sogar auf Kommando niesen.. wenn ich mich konzentriere..  

Auch davon habe ich noch nie gehört - beeindruckend.

Stimmt, als ich deine geilen Bilder gesehen habe, musste ich 69 mal niesen. Nur weil ich mir bei jedem Bild vorgestellt habe, wie mein kleiner Hans dazwischen passen würde.💦💦💦
So ein Orgasmus is ja... so hab ich das mal als Erklärung gehört... Ist wie Niesen... Nur unnerum. 🥴 Vielleicht hat es dort seinen Ursprung. Noch eine volle Blase, und schon wirds eine Situation nach deinem und übrigens auch meinem Geschmack ,😜
Das klärt die Sache… hab bisher keine Zusammenhang hergestellt, aber da ist was dran…

Gesundheit...

Niesen - der kleine Orgasmus quaaasi...

Das von dir geschilderte Phänomen allerdings ist mir so nicht bekannt...

Ich hoffe doch, du hast keine Allergie gegen derartige Gedanken - denn das wäre ja nicht auszudenken...

(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb NsDom83:

Hallo zusammen 😉

Wer von euch kennt es auch..??

Fast immer, wenn ich an Sex denke und GEil werde (allerdings nur bei echt versauten und perversen Gedanken) muss ich plötzlich niesen und das echt oft hintereinander.. 

Bislang haben alle denen ich davon erzählt habe gesagt, dass sie noch nie davon gehört haben.. 

Aber hier doch sicher so einige.. oder? Würde mich echt interessieren.. 

GEile Grüße 💦💦😉

Ich muss beim Augenbrauen zupfen immer wieder niesen...ganz ohne geil sein. 

bearbeitet von MrsZicke
Nee, habe ich auch noch nichts von gehört, dass jemand bei sexuellen Gedanken niesen muss. Ich habe aber schon von einer Frau gehört, die mehrfach am Tag ungewollte Orgasmen bekam, auch bei jeder alltäglichen Gelegenheit, weil der zugehörige Nerv getriggert wurde, da irgendwie dauerhaft verklemmt oder sowas.

Ja klar, das kenne ich.

Das Kribbeln des Verbotenen...

Da kann man schon mal niesen!

vor 9 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Nein kenne ich nicht und noch nie gehört von jemandem.

Ich werde allerdings auch nicht geil , nur beim denken an Sex 🥱

Du wirst nicht GEil wenn du an Sex denkst.. das finde ich wieder schon krass.. ich absolut.. meine Muschi wird sofort nass.. und ich muss eben niesen.. 😉

vor 58 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich muss beim Augenbrauen zupfen immer wieder niesen...ganz ohne geil sein. 

Na das kenne ich auch.. 🤔🙂

Anonymes-Mitglied-5
Sodass passiert mir eher wenn ich einen sitzen habe.
Vor 2 Minuten , schrieb :
Sodass passiert mir eher wenn ich einen sitzen habe.

Ein deutliches Zeichen, das es Zuviel Alkohol ist

vor einer Stunde, schrieb NsDom83:

Du wirst nicht GEil wenn du an Sex denkst.. das finde ich wieder schon krass..

Ich finde es eher normal , das man nicht sofort geil wird wenn man an Sex denkt. Zum geil werden bedarf es mehr als ein Gedanke daran. So unterschiedlich sind halt die Menschen. 

Vor 33 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich finde es eher normal , das man nicht sofort geil wird wenn man an Sex denkt. Zum geil werden bedarf es mehr als ein Gedanke daran. So unterschiedlich sind halt die Menschen. 

Das unterscheidet auch deutlich Mann und Frau.

• Neu erstellen...