Ra**** Geschrieben November 12 vor 22 Minuten, schrieb koln172126: Hey na wie geht es dir ich bin emre aus Köln Gut geht's mir. Vielen Dank für die Nachfrage, emre aus Köln.
l_**** Geschrieben November 12 Find ich lustig. D.h. Du kannst nicht heimlich geil werden. Willkommen in meiner Welt.🤣😂
Ne**** Geschrieben November 12 Lustig, damit bin ich auch gesegnet. Nicht häufig aber kommt hin und wieder vor. Denke es liegt an der Anspannung im Vorfeld.
Su**** Geschrieben November 12 Ich muss auch ständig niesen, aber auf Grund von diversen Allergien. Die Gedanken haben nichts damit zu tun. Hab ich auch nie gehört. Vielleicht schüttest Du mit Deinen Gedanken ja Unmengen von Histamin aus, was dann zum Niesen führen kann? Kann ich mir zumindest nur so erklären.
moppel1965 Geschrieben November 12 Ich vermute einfach mal wenn du deine versaiten und perversen Gedanken hast und anfängst zu niesen, ist das wie ein oder mehrere Orgasmen für dich... war jetzt einfach mal ne Spinnerei von mir 😉
Jo**** Geschrieben November 12 Da hilft nur Desensibilisierung. Ich habe Erfahrung mit der Durchführung und würde gerne bei der Therapie unterstützen 😉
Ilovesun71 Geschrieben November 12 (bearbeitet) Ich muss immer niesen, wenn ich irgendwelche komischen Threads hier lesen muss. Egal, als ob sie der Wahrheit entsprechen, Bedürfnisse und Fantasien sind. Und auch bei Geschichten aus dem Paulaner Garten muss ich niesen. bearbeitet November 12 von Ilovesun71
o8**** Geschrieben November 12 Völlig normal... Bei so richtig versauten Sexgedanken niest halt der eine... ..und der andere bekommt halt ne Erektion.
Be**** Geschrieben November 12 (bearbeitet) Das heißt, wenn du niest, sollte man nicht Gesundheit sagen, sonder eher schäm dich!?🤣 Ansonsten will dein Körper dir wohl damit indirekt zu verstehen geben, dass er kein Bock mehr auf Sex hat. Tut mir echt leid für dich. Sex stelle ich mir so eh etwas schwierig vor, wenn du regelmäßig beim versautesten, wilden Akt regelmäßig niesen musst. Wird beim Niesen nicht durch Muskelkontraktion im unteren Bauchbereich, alles, was sich an "Fremdkörpern" in der Vagina befindet, katapultartig nach außen befördert? Affglidschd. 😊 Vielleicht bleibt dir/ euch ab jetzt nur noch der Blümchensex. ☹️ bearbeitet November 12 von Beachballs
Ru**** Geschrieben November 12 vor 6 Stunden, schrieb NsDom83: Hallo zusammen 😉 Wer von euch kennt es auch..?? Fast immer, wenn ich an Sex denke und GEil werde (allerdings nur bei echt versauten und perversen Gedanken) muss ich plötzlich niesen und das echt oft hintereinander.. Bislang haben alle denen ich davon erzählt habe gesagt, dass sie noch nie davon gehört haben.. Aber hier doch sicher so einige.. oder? Würde mich echt interessieren.. GEile Grüße 💦💦😉 Das ist wahrscheinlich ;-) eine Allergie, so wie Heuschnupfen, nur halt auf Geilheit fixiert. Wahrscheinlich die "bei perversen, geilen Sexgedanken", "die fick-mich-Allergie."
Af**** Geschrieben November 12 Ich habe ebenfalls noch nicht davon gehört.Ich denke bei den meisten beginnt das Kopfkino und Männer bekommen eine Latte und der Schwanz wird feucht.Die Frauen ähnlich nur das da halt kein Schwanz ist der feucht werden kann.He He he. Mich würde es nebenbei interessieren wie es bei den anderen Geschlechtern ist.😇😇😇🤣
Mi**** Geschrieben November 12 Mir geht's genauso, muss dann genau 3x niesen! Dachte immer ich bin der einzigste dem es so geht!🙈🙈🙈
michala Geschrieben November 12 vor 6 Stunden, schrieb NsDom83: ...muss ich plötzlich niesen und das echt oft hintereinander.. Kenn ich nur zu gut, das begleitet mich seit meiner Kindheit oder zumindest frühesten Jugend. Bei mir passiert's dann, wenn ich mir ganz entspannt was geiles vorstelle. Und ich dachte immer, ich sei der Einzige...
Empfohlener Beitrag