Jump to content

Niesen durch Sexgedanken..

Ns****

Empfohlener Beitrag

Grins das kommt mir bekannt vor. Genauso habe ich es auch. Wenn ich im Bett liege und anfange an geilen Sex zu denken muss ich 4-5 mal niesen. Schon merkwürdig 🤷🏻‍♂️
Interesanter Punkt, muss ich mal in unseren kreisen beobachten 😅
Krass......
.
Ich dachte wirklich, ich wäre allein damit🤣
Ich hab das auch. Vor allem auch, wenn ich meine intensiven Gedanken und Fantasien mit meiner Gegenüber teile...
.
Hätte nicht gedacht dass es noch mehr Leute mit diesem Phänomen gibt.
Na... Da musst du bei der Vorliebe für Natursekt aufpassen, dass dir die gefüllte. Blase beim plötzlich auftretenden Überdruck nicht vorzeitig platzt. Und die Hose nicht nur durch die Vorfreude feucht wird...

Ich bin ein "Sonnenniser". Das ist auch vererbbar 😂.

Das liegt aber daran, das Licht den Reflex auslöst die Pupillen zu verengen und diese Nervenbahn sehr nah an der Niesrefklexnervenbahn liegt. Dadurch werden Beide stimuliert. (Meines Wissens nach)

Möglicherweise gibt es auch die "ich will jetzt Sex" Nervenbahn, die auch nah am Niesreflex ist 😂.

Also ausschließen würde ich das nicht. Dafür kenne ich mich aber auch zu wenig aus. 

Uch selbst kenne das ähnlich. Immer wenn ich an Sex denke muss ich furzen. Und da ich ständig an Sex denke, ist das ziemlich unangenehm und für eine potentielle Sexpartnerin oftmals eher abturnend. Und für mich ziemlich frustrierend
Keine Ahnung, was da bei mir falsch verschaltet wurde
vor 3 Minuten, schrieb Enja781:

Ich bin ein "Sonnenniser". Das ist auch vererbbar 😂.

Stimmt - das kenne ich auch 😂🤣

Nein das kenne ich nicht und habe auch noch nie, vorher was davon gehört. Wenn ich Geil werde oder bin, dann reagiert mein Körper ganz anders darauf. Und ein Fetisch ist, es definitiv nicht.

Das würde ich mal von einem Arzt untersuchen lassen nicht das beim niesen der Zettel rausfliegt
Vor 1 Stunde, schrieb Soulwhisper:

Nein, kenne ich so nicht. Es ist nicht die Nase, die dann kribbelt läuft. 🙈

😂
was noch?? 😘
😳

Japp, das kenne ich auch. 😆 Hätte im Traum nicht daran gedacht, dass das sonst noch jemand macht.
Honeymoon-Rhititis oder Sexually Induced Sneezing., es kann sich um gekreuzte Signale im Nervensystem handeln. Werde das jetzt mal genauer beobachten wenn jemand in der Schlange an der Kasse niest.
Mit diesem speziellen Auslöser habe ich das noch nicht gehört.
Aber insbesondere ein mehr oder weniger umfangreicher Niesanfall NACH einem Orgasmus ist nicht mal SO ungewöhnlich.
Absolut vorstellbar.
vor 2 Minuten, schrieb Paar50:

Eine Freundin von uns bekommt rote Flecken am Hals und Dekolleté 

Dann reagiert sie auf was allergisch?

Vor 4 Minuten , schrieb Paar50:

Eine Freundin von uns bekommt rote Flecken am Hals und Dekolleté 

Ja, das kenne ich auch.

Vor 3 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Nein, das ist keine allergische Reaktion. Durch die Erregung wird die Haut stärker durchblutet und das kann sich auch am Hals, Dekolleté und Gesicht durch rote Flecken bemerkbar machen.

vor 3 Stunden, schrieb NsDom83:

Hallo zusammen 😉

Wer von euch kennt es auch..??

Fast immer, wenn ich an Sex denke und GEil werde (allerdings nur bei echt versauten und perversen Gedanken) muss ich plötzlich niesen und das echt oft hintereinander.. 

Bislang haben alle denen ich davon erzählt habe gesagt, dass sie noch nie davon gehört haben.. 

Aber hier doch sicher so einige.. oder? Würde mich echt interessieren.. 

GEile Grüße 💦💦😉

Mach dir keine Sorgen, das ist eine ganz gewöhnliche Sexallergie. Dagegen gibt's auch was von Ratiopharm (darf man die hier nennen?). 

Mich interessiert jetzt gerade:
Passiert das nur wenn du dran denkst oder auch wenn dich ein Mann real richtig scharf macht ?
vor 3 Stunden, schrieb NsDom83:

Hallo zusammen 😉

Wer von euch kennt es auch..??

Fast immer, wenn ich an Sex denke und GEil werde (allerdings nur bei echt versauten und perversen Gedanken) muss ich plötzlich niesen und das echt oft hintereinander.. 

GEile Grüße 💦💦😉

Es gibt Parallelen - statt Niesen bekomme ich oft eine Rotznase 🤪

vor 20 Minuten, schrieb Alraune_RÜG:

Nein, das ist keine allergische Reaktion. Durch die Erregung wird die Haut stärker durchblutet und das kann sich auch am Hals, Dekolleté und Gesicht durch rote Flecken bemerkbar machen.

Ok wieder was gelernt. Danke das wusste ich nicht.

vor 24 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Allergisch würden wir es nicht unbedingt nennen 😅..............

sie bekommt die roten Flecken wenn sie erregt wird/ist 😉

vor 26 Minuten, schrieb Alraune_RÜG:

Nein, das ist keine allergische Reaktion. Durch die Erregung wird die Haut stärker durchblutet und das kann sich auch am Hals, Dekolleté und Gesicht durch rote Flecken bemerkbar machen

Dankeschön 👍

• Neu erstellen...