Jump to content

Niesen durch Sexgedanken..

Ns****

Empfohlener Beitrag

Meine Frau hatte das in der Schwangerschaft als die Libido durch die Decke ging. War wie so ein Sexglöckchen. 😅
vor einer Stunde, schrieb NsDom83:

Hallo zusammen 😉

Wer von euch kennt es auch..??

Fast immer, wenn ich an Sex denke und GEil werde (allerdings nur bei echt versauten und perversen Gedanken) muss ich plötzlich niesen und das echt oft hintereinander.. 

Bislang haben alle denen ich davon erzählt habe gesagt, dass sie noch nie davon gehört haben.. 

Aber hier doch sicher so einige.. oder? Würde mich echt interessieren.. 

GEile Grüße 💦💦😉

😂😂😂

Na ja, manchmal habe ich auch einen extremen Niesreiz und niese so 20 Mal hintereinander. Mit Sexgedanken habe ich das noch nicht in Verbindung gebracht..

Ich werde mal drauf achten, an was ich vorher gedacht habe 😂.

Ich kenne es nicht. Und "geil" werde ich auch nicht, nur weil ich an Sex denken. Da spielen andere Dinge eine ganz wichtige Rolle.
Aber hier sind ja einige die wohl darauf "abfahren "🤷‍♀️.
Servus zusammen. Bei mir ist das mit dem Niesen, nachdem ich gekommen bin so . War früher nicht so.
Guten Morgen,. So kann der Tag ja gut beginnen😁👍
Bisher noch nichts davon gehört, für die Zukunft aber gibts davon jedenfalls Kopfkino sobald eine Frau mehrmals hintereinander am niesen ist😊. gg

Ja, kenne ich aus dem unmittelbaren Umfeld

Dazu muss er noch nicht mal geil sein, Gedanken an eine Spielart lösen diesen Reflex aus

Also ab und zu kommt das mal vor ...aber nicht häufig ... hast im übrigen eine mega geiles profil...tolle Frau... lg 🔥💦💦
Ich kenn das genau so wie du es beschreibst. Ich habe schon gedacht das ich nicht ganz dicht bin. Das ist mir manchmal wirklich peinlich. Komischerweise hatte ich das früher nicht, erst seit ca. 6 Jahren. Lg

Nein, kenne ich so nicht. Es ist nicht die Nase, die dann kribbelt läuft. 🙈

heisst das jetzt man ist nicht krank sondern untervögelt..........da bekommt der ratschlag vom arzt sich ins bett zu legen ja eine andere wendung

Gerade eben, schrieb Soulwhisper:

Nein, kenne ich so nicht. Es ist nicht die Nase, die dann kribbelt läuft. 🙈

dann wird es was ernstes sein lächelt

Na hoffentlich ist das keine allergische Reaktion auf Sex und Sexgedanken.

Vielleicht gibt es da ja schon eine entsprechende Therapie-oder Selbsthilfegruppe!

Wäre ja blöd, wenn das behandelt werden müsste.

Fast immer, wenn ich niese, muss ich hinterher die Nase putzen. Kennt das jemand?
vor 2 Stunden, schrieb NsDom83:

Hallo zusammen 😉

Wer von euch kennt es auch..??

Fast immer, wenn ich an Sex denke und GEil werde (allerdings nur bei echt versauten und perversen Gedanken) muss ich plötzlich niesen und das echt oft hintereinander.. 

Bislang haben alle denen ich davon erzählt habe gesagt, dass sie noch nie davon gehört haben.. 

GEile Grüße 💦💦😉

Du hast wohl eine Sexgedanken-Allergie. Vieleicht gibts ja was von Ratiopharm. 

Habe ich seid bestimmt 30 Jahren.Immer wenn ich an sex denke muss ich ein paar mal niesen.Warum auch immer ist aber so....
Ich kenne jemand wo niest je nach Lichteinfall. Warum soll es dann nicht auch Leute geben die vor Geilheit niesen? Da wünsche ich OP das ihr sehr oft Gesundheit gewünscht wird.
vor 2 Stunden, schrieb NsDom83:

Sehr lustig, interessant und bestimmt sehenswürdig 😅

Kenne ich nur von Pfeffer in der Küche oder bei Eiern.....also Frühstücks-Eiern😉

Könnte ich mir höchstens vorstellen wenn die Hose im Freien bei kaltem Wetter nass wird 🥶

• Neu erstellen...