Dies ist ein beliebter Beitrag. Ns**** Geschrieben November 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo zusammen đ Wer von euch kennt es auch..?? Fast immer, wenn ich an Sex denke und GEil werde (allerdings nur bei echt versauten und perversen Gedanken) muss ich plötzlich niesen und das echt oft hintereinander.. Bislang haben alle denen ich davon erzĂ€hlt habe gesagt, dass sie noch nie davon gehört haben.. Aber hier doch sicher so einige.. oder? WĂŒrde mich echt interessieren.. GEile GrĂŒĂe đŠđŠđ
Ta**** Geschrieben November 12 Hey echt krass hab ich auch noch nie gehört aber finde ich geil irgendwie. Wenn man dich kenn weiĂ man das du dann geil bist đ
Bo**** Geschrieben November 12 Also nach dem Sex lÀuft mir auch immer die Nase, niesen, verstopfte Nase wie bei einer ErkÀltung. Keine Ahnung wo das herkommt. Egal.
ca**** Geschrieben November 12 Ich kenne das auch nicht so, finde das aber interessant. Ich kenne das Niesen auch als Bezeichnung "kleiner Orgasmus", wegen der Empfindungen. Das passt bei dir dann ja wunderbar!
Ma**** Geschrieben November 12 Das ist der Ăberduck,wenn du es unten nicht los wirst dann halt oben aber vorsichtig manche scheiĂen auch in die Hose đ
El**** Geschrieben November 12 Sowas habe ich bisher noch nicht gehört. đ€·ââïž Darf ich dich mal zum Niesen bringen?đ
Ro**** Geschrieben November 12 (bearbeitet) Nein kenne ich nicht und noch nie gehört von jemandem. Ich werde allerdings auch nicht geil , nur beim denken an Sex đ„± bearbeitet November 12 von Rosenrot707
Tu**** Geschrieben November 12 Wenn du GlĂŒck hast dann entleert sich beim Niesen gleich alles im SchlĂŒpfer
Jo**** Geschrieben November 12 Noch nie davon gehört, halte ich auch weder fĂŒr geil oder ansprechend wie einige Vorredner hier Ă€uĂern.
Fa**** Geschrieben November 12 Das klingt aber auch neu fĂŒr mich đ đ p.s. hĂŒbsche Galerie, da kommt man aus dem niesen ja gerne net mehr raus đđđ„ LG
Luderwicht Geschrieben November 12 vor 59 Minuten, schrieb NsDom83: Hallo zusammen đ Wer von euch kennt es auch..?? Fast immer, wenn ich an Sex denke und GEil werde (allerdings nur bei echt versauten und perversen Gedanken) muss ich plötzlich niesen und das echt oft hintereinander.. Bislang haben alle denen ich davon erzĂ€hlt habe gesagt, dass sie noch nie davon gehört haben.. Aber hier doch sicher so einige.. oder? WĂŒrde mich echt interessieren.. GEile GrĂŒĂe đŠđŠđ đ Also wenn mein Schatz niest, dann idR sieben Mal oder mehr. Ich muss ihn mal fragen, ⊠đ€§đ€
Ra**** Geschrieben November 12 (bearbeitet) # Wahrscheinlich hast Du mal, bei einem Blowjob, die volle Ladung in die Nase bekommen. Dein Unterbewusstsein hat sich das gemerkt und löst nun einen Niesreiz aus, wenn Du geil wirst. PS Viele Frauen haben schonmal nach einem Blowjob gesagt:"Jetzt habe ich aber die Nase voll." đđ€Łđ bearbeitet November 12 von Radreisender-1960
An**** Geschrieben November 12 (bearbeitet) Ach das ist doch Pillepalle, die TE kann froh sein, dass sie nur niesen muss wenn se an Sex denken tut. Wenn ich an Sex denke muss ich immer furzen und je geiler ich werde, desto lauter wird's bei mir. Ich wĂŒrde mich freuen wenn ich "nur" niesen mĂŒsste ... Â Â bearbeitet November 12 von Anonymes_Mitglied666 âïž ÂŻ\_(ă)_/ÂŻ
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben November 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Dieses PhĂ€nomen gibt es wirklich und auf der Internetseite "Fitbook" gibt es in der Kategorie Gesundheit einen kleinen Artikel darĂŒber, der es erklĂ€rt, soweit man das kann, besser gesagt. Man vermutet, dass bei Betroffenen ein paar Signale im Hirn durcheinander geraten. vor 9 Minuten, schrieb ickejeahh: Nies fetisch Ein Fetisch ist was anderes.
Ma**** Geschrieben November 12 Nope, da habe ich keinerlei Last mit...zum glĂŒck, sonst wĂŒrde ich wohl andauernd niesen mĂŒssen đđ
Empfohlener Beitrag