Jump to content

Niesen durch Sexgedanken..

Ns****

Empfohlener Beitrag

Hey echt krass hab ich auch noch nie gehört aber finde ich geil irgendwie. Wenn man dich kenn weiß man das du dann geil bist 😂
Das klingt ganz lustig und irgendwie sĂŒĂŸ wenn ich mir vorstelle 

Wenn ich geil bin muß ich scheißenđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Also nach dem Sex lÀuft mir auch immer die Nase, niesen, verstopfte Nase wie bei einer ErkÀltung. Keine Ahnung wo das herkommt. Egal.
Ich kenne das auch nicht so, finde das aber interessant. Ich kenne das Niesen auch als Bezeichnung "kleiner Orgasmus", wegen der Empfindungen. Das passt bei dir dann ja wunderbar!
Das ist der Überduck,wenn du es unten nicht los wirst dann halt oben aber vorsichtig manche scheißen auch in die Hose 😋
Sowas habe ich bisher noch nicht gehört.
đŸ€·â€â™‚ïž Darf ich dich mal zum Niesen bringen?😋
(bearbeitet)

Nein kenne ich nicht und noch nie gehört von jemandem.

Ich werde allerdings auch nicht geil , nur beim denken an Sex đŸ„±

bearbeitet von Rosenrot707
Wenn du GlĂŒck hast dann entleert sich beim Niesen gleich alles im SchlĂŒpfer
Noch nie davon gehört, halte ich auch weder fĂŒr geil oder ansprechend wie einige Vorredner hier Ă€ußern.
Das klingt aber auch neu fĂŒr mich 😅😅 p.s. hĂŒbsche Galerie, da kommt man aus dem niesen ja gerne net mehr raus đŸ˜œđŸ˜ˆđŸ”„ LG
vor 59 Minuten, schrieb NsDom83:

Hallo zusammen 😉

Wer von euch kennt es auch..??

Fast immer, wenn ich an Sex denke und GEil werde (allerdings nur bei echt versauten und perversen Gedanken) muss ich plötzlich niesen und das echt oft hintereinander.. 

Bislang haben alle denen ich davon erzÀhlt habe gesagt, dass sie noch nie davon gehört haben.. 

Aber hier doch sicher so einige.. oder? WĂŒrde mich echt interessieren.. 

GEile GrĂŒĂŸe 💩💩😉

😅 Also wenn mein Schatz niest, dann idR sieben Mal oder mehr. Ich muss ihn mal fragen, 
 đŸ€§đŸ€­

(bearbeitet)

#
Wahrscheinlich hast Du mal, bei einem Blowjob, die volle Ladung in die Nase bekommen. Dein Unterbewusstsein hat sich das gemerkt und löst nun einen Niesreiz aus, wenn Du geil wirst.
PS Viele Frauen haben schonmal nach einem Blowjob gesagt:"Jetzt habe ich aber die Nase voll."
đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚

bearbeitet von Radreisender-1960
(bearbeitet)

Ach das ist doch Pillepalle, die TE kann froh sein, dass sie nur niesen muss wenn se an Sex denken tut.

Wenn ich an Sex denke muss ich immer furzen und je geiler ich werde, desto lauter wird's bei mir. Ich wĂŒrde mich freuen wenn ich "nur" niesen mĂŒsste ...

bearbeitet von Anonymes_Mitglied666
✍ ÂŻ\_(ツ)_/ÂŻ
Och 
 Niesen geht ja noch, da gibt es Schlimmeres. đŸ«ŁđŸ˜„
Nope, da habe ich keinerlei Last mit...zum glĂŒck, sonst wĂŒrde ich wohl andauernd niesen mĂŒssen 🙈😅
  • Neu erstellen...