Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben November 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hey, ich leide unter einer starken Peniskrümmung (induratio penis plastca). Der Penis krümmt sich dabei im eregierten Zustand um 90 Grad nach oben. GV somit nicht mehr möglich. Die Begradigung kann nur mit einer OP behoben werden, natürlich mit den üblichen Risiken. Gibt es hier jemand der diese Erfahrung bereits gemacht hat?
Ra**** Geschrieben November 12 (bearbeitet) # Klingt beim ersten Lesen nach einem optimalen G-Punkt Stimulator, aber der TE schreibt ja, GV nicht möglich. Dann kann man nur Alles Gute für die OP wünschen. Gut, dass die Medizin so große Fortschritte gemacht hat. Das dürfte für die moderne plastische Chirurgie kein großes Problem sein. bearbeitet November 12 von Radreisender-1960
Am**** Geschrieben November 12 Du bist 66, hast also ca. 50 Jahre auf die OP gewartet und keinen Sex gehabt? Warum glaub ich das jetzt nicht so ganz?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben November 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 6 Minuten, schrieb Amandie001: Du bist 66, hast also ca. 50 Jahre auf die OP gewartet und keinen Sex gehabt? Die Erkrankung wird erst im Laufe des Lebens erworben. Es handelt sich dabei um entzündliche Prozesse die zur Narbenbildung führen, was wiederum die Krümmung verursacht.
So**** Geschrieben November 12 Wie bei jeder elektiven OP gilt auch hier: Leidensdruck vs. OP Risiko. Entscheiden kannst und darfst Du das nur selbst, da hilft Dir Poppen auch nicht weiter.
Sp**** Geschrieben November 12 Das tritt nicht einfach auf, sondern ist seit 59 Jshren bei dir. Ich denke eher es ist deine Fantasie zum Mastubieren
Fe**** Geschrieben November 12 vor 3 Minuten, schrieb Spiele-Nick: Das tritt nicht einfach auf, sondern ist seit 59 Jshren bei dir. Ich denke eher es ist deine Fantasie zum Mastubieren Also wenn du zu einem Thema etwas sagen möchtest, von dem du nichts weißt, dann bemühe doch wenigstens Google, bevor du Quatsch postest.
KarlaLangenfeld Geschrieben November 12 Jede wirklich jede OP bringt Risiken mit sich. Was ich nicht verstehe bei so ein LEIDEN hier nach zu fragen und vor allem hier ein Profil zu eröffnen!! Was man machen kann sich eine zweite und dritte Meinung von Ärzten ein zu holen. Entweder MANN lebt damit oder lässt sich helfen dazwischen gibt es nichts. Guten morgen!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben November 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld: Was ich nicht verstehe bei so ein LEIDEN hier nach zu fragen Wahrscheinlich braucht er keine Aufklärung über die Risiken und auch keine random Meinung Nichtbetroffener, sondern will von anderen Betroffenen, an die sich seine Frage schließlich auch richtet, wissen ob sich die OP gelohnt hat.
La**** Geschrieben November 12 vor 12 Stunden, schrieb Lorca: Hey, ich leide unter einer starken Peniskrümmung (induratio penis plastca). Der Penis krümmt sich dabei im eregierten Zustand um 90 Grad nach oben. GV somit nicht mehr möglich. Die Begradigung kann nur mit einer OP behoben werden, natürlich mit den üblichen Risiken. Gibt es hier jemand der diese Erfahrung bereits gemacht hat? Also einmal kannte ich auch einen Mann mit extremer Krümmung im Penis. Sex war trotzdem möglich. Mann muss halt etwas vorsichtiger sein und die Stellung anpassen, aber ansonsten Ok. Aber wenn Du selbst das operieren lassen willst, lass Dich vorher gut beraten über alle Riesiken, die halt auftreten können, egal welche Erfahrungen andere gemacht haben.
Assassins84 Geschrieben November 12 Wie hast du das die letzten Jahre gehandhabt? In deinem Alter würde ich dies nichtmehr machen lassen. Erstens hat es dich bis jetzt ja wohl nicht gestört und zweitens ist mit Fortschreitendem Alter, jede OP ein erhötes Risiko. vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle: Die Erkrankung wird erst im Laufe des Lebens erworben. Es handelt sich dabei um entzündliche Prozesse die zur Narbenbildung führen, was wiederum die Krümmung verursacht. Wenn dem so ist, ist er auch in entsprechender Behandlung. Warum fragt er nicht direkt da nach, bei denen er auch Fachkundige Antworten bekommt?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben November 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 8 Minuten, schrieb Assassins84: Wenn dem so ist, ist er auch in entsprechender Behandlung. Warum fragt er nicht direkt da nach, bei denen er auch Fachkundige Antworten bekommt? Was geht's dich an, wen er weshalb fragt? Wenn du keine Antwort für ihn hast, fühl dich doch einfach nicht angesprochen! Und bitte auch nicht dazu aufgefordert, mit mir über Dritte zu diskutieren. Danke!
Assassins84 Geschrieben November 12 Ist eine medizinische Aufklärung in diesem Falle nicht sogar das beste, da helfen die schönsten Erfahrungen nicht, wenn er nach der OP durch nen Schlauch pissen muss. Ist nur so nen Gedanke von mir, 🤷♂️ aber macht ruhig, ist ja nicht mein Leben. Bin ja eh zu
Fe**** Geschrieben November 12 vor 22 Stunden, schrieb Assassins84: Ist eine medizinische Aufklärung in diesem Falle nicht sogar das beste, da helfen die schönsten Erfahrungen nicht, wenn er nach der OP durch nen Schlauch pissen muss. Gut dass du darauf hingewiesen hast. Auf die Idee wäre er oder ich niemals alleine gekommen und vermutlich hat er sich auch noch nicht damit auseinandersetzt, obwohl er über die OP und deren "üblichen" Risiken informiert zu sein scheint. Danke für dein weitsichtiges Engagement, damit hast du wahrscheinlich das Schlimmste verhindert. 👍
DO**** Geschrieben November 12 Es gibt zwei Arten von OPs zur Penisbegradigung. Eine, von der Kasse bezahlt, bedingt aber eine Verkürzung des Penis. Die andere erhält die Länge muss aber aus eigener Tasche finanziert werden. https://www.n-tv.de/wissen/Wenn-ein-krummer-Penis-zum-Problem-wird-article26131308.html
Al**** Geschrieben November 12 Guten Morgen, ich persönlich habe keine Erfahrung damit aber ein Cousin von mir musste sich dieser OP unterziehen. Nach ausführlicher Aufklärung durch seinen Urologen,welcher ihm erklärte das die OP einen kleinen Schnitt beinhaltet,das defekte Gewebe entfernt würde und sich dadurch die Länge des Penis um 5-bis 10mm verkürze. Der Eingriff dauerte kaum 30 Min und er ist froh das er sich "pro OP" entschieden hat. Hoffe das hilft dir etwas
Lo**** Geschrieben November 12 Autor War vielleicht nicht ausführlich genug beschrieben. Krümmung trat vor ca. einem Jahr auf. Urologe wurde konsultiert und eine OP empfohlen. Wollte nur gerne mal hören, ob jemand damit Erfahrung gemacht hat. Danke für die - teilweise auch skurrilen- Beiträge.
Bo**** Geschrieben November 12 vor 2 Stunden, schrieb Assassins84: Wenn dem so ist, ist er auch in entsprechender Behandlung. Warum fragt er nicht direkt da nach, bei denen er auch Fachkundige Antworten bekommt? Wer sagt denn, dass er dort nicht nachfragt? vor 15 Stunden, schrieb Lorca: Gibt es hier jemand der diese Erfahrung bereits gemacht hat? Das ist seine Frage.
Assassins84 Geschrieben November 12 vor 39 Minuten, schrieb Bolero2000: Wer sagt denn, dass er dort nicht nachfragt? Hätte er nachgefragt, hätte er auch entsprechende Antworten bekommen. Ich kenne keine Ärzte, die einem dahingehend nichts erzählen können.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben November 12 vor 37 Minuten, schrieb Assassins84: Hätte er nachgefragt, hätte er auch entsprechende Antworten bekommen. Ich kenne keine Ärzte, die einem dahingehend nichts erzählen können. Bist du wirklich so schwer von Begriff ? Er fragt nach subjektiven Erfahrungen.
Bo**** Geschrieben November 12 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Assassins84: Hätte er nachgefragt, hätte er auch entsprechende Antworten bekommen. Ich kenne keine Ärzte, die einem dahingehend nichts erzählen können. Du kennst Ärzte, die mit dem Problem des TE eigene Erfahrungen haben? Er möchte gerne Erfahrungen von Betroffenen oder ehemals Betroffenen. bearbeitet November 12 von Bolero2000
Empfohlener Beitrag