Dies ist ein beliebter Beitrag. snikers Geschrieben Juni 1, 2016 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn sich zwei Seelen treffen , die einander erkennen, dann muss das was ganz besonderes sein. Zwei Seelen und doch eine ... ....beide besitzen jeweils den fehlenden Teil der anderen . Nur der Seele des Menschen ist es vorbehalten der Zeit und dem Raum zu trotzen..... Seelen sprechen eine eigene Sprache , die nur allein das Herz vernehmen kann .... sie besitzt ihren eigenen wundervollen Zauber .Ein Herz zu erobern vermag nur derjenige ,der im Stande ist eine Seele sanft zu berühren ! Der Verstand begreift .... das Herz prüft und die Seele allein entscheidet Wenn zwei Seelen einander finden , dann verneigt sich selbst der Himmel vor ihnen und die Sterne senden einen von ihnen als Sternschnuppe, um ihre Freude darüber zu bekunden..... denn die grösste und mächtigste Kraft im Universum ist die Liebe zwischen zwei füreiander bestimmte Seelen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2016 Man oh man ist das ein poetischer Text! Super! Ich liebe Poesie! Ganz ehrlich, sind das deine eigenen Worte? Da machst du ja dem alten Goethe Konkurrenz!
hu**** Geschrieben Juni 1, 2016 (bearbeitet) mir kommen grad die Tränen... genau das, was ich dachte, gefunden zu haben... Wie zwei Seelen... die miteinander tanzen... umhüllt von zauberhafter Magie... die sich liebevoll vereinen... die ihre zweite Hälfte finden... um gemeinsam EINS zu werden... bearbeitet Juni 1, 2016 von hurzileinchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2016 (bearbeitet) überholt bearbeitet August 22, 2016 von Gelöschter Benutzer überholt
Empfohlener Beitrag