mu**** Geschrieben November 10 Eloquente und Intelligente Menschen machen mich geil. Um gut zu ficken braucht es Hirn und eine flinke Zunge.
ni**** Geschrieben November 11 Das ist mir irgendwie zu schwarz weiß beschrieben. Das Leben hat viel mehr zu bieten und ich kann Mrs Tütensuppe auch genauso online Kennenlernen. Der große Vorteil jemandem online zu Daten ist einfach auf jemand zu treffen, der auch wirklich meinen Kinks entspricht.
o8**** Geschrieben November 11 Jetzt hab ich mich tatsächlich dazu durchgerungen den Eröffnungs-Thread komplett durch zu lesen... Weit ab der Realität für meinen Geschmack.. Was hängengeblieben ist und und am ehesten ins Reallife passt.. ist die Tütensuppe. In meinem Fall war die Tütensuppe die Packung Tampons.
Ta**** Geschrieben November 11 vor 19 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Was sagt die Community? Die reinste Klischee-Bombe. Von der auf mich nichts zutrifft. Und was die Pheromone angeht: Deren Wirkung wird bei mir auf der Stelle neutralisiert, sollte sie "beim Aufheben der Tütensuppe" stinken wie ein Iltis. Ja, ich gebe zu, ich mag schöne Düfte! Leider entstehen die nicht durch Schweißdrüsen.. Ich bediene meine Vorlieben unter Einbeziehung meines Bauchgefühls. Ungepflegte Individuen mit fettigen Haaren, in der Ausführung "Naturduft" gewandet in Schlabberklamotten, Jogginghose und Crocs gehörten noch nie dazu.
Se**** Geschrieben November 11 vor 20 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Beim Lesen hier im Forum habe ich oft den Eindruck, dass Sex und Beziehungen heutzutage sehr durch den Verstand gesteuert werden sollen. Man lernt sich online kennen, tauscht schriftlich seine Wünsche und Phantasien aus, beschreibt sich selbst, so wie man wahrgenommen werden möchte und bestenfalls so, wie man selbst zu sein glaubt. ➡️➡️➡️➡️➡️➡️ 🫣Eine Frau ist ein intelligentes Wesen und findet in der Unterhaltung (auch schon schriftlich vorher raus, wie ein Mann denkt, tickt und fühlt). # Die großen Wissenslücken die man naturgemäß bzgl. seines Gegenübers hat, füllt man durch eigenen Hoffnungen auf. So entsteht ein Traumbild vom Anderen. Man tauscht Fotos aus, die einen von seiner Schokoladenseite zeigen, wenn nicht sogar schon älteren Datums oder KI optimiert sind. Irgendwann glaubt man, es könne passen und macht ein Date aus. ➡️➡️➡️➡️ Es gibt Menschen, die so top sind ( von ihrer Art/von ihren Handeln), die man zurecht bewundern darf. Man kann nicht alles wissen, (Mann ist nicht allwissend) ich persönlich lerne gern' was Neues dazu z.B. von ihr selbst, von ihren Beruf etc.Sie, ihr Leben (auch in der Vergangenheit) interessiert mich einfach. # Dazu trägt mann seine beste Kleidung, war kurz vorher beim Friseur, das Auto war frisch in der Waschstraße und man riecht nach dem teuersten Duft der gerade in ist. ➡️➡️➡️➡️➡️➡️Saubere Kleidung, in der man/sie sich wohlfühlt (man sich automatisch wohlfühlt (z.B. Lieblingsstück). Ich persönlich trage kein Parfum, nur Deo... # Wenn man dann beim Essen im Schickimicki Restaurant zum Schluss kommt, dass die Abweichungen vom Traumbild sich im tolerablen Rahmen bewegen und das gesellschaftliche-, Bildungs- sowie das Einkommensniveau passen, dann heisst es, zu Dir, zu mir, oder ins Hotel? ➡️➡️➡️Habe schon ein Beitrag veröffentlicht....Schicki-Micki muss echt nicht sein. Lässigkeit z.B. ein gemeinsames "alkoholfreies" Radler oder 'nen Kaffee oder/und 'nen kleinen Snack schlägt jedes formelle Dinner... Dort wird sich dann endkleidet und das sexuelle Programm abgespult, das man ja vorher schon mehrfach schriftlich zelebriert hat. Davor wird noch ausgiebig geduscht und frisch parfümiert, damit man ja nicht nach sich selber duftet. Küssen ist fürs erste Date zu intim, Kondom ist Pflicht und ist vom Verursacher selbst zu entsorgen. ➡️➡️➡️Ein Programm abspielen ist sowas von out. Jeder Mensch hat, wenn es denn beidseitig dazu kommt, andere Bedürfnisse. Nah bei diesen Mensch zu sein, eben nicht nur körperlich ist schön. Dann kommt der Tag, man steht beim Discounter vorm Regal und plötzlich fällt einem jemand neben sich auf. Die Blicke treffen sich und man wird von einem sehr sympathischen Gesicht angelächelt. Man fühlt einem warmen Schauer über seinen Körper laufen, die Nackenhaare stellen sich auf und man bekommt Gänsehaut. Sie lässt etwas fallen und schnell bücken sich beide, um die Tütensuppe aufzuheben. Dabei kommt man sich sehr nahe und ein unglaublich schöner Körpergeruch wird für einen sehr kurzen Moment wahrnehmbar. Im Bruchteil einer Sekunde ist man geflasht. Im Gehirn gibt es eine Explosion und ein Feuerwerk. Man möchte das sofort wieder riechen und ist schlagartig süchtig danach. Dann hört man die Stimme des anderen und sie klingt, als würden Engel singen. ➡️➡️➡️Ja, klar kann es im echten Leben zu Glücksmomenten, flirty situations zwischen Menschen kommen. Über diese Plattform aber auch. Es sind hier auch hier integeren Menschen unterwegs (keine Außerirdische) von denen man z.B. für ihren beruflichen Einsatzwillen, ihre nette menschliche Art (EQ) (zurecht).beeindruckt sein kann. Wenn es passt, dann passt es, ob man sich jetzt um Supermarkt, der Bahn, beim Sport hier bei poppen, einer anderen Datingplattform, im Swingerclub oder sonstwo kennengelernt hat. vor 20 Stunden, schrieb Radreisender-1960: ⬆️⬆️⬆️. Siehe oben : Anmerkungen blaue Pfeile
No**** Geschrieben November 11 Ich bin ein wenig verwirrt... ist das wirklich das Prozedere? Wenn ich jemand kennenlerne dann wäre ein möglichst schnelles Treffen gut, immer mit Rücksicht auf die Umstände. Das treffen an einem neutralen Ort, ohne große Kosten für beide Parteien, am besten etwas ganz alltägliches wo man eben hingeht wie man ist und nicht Extras auffährt die nicht der Normalität entsprechen. Ansonsten bin ich Realist. Ich weis das früher oder später Alltag einzieht und wenn man sich in einem 0815 Umfeld nichts zu sagen hat oder die Gesellschaft der anderen Person genug ist dann hat das alles keine Zukunft für mich persönlich. Für Leute die rein, rauf, runter, raus Sucher ist die Sache vielleicht anders.
Av**** Geschrieben November 11 Als erstes Mal .bissi viel Text mein guter😉 Als zweites... Ist es nicht schei..egal wer wie wo und warum man sich trifft, kennenlernt?? Am Ende zählt nur passen diese 2 Menschen zueinander oder nicht.
La**** Geschrieben November 11 Am 10.11.2025 at 10:09, schrieb Radreisender-1960: Beim Lesen hier im Forum habe ich oft den Eindruck, dass Sex und Beziehungen heutzutage sehr durch den Verstand gesteuert werden sollen. Man lernt sich online kennen, tauscht schriftlich seine Wünsche und Phantasien aus, beschreibt sich selbst, so wie man wahrgenommen werden möchte und bestenfalls so, wie man selbst zu sein glaubt. # Die großen Wissenslücken die man naturgemäß bzgl. seines Gegenübers hat, füllt man durch eigenen Hoffnungen auf. So entsteht ein Traumbild vom Anderen. Man tauscht Fotos aus, die einen von seiner Schokoladenseite zeigen, wenn nicht sogar schon älteren Datums oder KI optimiert sind. Irgendwann glaubt man, es könne passen und macht ein Date aus. # Dazu trägt mann seine beste Kleidung, war kurz vorher beim Friseur, das Auto war frisch in der Waschstraße und man riecht nach dem teuersten Duft der gerade in ist. # Wenn man dann beim Essen im Schickimicki Restaurant zum Schluss kommt, dass die Abweichungen vom Traumbild sich im tolerablen Rahmen bewegen und das gesellschaftliche-, Bildungs- sowie das Einkommensniveau passen, dann heisst es, zu Dir, zu mir, oder ins Hotel? # Dort wird sich dann endkleidet und das sexuelle Programm abgespult, das man ja vorher schon mehrfach schriftlich zelebriert hat. Davor wird noch ausgiebig geduscht und frisch parfümiert, damit man ja nicht nach sich selber duftet. Küssen ist fürs erste Date zu intim, Kondom ist Pflicht und ist vom Verursacher selbst zu entsorgen. # Dann kommt der Tag, man steht beim Discounter vorm Regal und plötzlich fällt einem jemand neben sich auf. Die Blicke treffen sich und man wird von einem sehr sympathischen Gesicht angelächelt. Man fühlt einem warmen Schauer über seinen Körper laufen, die Nackenhaare stellen sich auf und man bekommt Gänsehaut. Sie lässt etwas fallen und schnell bücken sich beide, um die Tütensuppe aufzuheben. Dabei kommt man sich sehr nahe und ein unglaublich schöner Körpergeruch wird für einen sehr kurzen Moment wahrnehmbar. Im Bruchteil einer Sekunde ist man geflasht. Im Gehirn gibt es eine Explosion und ein Feuerwerk. Man möchte das sofort wieder riechen und ist schlagartig süchtig danach. Dann hört man die Stimme des anderen und sie klingt, als würden Engel singen. # Die Evolution hat kraftvoll zugeschlagen, Pheromone haben ihren Zweck erfüllt. Hormone wurden literweise ausgeschüttet, Synapsen sind explodiert, die richtigen Gehirnareale wurden aktiviert, der Sexualtrieb läuft auf Hochtouren. Man möchte sie am liebsten gleich in den Einkaufswagen setzen und zur Notbegattung mit nachhause nehmen. Man möchte jeden Quadratzentimeter ihres Körpers abschlecken und sie danach mit Haut und Haaren auffressen. Man überlegt eine Petition im Bundestag einzureichen, das Duftstoffe in Seifen, sowie jegliche Form von künstlichen Düften verboten werden sollten. # Was sagt die Community? # Leben wir im postevolutionären Zeitalter und sollten uns nur noch von Verstand und Wokeness steuern lassen, oder ist ein bisschen Reaktionismus und der Genuss unserer natürlichen Triebe und Instinkte auch noch eine zulässige Alternative? # Ich freue mich auf kreative, themenbezogene Kommentare. # Bitte bleibt lieb und fair aufeinander. Weißt Du, woran ich bei Deinen Ausführungen denken muss? Anna von Kleve. Heinrich VIII bekam als erstes ein sehr geschöntes Portrait von ihr, sah sie dann vis zur Hochzeit nur von weiter weg und verschleiert und stellte erst in der Hochzeitsnacht fest, dass er sie häßlich fand.... das war im 16. Jh. Also kein Problem der Neuzeit.
Ca**** Geschrieben November 11 Viel zu großes Schwarz-Weiß-Denken und Zeichnen. Die erstbeschriebene Situation ist gaga, nie erlebt (und da gab es schon so einige Dates), nie selbst praktiziert (warum auch! Viel zu aufwendig, jedesmal zum Friseur 🫣 😅), oder wolltest du nur etwas bewusst übertreiben? und die andere, zweite … erinnert mich an leicht bekömmliche 20.15Uhr-Filme. Mag sein, dass es das maaaal gibt…. Aber ist doch auch eine totale Seltenheit. für mich braucht es auch keine Modewörter, bei mir entscheiden Kopf und Bauch zusammen (bestenfalls), oder nacheinander (und führen innerlich Kämpfe miteinander aus 😅) und um die Frage zu beantworten: Nur die Mischung machts! es gibt doch noch so viele Konstellationen und Nuancen dazwischen… Und das Leben schreibt sein Drehbuch am Ende doch ohnehin selbst, da kann man im Voraus planen soviel man will….
li**** Geschrieben November 12 Am 11.11.2025 at 00:08, schrieb AnfangsSproede: Bitte, bitte, lass es keinen Laphroaig sein.....ich bin auf dem Weg, schenk schonmal ein. Denn wird es bei mir nicht geben. Einmal und nie wieder. Bowmore 12 Years, das ist meine Grenze bei Islay. Bin doch ein Speysider.
An**** Geschrieben November 12 vor 14 Minuten, schrieb lieber_Kater: Denn wird es bei mir nicht geben. Einmal und nie wieder. Bowmore 12 Years, das ist meine Grenze bei Islay. Bin doch ein Speysider. Ich will den auch nie wieder trinken , immerhin habe ich jetzt eine Vorstellung, wie karamelisierter Autoreifen schmeckt.
li**** Geschrieben November 12 vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede: Ich will den auch nie wieder trinken , immerhin habe ich jetzt eine Vorstellung, wie karamelisierter Autoreifen schmeckt. Ich finde eher, er schmeckt nach verlöschendem Lagerfeuer, darauf schwelt nasse Pappe sowie gammliger Seetang und man leckt sich den Jod von der Fingerwunde, die man sich beim Holz hacken zugezogen hat.
An**** Geschrieben November 12 vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater: Ich finde eher, er schmeckt nach verlöschendem Lagerfeuer, darauf schwelt nasse Pappe sowie gammliger Seetang und man leckt sich den Jod von der Fingerwunde, die man sich beim Holz hacken zugezogen hat. Erwähnte ich im Abgang den Hauch von Scheibenwischerflüssigkeit? So unterschiedlich sind Geschmäcker. Auf jeden Fall aber: Nie, nie wieder!
Empfohlener Beitrag