l_**** Geschrieben November 10 Ich sehe kein "vs" dabei. Ich bedien mich beidem, sogar gleichzeitig. Wenn Du Deine Dates so handhabst...jeder Jeck freut sich anders. Ich bevorzuge andere, weniger ausgetrampelte Pfade und überraschenderweise erfreut sich das einer Beliebtheit, vllt. weil die Langeweile gegenüber den Standards auch bei anderen angekommen ist.
ca**** Geschrieben November 10 vor 16 Minuten, schrieb Anni4real: ... noch im Supermarkt (das ist für mich Pflichtprogramm und da „rausche“ ich meist mit nem „Tunnelblick“ durch…)… ... Es muss ja nicht, wie im Beispiel, der Supermarkt sein. Da sind wirklich die meisten unentspannt. Aber beim Bummeln in Schnischnack-Läden kann das schon passieren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben November 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 2 Minuten , schrieb calvinhh: Es muss ja nicht, wie im Beispiel, der Supermarkt sein. Da sind wirklich die meisten unentspannt. Aber beim Bummeln in Schnischnack-Läden kann das schon passieren. Schnickschnack-Läden?!? Mein absoluter HORROR! 😱🥴🙈😂 ich hasse Shoppen…. 🤷♀️ sag ja, bin keine „richtige“ Frau 🤔🤷♀️🙈😁
Su**** Geschrieben November 10 Vor 5 Minuten , schrieb calvinhh: Es muss ja nicht, wie im Beispiel, der Supermarkt sein. Da sind wirklich die meisten unentspannt. Aber beim Bummeln in Schnischnack-Läden kann das schon passieren. Ich schmeiß da immer alles um und hab fast überall Hausverbot 🤭😅 entspannt ist anders 😉
Dr**** Geschrieben November 10 Das ist mir irgendwie alles zu Statisch geschrieben und auch irgendwie zu "künstlich". Lerne hier auch immer, wieder neue Menschen kennen, aber über Wünsche und Fantasien tausche ich mich nicht aus, oder es kommt zum Treffen. Und selbst wenn ich mal ein Date habe, so verstelle ich mich nicht und zeige mich, dann so wie ich wirklich bin. Und hier wird viel gejammert und manchmal wird sich, in so manchen Bilderkommentaren angeboten das ist schon nicht mehr zum Lesen. Ich werde im Supermarkt nicht beachtet ud selbst wenn, dann würde es mir nicht auffallen. im Job, dagegen flirte ich etwas sofern man das nennen kann.
ca**** Geschrieben November 10 vor 7 Minuten, schrieb Anni4real: Schnickschnack-Läden?!? Mein absoluter HORROR! 😱🥴🙈😂 ich hasse Shoppen…. 🤷♀️ sag ja, bin keine „richtige“ Frau 🤔🤷♀️🙈😁 Jetzt sag bloß, du schaust auch keine Filme, bei denen du weinst? vor 6 Minuten, schrieb SuppenkOma: Ich schmeiß da immer alles um und hab fast überall Hausverbot 🤭😅 entspannt ist anders 😉 Das mit dem Umschmeißen kenne ich, zum Hausverbot habe ich es bisher nur in einer Kneipe geschafft.
Be**** Geschrieben November 10 Ein schönes Thema, das zum Nachdenken anregt. "Notbegattung" hat mich schmunzeln lassen, das Kopfkino rollt damit sofort an *lach*. Naja, unsere moderne Zeit taktet alles durch, man pflegt sich mit 10+ Arbeitsschritten um präsentabel auszusehen, man entfernt alle lästigen Haare am Körper, man stylt die vorhandenen bestmöglich in Form, Klamotten müssen typgerecht und ästhetisch rüberkommen, die Stimme....ja, da wirds schwieriger, denn die ist halt wie sie ist (ausser man hat Sprechcoaching wie Schauspieler oder Moderatoren)....egal, wieviel Aufwand nun jede:r einzelne für sich betreibt, um anderen zu gefallen....am Ende des Tages ist es dann doch dieser eine, sehr schön geschilderte Augenblick im Supermarkt, beim Maggi-Regal, wo sich zwei Individuen begegnen, die sich bisher fremd waren, das aber ganz schnell ändern werden :-) Sicher ist keine:r :-) Frei nach Chet Baker´s Song "It could happen to you"
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben November 10 Was nützen die schönsten Pheromone, wenn es noch kein Geruchs-Internet gibt? 🤷🏼♀️ Also behelfen sich die meisten eben anderweitig. Ob jetzt in der von dir skizzierten drastischen Form oder doch jede/r auf seine/ihre eigene Art, ist nicht an mir zu beurteilen.
wo**** Geschrieben November 10 Es muss nicht nur im Supermarkt passieren , zufällige Plätze ,auf einer Bank im Park oder beim Eislaufen,eh realistischer es vor Augen zu haben als hier denke 👍💪🫶💯‼️
An**** Geschrieben November 10 Vor 6 Minuten , schrieb calvinhh: Das mit dem Umschmeißen kenne ich, zum Hausverbot habe ich es bisher nur in einer Kneipe geschafft. Filme, bei denen ich weine: 🤔 kann ich an einer Hand abzählen… und die reicht LOCKER! 🤔🤷♀️🙈😁
Ti**** Geschrieben November 10 vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Leben wir im postevolutionären Zeitalter und sollten uns nur noch von Verstand und Wokeness steuern lassen, oder ist ein bisschen Reaktionismus und der Genuss unserer natürlichen Triebe und Instinkte auch noch eine zulässige Alternative? Ich geh nach Checkliste: Kopf dran? Ja/Nein/Vielleicht Was im Kopf drin? Ja/Nein/Vielleicht? Atmet? Ja/Nein/Vielleicht? ....to be continued....
ca**** Geschrieben November 10 vor 8 Minuten, schrieb Anni4real: Filme, bei denen ich weine: 🤔 kann ich an einer Hand abzählen… und die reicht LOCKER! 🤔🤷♀️🙈😁 Weil du die nicht guckst? Oder weil da nichts kullert? Ich kann das....
Ra**** Geschrieben November 10 Bei Tütensuppen gibt's bei mir im Gehirn keine Explosion und auch kein Feuerwerk. Ich stehe auf frisch gekocht.
No**** Geschrieben November 10 vor 5 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Beim Lesen hier im Forum habe ich oft den Eindruck, dass Sex und Beziehungen heutzutage sehr durch den Verstand gesteuert werden sollen. Man lernt sich online kennen, tauscht schriftlich seine Wünsche und Phantasien aus, beschreibt sich selbst, so wie man wahrgenommen werden möchte und bestenfalls so, wie man selbst zu sein glaubt. # Die großen Wissenslücken die man naturgemäß bzgl. seines Gegenübers hat, füllt man durch eigenen Hoffnungen auf. So entsteht ein Traumbild vom Anderen. Man tauscht Fotos aus, die einen von seiner Schokoladenseite zeigen, wenn nicht sogar schon älteren Datums oder KI optimiert sind. Irgendwann glaubt man, es könne passen und macht ein Date aus. # Dazu trägt mann seine beste Kleidung, war kurz vorher beim Friseur, das Auto war frisch in der Waschstraße und man riecht nach dem teuersten Duft der gerade in ist. # Wenn man dann beim Essen im Schickimicki Restaurant zum Schluss kommt, dass die Abweichungen vom Traumbild sich im tolerablen Rahmen bewegen und das gesellschaftliche-, Bildungs- sowie das Einkommensniveau passen, dann heisst es, zu Dir, zu mir, oder ins Hotel? # Dort wird sich dann endkleidet und das sexuelle Programm abgespult, das man ja vorher schon mehrfach schriftlich zelebriert hat. Davor wird noch ausgiebig geduscht und frisch parfümiert, damit man ja nicht nach sich selber duftet. Küssen ist fürs erste Date zu intim, Kondom ist Pflicht und ist vom Verursacher selbst zu entsorgen. # Dann kommt der Tag, man steht beim Discounter vorm Regal und plötzlich fällt einem jemand neben sich auf. Die Blicke treffen sich und man wird von einem sehr sympathischen Gesicht angelächelt. Man fühlt einem warmen Schauer über seinen Körper laufen, die Nackenhaare stellen sich auf und man bekommt Gänsehaut. Sie lässt etwas fallen und schnell bücken sich beide, um die Tütensuppe aufzuheben. Dabei kommt man sich sehr nahe und ein unglaublich schöner Körpergeruch wird für einen sehr kurzen Moment wahrnehmbar. Im Bruchteil einer Sekunde ist man geflasht. Im Gehirn gibt es eine Explosion und ein Feuerwerk. Man möchte das sofort wieder riechen und ist schlagartig süchtig danach. Dann hört man die Stimme des anderen und sie klingt, als würden Engel singen. # Die Evolution hat kraftvoll zugeschlagen, Pheromone haben ihren Zweck erfüllt. Hormone wurden literweise ausgeschüttet, Synapsen sind explodiert, die richtigen Gehirnareale wurden aktiviert, der Sexualtrieb läuft auf Hochtouren. Man möchte sie am liebsten gleich in den Einkaufswagen setzen und zur Notbegattung mit nachhause nehmen. Man möchte jeden Quadratzentimeter ihres Körpers abschlecken und sie danach mit Haut und Haaren auffressen. Man überlegt eine Petition im Bundestag einzureichen, das Duftstoffe in Seifen, sowie jegliche Form von künstlichen Düften verboten werden sollten. # Was sagt die Community? # Leben wir im postevolutionären Zeitalter und sollten uns nur noch von Verstand und Wokeness steuern lassen, oder ist ein bisschen Reaktionismus und der Genuss unserer natürlichen Triebe und Instinkte auch noch eine zulässige Alternative? # Ich freue mich auf kreative, themenbezogene Kommentare. # Bitte bleibt lieb und fair aufeinander. Deswegen überlasse ich Begegnungen dem Universum. Was sich finden soll, findet sich, auch ohne dass ich zwanghaft danach suche.
Sw**** Geschrieben November 10 (bearbeitet) Also... Bei den Tütensuppen war ich schon fast raus. Spätestens beim überall ablecken war ich froh, dass ich diese Abneigung ganz klar im www abklären kann und es für mich ein Segen darstellt. Wenn ich ehrlich bin, habe ich solche Gedanken noch nie bei einem Mann erlebt. Vielleicht bin ich dazu zu viel Asperger 🙄🤔🙄... Noch dazu, weiß ich auch bei aller Geilheit nicht, auf was für Praktiken er so steht... Es kann ja gut sein, dass er eher devot veranlagt ist und das wäre für mich extrem ätzend... Nein, ich lerne erstmal im Internet eine Person kennen, die (bestenfalls) reflektiert genug ist, damit ich es abschätzen kann, ob er zu mir passen kann... Nein, ich lerne lieber erstmal auf Abstand kennen und lerne dann persönlich kennen. Wenn ich ein Date habe, lege ich meinen ganz "normalen" Duft auf. Und eigentlich mache ich das immer, wenn ich aus dem Haus gehe. Ich finde es hier schon echt entspannt... bearbeitet November 10 von SweetGwendoline
Ha**** Geschrieben November 10 Da stellt sich doch die Frage, was dann am Ende dias bessere "Ergebnis" ist:der zeitlich und finanziell aufwändige, extrem durchgeplanteb und organisierte oder der eher zufällige und instinktive We. Spontan gefällt mir das zufällige wesentlich besser.- auch, wenn ich nicht glaube, dass so etwas häufig passiert.
Wh**** Geschrieben November 10 Beim 2.ten Satz war ich schon verwirrt. Ich tausche meine sexuellen Wünsche nicht mit einer Frau aus die ich real noch nicht kenne. Wer sagt mir, das ich neumodischen Sch*** mitmachen muss?
Fu**** Geschrieben November 10 (bearbeitet) Der Stärkste Instinkt sollte immer der gesunde Menschenverstand sein und der Verstand wiederum spiegelt die Intelligenz wieder...ganz nebenbei der Verstand sollte die Triebe kontrollieren und nicht die Triebe den Verstand.. so sollte es jedenfalls bei normal denkenden Menschen sein ... es gibt keine Materiellen Dinge die wichtiger sind als der Verstand... für die leute denen Materielle Dinge wichtiger sind als der Verstand, mit denen gebe ich mich erst garnicht ab, ist nur verschwendete Zeit.. im übrigen, völlig egal ob im realen leben oder online, man erkennt Blender recht schnell, oft reichen die ersten zwei drei Sätze schon... bearbeitet November 10 von Funbird1980
Yw**** Geschrieben November 10 Warum schreibst du "wir"? Rede doch bitte nur für dich. Ich habe Gott sei Dank andere Erfahrungen gemacht, "schicki micki" war noch nie meins . Ich habe meine "Triebe" unter Kontrolle. Wenn man deine Texte liest, ich kann meist nur mit dem Kopf schütteln 🤷♀️. Liegt es an deinem Alter, solche Dinge immer und immer wieder zu schreiben? Es ist nicht böse gemeint.
Ph**** Geschrieben November 10 (bearbeitet) Hiiilffe...Worum geht's? Erklärt das bitte mal einer dem Dummie? bearbeitet November 10 von PhotographyLover
In**** Geschrieben November 10 Vor 11 Minuten , schrieb PhotographyLover: Hiiilffe...Worum geht's? Erklärt das bitte mal einer dem Dummie? Tütensuppen und die entsprechende Gefühle auslösen.
Bo**** Geschrieben November 10 Wenn man im Supermarkt an den Leuten riecht, wird man wohl vom Sicherheitspersonal nach draußen begleitet... sagt mir mein Instinkt. Ansonsten viel Text für: So wie jeder will oder es mag
Um**** Geschrieben November 10 Vor 4 Stunden, schrieb SuppenkOma: Ich verstehe Deinen Kommentar nicht. Zumindest nicht im Zusammenhang mit diesem EP. Das mit dem "sich trauen" können wir hier streichen. Das wird so oft hier vorgebracht, dass ich es schon nicht mehr hören kann, sorry dafür. Aber was meinst Du damit in diesem Zusammenhang? Was finde ich hinter dieser Fassade, womit ich nichts anfangen kann? Und wie steht das im Zusammenhang damit, wie Menschen intim zueinander finden? Eigentlich wollte ich damit nur sagen das die meisten Menschen sehr oberflächlich geworden sind.
Fi**** Geschrieben November 10 (bearbeitet) vor 46 Minuten, schrieb PhotographyLover: Hiiilffe...Worum geht's? Erklärt das bitte mal einer dem Dummie? Wir warten noch auf den Bericht vom Ermittlungsteam Günter Wallraff 😮 Dann gibt es aufklärende Informationen zum EP. bearbeitet November 10 von FicksundFotzi
Empfohlener Beitrag