Dies ist ein beliebter Beitrag. Ra**** Geschrieben November 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Beim Lesen hier im Forum habe ich oft den Eindruck, dass Sex und Beziehungen heutzutage sehr durch den Verstand gesteuert werden sollen. Man lernt sich online kennen, tauscht schriftlich seine Wünsche und Phantasien aus, beschreibt sich selbst, so wie man wahrgenommen werden möchte und bestenfalls so, wie man selbst zu sein glaubt. # Die großen Wissenslücken die man naturgemäß bzgl. seines Gegenübers hat, füllt man durch eigenen Hoffnungen auf. So entsteht ein Traumbild vom Anderen. Man tauscht Fotos aus, die einen von seiner Schokoladenseite zeigen, wenn nicht sogar schon älteren Datums oder KI optimiert sind. Irgendwann glaubt man, es könne passen und macht ein Date aus. # Dazu trägt mann seine beste Kleidung, war kurz vorher beim Friseur, das Auto war frisch in der Waschstraße und man riecht nach dem teuersten Duft der gerade in ist. # Wenn man dann beim Essen im Schickimicki Restaurant zum Schluss kommt, dass die Abweichungen vom Traumbild sich im tolerablen Rahmen bewegen und das gesellschaftliche-, Bildungs- sowie das Einkommensniveau passen, dann heisst es, zu Dir, zu mir, oder ins Hotel? # Dort wird sich dann endkleidet und das sexuelle Programm abgespult, das man ja vorher schon mehrfach schriftlich zelebriert hat. Davor wird noch ausgiebig geduscht und frisch parfümiert, damit man ja nicht nach sich selber duftet. Küssen ist fürs erste Date zu intim, Kondom ist Pflicht und ist vom Verursacher selbst zu entsorgen. # Dann kommt der Tag, man steht beim Discounter vorm Regal und plötzlich fällt einem jemand neben sich auf. Die Blicke treffen sich und man wird von einem sehr sympathischen Gesicht angelächelt. Man fühlt einem warmen Schauer über seinen Körper laufen, die Nackenhaare stellen sich auf und man bekommt Gänsehaut. Sie lässt etwas fallen und schnell bücken sich beide, um die Tütensuppe aufzuheben. Dabei kommt man sich sehr nahe und ein unglaublich schöner Körpergeruch wird für einen sehr kurzen Moment wahrnehmbar. Im Bruchteil einer Sekunde ist man geflasht. Im Gehirn gibt es eine Explosion und ein Feuerwerk. Man möchte das sofort wieder riechen und ist schlagartig süchtig danach. Dann hört man die Stimme des anderen und sie klingt, als würden Engel singen. # Die Evolution hat kraftvoll zugeschlagen, Pheromone haben ihren Zweck erfüllt. Hormone wurden literweise ausgeschüttet, Synapsen sind explodiert, die richtigen Gehirnareale wurden aktiviert, der Sexualtrieb läuft auf Hochtouren. Man möchte sie am liebsten gleich in den Einkaufswagen setzen und zur Notbegattung mit nachhause nehmen. Man möchte jeden Quadratzentimeter ihres Körpers abschlecken und sie danach mit Haut und Haaren auffressen. Man überlegt eine Petition im Bundestag einzureichen, das Duftstoffe in Seifen, sowie jegliche Form von künstlichen Düften verboten werden sollten. # Was sagt die Community? # Leben wir im postevolutionären Zeitalter und sollten uns nur noch von Verstand und Wokeness steuern lassen, oder ist ein bisschen Reaktionismus und der Genuss unserer natürlichen Triebe und Instinkte auch noch eine zulässige Alternative? # Ich freue mich auf kreative, themenbezogene Kommentare. # Bitte bleibt lieb und fair aufeinander.
Assassins84 Geschrieben November 10 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch Lieber TE, du hast den Unterschied zwischen einem Partner (Beziehung) und einem Sexdate erkannt. Mit welchem du was fest machst, überlasse ich dir und deiner hingebungsvollen Eingebung. bearbeitet November 10 von Assassins84
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben November 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Einfach das nehmen, was gerade in die jeweilige Lebenssituation hineinpasst. Gemeinsam eine Tütensuppe aufheben kann man sowieso nicht planen, also macht man bis dahin das, was einem am meisten gut tut. 🤷🏻♀️
Ch**** Geschrieben November 10 Und dann gibt's noch mich, der niemand im Supermarkt auffällt. Außer die Idioten, die mir die Zeit stehlen oder unnötig laut sind. Kommts nur mir so vor oder wird das Forum rechtzeitig zur Cuffing-Season weich gespült? In jedem Thread hauen sich alle "ist nicht wichtig, es zählen doch andere Dinge" um die Ohren. Sehr seltsame Dynamik.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben November 10 vor 29 Minuten, schrieb Radreisender-1960: Was sagt die Community? Ich würde mich nicht bücken, um die Tütensuppe aufzuheben. Das schafft eine starke, selbständige Frau auch alleine.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben November 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mir ist das zu klischeehaft. Anziehungskraft funktioniert (zumindest bei mir) über alle Sinne. Und wenn mein Geist, Kopf, Hirn - wie auch immer man es nennen möchte - davon nicht angesprochen wird, würde ein toller Duft oder wenn jemand mir "schöne Augen" macht, auch nichts daran ändern. Nur die Art des Kennenlernens wäre anders. Mir würde es jedenfalls nicht reichen, jemanden zu riechen. Und ja ich bin tatsächlich sehr olfaktorisch veranlagt und muss definitiv jemanden auch riechen können, aber eben nicht nur. Das könnte eine Art Einstieg sein, so wie hier die erste Kontaktaufnahme, aber kein "Türöffner" 🤭 Es muss schon mehr von der Person kommen, damit es auch zu mehr führen kann. Daher teile ich Deine Meinung nicht. Ich möchte für mich behaupten, dass es lediglich unterschiedliche Wege gibt, sich kennenzulernen. Aber was die Anziehungskraft betrifft, muss viel mehr als der Geruch und die Optik angesprochen werden. Das gilt für jegliche Art von Intimität mit einem Menschen, ungeachtet von der Beziehungsform - ich unterscheide da nicht.
Assassins84 Geschrieben November 10 vor 32 Minuten, schrieb Chichibella: "ist nicht wichtig, es zählen doch andere Dinge" um die Ohren. Ist mir noch nicht aufgefallen. vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich würde mich nicht bücken, um die Tütensuppe aufzuheben. Das schafft eine starke, selbständige Frau auch alleine. Gentlemen bist du also schonmal nicht
Be**** Geschrieben November 10 Die ersten 6 Absätze sind mir persönlich unbekannt. Ich bin wie ich bin und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber. Reibereien, um sich besser kennenzulernen, sind mir wichtiger als irgendwelches weichgespültes Gelaber, welches weder Hand noch Fuß besitzt und das Kartenhaus schnell zum Einsturz bringt.
Mi**** Geschrieben November 10 Es geht beides. Beim relativ noch anonymen Kennenlernen, über das Internet ist es relativ normal, dass man Dinge bespricht, Vorstellungen austauscht und sich ein wenig vorbereitet. Vorbereitung kann auch Vorfreude sein. Schließt aber aber manchmal eine gewisse Spontanität, wenn die Situation sich ergibt nicht aus. Wenn Spontanität nicht mehr funktioniert, wird es schwierig.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben November 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Das einzige was ich wieder mal raus lese, wie sehr es dich stört das es anderen wichtig ist vor dem Sex zu duschen. Der rote Faden in all deinen Themen. Stört dich richtig wa? Ach ja und die Evolution. Natürlich. Die bringst du auch gerne. Weißt du eigentlich was Evolution bedeutet? Entwicklung. Es geht immer um Veränderung. Anpassung. Aber nie um Stillstand. Ich habe keinen langen Austausch über Sex. Kein Präsentation meiner Schokoladenseite. Kein großer Austausch von Phantasien, weil ich gar keine habe. Keine auf gekünstelte Erwartung und die wichtigste Regel - kein Sex beim ersten Date. Ich bin das was dir alles zuwider ist. Ich dusche gerne vor dem Sex, mag die Frauen am liebsten geduscht. Gutes Parfüm. Lehne ziemlich vieles ab. Anal Sex? Bin ich raus. Grundsätzlich nur Sex mit Kondom. Und weißt du was? Ich hatte trotzdem genug Sex im Leben. Eben genau wegen der Dinge die mir wichtig sind und auch wegen der Dinge die ich ablehne. Weil ich Konsequent bin. Weil Frauen das mochten. Ihnen auch wichtig war. Weil sie mich mochten. Darauf kommt es am Ende an. Du betonst ja auch gern wie ausgefallen dein Sex Leben ist. Ist doch gut. Gönn dir. Hab Sex auf deine Art. Mit Menschen / Frauen die ticken wie du. Sie halt einfach tolerant genug um zu akzeptieren das viele eine ganz andere Vorstellung haben als du. Du musst das nicht verstehen. Warum auch? Ich habe grundsätzlich kein Bedürfnis danach Frauen "abzuschlecken" fremde Frauen schon gar nicht. Du kannst dich da auf was auch immer berufen. Wenn es für dich funktioniert okay. Fällt im Supermarkt was runter, hebe ich das auf. Ich arbeite ja schließlich auch in einem Supermarkt und muss täglich was aufheben. Ich habe Stammkundinnen bei denen stimmte schon immer die Chemie. Man mag sich einfach. Gleiche gilt ja auch für Kolleginnen. Trotzdem muss ich die nicht alle vögeln. Dazu braucht und brauchte es immer schon "mehr". bearbeitet November 10 von Carbonated
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10 Ich denke das die meisten Menschen nicht wirklich zufrieden sind mit dem was sie haben und immer nach etwas besseren suchen. Besonders wenn erstmal eine Art Routine eingetreten ist. Und auf der Suche nach Mr/Mrs Perfekt übersehen die meisten Mr/Mrs Right. Ps: ja, ich schließe auch Nonbinär und Genderfluid mit ein.
Ca**** Geschrieben November 10 Irgendwie ist mir das gerade alles zu hoch. Vermutlich liegt‘s am Montag, der Körper ist noch träge, die Zahnräder im Oberstübchen drehen zwar synchron, jedoch langsam. Sollte ich im Laufe des Tages Zeit und Muße haben, tu ich mir das hier ggf. nochmal an 🙃
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben November 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Da ich ja sachlich bleiben soll bei meinen Beiträgen zu den äußerst lebenswichtigen Themen, die einem hier tagtäglich kredenzt werden, nachfolgend nun meine sachliche Meinung. Der EP ist Bullshit. Und zwar vom ersten bis zum letzten Absatz. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
La**** Geschrieben November 10 vor 58 Minuten, schrieb Radreisender-1960: Beim Lesen hier im Forum habe ich oft den Eindruck, dass Sex und Beziehungen heutzutage sehr durch den Verstand gesteuert werden sollen. Man lernt sich online kennen, tauscht schriftlich seine Wünsche und Phantasien aus, beschreibt sich selbst, so wie man wahrgenommen werden möchte und bestenfalls so, wie man selbst zu sein glaubt. # Die großen Wissenslücken die man naturgemäß bzgl. seines Gegenübers hat, füllt man durch eigenen Hoffnungen auf. So entsteht ein Traumbild vom Anderen. Man tauscht Fotos aus, die einen von seiner Schokoladenseite zeigen, wenn nicht sogar schon älteren Datums oder KI optimiert sind. Irgendwann glaubt man, es könne passen und macht ein Date aus. # Dazu trägt mann seine beste Kleidung, war kurz vorher beim Friseur, das Auto war frisch in der Waschstraße und man riecht nach dem teuersten Duft der gerade in ist. # Wenn man dann beim Essen im Schickimicki Restaurant zum Schluss kommt, dass die Abweichungen vom Traumbild sich im tolerablen Rahmen bewegen und das gesellschaftliche-, Bildungs- sowie das Einkommensniveau passen, dann heisst es, zu Dir, zu mir, oder ins Hotel? # Dort wird sich dann endkleidet und das sexuelle Programm abgespult, das man ja vorher schon mehrfach schriftlich zelebriert hat. Davor wird noch ausgiebig geduscht und frisch parfümiert, damit man ja nicht nach sich selber duftet. Küssen ist fürs erste Date zu intim, Kondom ist Pflicht und ist vom Verursacher selbst zu entsorgen. # Dann kommt der Tag, man steht beim Discounter vorm Regal und plötzlich fällt einem jemand neben sich auf. Die Blicke treffen sich und man wird von einem sehr sympathischen Gesicht angelächelt. Man fühlt einem warmen Schauer über seinen Körper laufen, die Nackenhaare stellen sich auf und man bekommt Gänsehaut. Sie lässt etwas fallen und schnell bücken sich beide, um die Tütensuppe aufzuheben. Dabei kommt man sich sehr nahe und ein unglaublich schöner Körpergeruch wird für einen sehr kurzen Moment wahrnehmbar. Im Bruchteil einer Sekunde ist man geflasht. Im Gehirn gibt es eine Explosion und ein Feuerwerk. Man möchte das sofort wieder riechen und ist schlagartig süchtig danach. Dann hört man die Stimme des anderen und sie klingt, als würden Engel singen. # Die Evolution hat kraftvoll zugeschlagen, Pheromone haben ihren Zweck erfüllt. Hormone wurden literweise ausgeschüttet, Synapsen sind explodiert, die richtigen Gehirnareale wurden aktiviert, der Sexualtrieb läuft auf Hochtouren. Man möchte sie am liebsten gleich in den Einkaufswagen setzen und zur Notbegattung mit nachhause nehmen. Man möchte jeden Quadratzentimeter ihres Körpers abschlecken und sie danach mit Haut und Haaren auffressen. Man überlegt eine Petition im Bundestag einzureichen, das Duftstoffe in Seifen, sowie jegliche Form von künstlichen Düften verboten werden sollten. # Was sagt die Community? # Leben wir im postevolutionären Zeitalter und sollten uns nur noch von Verstand und Wokeness steuern lassen, oder ist ein bisschen Reaktionismus und der Genuss unserer natürlichen Triebe und Instinkte auch noch eine zulässige Alternative? # Ich freue mich auf kreative, themenbezogene Kommentare. # Bitte bleibt lieb und fair aufeinander. Also, womit ich Dir uneingeschrenkt Recht gebe, ist dass wir im "postevolutionären" Zeitalter leben (der Begriff ist super!!) Nur leben wir in diesem bereits seit einigen Jahrtausenden. Früher wurde halt von weitem geschaut und dann mit dem Vater die Mitgift ausgehandelt... Ansonsten muss ich sagen, dass nichts von dem, was Du beschreibst, irgendwas mit meiner Lebenswirklichkeit zu tun hat. Ja, ich schreibe gern, um jemanden kennen zu lernen. Das habe ich schon immer. Nicht über Sex, keine Abgeberei. Einfach nur pure Gedanken. Wenn die mich faszinieren, will ich mehr. Auf Bildern sehe ich aus, wie ich aussehe, wenn ich mehrere Schnappschüsse mache, nehme ich oft das nicht so schöne. Der andere soll ja positiv überrascht werden. Bei einem Date sehe ich genauso aus wie beim einkaufen. Das ist mein Stil, in dem ich mich wohlfühle. Frisör und Parfüm gibts genauso wenig wie Schikimickirestaurants... Auf der anderen Seite mag ich zwar, wenn mich im Bus lange Haare streifen,aber denjenigen gleich ficken wollen? Definitiv nicht. Lächeln, vielleicht etwas quatschen, aber Erotik ist was anderes...
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben November 10 Die Evolution hat uns voll im Griff. Manchmal auch im Unterbewusstsein. Da gibt's Situationen,da könnte ich jeden anspringen oder mich von mehreren durchknallen lassen. Das kann ich aber nur im Club so umsetzen. Erst dann bin ich befriedigt.
Li**** Geschrieben November 10 Vielleicht ist es der Natur entsprechend dass man sich 'optimieren' möchte und den Anderen zuerst einmal mit dieser rosaroten Brille sieht. Denn viele Paarungen würden aufgrund der Realität wohl gar nicht erst zusammenkommen. Dass zur Zeit alles Natürliche so verpönt ist und die Selbstoptimierung auf Hochtouren läuft, dass so viele Menschen meinen sich den Anderen in ihrem Sinne und gemäß ihrer Vorstellungen 'erziehen' zu können bringt die Natur leider ziemlich durcheinander. Tief drinnen sind wir alle hormongesteuert. Wie kaputt die menschliche Sicht auf diese Hormone ist erkennt man z. Bsp. daran wieviele Leute diese ach so begehrte F+ wünschen aber um Himmels Willen gefälligst keine Gefühle dabei zu entstehen haben. Dabei kann kein Mensch seine Hormone steuern, nur deren Wirkung warum auch immer verdrängen. Der Mensch meint er sei der Herr seiner Hormone, das ist genau so wie die Menschen früher dachten die Erde sei eine Scheibe. Klar kann das passende Gegenüber auch im Internet gefunden werden, wie übrigens immer und überall in der Realität. Und klar können da beim ersten 'optimierten' Aufeinandertreffen dieselben Hormone aktiv werden wie beim unerwarteten Aufeinandertreffen zweiter Leute,egal wo. Dass in beiden Fällen die Realität irgendwann in Form von Alltag das Bild das man vom Anderen hat kräftig verschieben kann weiß Jeder. Dass man steuern kann wo einen sozusagen der Blitz trifft ist genauso ein Irrtum wie der dass das teuerste Parfum, die beste Dusche, das schleimigste Anbaggern, das teuerste Restaurant oder unterm Strich die soziale Präsenz Einfluß darauf haben bei wem und wie letztendlich die Hormone verrückt spielen. Leider ist das Leben der meisten Menschen mittlerweile so dermaßen verplant, zielorientiert und durchgetaktet dass man die wirklich interessanten Begegnungen meist gar nicht mehr wahrnimmt. In vielen Fällen : 'Liebesstress' ohne Liebe.
Za**** Geschrieben November 10 Ich lese im Eingangsbeitrag eigentlich immer nur man(n), nie ich... Also ich bin vor einem Date nie extra beim Friseur gewesen, hab niemals mein Auto extra deswegen gewaschen und hab auch nie mein allerschönstes "Gewand" angezogen. Ich suche online natürlich auch nicht nach der großen Liebe, eher nach ner tollen Freundschaft (+), wenn sich's entwickelt. Ich bin ein Mensch, ich hab meine Erziehung/mein Elternhaus, meine Bildung, meinen Verstand- den kann ich nie ganz ausschalten, meinen moralischen Wertekompass. Und grade was das mit dem Verstand betrifft, ist's eigentlich grundsätzlich problematisch darauf zu verzichten- oder noch schlimmer- zwangsläufig drauf verzichten zu müssen. Das wird eigentlich immer irgendwie übel enden- entweder man fühlt sich wie der King, oder die anderen sind immer wieder schuld, wenn's eben wieder mal schief geht. Ich spule auch nie irgendein Programm ab, lehne auch diese online Drehbücher ab- aber ich habe natürlich schon meine Vorlieben und Nogo's, was mich reizt und was nicht. Und küssen gehört für mich auch ganz normal zu Intimität dazu- ich lecke keine Muschi und weigere mich ihren mund zu küssen- für mich einfach absurd. Und Kondome akzeptiere ich, v.a. beim ersten Mal, aber ich mache mir wesentlich mehr Gedanken darüber, wer schon alles an ihr dran war, wie oft sie wohl ihre "Sexpartner" wechselt- oder von denen schnell wieder abgestellt wird, als das Kondom als Maß der Dinge anzusehn. Zur Verhütung ok, um Geschlechtskrankheiten wirklich bzu verhindern- gefährlich und fahrlässig. Wenn schon zig- hunderte an ihr geleckt haben, oder ich umgekehrt- evtl. sogar noch regelmäßig diverse Schwänze lutsche... Ich verstehe in dem Zusammenhang auch dieses leidige Wokeness nicht, warum das für manche so ein rotes Tuch ist? Angst irgendwie zu kurz zu kommen, sich evtl. mal wirklich mit Werten, mit dem eigenen Charkter kritisch auseinanderzusetzen und dazu zu stehen? Selbst wenn ER (der Charakter) nunmal oft recht zweifelhaft ist?
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben November 10 Ich denke, dass der Verstand heute zu Recht eine größere Rolle spielt. Instinkte können zwar starke Impulse geben, führen aber nicht immer zu nachhaltigen oder gesunden Entscheidungen. Gerade in einer komplexen Gesellschaft ist es sinnvoll, Beziehungen bewusst und reflektiert einzugehen, statt sich allein von spontanen Gefühlen leiten zu lassen. Vernunft schützt davor, Illusionen oder bloßen Trieben zu folgen. Ohne sie bleibt Anziehung oft nur ein kurzer Rausch. Sex ist auch Kopfsache. Wahre Anziehung entsteht, wenn körperlicher Instinkt und geistige Augenhöhe zusammenkommen. Ohne beides bleibt es flach.
Nu**** Geschrieben November 10 Das Problem ist, dass hier im Forum hauptsächlich Menschen diskutieren, die nur zum Diskutieren hier sind …zumindest entsteht der Eindruck da in jedem Thread die gleichen diskutieren. Um die Triebgesteuerten zu befragen müsstest Du durch die reale Welt radeln…diese Art von Mensch diskutiert nicht so viel bzw. nicht hier über Themen die sie lieber erleben…
In**** Geschrieben November 10 Der Instinkt sorgt für schnelle, biologisch sinnvolle Reaktionen und Basis-Bedürfnisse. Der Verstand ermöglicht komplexe Planung und Anpassung an eine sich ständig ändernde Umwelt. Gute Entscheidungen entstehen oft aus dem Einklang beider.
Su**** Geschrieben November 10 Vor 4 Minuten , schrieb Nurich-1501: Das Problem ist, dass hier im Forum hauptsächlich Menschen diskutieren, die nur zum Diskutieren hier sind …zumindest entsteht der Eindruck da in jedem Thread die gleichen diskutieren. Um die Triebgesteuerten zu befragen müsstest Du durch die reale Welt radeln…diese Art von Mensch diskutiert nicht so viel bzw. nicht hier über Themen die sie lieber erleben… Und worin besteht da jetzt das Problem? Ich sehe keins 🤷♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben November 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Schließe doch bitte nicht von Dir auf alle Anderen! Schreibe doch einfach in der Ich-Form und nicht „man“. Ich z. B. finde mich in Deiner Schilderung überhaupt nicht wieder. Ich bevorzuge Menschen, die nicht triebgesteuert durchs Leben rennen.
Be**** Geschrieben November 10 vor 6 Minuten, schrieb Nurich-1501: Das Problem ist, dass hier im Forum hauptsächlich Menschen diskutieren, die nur zum Diskutieren hier sind …zumindest entsteht der Eindruck da in jedem Thread die gleichen diskutieren. Möglicherweise haben genauso diese Menschen bereits seit langem das gefunden, wonach andere ewig krampfhaft suchen, jedoch kaum finden.
Empfohlener Beitrag