Ge**** Geschrieben November 10 Ich schaue sehr gerne Dokus zu vielen verschiedenen Themen, unter anderem auch zu Sex, Sexualität, Partnerschaften und wie sie funktionieren können. Es ist meiner Meinung nach viel Mist dabei, viele Versprechungen im Trailer werden nicht eingehalten, manche Wiederholungen sind schon überholt. Dennoch habe ich zB über die männliche und weibliche Anatomie viele Dinge gelernt, die wir noch nicht wussten. Nur Sexualpraktiken finde ich etwas langweilig. Was mich in der Richtung interessiert, probiere ich lieber aus, als dass ich es mir erklären lasse. Wenn ich mich dran erinnere, schau ich heut abend mal rein. Man lernt nie aus.
Pegasus1974 Geschrieben November 10 Bei uns ist es eigentlich GENAU andersrum. Mein ganzes Wissen und Erfahrung zermürbt mich eher, weil ich es nicht anwenden kann. Meine Frau möchte nur einmal im Monat Sex und dann eher ganz einfach und schnell. Sie möchte nicht mal gestreichelt werden, blasen ist nicht, also alles relativ 38 Jahre langweiliger Sex
Ki**** Geschrieben November 10 Ich sehe mir auch gerne Dokus an . Da bietet JoyClub vieles an. Zu diesen Thema passt diese Doku "Weibliche Lust: Genuss oder Frust? " zu finden in der Mediathek. Kurze info dazu: 2023 Deutsch Länge: 76 Min. Melanie Fritz schaut sich das Thema weibliche Lust in diesem Livestreammitschnitt aus verschiedenen Perspektiven an. Praktische Tipps und Ideen gibt es auch! Bildung kann so sexy sein: Im Rahmen der Sex Education-Reihe des JOYclubs gibt es vielfältige Livestreamevents zu Sex, Partnerschaft und Kink. Wer noch einmal reinschauen möchte oder eine Session verpasst hat, kann sich den Stream kostenlos in der Mediathek ansehen. Weitere Informationen zu Sex-Coaching-Events im JOYclub: Sex Education Kategorien: JOYclub Sex Education Reihe Quelle: JoyClub
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10 Ganz lieben Dank für den Tipp. In vielerlei Hinsicht habe selbst ich als Mann den gleichen Eindruck wie Du als Frau. Und leider kennen und wissen viele Frauen nicht mal mal etwas über ihren eigenen Körper. Traurig aber wahr.
Su**** Geschrieben November 10 Vor 2 Stunden, schrieb Anonymes_Mitglied666: Wegen deiner Menopause? 🤭 ( Sorry, ich weiß, ich bin ein Arsch aber ich konnte der Steilvorlage einfach nicht widerstehen. 🤗 Komm, hier ein Bierchen für dich als Schulligungg. 🍻) Uffbasse 😡 aber okay, Bierchen lass ich mal gelten 😉
Luderwicht Geschrieben November 11 vor 6 Minuten, schrieb girlfriend66: Hab ich noch nicht im TV entdeckt. ZDF Mediathek TerraX
girlfriend66 Geschrieben November 11 vor 5 Minuten, schrieb Luderwicht: ZDF Mediathek TerraX Jo 👍Und wann ???🤣😂 Tag und Uhrzeit ??
Luderwicht Geschrieben November 11 vor 13 Minuten, schrieb girlfriend66: Jo 👍Und wann ???🤣😂 Tag und Uhrzeit ?? Immer 😉 Mediathek ist quasi die Bibliothek des TVs. Wir haben MagentaTV. Also TV über das Internet. Ob es das bei Kabelanschluss gibt, weiß ich nicht. 🤔
Ke**** Geschrieben November 11 vor 2 Stunden, schrieb girlfriend66: Jo 👍Und wann ???🤣😂 Tag und Uhrzeit ?? Jederzeit, wann immer du Zeit und Internet hast. Zur Not also auch mobil.
Ra**** Geschrieben November 11 Am 9.11.2025 at 13:09, schrieb WeißeLöwin: Da er aber seinen Wunsch nach Sex nur durch ein Antippen am Oberarm abends im Bett kundgetan hat ( was mich überhaupt nicht erregt hat !) Neulich sah ich im Fernsehen eine Naturdoku über Verhaltensforschung bei Berggorillas. Wenn der Silberrücken sich paaren will, dann kopft er mit der Faust gegen einen Baumstamm. Die Weibchen seiner Horde schauen sich dann kurz gegenseitig an und machen mit Blicken aus, welche sich ihm hingibt. Wahrscheinlich waren bei Deinem Ex diese Naturinstinkte noch stärker ausgeprägt als bei Dir. 😉 PS Hatte Dein Mann viele Haare auf dem Rücken und wurden die vielleicht mit den Jahren grau? 🤔
girlfriend66 Geschrieben November 11 vor 2 Stunden, schrieb Keldhar: Jederzeit, wann immer du Zeit und Internet hast. Zur Not also auch mobil. Ah ja . Danke vor 4 Stunden, schrieb Luderwicht: Immer 😉 Mediathek ist quasi die Bibliothek des TVs. Wir haben MagentaTV. Also TV über das Internet. Ob es das bei Kabelanschluss gibt, weiß ich nicht. 🤔 Danke. Ich wohne in nem alten Haus. Muß hier ne Karte kaufen um schauen zu können. . Freenet oder wie die heißt, hab ich mir damals ausgesucht. Weil ich davon keinen Plan habe . Im Laden, wenn man fragt, verkaufen die einem nur das teuerste. Vor allem wenn die merken, das Frau keinen Plan davon hat. Das ist wie im Baumarkt oder in der Auto Werkstatt.🤣😂 Schaue also nur normales TV. Finde das ist alles sehr teuer geworden.
No**** Geschrieben November 11 Am 10.11.2025 at 08:30, schrieb Only_: aus Scham, Verlustängste, Desinteresse etc. zu einem Gespräch gehören immer zwei und bei Sex ist oft nur einer unzufrieden Richtig, wenn man aber mit jemand nicht über etwas wie Sex reden kann wie kann man mit der Person dann über Dinge reden die wirklich wichtig sind oder wo sich die Geister scheiden? Ich werfe ein Beispiel in den Raum. Fußfetisch ist etwas das ich wahrscheinlich nie verstehen werde. Das schlimmste was in der Hinsicht passieren kann wenn mir jemand das offenbart ist das ich sage "Nein danke.". Für Vorlieben und Neigungen kann niemand was und dafür sollte niemand verurteilt werden. Sex ist etwas schönes und wichtiges aber wenn jemand hier schon dicht macht wie soll man mit der Person dann über kontroverses sprechen? Für mich wäre das nichts da ich weis das mein Gegenüber nicht passt und ich wahrscheinlich viele Themen niemals nennen könnte. Wenn zB jemand ausflippt wenn man sagt "Ich mag SM!" und die Antwort dann "Ihhh wie kannst du nur das ist doch eklig!" ist dann weis ich das ich mit so jemand nicht über die wirklich wichtigen Dinge im Leben reden kann. Für mich ist das der Punkt wo ich die "Wenn dich solche Kleinigkeiten aus der Bahn werfen dann wird das nichts mit uns." Aussage treffe und auf die Tür zeige, bzw gehe. Wenn mir jemand an dem mir was liegt sagt "Ich würde gerne xyz ausprobieren." dann freut mich das. Je nach dem um was es geht sage ich "Abfahrt!" oder das wir das gerne machen können aber frühere Erfahrungen nicht so prall waren oder ich sage nein und warum das nichts für mich ist. Da fällt niemand ein Zacken aus der Krone.
Bo**** Geschrieben November 11 Ich muss erst gar keine 100 Männer durchprobieren, um ziemlich sicher zu wissen, dass ich jeweils nur mit einem von ihnen die Art von Sex hätte, von der ich noch in 3 Leben schwärmen wollen würde. Allerdings sehe ich das nicht als grundsätzliches Mann-Frau/Frau-Mann-Problem. Vielmehr bin ich davon überzeugt, dass es eben auch so etwas wie Sex-Seelenverwandte gibt, mit denen jede Berührung und jeder Kuss und jede Begegnung so ist, wie man es gerade gerne hätte. Und das hat für mich nix mit Erfahrung oder theoretischem Wissen zu tun und schon gar nix damit, ob alle Ladies vor und ebenso alle nach mir voll und ganz auf bewährte Art und Weise auf ihre Kosten gekommen sind. Es heißt für mich aber auch nicht, dass von 100 Männern wir Frauen uns nun mit 99 Problems rumzuschlagen hätten, die es jetzt erstmal zu beseitigen gilt. Wie in fast allen anderen Lebensbereichen passen eben nur die wenigsten Menschen so exakt zu einem anderen Du, dass es von der ersten Minute an harmoniert. Ich persönlich steh aber auf diese Magie beim Sex und das daraus resultierende Ficklieben. Wenn das nicht gegeben ist, ist das weder meine noch die Schuld meines Gegenübers. Ich bin dann halt nur ganz grundsätzlich nicht an weiterem Sex interessiert, denn ich halte überhaupt nix davon, ein Du nun so auf meine Bedürfnisse zu erziehen, dass es mich an das erinnert, was ich schon mal mit einem anderen Du hatte (oder mich so umerziehen zu lassen). Statt also Mutmaßungen anzustellen, was an der Gattung "Mann" ganz grundsätzlich oder an diesem einen besonderen Exemplar vor mir möglicherweise im Detail alles nicht stimmen könnte, setze ich lieber ein paar Runden aus bis zu diesem einen besonderen Du, das all diese Fragen ad absurdum führt.
Al**** Geschrieben November 11 Auf den Beitrag davor bezogen. Eine Unterhaltung mit einem Mann betraf das Thema, kompatibles Gegenüber. Er meinte, 98% passen sexuell überhaupt gar nicht zusammen. Ich fand das hoch gegriffen. Ich sehe es eher bei 90% sexueller Nichtpassung. Also dauert es eben ein wenig länger, jemanden zu finden,der sexuell perfekt passt. Was nun? Frösche weiter küssen oder Zurückhaltung?
On**** Geschrieben November 11 Vor 35 Minuten , schrieb Notfallhamster: Richtig, wenn man aber mit jemand nicht über etwas wie Sex reden kann wie kann man mit der Person dann über Dinge reden die wirklich wichtig sind oder wo sich die Geister scheiden? Ich werfe ein Beispiel in den Raum. Fußfetisch ist etwas das ich wahrscheinlich nie verstehen werde. Das schlimmste was in der Hinsicht passieren kann wenn mir jemand das offenbart ist das ich sage "Nein danke.". Für Vorlieben und Neigungen kann niemand was und dafür sollte niemand verurteilt werden. Sex ist etwas schönes und wichtiges aber wenn jemand hier schon dicht macht wie soll man mit der Person dann über kontroverses sprechen? Für mich wäre das nichts da ich weis das mein Gegenüber nicht passt und ich wahrscheinlich viele Themen niemals nennen könnte. Wenn zB jemand ausflippt wenn man sagt "Ich mag SM!" und die Antwort dann "Ihhh wie kannst du nur das ist doch eklig!" ist dann weis ich das ich mit so jemand nicht über die wirklich wichtigen Dinge im Leben reden kann. Für mich ist das der Punkt wo ich die "Wenn dich solche Kleinigkeiten aus der Bahn werfen dann wird das nichts mit uns." Aussage treffe und auf die Tür zeige, bzw gehe. Wenn mir jemand an dem mir was liegt sagt "Ich würde gerne xyz ausprobieren." dann freut mich das. Je nach dem um was es geht sage ich "Abfahrt!" oder das wir das gerne machen können aber frühere Erfahrungen nicht so prall waren oder ich sage nein und warum das nichts für mich ist. Da fällt niemand ein Zacken aus der Krone. im Laufe des Lebens ändern sich vielleicht die Vorlieben und der ein oder andere schweigt, als Kompromiss... in langjährigen Beziehung soll es öfter zu Kompromissen kommen, habe ich mir sagen lassen und wenn ich mich nicht sehr irre, ging es um Beziehungen und nicht um einen ONS von poppen.de
Ke**** Geschrieben November 11 Ich habe mal angefangen, brav mit Folge 1. Und schon bei etwa 8:30 kam mir schon der erste Zweifel, der Herr im Jogger kam mir ziemlich bekannt vor. Kurz geschaut, kann das Lorenz B. von der Amadeo Antonio Stiftung sein? Und schon hat das Ganze wieder einen Schatten für mich.
Ba**** Geschrieben November 11 vor 23 Stunden, schrieb lauenburg160: Ich werde es mir mal anschauen! Bin in einer anderen Zeit noch aufgewacht, Aufgeklärt worden in dem Sinne, passt auf das du nicht schwanger wirst. Wenn du dich ständig mit anderen Männern triffst, wirst du als Nutte bezeichnet oder die bekommt man schnell ins Bett. Mein Gefühl ist, dass es für viele Männer normal ist, Druckabbau oder schnelle Befriedigung. Sie sind Teilweise nicht in der Lage ( oder unwissend) eine Frau zu verführen . Man lernt nie aus und kommunizieren ist sehr wichtig, dazu muss man aber auch wissen, was man möchte. Seinen eigenen Körper zu kennen und zu spüren, ist so wichtig. Richtig! Ein alter Grundsatz lautet auch: „Learning by doing“! Dies gilt auch für den sexuellen Bereich! Insbesondere dann, wenn die Frauen noch ängstlich sind (z.B. wenig Erfahrung oder gar noch jungfräulich) oder Männer unbeholfen mit den Frauen umgehen bzw. sich als Schnellspritzer erweisen.
Bo**** Geschrieben November 11 vor 57 Minuten, schrieb Alpha-Frau: Auf den Beitrag davor bezogen. Eine Unterhaltung mit einem Mann betraf das Thema, kompatibles Gegenüber. Er meinte, 98% passen sexuell überhaupt gar nicht zusammen. Ich fand das hoch gegriffen. Ich sehe es eher bei 90% sexueller Nichtpassung. Also dauert es eben ein wenig länger, jemanden zu finden,der sexuell perfekt passt. Was nun? Frösche weiter küssen oder Zurückhaltung? Ich weiß, dass du das keinesfalls so wortwörtlich gemeint hast, wie ich es jetzt weiterspinne, aber ausgerechnet in diesem "Frösch küssen - Prinz erwarten" sehe ich ein Narrativ, von dem wir Frauen uns dringend verabschieden müssen. Erstens hält es uns in so einer selbstgewählten Unmündigkei, während es gleichzeitig so einen gewissen, ungesunden Größenwahn hätschelt Zweitens spielen wir Glücksspiel mit unserer Lebenszeit und natürlich auch der unseres Gegenübers. Und drittens ist ja die Enttäuschung schon vorprogrammiert. Somit verschone ich die Welt vor Küssen, die etwas anderes sein wollen als Küsse. Und erst, wenn hier ein Du mit tiptoppem, sexuellen Prinzen-Potential die Szenerie betritt, überlege ich mir in Ruhe, ob er ein Prinz ist, der mein sexuelles Königreicht zum Glucksen bringen könnte ebenso wie ganz ernsthaft umgekehrt, ob ich überhaupt für ihn geeignetes Prinzessinen-Potential bin - ein Aspekt, der mir nämlich mindestens genauso wichtig ist. Wenn ich das nicht fühle, lass ich auch ganz schnell die Finger davon. Und ansonsten das, was du sagst: lediglich 10% der Männer, die ich so kennenlerne, wecken in mir die grundlegende Neugierde auf Sex, womit ich keinesfalls sagen möchte, dass das an meinem Gegenüber liegt. Es funkt halt nur ganz einfach nicht.
Al**** Geschrieben November 11 Vor 42 Minuten , schrieb Bonnie_fuer_Clyde: Ich weiß, dass du das keinesfalls so wortwörtlich gemeint hast, wie ich es jetzt weiterspinne, aber ausgerechnet in diesem "Frösch küssen - Prinz erwarten" sehe ich ein Narrativ, von dem wir Frauen uns dringend verabschieden müssen. Erstens hält es uns in so einer selbstgewählten Unmündigkei, während es gleichzeitig so einen gewissen, ungesunden Größenwahn hätschelt Zweitens spielen wir Glücksspiel mit unserer Lebenszeit und natürlich auch der unseres Gegenübers. Und drittens ist ja die Enttäuschung schon vorprogrammiert. Somit verschone ich die Welt vor Küssen, die etwas anderes sein wollen als Küsse. Und erst, wenn hier ein Du mit tiptoppem, sexuellen Prinzen-Potential die Szenerie betritt, überlege ich mir in Ruhe, ob er ein Prinz ist, der mein sexuelles Königreicht zum Glucksen bringen könnte ebenso wie ganz ernsthaft umgekehrt, ob ich überhaupt für ihn geeignetes Prinzessinen-Potential bin - ein Aspekt, der mir nämlich mindestens genauso wichtig ist. Wenn ich das nicht fühle, lass ich auch ganz schnell die Finger davon. Und ansonsten das, was du sagst: lediglich 10% der Männer, die ich so kennenlerne, wecken in mir die grundlegende Neugierde auf Sex, womit ich keinesfalls sagen möchte, dass das an meinem Gegenüber liegt. Es funkt halt nur ganz einfach nicht. Du hast vollkommen Recht. Ich versteh deine Worte.
We**** Geschrieben November 11 Autor Am 10.11.2025 at 12:43, schrieb KahMaeleon: Vor einem Treffen ein "Drehbuch" schicken finde ich irgendwie seltsam. Da könnte evt. auch abschreckend wirken... Aber schön dass es in Deinem Fall funktioniert hat. Ich denk mal drüber nach...die bisherige Herangehensweise war ja auch nicht gerade von Erfolg gekrönt..also von daher vielleicht gar nicht verkehrt mal was zu ändern. Allerdings ist es hier mit dem Schreiben ja nicht immer so einfach ohne Zusatzinvestitionen. Ohne kann man ja noch nichtmal sehen wenn man angeflrtet wird wer es war. Es muss nicht direkt ein 'Drehbuch' sein. Wenn du keine Mitgliedschaft kaufen willst, könntest du ja in deinem Profiltext erotische Geschichten einbauen, in denen du beschreibst, wie du gerne Frauen verwöhnen würdest. Vielleicht schreibt dich dann mal eine an. Einen Versuch ist es wert. vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Neulich sah ich im Fernsehen eine Naturdoku über Verhaltensforschung bei Berggorillas. Wenn der Silberrücken sich paaren will, dann kopft er mit der Faust gegen einen Baumstamm. Die Weibchen seiner Horde schauen sich dann kurz gegenseitig an und machen mit Blicken aus, welche sich ihm hingibt. Wahrscheinlich waren bei Deinem Ex diese Naturinstinkte noch stärker ausgeprägt als bei Dir. 😉 PS Hatte Dein Mann viele Haare auf dem Rücken und wurden die vielleicht mit den Jahren grau? 🤔 ja manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass bei einigen Männer beim Sex noch die Urinstinkte rauskommen. Mein Mann hatte keinen haarigen Rücken, aber ziemlich behaarte wohlgeformte Beine und einen Vollbart.. Ich hatte eher immer die Assoziation eines Fauns. Der soll der Sage nach ja auch sehr lüstern sein und auf der Suche nach willigen Maiden Flöte spielend durch den Wald streifen. Ob die sich ihm hingebend Frauen mit seinem Liebesspiel zufrieden sind, weiß ich allerdings nicht.
1n**** Geschrieben November 11 Vor 2 Stunden, schrieb Alpha-Frau: Auf den Beitrag davor bezogen. Eine Unterhaltung mit einem Mann betraf das Thema, kompatibles Gegenüber. Er meinte, 98% passen sexuell überhaupt gar nicht zusammen. Ich fand das hoch gegriffen. Ich sehe es eher bei 90% sexueller Nichtpassung. Also dauert es eben ein wenig länger, jemanden zu finden,der sexuell perfekt passt. Was nun? Frösche weiter küssen oder Zurückhaltung? Irgendwann wird der passende Frosch 🐸 dabei sein 😁
Ra**** Geschrieben November 11 (bearbeitet) vor 17 Minuten, schrieb WeißeLöwin: ja manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass bei einigen Männer beim Sex noch die Urinstinkte rauskommen. Na das hoffe ich doch ganz stark für Dich. Alles andere wäre doch ziemlich doof, findest Du nicht? Wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Arsch, pflegte meine Oma immer zu sagen. bearbeitet November 11 von Radreisender-1960
Empfohlener Beitrag