pa**** Geschrieben November 10 Du solltest Autorin werden und ein Buch darüber schreiben. Die Einleitung hast ja schon fast dazu .
ir**** Geschrieben November 10 Mann/Frau lernt nie aus Bin dankbar für neue Tipps und Möglichleiten zum Ausprobieren. Natürlich muss man den passenden Partner haben - das ist bei vielen das Problem
On**** Geschrieben November 10 vor 34 Minuten, schrieb Notfallhamster: Warum sollte man mit jemand mit dem man Sex hat nicht offen sprechen? Macht keinen Sinn. aus Scham, Verlustängste, Desinteresse etc. zu einem Gespräch gehören immer zwei und bei Sex ist oft nur einer unzufrieden
Ku**** Geschrieben November 10 Schau ich nicht. Sorry aber Windscheid setze ich gleich mit Robert Beetz und Veit Lindau u.Co., One Man Shows egal ob esoterisch oder psychologisch.
Sp**** Geschrieben November 10 Kurz zusammengefasst würde ich Sex folgendermaßen beschreiben: Ficken dient in erster Linie dem gemeinsamen Lustgewinn, und genau so der anschließenden Entspannung. Nachtrag: Es gibt vielerlei Lebensumstände, Gesundheit, und Psyche vor allem, die einen daran hindern, sich komplett fallen zu lassen. Dann wird der ganze Koitus nichts erfüllendes für beide, es ist dann besser und lässt es einfach bleiben. Letztendlich bleibt für die Frau immer noch ein Dildo, und für den Mann zwei gesunde Hände. Nur meine Meinung.
ne**** Geschrieben November 10 vor 18 Stunden, schrieb FrenulumLinguae: Danke für den Tipp. Ob's für mich taugt, wird sich zeigen. Teile ich auch nicht, aber natürlich ist deine persönliche Meinung legitim. Ich keine keine Medienanstalt, die mehr seriöse Informationen als unseriöse Informationen verbreitet als einige der ÖRs. Wenn man in der Lage ist, selbst Fakten zu überprüfen, dann kommt man zu dem Schluss, dass die ÖRs ganz gute Arbeit machen. Das heißt nicht, dass einem die Formate oder Personen gefallen müssen. Nebenbei: Und wer sich mit seinen Aussagen auf den Ausspruch einen Wahnsinnigen bezieht, nun ja ... Immerhin haben die ÖRs auch den Auftrag, zu bilden und zu informieren. Die Privaten wollen Werbezeit verkaufen und dazu muss man Einschaltquoten generieren, egal wie...
Be**** Geschrieben November 10 Es gibt Dinge, für die die es keine Gebrauchsanweisungen gibt. „Grau ist alle Theorie!“ Da muss man sich schon praktisch und gemeinsam auf die Reise begeben! Vielleicht würde es schon weiterhelfen wenn man Sex nicht als Monolog betrachten würde. In diesem Sinne scheint mir der gelegentlich „nonverbale Dialog“ ein passender Schüssel zu sein. Weniger Egoismus und mehr Augenmerk auf die Partnerin bzw. den Partner zu richten kann das Ganze zu einer sehr anregenden Entdeckungsreise werden lassen. Überhaupt - Diese immer wiederkehrenden Plattitüden: „Die Männer, die Frauen“, halte ich für wenig hilfreiche Ansätze zum gemeinsamen lustvollen Erleben! - Nur wenn wir uns gegenseitig als Individuen begreifen bzw. behandeln werden wir wirklich in der Lage sein dem Anderen gut zu tun. Das bringt mich auf den olympischen Gedanken: „Dabeisein ist Alles!“ 😉 - Will sagen: „Wenn es der Partnerin gut tut, so kann man auch daraus Befriedigung beziehen.“ - Solange das nicht zu einer ewigen Einbahnstraße wird. Das Thema „Gang Bang“ spare ich hier bewusst aus! - Denn das ist eine Welt, die sich mir ohnehin nicht erschließt!
En**** Geschrieben November 10 vor 21 Stunden, schrieb WeißeLöwin: Wie sieht das bei euch aus ? Seit ihr auch Team ' Man lernt nie aus' oder Team ' Sex kann man, da muss man nichts lernen'. Hat sich eure Einstellung gewandelt vom reinen Druckabbau oder schneller Befriedigung zu der Suche nach einem echten gemeinsamen sexuellen Erleben, bei dem zB der Orgasmus nicht das Wichtigste oder das vorrangige Ziel ist. Gerade auf Plattformen wie dieser, hat man als Frau oft den Eindruck, das viele Männer ( nicht alle !) nur ihre Wünsche, Fantasien , Lust an einer Frau 'abarbeiten' wollen und zT noch glauben, die Frau wäre auch noch ganz begeistert darüber und dankbar dafür. Ich habe immer wieder real festgestellt, dass immer noch viele Männer denken Frauen hätten das gleiche sexuelle Mindset und Vorstellungen wie Männer, was aber selten stimmt. Ich werde mir die Dokumentation ansehen. Ich gucke gerne Dokus zu allen möglichen Themen.. Ähnliche Erfahrungen, die Du gemacht hast, hatte ich auch. Gerade in Beziehung. Das erste Mal war meist gut. Noch etwas vorsichtiger, mehr Zeit, mehr Erregung. Und danach immer das Gleiche. Knutschen, Hand in die Hose, ausziehen, dran, drauf, drüber 😂. Ich dachte, das wäre "normal". Natürlich hätte ich dann sehr schnell keine Lust mehr. Es war kein Sex miteinander. Es wurde irgendwann zum "Zwang" und dann habe ich mich getrennt. Ich weiß natürlich nicht, wie andere Frauen so sind, aber bei mir ist es stimmungsabhängig. Mal muss der Mann ganz vorsichtig sein und mal darf es gerne mehr sein. Darüber muss ich reden! Woher soll er das denn wissen? Ich kann ja nichts erwarten, was er einfach nicht wissen kann! Es gibt Männer, die wirklich daran interessiert sind, dass es auch der Frau gut geht! Und es gibt Männer, denen das egal ist.. Die werfen sich sicherlich auch keine Doku anschauen! Für MICH geht es beim Sex auch gar nicht darum Höchstleistungen zu erbringen. Es geht um Lust und Begierde und Intimität. Sex haben ist okay, darüber reden, aber zu intim 😂. Wie bescheuert 😂. Zum Thema G-Punkt. Ich habe einen und ich bin da auch sehr empfindlich. Es gibt einige Möglichkeiten dem zu finden. Eine einfache Möglichkeit war, einfach den Satisfyer am Kitzler anzusetzen und der Teil, der im Inneren auch vibriert ist der G-Punkt, bzw. erogene Zone Aber alle Frauen sind da auch genau so unterschiedlich, wie Männer. Ich denke, wenn man ein gewisses Repertoire an Techniken hat, kann man sich Recht gut auf den andern einstellen. Man merkt ja die Reaktionen. Ich habe aber auch meistens gefragt. Ich finde das nicht unsexy. Klar, ist es eine kurze Gedankenpause, aber danach weiß ich doch direkt, was ich besser machen kann. Ich denke also, dass es oft gar nicht nur an den Fähigkeiten mangelt, sondern an der Bereitschaft, sich auf den Anderen einzulassen. Sex ist so individuell, da kann es keine allgemeingültige Bedienungsanleitung geben. Viel wichtiger ist doch, sich auf den Sexpartner einzulassen und MITEINANDER Sex zu haben. Aufeinander zu achten, Grenzen zu beachten, Körperreaktionen wahrzunehmen, miteinander zu reden. Das können leider nicht viele. Aber das werden die sich nicht in einer Doku lernen.
Za**** Geschrieben November 10 Wer Sex mit Bildung verbindet, muss ansonsten schon extrem bildungsfern sein... Guter Sex hat für mich etwas mit Aufmerksamkeit, mit einer gewissen Hingabe, mit enorm viel Lust, Leidenschaft, Spaß zu tun. Spaß am Sex und sich gegenseitig sexuell gut zu tun- nicht mit irgendwelchen Nebensächlichkeiten (die nicht selten zur Hauptsache werden). Also z.b. das berühmte "Spaß gegen TG". Ich hab mir gestern kurz die Sendung um 5 angeschaut und bin dann noch kurz in die Mediathek, hab aber rcht schnell abgebrochen. Nix weltbewegendes, eher sehr alltägliches, bekanntes- zumindest das was ich in der Kürze gesehn habe. Dass es keine große Herausforderung ist nem Mann nen Orgasmus zu bereiten (jetzt Erkrankungen mal ausgeschlossen), ist nun echt beinahe Grundschulwissen. Wenn's sogar Staubsauger und Ziegen schaffen und wenn immer mehr Männer ihr Ding überall hineinstecken, was in etwa Körpertemperatur hat- und nicht mal das ist von Nöten... Also ne Frau die's schafft nen Mann zum abspritzen zu bringen braucht keinerlei Bildung- weder allgemein, noch sexuell. Bei ner Frau scheint's da schon etwas komplexer zu sein, die wissen's ja häufig selbst nicht, wie ein Orgasmus zustande kommt, was Ihnen gut tut, wie sie zum Orgasmus kommen. Und selbst wenn, kann sich das von Sekunde zu Sekunde unterscheiden... Was für mich viel interessanter ist, ist diese Diskussion, dieser Erfahrungsaustausch hier. Der zeigt wie ekelhaft, niveau- und stillos auch nicht wenige Frauen sind. Bei Männern -ok- schwanzgesteuert und notgeil wird ja häufig geschlossen. Dass das aber auch bei vielen Frauen ähnlich ist, dazu sind viele Männer offenbar zu naiv. Wenn ich mir grade vorstelle, dass man Jahre/Jahrzehnte mit nem Mann zusammen ist und dann jammert, welch sexuelle Niete Er doch war- wie erbärmlich, ekelhaft und armselig. Wenn Frauen jammern, dass er dies und das nicht kann/konnte und das einzige was sie kann ist Beine breit, Arsch hinstrecken und Mund auf...? Sex hat evtl. etwas mit Charakterbildung zu tun- mehr nicht- und da fallen auch viele Frauen krachend durch. Mann kann nur irgendwie hoffen, dass Männer dabei ihren Spaß hatten- wenn sie diesen Typ Frau benutzt haben, auch wenn's irgendwie blödsinnig ist sich mit so einer Frau abzugeben. Aber als Mann kann man da evtl. noch sagen- ein paar Euro hab ich mir halt damit gespart. Letztendlich kann man evtl. mal sein "sexuelles Bildungsniveau" dahingehend überprüfen sich die Frage zu beantworten, wie beliebig austauschbar bin ich und ist mir mein sexuelles Gegenüber. Suche ich nen Schwanz, nen Hengst, ne Pussy, muschi oder Fotze, oder suche ich doch eher den Menschen- die Frau oder den Mann. Mache ich meine sexuelle Lust tatsächlich davon abhängig, ne Tasse Kaffee spendiert zu bekommen, dass Er gefälligst bezahlt, oder dass ich ne Pussy grundsätzlich umsonst besamen darf/kann? Ich glaub das ist die Blidung die tatsächlich dahinterstreckt und wichtig ist.
Gr**** Geschrieben November 10 "- ist Weiterbildung für erfüllenderen Sex ein Thema für euch ?" Für mich nicht. Ich habe nun einmal in diese Reportage hinein geschaut und war durchaus erstaunt darüber, wie wenig doch so viele über die weibliche Anatomie wissen. Ein gewisses "Grundwissen" kann durchaus nützlich sein. In dem TerraX-Bericht wurde erwähnt, dass viele ein ein Drehbuch im Kopf haben, wie sie sich Sex vorstellen und wie er abzulaufen hat. Und genau das will ich nicht. Ich denke, einer der wichtigsten Aspekte beim Sex ist Empathie. Und genau die möchte ich mir durch "Weiterbildung" nicht verbiegen.
Ka**** Geschrieben November 10 (bearbeitet) vor 21 Stunden, schrieb WeißeLöwin: Wie sieht das bei euch aus ? Seit ihr auch Team ' Man lernt nie aus' oder Team ' Sex kann man, da muss man nichts lernen'. Hat sich eure Einstellung gewandelt vom reinen Druckabbau oder schneller Befriedigung zu der Suche nach einem echten gemeinsamen sexuellen Erleben, bei dem zB der Orgasmus nicht das Wichtigste oder das vorrangige Ziel ist. Zu 1): Sehe mich im Team "Sehr lernbereit"...wobei das in der Theorie vorhandene Wissen aber viel zu selten in der Praxis angewendet werden kann. Was mit Sicherheit hauptsächlich an mir selbst liegt. Weil ich leider nicht der Typ bin der bei einer Live-Begegnung die Damen entsprechend triggert / in ihren Bann zieht. Naja und wenn man beim 1.Eindruck verkackt dann war es das eben meistens schon. Aber es ist ok. Einen Schauspieler-Kurs oder "Süssholz Raspeln für Fortgeschrittene" werde ich in diesem Leben deswegen nicht mehr buchen (also bin ich wohl doch nicht lernwillig ?, lol) Zu 2): Ja da fand mit zunehmendem Alter ein Wandel wie beschrieben statt bearbeitet November 10 von KahMaeleon
la**** Geschrieben November 10 Ich werde es mir mal anschauen! Bin in einer anderen Zeit noch aufgewacht, Aufgeklärt worden in dem Sinne, passt auf das du nicht schwanger wirst. Wenn du dich ständig mit anderen Männern triffst, wirst du als Nutte bezeichnet oder die bekommt man schnell ins Bett. Mein Gefühl ist, dass es für viele Männer normal ist, Druckabbau oder schnelle Befriedigung. Sie sind Teilweise nicht in der Lage ( oder unwissend) eine Frau zu verführen . Man lernt nie aus und kommunizieren ist sehr wichtig, dazu muss man aber auch wissen, was man möchte. Seinen eigenen Körper zu kennen und zu spüren, ist so wichtig.
rolleken6 Geschrieben November 10 Ich habe kurz reingeschaut, aber relativ schnell wieder abgeschaltet. Viel Bla bla um Dinge, die hinreichend bekannt sein sollten. Sex ist je nach Partnerin individuell und funktioniert nicht mit Gebrauchsanweisung. Ich gehöre zum Team *lernbereit*. Mir ist es wichtig, dass man gemeinsam Spaß hat. Dazu gehört, dass man(n) zuhören kann und miteinander reden ist grundsätzlich notwendig. Jede Frau ist anders und hat individuelle Vorstellungen. Nur wenn die bekannt sind, kann es gut werden und die weibliche Anatomie sollte einem schon bekannt sein. Egoismus ist beim Sex kein guter Begleiter, Empathie ist hilfreich und wie gesagt, Kommunikation, dann klappt es auch mit dem gemeinsamen Sex.
We**** Geschrieben November 10 Autor vor einer Stunde, schrieb KahMaeleon: Zu 1): Sehe mich im Team "Sehr lernbereit"...wobei das in der Theorie vorhandene Wissen aber viel zu selten in der Praxis angewendet werden kann. Was mit Sicherheit hauptsächlich an mir selbst liegt. Weil ich leider nicht der Typ bin der bei einer Live-Begegnung die Damen entsprechend triggert / in ihren Bann zieht. Naja und wenn man beim 1.Eindruck verkackt dann war es das eben meistens schon. Aber es ist ok. Einen Schauspieler-Kurs oder "Süssholz Raspeln für Fortgeschrittene" werde ich in diesem Leben deswegen nicht mehr buchen (also bin ich wohl doch nicht lernwillig ?, lol) Zu 2): Ja da fand mit zunehmendem Alter ein Wandel wie beschrieben statt Mir hat hier mal ein Mann, der überhaupt nicht mein Typ war, genau und sehr schön beschrieben wie er mich oral verwöhnen würde.Er hatte mich gefragt, ob er mir das beschreiben darf.Das war so überzeugend, dass ich es unbedingt erleben wollte. Es war real sogar noch besser und hat sich auf jeden Fall gelohnt. da er 600 km entfernt wohnt und nur beruflich in einem Hotel in meiner Nähe war, kam es zu keinem weiteren Treffen. Ich hätte mich aber auf jeden Fall wieder mit ihm getroffen. Vielleicht wäre das eine Option für dich, wenn du soviel Wissen hast, um doch Frauen zu überzeugen dich zu treffen.
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben November 10 Ich habe nur bis zur ersten Erwähnung des "ZDF" gelesen. Dem ÖRR schenke ich keine Minute meiner Zeit.
Ka**** Geschrieben November 10 vor 13 Minuten, schrieb WeißeLöwin: Mir hat hier mal ein Mann, der überhaupt nicht mein Typ war, genau und sehr schön beschrieben wie er mich oral verwöhnen würde.Er hatte mich gefragt, ob er mir das beschreiben darf.Das war so überzeugend, dass ich es unbedingt erleben wollte. Es war real sogar noch besser und hat sich auf jeden Fall gelohnt. da er 600 km entfernt wohnt und nur beruflich in einem Hotel in meiner Nähe war, kam es zu keinem weiteren Treffen. Ich hätte mich aber auf jeden Fall wieder mit ihm getroffen. Vielleicht wäre das eine Option für dich, wenn du soviel Wissen hast, um doch Frauen zu überzeugen dich zu treffen. Vor einem Treffen ein "Drehbuch" schicken finde ich irgendwie seltsam. Da könnte evt. auch abschreckend wirken... Aber schön dass es in Deinem Fall funktioniert hat. Ich denk mal drüber nach...die bisherige Herangehensweise war ja auch nicht gerade von Erfolg gekrönt..also von daher vielleicht gar nicht verkehrt mal was zu ändern. Allerdings ist es hier mit dem Schreiben ja nicht immer so einfach ohne Zusatzinvestitionen. Ohne kann man ja noch nichtmal sehen wenn man angeflrtet wird wer es war.
au**** Geschrieben November 10 Entschuldigung, aber wer das 25 Jahre mitmacht, der muss sich auch nicht beschweren.
Luderwicht Geschrieben November 10 vor 2 Stunden, schrieb Enja781: Ich werde mir die Dokumentation ansehen. Ich gucke gerne Dokus zu allen möglichen Themen.. Ähnliche Erfahrungen, die Du gemacht hast, hatte ich auch. Gerade in Beziehung. Das erste Mal war meist gut. Noch etwas vorsichtiger, mehr Zeit, mehr Erregung. Und danach immer das Gleiche. Knutschen, Hand in die Hose, ausziehen, dran, drauf, drüber 😂. Ich dachte, das wäre "normal". Natürlich hätte ich dann sehr schnell keine Lust mehr. Es war kein Sex miteinander. Es wurde irgendwann zum "Zwang" und dann habe ich mich getrennt. Ich weiß natürlich nicht, wie andere Frauen so sind, aber bei mir ist es stimmungsabhängig. Mal muss der Mann ganz vorsichtig sein und mal darf es gerne mehr sein. Darüber muss ich reden! Woher soll er das denn wissen? Ich kann ja nichts erwarten, was er einfach nicht wissen kann! Es gibt Männer, die wirklich daran interessiert sind, dass es auch der Frau gut geht! Und es gibt Männer, denen das egal ist.. Die werfen sich sicherlich auch keine Doku anschauen! Für MICH geht es beim Sex auch gar nicht darum Höchstleistungen zu erbringen. Es geht um Lust und Begierde und Intimität. Sex haben ist okay, darüber reden, aber zu intim 😂. Wie bescheuert 😂. Zum Thema G-Punkt. Ich habe einen und ich bin da auch sehr empfindlich. Es gibt einige Möglichkeiten dem zu finden. Eine einfache Möglichkeit war, einfach den Satisfyer am Kitzler anzusetzen und der Teil, der im Inneren auch vibriert ist der G-Punkt, bzw. erogene Zone Aber alle Frauen sind da auch genau so unterschiedlich, wie Männer. Ich denke, wenn man ein gewisses Repertoire an Techniken hat, kann man sich Recht gut auf den andern einstellen. Man merkt ja die Reaktionen. Ich habe aber auch meistens gefragt. Ich finde das nicht unsexy. Klar, ist es eine kurze Gedankenpause, aber danach weiß ich doch direkt, was ich besser machen kann. Ich denke also, dass es oft gar nicht nur an den Fähigkeiten mangelt, sondern an der Bereitschaft, sich auf den Anderen einzulassen. Sex ist so individuell, da kann es keine allgemeingültige Bedienungsanleitung geben. Viel wichtiger ist doch, sich auf den Sexpartner einzulassen und MITEINANDER Sex zu haben. Aufeinander zu achten, Grenzen zu beachten, Körperreaktionen wahrzunehmen, miteinander zu reden. Das können leider nicht viele. Aber das werden die sich nicht in einer Doku lernen. Wir haben uns schon mal einen Teil der Doku angeschaut. Es ist keine Bedienungsanleitung 😃 Wie auch 😅 Besonders gut gefällt mir, dass das Thema Sex ganz unaufgeregt behandelt wird! Ich weiß natürlich nicht, ob es meinem Exmann geholfen hätte, und dadurch auch mir, aber das ÖR bietet keine allzu große Hemmschwelle, wie das bei Privaten für Viele wäre.
Su**** Geschrieben November 10 Ohne Deinen Fred jetzt stören zu wollen, da ich solche Psychothemen mir nur selten anschaue (ich kann mich auch nicht sonderlich für den Leondingens erwärmen), bin ich grad (liege heute leider flach) in der ZDF Mediathek auf etwas sehr Unterhaltsames gestoßen:"the other gairl" Ein Typ, der von seiner sexy KI Lady nicht genug bekommen kann und sein Umfeld damit nervt.
He**** Geschrieben November 10 Weniger Streß, weniger Arbeit, weniger Konsumdruck... Dann klappts mit der Bildung, Lust und dem Spaß
Ro**** Geschrieben November 10 vor 19 Stunden, schrieb WeißeLöwin: Da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte, dass man ansprechen sollte , was man gerne noch ausprobieren oder machen würde, wenn man schon eine gemeinsame intime Basis hat, sprich schon Treffen mit Sex und das weiter ausbauen möchte. Ach so, sorry...das kam tatsächlich ein bisschen anders bei mir an. Ja, na klar, dann ist es natürlich wichtig sich auszutauschen und mal über die eigenen Grenzen nachzudenken. Könnten tolle Sachen bei raus kommen ☺️
An**** Geschrieben November 10 vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma: (liege heute leider flach) Wegen deiner Menopause? 🤭 ( Sorry, ich weiß, ich bin ein Arsch aber ich konnte der Steilvorlage einfach nicht widerstehen. 🤗 Komm, hier ein Bierchen für dich als Schulligungg. 🍻)
Empfohlener Beitrag