Dies ist ein beliebter Beitrag. Na**** Geschrieben November 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallöchen, war schonmal jemand von euch dort und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? :)
Fr**** Geschrieben November 9 Ist aber schon eine Weile her. Vielleicht hat sich etwas verändert. Ich fand es fürchterlich. Überall Omas Perserteppiche, auch an den Wänden. Leider machte es auch keinen sehr sauberen Eindruck. Die Möglichkeiten „unten“ gemütlich zusammen zu kommen, sich kennenzulernen und zu quatschen waren sehr begrenzt. Wir waren dort im Sommer, trotz Riesen Gelände kein aussenbereich, nur eine kleine Terrasse. Mini innen essbereich.
ol**** Geschrieben November 9 waren vor einigen jahren da gewessen , hatte uns seh gut gefallen , räume über zwei ebene ,alles sehr schön ,
Elm72 Geschrieben November 9 Es kommt drauf an, wann Du suchst, erwartest! Sauberkeit könnte besser sein, aber der Rest ist, wie ich finde, Geschmackssache! Schon mal über Kino Hole nachgedacht, oder Biggies Swinger Lounge. Keine Ahnung, wo genau Deine Suche hingeht, deshalb nur ein liebgemeintet Ratschlag. Viel Spaß!🔥😉👍🏼
ch**** Geschrieben November 9 Habe vor vielen Jahren dort Mal in einen Geburtstag gefeiert und es hat mir dort sehr gut gefallen
Sp**** Geschrieben November 9 vor einer Stunde, schrieb Elm72: Schon mal über Kino Hole nachgedacht, oder Biggies Swinger Lounge. Keine Ahnung, wo genau Deine Suche hingeht, deshalb nur ein liebgemeintet Ratschlag. Viel Spaß!🔥😉👍🏼 Vor den Ratschlägen sollte Mann sich schlauer machen - Biggi's Lounge in MG ist seit Januar 2025 Geschichte ☝️
Ra**** Geschrieben November 9 vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hab dir flirt geschickt Danke, dass du der Community diese wertvolle Information zukommen läßt. Ich allerdings fühle mich nicht angesprochen.
Enjoyit123 Geschrieben November 9 Hi, ich war da noch nicht - würde mich aber auch interessieren. Melde dich doch, machen wir nen Ausflug zusammen. LG Stefan
do**** Geschrieben November 9 vor 9 Stunden, schrieb Spicy_: Vor den Ratschlägen sollte Mann sich schlauer machen - Biggi's Lounge in MG ist seit Januar 2025 Geschichte ☝️ Und gerade ganz aktuell als „Elas Club“ wiedereröffnet worden.
Na**** Geschrieben November 10 Autor Vor 14 Stunden, schrieb Ragnar72: Soll doch zumachen oder? Ja vorher möchte ich mal hin
Wi**** Geschrieben November 10 Es gibt durchaus ansprechendere Clubs Mir war das alles zu altmodisch und zu dunkel gehalten Wenn es denn NL sein soll, es gibt da so tolle andere Clubs Zum Beispiel Fun4Two in Moordrecht, von der Fachpresse schon mehrfach zum besten Club Europas gewählt worden
do**** Geschrieben November 10 Vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever: Es gibt durchaus ansprechendere Clubs Mir war das alles zu altmodisch und zu dunkel gehalten Wenn es denn NL sein soll, es gibt da so tolle andere Clubs Zum Beispiel Fun4Two in Moordrecht, von der Fachpresse schon mehrfach zum besten Club Europas gewählt worden Aber das ist dann von Köln nicht eine Stunde Fahrt, sondern gleich drei pro Strecke.
Wi**** Geschrieben November 10 vor 34 Minuten, schrieb doncharly666: Aber das ist dann von Köln nicht eine Stunde Fahrt, sondern gleich drei pro Strecke. So etwas verbindet man ja mit einem Ausflug nach Amsterdam oder Rotterdam Zumal mal im Swingerclub ja auch übernachten kann
jochen09 Geschrieben November 12 Musste schmunzeln, bin da nie hin, weil ich keinen Bock hatte meine Nachbarn zu treffen. Die sind angezogen schon schlimm, so viel eHundewepen gibt es nicht um die Bilder eventuell wieder aus dem Kopf zu bekommen. Wenn die schließen, wird eine Institution sterben. Mt dem Club sind heir einige alt geworden. Leider musste ich feststellen, dass in den letzten vier Jahren diverse Clubs und Kinos in NL geschlossen haben.
An**** Geschrieben November 22 Melde dich mal bei mir damit wir dich mit mehreren Männern verwöhnen können
Empfohlener Beitrag