Se**** Geschrieben November 7 (bearbeitet) vor 20 Minuten, schrieb Anni4real: 🤔o0O(ob ich mich als WingWoman anbieten sollte? 🤔😉🤭) Das sind in dem Fall kluge Frauen! 😃 Und was zeigt uns das: Einfaches und humorvolles „Flexen“ im Forum kann positives Bewirken ☝️🤓☺️🤗 Ja sei DU meine WingWoman und ich werde im Gegenzug dein Sidekick sein 🤗. So steigen wir uns Batmobil und jagen die übelsten Schurken. Und danach waschen wie die Arbeit, den Schweiß in unserer Gemeinschaftsbadewanne ab. (Bezug zum Badewannenthema, da kein OT-Thema) bearbeitet November 7 von SensualMarc
An**** Geschrieben November 7 vor 9 Minuten, schrieb Anni4real: 🤔 ob wir das auch als Merch verkaufen können? Vielleicht als Abo? ☝️😃🤭 Auf dich ist einfach immer Verlass! 🤗🤗🤗💪🥳😁 Bestimmt, sobald wir da ne halbnackte Frau draufdrucken läufts. Und als Aufdruck schreiben wir drauf: Hab dich erwischt.....Gruß vom Habibti Blocksberg Fluch-immer wieder gern! Auf jeden Fall auf Schlübbis und Duschgel.
Dr**** Geschrieben November 7 vor 7 Stunden, schrieb Yenna: Nope, steht mit Ausrufezeichen in meinem Profil, dass ich keine Dates mehr suche. Ja ich weiß sorry. War nicht so gemeint von mir
Ye**** Geschrieben November 7 vor 12 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza: Ja, das Badewannenbild mit Schaum, Beinen und Füßen im Blickfeld, kommt häufig vor und ist ein gern hochgeladenes Motiv bei der Damenwelt. Bei Männern genauso, Badezimmer generell. Zumindest sehe ich das unter meinen Profilbesuchern. 😀
Ti**** Geschrieben November 7 vor 15 Minuten, schrieb Yenna: Bei Männern genauso, Badezimmer generell. Zumindest sehe ich das unter meinen Profilbesuchern. 😀 Ok. Das ist für mich eine neue Erkenntnis. Ich sollte offenbar öfter mal Profile von Männern studieren. Also quasi wie bei den Handelsketten. Konkurrenzbeobachtung. Auf der anderen Seite habe ich Angst, dass ich bleibende Schäden davon tragen könnte und verstörendes Bildmaterial zu Gesicht bekomme. Also konzentriere ich mich lieber auf mein eigenes Profil. Das ist krank genug.😉 vor 4 Stunden, schrieb AnfangsSproede: und durch längerfristig, respektvoll und wertschätzend ersetzt wird, oder einer Meine Fresse. Nun sag noch mal einer auf poppen.de lernt man nix. Also gerade eben habe ich Fremdwörter gelesen, die ich in fast einem halben Jahrhundert Lebenszeit noch nie zu Gesicht bekommen habe. Ich musste deren Bedeutung erst mal googeln. Aber jetzt bin ich klüger. Jetzt weiß ich um die Bedeutung. Ich habe zwar keine Ahnung, wo da der Zusammenhang mit Frauen besteht, aber hey - ich habe mal davon gehört. 😜😜😜😜😜😇😇😇 vor 4 Stunden, schrieb Anni4real: 🤔 ob wir das auch als Merch verkaufen können? Vielleicht als Abo? ☝️😃🤭 Auf dich ist einfach immer Verlass! 🤗🤗🤗💪🥳😁 Du bist ja soooo berechnend. Sofort muss die Kasse klingeln. Kannst du das nicht auch mal für den guten Zweck machen? So als milde Spende für einsame, einsamende Männer? Vor allem der Part hier von deiner Geschäftspartnerin: "Biergeschmacksumwandlung, sobald die Flasche an die Lippen gesetzt wird, schmeckt es nur nach Sperma," Könnt ihr da nicht was drehen? Bier für die Welt!!!!😉 Sorry, ich bin OT. Aber ich mache noch heute ein Badewannenfoto. Ehhhhhhhhrŕrrrliiiiiiicccchhhhh!!!!
Ye**** Geschrieben November 7 vor 47 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Ok. Das ist für mich eine neue Erkenntnis. Ich sollte offenbar öfter mal Profile von Männern studieren. Also quasi wie bei den Handelsketten. Konkurrenzbeobachtung. Auf der anderen Seite habe ich Angst, dass ich bleibende Schäden davon tragen könnte und verstörendes Bildmaterial zu Gesicht bekomme. Hauptsächlich sieht man bei Badewannenfotos, egal ob von Männern oder Frauen, nur Badeschaum. Ich denke nicht, dass diese Fotos erotisch sein sollen, eher dass halt was da ist.
Ke**** Geschrieben November 7 Gerade eben, schrieb Yenna: Hauptsächlich sieht man bei Badewannenfotos, egal ob von Männern oder Frauen, nur Badeschaum. Ich denke nicht, dass diese Fotos erotisch sein sollen, eher dass halt was da ist. Und es gibt Punkte fürs Hochladen.
Ye**** Geschrieben November 7 Gerade eben, schrieb Keldhar: Und es gibt Punkte fürs Hochladen. Das hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm.
Ti**** Geschrieben November 7 vor 3 Minuten, schrieb Yenna: Hauptsächlich sieht man bei Badewannenfotos, egal ob von Männern oder Frauen, nur Badeschaum. Ich denke nicht, dass diese Fotos erotisch sein sollen, eher dass halt was da ist. Ahh. Verstehe. Im Grunde geht es prima um Stiftung Warentest. Wer hat den größten Schaumberg!!! 😜
Ha**** Geschrieben November 7 Kenne nur Fotos vom Gym, Fahrstuhl und diversen Badezimmern mit Spiegel. Eine zeitlang stapelten sich die Fußfans, die deutlich abgenommen haben.
Sp**** Geschrieben November 7 (bearbeitet) vor 43 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Im Grunde geht es prima um Stiftung Warentest. Wer hat den größten Schaumberg!!! 😜 Erkennbar am Fläschken im Hintergrund auf dem Wannenrand 😁 Ich mag keine Wannen-Schaumbad-Fotos, weder fremde noch eigene - ich sähe da einen Müller - Lüdenscheid - Effekt 😮 bearbeitet November 7 von Spicy_
Ti**** Geschrieben November 7 vor 56 Minuten, schrieb Keldhar: Und es gibt Punkte fürs Hochladen. Das heißt also, wenn ich meine Bilder täglich 10x lösche und dann jeweils 10x wieder hochlade, avanciere ich zum Punktekönig? Wenn ich nicht so blond wäre, würden mir solch clevere Strategien auch von alleine einfallen. Also nicht wundern, wenn heute im Newsfeed immer wieder Bilder von mir auftauchen. Ich habe jetzt eine neue Lieblingsbeschäftigung. 😜😇
Luderwicht Geschrieben November 7 vor 7 Stunden, schrieb Anni4real: Was heißt hier „geklärt“?!?!? Frauen waren, sind und bleiben schuld… 🤷♀️ auch da ändert sich nix 🤷♀️🤭🤣 Und, nix Guillotine….. Hexen werden verbrannt! ☝️🤓 auf dem Habibti-Ladys-Blocksberg ☝️🤓 nachdem wir dort alle Männer - natürlich ALLE - mit einem Fluch belegt haben, dass sie NIE wieder durch irgendeinen Filter kommen… 🤷♀️☝️🤓🤭 (Upsi… auch da ändert sich wohl nichts… 🤔🤷♀️🙈😁) Dass die Hexen verbrannt wurden, war eigentlich nur in „Deutschland“ üblich, auch nicht immer. Beliebt war hier auch Ertränken. In den meisten anderen Ländern, zum Beispiel in GB oder Nordamerika, wurden Hexen üblicherweise gehängt. Ob das dann einen besseren ökologischen Fingerabdruck hinterlassen hat 🤷♀️
Ye**** Geschrieben November 7 vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza: Ahh. Verstehe. Im Grunde geht es prima um Stiftung Warentest. Wer hat den größten Schaumberg!!! 😜 Interessant wird es ja höchstens ohne Schaum.
Ti**** Geschrieben November 7 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb Luderwicht: Dass die Hexen verbrannt wurden, war eigentlich nur in „Deutschland“ üblich, auch nicht immer. Beliebt war hier auch Ertränken. In den meisten anderen Ländern, zum Beispiel in GB oder Nordamerika, wurden Hexen üblicherweise gehängt. Ob das dann einen besseren ökologischen Fingerabdruck hinterlassen hat 🤷♀️ Echt? Soviel Nachhaltigkeit hätte ich den Amis gar nicht zugetraut. Die haben es eben voll drauf. Moment. Kann nicht sein. Du meinst die Kanadier oder? Die haben schließlich mehr Bäume, die man mit so einem hängenden Gedöns schmücken kann.😜😇 vor 2 Minuten, schrieb Yenna: Interessant wird es ja höchstens ohne Schaum. Das verträgt mein Herzel nicht. Zu viel Aufregung. Und die akute Blutarmut im Gehirn. Das kann ich wirklich nicht zumuten. Bitte gaaanz viel Schaum!!! 😉 bearbeitet November 7 von Tiefkuehlpizza
Luderwicht Geschrieben November 7 vor 8 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Echt? Soviel Nachhaltigkeit hätte ich den Amis gar nicht zugetraut. Die haben es eben voll drauf. Moment. Kann nicht sein. Du meinst die Kanadier oder? Die haben schließlich mehr Bäume, die man mit so einem hängenden Gedöns schmücken kann.😜😇 Das verträgt mein Herzel nicht. Zu viel Aufregung. Und die akute Blutarmut im Gehirn. Das kann ich wirklich nicht zumuten. Bitte gaaanz viel Schaum!!! 😉 Das hieß Ende des 17.Jh. noch nicht USA, sondern Neuengland. Die Puritaner waren da aktiv. 😱
Ti**** Geschrieben November 7 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb Luderwicht: Das hieß Ende des 17.Jh. noch nicht USA, sondern Neuengland. Die Puritaner waren da aktiv. 😱 Ach die. Naja, die hatten ja auch Heinrich den VIII. Der hat ja 2 seiner 6 Frauen hinrichten lassen. Allerdings war das noch im 16. Jahrhundert. Und er löste sich von der katholischen Kirche und gründete seine eigene. Vielleicht deshalb keine Scheiterhaufen? bearbeitet November 7 von Tiefkuehlpizza
Ye**** Geschrieben November 7 vor 6 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Vielleicht deshalb keine Scheiterhaufen? Wo ist denn einer? Mich fröstelt gerade etwas.
Luderwicht Geschrieben November 7 Gerade eben, schrieb Yenna: Wo ist denn einer? Mich fröstelt gerade etwas. Der ganze Qualm? Das willst du nicht 😮💨🥴
Ye**** Geschrieben November 7 Gerade eben, schrieb Luderwicht: Der ganze Qualm? Das willst du nicht 😮💨🥴 Man stinkt danach so, aber ich könnte dann in die Wanne steigen, ein Foto machen und hier hochladen. 😅
Empfohlener Beitrag