Jump to content

Badewannen-Fotos

Gr****

Empfohlener Beitrag

Nö, es zeigt nur, daß die Person es sich leisten kann ca 200L H2O zu erwärmen, um darin 15 bis 30min zu planschen.
Vor 8 Minuten , schrieb Belanna:
Nö, es zeigt nur, daß die Person es sich leisten kann ca 200L H2O zu erwärmen, um darin 15 bis 30min zu planschen.

15 bis 30 min ... Anfänger ... Anna Karenina 2/3 durch und den Großpack Teelichter von IKEA aufgebraucht, DAS ist baden ... allerdings ohne Fotos. 🤔 Fotos?!

vor einer Stunde, schrieb CapitanoSensibile:

Och, das ist in meinen Augen ja noch recht harmlos. Zwei Wochen lang hatte ich jetzt eine Premium-Mitgliedschaft, dank der fleißig gesammelten Punkte. Und da hab ich doch glatt mal in den Tiefen dieser Plattform gestöbert. Ich hab nackte Tatsachen gesehen, in einer Art und Weise präsentiert, wo ich mich fragte, wer das denn ansprechend finden soll. Aber wenn sich das Blut in den unteren Etagen staut …

🤔 Hab' ich eigentlich schon gesagt, dass ich Badewannen-Fotos mir Füßen👣 drauf mag? 😁 

Ich mag diese Badewannenbilder gar nicht, finde auch nichts daran erotisch. Zumal ich Bilder von Füßen auch nicht mag.
vor 53 Minuten, schrieb Anni4real:

🤔 hab eben mal nachgeschaut… ich war zuletzt vor 12 Tagen „online“ ☝️🤓😇🤭😉😁
Wenn der „Unsichtbar“-Button funktioniert, keine Ahnung, wonach es diese letzte „zuletzt online“ Zeit „berechnet“… 🤔🤷‍♀️
Sprich… muss nichts heißen… 🤓😁

Liebe Anni, danke dass du dem Grafen nach 20 Jahren den "Unsichtbar" Button erklärst. Verschiedene Parameter sind dazu da, dass man sie kombiniert und daraus Schlüsse zieht. Bitte entschuldige, dass ich nur einen davon erwähnt hatte, mit welchem ich Karteileichen identifiziere. Mein Fehler.

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Liebe Anni, danke dass du dem Grafen nach 20 Jahren den "Unsichtbar" Button erklärst. Verschiedene Parameter sind dazu da, dass man sie kombiniert und daraus Schlüsse zieht. Bitte entschuldige, dass ich nur einen davon erwähnt hatte, mit welchem ich Karteileichen identifiziere. Mein Fehler.

Und jetzt der Pro-Tipp:

Wenn du aber jemanden zum Favoriten machst und auf "Onlinestatus" gehst, wird der unsichtbare Geist, sichtbar. 

Ein blöder Fehler.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Lieber weise Lord der Plattform, bitte entschuldige meinen naiven, nur-10-monatige-Erfahrung-auf-dieser-KNALLHARTEN-SEXPLATTFORM-Versuch des Flirtens im Forum 🥴😒🤷‍♀️🤭😉🤣
Mein Fehler… werde nicht mehr Flirten… 🤷‍♀️😔
@AnfangsSproede 🥂🥳 CHEERS

bearbeitet von Anni4real
@ergänzt
vor 7 Minuten, schrieb Anni4real:

Mein Fehler… werde nicht mehr Flirten… 🤷‍♀️😔

Gut.

Hätten wir die Schuldfrage also geklärt.

Wenn Sie die Güte hätten und mir bitte folgen würden!

Ich führe Sie ganz exklusiv bis direkt zur Guillotine. 

vor 29 Minuten, schrieb Anni4real:

🥳 CHEERS

Cheeeeeeeeeeeeeeeeeers..........Resterampe...........:cocktail::beers::tropical_drink:

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Gut.

Hätten wir die Schuldfrage also geklärt.

Wenn Sie die Güte hätten und mir bitte folgen würden!

Ich führe Sie ganz exklusiv bis direkt zur Guillotine. 

Was heißt hier „geklärt“?!?!? Frauen waren, sind und bleiben schuld… 🤷‍♀️ auch da ändert sich nix 🤷‍♀️🤭🤣
Und, nix Guillotine….. Hexen werden verbrannt! ☝️🤓 auf dem Habibti-Ladys-Blocksberg ☝️🤓 nachdem wir dort alle Männer - natürlich ALLE - mit einem Fluch belegt haben, dass sie NIE wieder durch irgendeinen Filter kommen… 🤷‍♀️☝️🤓🤭 (Upsi… auch da ändert sich wohl nichts… 🤔🤷‍♀️🙈😁)

bearbeitet von Anni4real
NIE ergänzt 🤔🙈🤣
(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Anni4real:

Was heißt hier „geklärt“?!?!? Frauen waren, sind und bleiben schuld… 🤷‍♀️ auch da ändert sich nix 🤷‍♀️🤭🤣
Und, nix Guillotine….. Hexen werden verbrannt! ☝️🤓 auf dem Habibti-Ladys-Blocksberg ☝️🤓 nachdem wir dort alle Männer - natürlich ALLE - mit einem Fluch belegt haben, dass sie wieder durch irgendeinen Filter kommen… 🤷‍♀️☝️🤓🤭 (Upsi… auch da ändert sich wohl nichts… 🤔🤷‍♀️🙈😁)

Na.

Verbrennen geht nicht. 

Ist leider out. 

Ökologischer Fussabdruck, ESG, CO2-Zertifikat und so....

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 2 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Na.

Verbrennen geht nicht. 

Ist leider out. 

Ökologischer Fussabdruck, ESG, CO2-Zertifikat und so....

Du denkst nicht ernsthaft, dass wir Habibti-Ladys uns auf UNSEREM Blocksberg verbrennen lassen?!? 🤔🤭🙈🤣

Gerade eben, schrieb Anni4real:

Du denkst nicht ernsthaft, dass wir Habibti-Ladys uns auf UNSEREM Blocksberg verbrennen lassen?!? 🤔🤭🙈🤣

Man darf doch mal hoffnungsvoll in die Glaskugel schauen..    😜😇

Vor 3 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Man darf doch mal hoffnungsvoll in die Glaskugel schauen..    😜😇

In der Glaskugel wirst du nur den Ausschnitt, eine gefüllte Badewanne mit dem Füßen am Ende der selbigen sehen, mit einem silbernen Knubbel zwischen den Füßen 🤓
#wiebringtmanOTzurückzumT 💪🥳😁

vor 10 Stunden, schrieb GreyC:

Und dort erscheinen zahlreiche Badewannen-Fotos. Ist zumindest gerade so aufgefallen. - 2 Füße mit einem silbernen Knubbel dazwischen.  😉 😁

Ich hab zuerst 2 Füße mit silbernen Knüppel  dazwischen gelesen.

Entweder ich bin verdorben oder halte mich zu oft in poppen auf...🤔oder beides?

Vor 2 Minuten , schrieb SensualMarc:

Ich hab zuerst 2 Füße mit silbernen Knüppel  dazwischen gelesen.

Entweder ich bin verdorben oder halte mich zu oft in poppen auf...🤔oder beides?

Eindeutig beides 🤔🤓😉🤭🤗😁

Gerade eben, schrieb Anni4real:

In der Glaskugel wirst du nur den Ausschnitt, eine gefüllte Badewanne mit dem Füßen am Ende der selbigen sehen, mit einem silbernen Knubbel zwischen den Füßen 🤓
#wiebringtmanOTzurückzumT 💪🥳😁

Silber ist ein Edelmetalll. Das kralle ich mir. Danach kaufe ich sämtliche Mülldeponien auf. Sind ja schließlich die Rohstoffquelllen der Zukunft - seltene Erden quasi. Leicht kontaminiert,  aber irgendwas ist ja immer.

Was aber mach ich mit den Füßen?

Darauf leben? Die sind nicht groß genug,  um darauf zu leben. 😪

Und der Schaum? Ich werde ihn schlagen. Ich bin schließlich ein Schaumschläger  vor dem Herrn.

Vor 3 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Silber ist ein Edelmetalll. Das kralle ich mir. Danach kaufe ich sämtliche Mülldeponien auf. Sind ja schließlich die Rohstoffquelllen der Zukunft - seltene Erden quasi. Leicht kontaminiert,  aber irgendwas ist ja immer.

Was aber mach ich mit den Füßen?

Darauf leben? Die sind nicht groß genug,  um darauf zu leben. 😪

Und der Schaum? Ich werde ihn schlagen. Ich bin schließlich ein Schaumschläger  vor dem Herrn.

Du bist schon so n Streber… 🤔 PFFFF kühlst auch jede Stimmung ab… 🤔🤭
Schaumschläger: den Job auf Spitzen zu …. Ach… neee…. Vergiss… 🤭

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Anni4real:

Eindeutig beides 🤔🤓😉🤭🤗😁

Naja, gesunde Verdorbenheit schadet ja nie, man kann sie ja bei Bedarf nutzen.😉😂.

Solange mir sowas nicht bei Wörtern im echten Leben passiert😅😂 (lese fälschlicherweise Sexbegriffe)

....bleib' ich dir/euch bei poppen treu....😉

vor 10 Stunden, schrieb GreyC:

Badewannen-Fotos. 2 Füße mit einem silbernen Knubbel dazwischen. 😉 

I. 😁

Der silberne Knuddel  zwischen 2 Füßen einer Frau ist immer , wenn man es genauer betrachtet/hinzoomt Sensualmarcs  halbrunde Gürtelschnalle.

Die sich  bei nicht näher genannter Aktivität gelöst  hatte.

vor 30 Minuten, schrieb Anni4real:

Eindeutig beides 🤔🤓😉🤭🤗😁

Es ist extrem  erquickend zu hören, wenn Frau(en) so große Stücke auf einen halten/hält.😅😂

bearbeitet von SensualMarc
vor 26 Minuten, schrieb SensualMarc:

Knuddel

🤔🤔🤔 lieber Marc…. Was ist LOOOS?!? 😱🙈 hat dir etwa @SuppenkOma zu viel Bier ausgegeben?!?!? 😱🙈🤭😉😁

vor 29 Minuten, schrieb SensualMarc:

Sensualmarcs  halbrunde Gürtelschnalle.

🤔🤔🤔 du kannst doch sagen, dass du versucht hast, mit der Gürtelschnalle 🤔 …. Ach… neeee… vergiss es… 🤭🙈 

vor 31 Minuten, schrieb SensualMarc:

Naja, gesunde Verdorbenheit schadet ja nie, man kann sie ja bei Bedarf nutzen.😉😂.

Solange mir sowas nicht bei Wörtern im echten Leben passiert😅😂 (lese fälschlicherweise Sexbegriffe)

....bleib' ich dir/euch bei poppen treu....😉

Der silberne Knuddel  zwischen 2 Füßen einer Frau ist immer , wenn man es genauer betrachtet/hinzoomt Sensualmarcs  halbrunde Gürtelschnalle.

Es ist extrem  erquickend zu hören, wenn Frau(en) so große Stücke auf einen halten/hält.😅😂

und… nicht vergessen… 🤓☝️ nicht die Größe zählt 🤓☝️😉🤭 außer vielleicht bei dem silbernen Gürtelschnallen-KnuBBel 🤭

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Anni4real:

🤔🤔🤔 lieber Marc…. Was ist LOOOS?!? 😱🙈 hat dir etwa @SuppenkOma zu viel Bier ausgegeben?!?!? 😱🙈🤭😉😁

🤔🤔🤔 du kannst doch sagen, dass du versucht hast, mit der Gürtelschnalle 🤔 …. Ach… neeee… vergiss es… 🤭🙈 

und… nicht vergessen… 🤓☝️ nicht die Größe zählt 🤓☝️😉🤭 außer vielleicht bei dem silbernen Gürtelschnallen-KnuBBel 🤭

Ich hatte grad wieder zwei weibliche Profilbesucherinnen.

Deine offizielle, von weiblich Hand ausgestellte Verdorbenheitsbescheinigung  lässt gerade meine Profilbesucherzahlen exorbitant steigen und das um !! 1 Uhr nachts !!.

Jeder will jetzt  sehen, wie "verwegen" ich jetzt bin😉😂 

bearbeitet von SensualMarc
Vor 4 Minuten , schrieb SensualMarc:

Ich hatte grad wieder zwei weibliche Profilbesucherinnen.

Deine offizielle, von weiblich Hand ausgestellte Verdorbenheitsbescheinigung  lässt gerade meine Profilbesucherzahlen exorbitant steigen und das um !! 1 Uhr nachts !!.

Jeder will jetzt  sehen, wie "verwegen" ich jetzt bin😉😂 

🤔o0O(ob ich mich als WingWoman anbieten sollte? 🤔😉🤭)
Das sind in dem Fall kluge Frauen! 😃
Und was zeigt uns das:
Einfaches und humorvolles „Flexen“ im Forum kann positives Bewirken ☝️🤓☺️🤗

Vor 5 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Au ja......wie wäre es mit einem unverzeihlichen Fluch, der in den Männerhirnen die Wörter spontan, unkompliziert und "eine Frau von hier" unwiderruflich aus dem Wortschatz löscht und durch längerfristig, respektvoll und wertschätzend ersetzt wird, oder einer Biergeschmacksumwandlung, sobald die Flasche an die Lippen gesetzt wird, schmeckt es nur nach Sperma, oder oder oder.......mir fällt soviel ein*mitdemBesenwinke

🤔 ob wir das auch als Merch verkaufen können? Vielleicht als Abo? ☝️😃🤭
Auf dich ist einfach immer Verlass! 🤗🤗🤗💪🥳😁

• Neu erstellen...