Jump to content

Badewannen-Fotos

Gr****

Empfohlener Beitrag

Ich finde solche Bilder nicht ansprechend. Zumal das Wasser meist eklig aussieht
Golddiamant71
Bin ich froh, sehe ich so Fotos nicht! Somit habe ich manches richtig gemacht.
Ich stehe nicht auf Badewanne Fotos. Sex in der Badewanne? Da stehe ich mehr auf Sex, unter der Dusche. Das hat was .
vor 42 Minuten, schrieb Caramel:

PS 

Du kennst meine Badewannbilder noch nicht … 😇

Im Ernst: Wer sich Mühe gibt, bzw überhaupt ein bisschen Sinn für Ästhetik in sich hat, kann sich überall erotisch ablichten. An der Badewanne reizvoll ist eben, fotografisch mit sichtbaren und zb unterm Schaum nicht sichtbaren Körperpartien zu spielen. Und glänzende nasse Haut kann auch verlockend aussehen 🫦

Mir sind die Bilder heute nur, wahrscheinlich zufällig, in hoher Dichte aufgefallen. Und auf ziemlich vielen sieht man 2 Füße mit dem Wannenüberlauf dazwischen. Déjà-vu oder real. 😉

Da habe ich es einfach mal thematisiert. 🤓

Ich finde ja auch, diese Bilder sind ein prima Filter, wenn ich dann manchmal so ein kleines Tohuwabohu im Hintergrund sehe und ein netter Speckrand vom oberen Rand der Wanne lächelt ein so an.

Hach ja, Ordnung und Reinlichkeit können unheimlich erotisch wirken. 😇😬
Anonymes-Mitglied-5
Allgemein sind Füße null erotisch, vor allem die krummen, hässlichen und ungepflegten Männerfüße die sich hier, und das nicht wenig, präsentieren. Besonders wenn die noch lackiert sind, echt gruselig!🤢
Anonymes-Mitglied-6
Allgemein, sind es wohl mehr Fotos für/von Facebook als erotische. Und Füße sind wirklich gruselig 🤣
Lucifers-sohn
Ich finde sehr schade das man Menschen immer so runter machen muss....
Man muss nicht immer 90 60 90 Maße haben es kommt mehr auf den Charakter an .
„Füße“ kommen bei im „Anti-erotisch-aussehende-Körperteile“-Ranking direkt nach der Top-Platzierung „Knie“ 🥴🙈😉😁
Die können noch so schön „drapiert“ sein… Mein Auge für Ästhetik sagt eindeutig zu den Bildern, die du im Eingangsbeitrag beschreibst: nein, danke… 🙈😁
Aber: jede:r darf natürlich die Bilder ins eigene Profil stellen, die man persönlich präferiert… 🤓😁
P.S.: die „Variation“ dazu auf der Solarbank war mir in diesem Zusammenhang auch schon „aufgefallen“ 🥴🙈😁
An alle Badewannen/Fußbild-Hater.
Jetzt übertreibt mal bitte nicht.
So ein.Badewannenbild hat doch keinerlei (negative) Bedeutung.
(Es muss nicht mal FSK-geschützt sein).
Das für mich persönlich schônste Badewannen+Füße Bild (seit Jahren) hat hier ein weibliches Mitglied, das kurz vor Straßburg wohnt.

vor 52 Minuten, schrieb GreyC:

Mir sind die Bilder heute nur, wahrscheinlich zufällig, in hoher Dichte aufgefallen. Und auf ziemlich vielen sieht man 2 Füße mit dem Wannenüberlauf dazwischen. Déjà-vu oder real. 😉

Da habe ich es einfach mal thematisiert. 🤓

Jetzt raff ich endlich was du mit dem silbernen Knubbel meinst*mitderHandvordieStirnpatsch

(bearbeitet)

Dumme Nüsse sind (in meinen Augen) die, die von einem lapidaren, situativ entstandenen Badewannen-Foto ernsthaft auf Charakterzüge schließen wollen.

Oder sich dadurch was zusammenkonstruieren. 

Eine Frau oder Mann zeigt ETWAS (nicht alles) persönliches von sich und das ist doch gut.

bearbeitet von SensualMarc
Och, das ist in meinen Augen ja noch recht harmlos. Zwei Wochen lang hatte ich jetzt eine Premium-Mitgliedschaft, dank der fleißig gesammelten Punkte. Und da hab ich doch glatt mal in den Tiefen dieser Plattform gestöbert. Ich hab nackte Tatsachen gesehen, in einer Art und Weise präsentiert, wo ich mich fragte, wer das denn ansprechend finden soll. Aber wenn sich das Blut in den unteren Etagen staut …
(bearbeitet)

Bist du Sensualmarc bekommst du auch ein späteres Foto mit der betroffen Person in fast entleerter, abgelaufenen Wanne.😉

Könnte ne ,,lustige" Unterhaltung werden oder vielleicht nicht 🤷🏼‍♀️🤭😅 nur ,,leider " grade nicht wirklich Zeit für 😜🤭😅
vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

Bist du Sensualmarc bekommst du auch ein späteres Foto mit der bestroffen Person in fast entleerter, abgelaufenen Wanne.😉

Ich habe " besoffenen" Person gelesen.

Würde in deinem Fall allerdings auch mehr Sinn ergeben.

vor 26 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Zwei Wochen lang hatte ich jetzt eine Premium-Mitgliedschaft

ach, da ist der Altersnachweis inkulsive ?  Ich mag als halbwegs ästhetisch begabter Mensch Bilder von Haut sehr gerne, je nachdem, wie sie in Szene gesetzt ist, aber bei manchen Bildern frag ich mich auch, ob es kein besseres zum Veröffentlichen gab.

(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb TheRose706:

Ich habe " besoffenen" Person gelesen.

Würde in deinem Fall allerdings auch mehr Sinn ergeben.

👍👍😂😂👍👍🤣🤣

🤔Ein Freudscher Verschreiber?

rainbow_1954
vor 7 Stunden, schrieb GreyC:

2 Füße mit einem silbernen Knubbel dazwischen

Ist halt alles Ansichtssache.

Und wohl auch eine Frage des jeweiligen Inhalts. :D

Ich habe generell den Eindruck, dass wenn ich mir mal ein Profil ansehe.

Boobs and Legs (Oft in der Badewanne offeriert bekomme)😁

Meine Theorie. Es geht dabei um die Sahnestücke, die ungeachtet, jeglichen Alters immer vorzeigbar sind😁

Ist aber nur so eine Theorie...😁

Erst mal finde ich "Füße" generell schon schrecklich. Egal ob die nun in Sandalen stecken oder aus ner Wanne gucken. Will ich nicht sehen. Ich bin dann aber auch nicht die Zielgruppe.

Generell sind "Wannen" Fotos nun auch nicht so mein Ding. Egal wer da auch immer in der Wanne liegen mag, für mich ein Grund... das Profil nicht zu öffnen. Aber die betreffenden werden es überleben. Vielleicht steckt hinter Badewannen Fotos auch der Wunsch dem "stattlichen  Bademeister" anzulocken. Der dann direkt mal Baywatch mäßig in Zeitlupe ins Bild läuft. 

Am Ende bleibt es deren Profilbild. Da kann halt jeder / jede Veranstalten was er / sie will. Für ( fast ) alles wird es eine Zielgruppe geben.

Ich erinnere mich gerade mit Grauen an dem Profilbesuch eines nackten Herren. Mit sehr viel Bauch und einer Kaffeetasse zwischen den Beinen.... da erscheint mir ein "Badewannen" Foto nun plötzlich doch irgendwie... nicht mehr so schlimm. 

@relleum107 du meine Güte.... Du fällst mir öfters auf, unangenehm
Vor 6 Stunden, schrieb FicksundFotzi:

Mir werden beim Speed Dating Frauen angezeigt, die schon viele Monate nicht mehr online waren. Die erste Riege der Karteileichen.

🤔 hab eben mal nachgeschaut… ich war zuletzt vor 12 Tagen „online“ ☝️🤓😇🤭😉😁
Wenn der „Unsichtbar“-Button funktioniert, keine Ahnung, wonach es diese letzte „zuletzt online“ Zeit „berechnet“… 🤔🤷‍♀️
Sprich… muss nichts heißen… 🤓😁

• Neu erstellen...