Jump to content

Badewannen-Fotos

Gr****

Empfohlener Beitrag

vor 11 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Oh mein Kopfkino, muss das jetzt sein? Böses Mädchen?:D

Denk an Badewannen, nicht an Whirlpools. 😄

"Du, die Wanne ist voll". Der Knaller von Hallervorden/Feddersen aus 1978. Jede(r) hat halt ein anderes Bild von der Wanne.
Also finde ich, es ist eigentlich egal worauf du klickst, hier kommt’s immer zu einer Seite, bei der du bezahlen musst. Ziemlich blöd aber senkt natürlich auch den Nutzen dieser App
vor 23 Minuten, schrieb Yenna:

Denk an Badewannen, nicht an Whirlpools. 😄

Ok mach ich aber da habe ich auch schon so manche Erotischen Sachen erlebt.

Anonymes-Mitglied-3
vor 4 Stunden, schrieb GreyC:

Ist das erotisch?

Alles Geschmackssache. Bei manchen positiven Fotokommentaren denke ich auch oft nur: echt jetzt? :flushed:

Ach neeee, das hast du falsch verstanden, das soll so eine Art Sektkühler sein und du darfst sie gern genießen , frisch und blumig . Immer positiv denken

Da finde ich auch nichts dran. Füße mit dem Silberdrehknopfknubbel gibt es bei mir nicht der Knubbel ist an der Seite.

Sehe jetzt nicht viele Badewannen.... aber das wäre ja auch nicht so schlimm.... soll bestimmt ne Einladung zum mitplanschen sein.....

Im Newsfeet oder was diese Startseite da sein soll, finde ich es viel schlimmer.....

Jeden Tag der selbe Typ in zigfacher Ausführung seiner Boxershorts.....

Danach kommt man in den Genuss vom Joker aus Batman....

Oder jeden Tag das selbe Gesichts Foto mit Fahrradhelm posten.....

Ist wie das ganze Jahr ein Halloween Event......

Aber ich seh das positiv...... dann fühlt man sich selber gleich viel besser wenn man soviel Elend auf einem Haufen sieht.....

Ich habe jetzt glatt mal nachgesehen , ob ich auch Badewannenfotos zu sehen bekomme.  Ich habe 20 Fotos angeguckt , 10x Gesichter und 10x nackter Arsch , Badewanne wäre mir statt Arsch lieber gewesen.

Letztendlich ist es mir aber egal was andere an Fotos hochladen und  hier glänzen möchten , was mir nicht gefällt klicke ich halt weg . Ich verstehe z.b.  die nackten Arschfotos absolut nicht. 

Vor 1 Stunde, schrieb Nordman1987:
Einfach nur dumme menschen.

Aha...
Du kannst also von Menschen den Bildungsgrad ablesen... auf Grundlage eines Bildes wo maximal Beine und Füße zu sehen sind.
Ich denke du bist hier falsch.. mit diesen Fähigkeiten solltest du bei Elitepartner eine Lebenslage Mitgliedschaft erhalten..
Man könnte aber auch meinen, wenn man diese übersinnliche Fähigkeit nicht wert schätzt, das einfach dein Kommentar dumm ist... Ich jedenfalls bin diesbezüglich hin und her gerissen ¯⁠\⁠(⁠°⁠_⁠o⁠)⁠/⁠¯

vor 2 Stunden, schrieb forge:

Jede Plattform hat so ihre Standard Fotos. Hier die Badewannen, andernorts haben die Damen immer ein geistiges Getränk in der Hand. 🤷🏼‍♂️

Na, dieses Klischee würde ich nicht unterschreiben. 

vor 2 Stunden, schrieb forge:

Jede Plattform hat so ihre Standard Fotos. Hier die Badewannen, andernorts haben die Damen immer ein geistiges Getränk in der Hand. 🤷🏼‍♂️

Oder die Männer… wobei, was ist ein „geistiges“ Getränk? 😉

das zb fiel mir hier immer viel mehr auf als Badewannenfotos:

Kaum ein Mann, der kein Bier oder Weinglas in dem Händem hält. Fast schon penetrant. Vielleicht sollte ich mich mal mit nem Glas O-Saft ablichten, das wäre dann mal was anderes! 😂

Mit Erotik haben die meisten Bilder hier eh nix am Hut. Für mich könnte schon mal alles raus, was mit Autos, Motorrädern , Bergen und Palmen zu tun hat 😜

Und noch eine letzte Anmerkung:

ich hatte hier einige (wohl schon erotische) Bilder drin 😈 Und bin ganz bewusst davon abgekommen.

Aber das ist dann wieder ein anderes Thema und geht mehr in Richtung Darstellungen Frau / Mann…. 

Vor 1 Minute , schrieb Caramel:

Oder die Männer… wobei, was ist ein „geistiges“ Getränk? 😉

das zb fiel mir hier immer viel mehr auf als Badewannenfotos:

Kaum ein Mann, der kein Bier oder Weinglas in dem Händem hält. Fast schon penetrant. Vielleicht sollte ich mich mal mit nem Glas O-Saft ablichten, das wäre dann mal was anderes! 😂

Mit Erotik haben die meisten Bilder hier eh nix am Hut. Für mich könnte schon mal alles raus, was mit Autos, Motorrädern , Bergen und Palmen zu tun hat 😜

Und noch eine letzte Anmerkung:

ich hatte hier einige (wohl schon erotische) Bilder drin 😈 Und bin ganz bewusst davon abgekommen.

Aber das ist dann wieder ein anderes Thema und geht mehr in Richtung Darstellungen Frau / Mann…. 

Drum lassen wir unseren Wahnsinn in den Bildern durchblitzen. 😂

Vor 11 Minuten , schrieb GreyC:

Na, dieses Klischee würde ich nicht unterschreiben. 

Na ja, grobe Verallgemeinerung meinerseits, aber vieles taucht schon häufig auf.

Badewannen Bilder würde ich gerne direkt jeden Tag aufs Handy bekommen am besten in der Arbeitszeit 😅👍
vor 1 Minute, schrieb MilfLover69-5696:

Badewannen Bilder würde ich gerne direkt jeden Tag aufs Handy bekommen am besten in der Arbeitszeit 😅👍

Du arbeitest wohl nicht so gerne!? 😅

vor 1 Minute, schrieb Caramel:

Du arbeitest wohl nicht so gerne!? 😅

Habe ich noch nie aber wenn die schön sind 😇 kann es sehr schwer werden zu arbeiten und man möchte nur nach Hause 😆😆😆😆😆

vor 5 Stunden, schrieb GreyC:

Wenn man bei Poppen auf "Finden" klickt, wird man ja seit einiger Zeit sofort zum "Speed Dating" weitergeleitet. 

Und dort erscheinen zahlreiche Badewannen-Fotos. Ist zumindest gerade so aufgefallen. - 2 Füße mit einem silbernen Knubbel dazwischen. Ist das erotisch? Eine Verlockung mit feuchten Füßen? Oder eine Einladung zum Einseifen? 😉 

Ich werfe das Thema mal so in die Runde. - So zur Unterhaltung. 😁

PS 

Du kennst meine Badewannbilder noch nicht … 😇

Im Ernst: Wer sich Mühe gibt, bzw überhaupt ein bisschen Sinn für Ästhetik in sich hat, kann sich überall erotisch ablichten. An der Badewanne reizvoll ist eben, fotografisch mit sichtbaren und zb unterm Schaum nicht sichtbaren Körperpartien zu spielen. Und glänzende nasse Haut kann auch verlockend aussehen 🫦

vor 1 Stunde, schrieb Shaun73:

Es fühlt sich auf jeden Fall Mega geil an, den anderen im/unter Badewasser zu berühren. ☺️

Hat jedoch nichts mit dem Thema zu tun.

vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Füße mit silbernem Knubbel? Meinst du von der Wanne, vom Abfluss? Ich hab ein Whirlpool-Foto drin, müsste ich jetzt schauen, ob da auch ein silberner Knubbel ist. 

Tatsächlich hab ich in dem Whirlpool reichlich Erotik erlebt, wofür eine einfache Badewanne eher weniger taugt.

Gehen wir beide auch mal gemeinsam in den Whirlpool? Verspreche dir auch, am Anfang noch brav zu sein 😇😅

vor 3 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Gehen wir beide auch mal gemeinsam in den Whirlpool? Verspreche dir auch, am Anfang noch brav zu sein 😇😅

Nope, steht mit Ausrufezeichen in meinem Profil, dass ich keine Dates mehr suche.

• Neu erstellen...