Jump to content

Badewannen-Fotos

Gr****

Empfohlener Beitrag

Naja... Ob ich das 100ste Badewannenbild oder das 10.000ste Tittenbild sehe...
Beides ist auch nicht so viel besser als das 100.000ste Schwanzbild.
Vor 20 Minuten , schrieb Bwc-Hengst:
Naja eine Frau die in der Wanne liegt ist generell einfach heiß 🔥

Wenn sie mit mir zusammen drin liegt, mag das stimmen. Als Bild mit den Füßen im Fokus ist es eher beliebig., zumal es von dieser Art Motiv ziemlich viele gibt.

Jeder soll sein Foto reinstellen und für sich Werbung machen wie er will.

In der Badewanne, Strand, Bar oder sonstiges.

Auch dezente Fotos können eine große Wirkung haben.

Es muss nicht immer von einem Profi fotografiert sein.

Badewannenbild? Ja! Silber Knubbel zwischen den Füßen? Nein! Erotisch? Nein, aber entspannend war es.  Jeder darf und soll sein Profil gestalten wie er/sie möchte und Bilder hochladen die einem selbst am besten gefallen. Was andere von meinen Bildern halten, angefangen von langweilig, uninteressant, einfallslos oder oder oder, interessiert mich null und geht mir am Popes vorbei.

(bearbeitet)

Ja,  das Badewannenbild mit Schaum,  Beinen und Füßen im Blickfeld,  kommt häufig vor und ist ein gern hochgeladenes Motiv bei der Damenwelt.

Stört mich aber nicht.🤷‍♂️

Ich denke mir auch, dass Frauen generell häufiger Wert auf eine Wanne und einen Balkon in einer Wohnung legen, als Männer,  aber auch das ist nur eine Beobachtung,  keine Wertung.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Die Badewannen Fotos begleiten uns doch schon sehr lange, nur finde ich es fehlt viel an Kreativität bei der Aufnahme der Fotos, mal schnell auf den Auslöser drücken und ein paar Füße, evtuell noch etwas Bein und Schaum, ok manche so mit Kerzenschein und einem Gläschen Rotwein sind schon ein netter Versuch. Wie wär es wenn die Popper Administratoren einen Wettbewerb kreieren? Jetzt bekomme ich den Shitstorm, oh wie langweilig.
Ich lese hier bei jeder Frage, was am wichtigsten ist beim Gegenüber; immer zuerst, dass Pflege ganz weit vorne steht. Verständlicherweise.
Da ist es sich mehr, als verständlich, dass alle sich beim Waschen zeigen.
Vor 2 Minuten , schrieb MolliPassion:
Ich lese hier bei jeder Frage, was am wichtigsten ist beim Gegenüber; immer zuerst, dass Pflege ganz weit vorne steht. Verständlicherweise.
Da ist es sich mehr, als verständlich, dass alle sich beim Waschen zeigen.

Das wirkt ja aber nur authentisch, wenn man den 5 Litereimer Kernseife dabei stehen hat und die Wurzelbürste in der Hand.☝️. 😁😉

schlimmer finde ich noch, dass es sehr oft inaktive Mitglieder / Damen sind^^ wer mehrere Monate nicht aktiv war hat meines Erachtens im Speeddating nix verloren....wiederspricht ja dem Wort an sich^^
vor 2 Stunden, schrieb GreyC:

Wenn man bei Poppen auf "Finden" klickt, wird man ja seit einiger Zeit sofort zum "Speed Dating" weitergeleitet. 

Und dort erscheinen zahlreiche Badewannen-Fotos. Ist zumindest gerade so aufgefallen. - 2 Füße mit einem silbernen Knubbel dazwischen. Ist das erotisch? Eine Verlockung mit feuchten Füßen? Oder eine Einladung zum Einseifen? 😉 

Ich werfe das Thema mal so in die Runde. - So zur Unterhaltung. 😁

Füße mit silbernem Knubbel? Meinst du von der Wanne, vom Abfluss? Ich hab ein Whirlpool-Foto drin, müsste ich jetzt schauen, ob da auch ein silberner Knubbel ist. 

Tatsächlich hab ich in dem Whirlpool reichlich Erotik erlebt, wofür eine einfache Badewanne eher weniger taugt.

Na ja, eins ist jedenfalls sicher. Sie hat eine Badewanne und benutzt sie auch ...
Wenn's schee macht.
Freut sich ja jeder anders.
Vielleicht wars aber auch ein Werbeprospektfoto von Grohe...
vor 31 Minuten, schrieb DeViLsAnGeL81:

Silber Knubbel zwischen den Füßen? Nein!

Wenn man genau hinschaut schon 🕵️♂️

😀

Ein Badewannenfoto kann durchaus erotisch sein, doch diese hier eingestellten Bilder (jedenfalls die von mir in den letzten Jahren gesichteten) gehören definitiv nicht dazu.

Hat die ganze Selfie Fraktion keine Freunde oder Partner, welche den Auslöser drücken können?
Anonymes-Mitglied-2
Also sollen deine Klamotten Fotos aus dem letzen Quelle Katalog erotischer sein? Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen! 😂
Es fühlt sich auf jeden Fall Mega geil an, den anderen im/unter Badewasser zu berühren. ☺️
Anonymes-Mitglied-1
Vor 13 Minuten , schrieb :
Also sollen deine Klamotten Fotos aus dem letzen Quelle Katalog erotischer sein? Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen! 😂

autsch bejahendverwundertguck

Ich finde diese Fotos schon längere Zeit lang ein gutes Auswahlkriterium, mit wem ich NICHT auf einer Wellenlänge bin.
vor 50 Minuten, schrieb Yenna:

Füße mit silbernem Knubbel? Meinst du von der Wanne, vom Abfluss? Ich hab ein Whirlpool-Foto drin, müsste ich jetzt schauen, ob da auch ein silberner Knubbel ist. 

Tatsächlich hab ich in dem Whirlpool reichlich Erotik erlebt, wofür eine einfache Badewanne eher weniger taugt.

Oh mein Kopfkino, muss das jetzt sein? Böses Mädchen?:D

• Neu erstellen...