Jump to content

Spontane Treffen, nichts verabredet, dann einfach machen? Hat man dann Spaß?

Ki****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich persönlich bin (vielleicht Aufgrund meines Alters) ein Fan von spontanen Treffens (oder Schreibens).

Sei es nur für Freizeitgestaltung oder evtl. mehr.

Gute/ schöne Zeit (egal ob mit oder ohne Sex) mit einem angenehmen Mitmenschen bleibt einen ein Leben lang im Gedächtnis und man erfreut sich daran.

Angenehme Mitmenschen machen das Leben lebenswerter.

bearbeitet von SensualMarc
vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

Gute/ schöne Zeit (egal ob mit oder ohne Sex) mit einem angenehmen Mitmenschen bleibt einen ein Leben lang im Gedächtnis und man erfreut sich daran.

Mir bleiben nur Menschen lebenslang im Gedächtnis die es in  mein Herz geschafft haben , auch da egal ob mit oder ohne Sex. 

Ich habe hier angenehme Menschen kennengelernt , mit wenigen haben ich mich über eine längere Zeit auch getroffen , aber die bleiben nicht lebenslang in meiner Erinnerung , dafür sind sie irgendwann zu unwichtig geworden , trotz schöner Zeiten. 

Vor 9 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Mir bleiben nur Menschen lebenslang im Gedächtnis die es in  mein Herz geschafft haben , auch da egal ob mit oder ohne Sex. 

Ich habe hier angenehme Menschen kennengelernt , mit wenigen haben ich mich über eine längere Zeit auch getroffen , aber die bleiben nicht lebenslang in meiner Erinnerung , dafür sind sie irgendwann zu unwichtig geworden , trotz schöner Zeiten. 

👍👍Ja, das ist ja das Schöne am Menschsein. Jeder denkt, fühlt, empfindet anders und verarbeitet somit auch natürlich positive, sowie auch negative Erlebnissen anders.

Anonymes-Mitglied-7
Am 4.11.2025 at 23:10, schrieb Kielq5:

Wie seht Ihr das bei anderen Sachen

Natürlich verabrede ich Zeit und Ort und ob aus einem Tierparkbesuch danach dann zusätzlicher "Spaß" aufkommt, liegt natürlich an der bekannten "Chemie". Du meinst doch sicher Sex, oder?

Was für Erfahrungen habt Ihr gesammelt? 

Es kam vor, dass alles stimmig war und wir zu mir oder zu ihr fuhren. In früheren Jahren reichte auch das Auto usw.usf. :jumping:

Spontane Treffen, nichts verabredet, dann einfach machen?

Der Haken ist das Wort "einfach" ...

Genau an der Stelle ist dann Einfühlungsvermögen und so weiter gefragt. Ist das Wissen darum so gründlich  verlorengegangen dass man so etwas nicht mehr weiß? So ähnlich wie beim Thema "flirten"?

Schwierig.. wie bist du? Lebst du denn moment und oder läufst davon von.. das kannst nur du selbst beantworten.
Oder Willst du das „Der Hauptgewinn“ jetzt gezogen wird..?..

Sowohl als auch lernst du menschen kennen die „flüchtig“ sind aus einer kurzschluss reaktion und sich entweder klammern oder durch unvorhergesehene erfahrungen ablenken möchten..
Oder das übel das dich ruinieren kann wenn du mit gefühlen rangehst dir einen moment schenkt der entweder absurd oder einfach saugeil ist aber danach das kapitel abschliesst deswegen musst du wissen was du bzw wie du das erleben willst.

Meiner erfahrung nach:
-Spass
-Drama
-Denn Menschen der dich verstehen kann gefunden
Alles nur eine Momentaufnahme geniess denn Moment ob Erlebnis als Duo oder Hemmungsloser Sex aber zu eigenem Schutz frag dich vorher was du willst!
Ein (keine ahnung wird dich kaputt machen)
Wir sind alt genug um zu wissen was wir „JETZT“ brauchen und wenn du unsicher bist lass es besser bevor du sachen machst die du bereuen wirst!
gruss
tobi

Ich sach's ma so........also vor dem

Handy- Zeitalter lief das fast nur so ab. 

Man hat seinen Hintern nach draußen bewegt und hat sich getroffen und Kennengelernt........und sehr oft hatte man ganz viel Spaß, auf die ein oder andere Weise.

Wir hatten uns zbs auf einem Heimatfest/Umzug kennengelernt 🎉🔥💥

Am 5.11.2025 at 19:16, schrieb Spitzenreiter:

Die Frage ging an den TE, aber sei‘s drum. Kannst du doch tun und lassen und machen und es hindert dich ja niemand dran, selbst wenn du es zig Male überall wiederholst, jeder sieht es anders, du musst nicht jeden überzeugen. Jeder hat seine eigene Meinung und Sichtweise der Dinge.

Leben und Leben lassen nach dem Motto.

Getötet mit Mobbing oder ähnlichen Sachen  passt nicht.

Jeder hat seine eigene Sichtweise wie er rangeht Spitzenreiter. 

Am 5.11.2025 at 19:25, schrieb Charmante:

Ab einem Alter biste aber raus mit Partys machen. Deshalb gibt's das Internet

Das stimmt, ab einen gewissen Alter hast Du auch keine Lust Dir die Nacht mit Partys um die Nacht zuschlagen Charmante

Am 5.11.2025 at 18:43, schrieb AnfangsSproede:

Wurde schon geklärt, welche Art von Spaß der TE genau meint?

Ja, habe was dazu geschrieben AnfanfSproede. 

Spontane Parties waren bisher immer die besten und das lässt sich durchaus auch auf andere Bereiche übertragen.

Allerdings muss für so etwas aber auch ein spontaner Typ sein, bzw. sich darauf einlassen können.

Für Menschen, die es sehr strukturiert brauchen, eher nicht zu empfehlen.

Ich bin selber dafür verantwortlich, ob ich Spaß habe oder nicht. Das kann ich im allgemeinen spontan oder auch geplant haben.

Anonymes-Mitglied-8

Was für Erfahrungen habt Ihr gesammelt? 

Ich habe keine Lust auf spontane Dates oder gar Blind Dates...dafür ist mir meine Zeit zu schade.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Ich habe keine Lust auf spontane Dates oder gar Blind Dates...dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Das hängt bestimmt auch damit zusammen, ob die Person schon kennst und Ihr spontan verabredet oder ob es rein reales Blind Date ist und Du die Person überhaupt nicht kennst.

Anonymes-Mitglied-1
Spontan, vorgestern im Club, paar Typen gefickt. War sehr gut.
  • Neu erstellen...