Jump to content

Spontane Treffen, nichts verabredet, dann einfach machen? Hat man dann Spaß?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Charmante:

Ab einem Alter biste aber raus mit Partys machen. Deshalb gibt's das Internet.

Echt? Ab welchem Alter denn? Nur damit ich Bescheid weiß, ab wann der Spaß vorbei ist. Gibts auch altersgerechten Spaß, oder Spaß ab 50/60/70? ;)

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ne, ne, ne....:speak_no_evil:...ich werde mich jetzt hier nicht um Kopf und Kragen quasseln. 

Dicke-Backen-Musik ist auch nicht so mein Ding. 😉 

Aber mal spontan, zum Bier und zum Spaß. 🎺🍻😋

bearbeitet von GreyC
Vor 25 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

Die Frage ging an den TE, aber sei‘s drum. Kannst du doch tun und lassen und machen und es hindert dich ja niemand dran, selbst wenn du es zig Male überall wiederholst, jeder sieht es anders, du musst nicht jeden überzeugen. Jeder hat seine eigene Meinung und Sichtweise der Dinge.

Ich hab mir trotzdem herausgenommen, darauf zu antworten. Ich muss definitiv niemanden überzeugen, warum auch. Aber ich darf meine Sichtweise genauso hier öffentlich schreiben, wie Du Deine. Auch Dich hindert niemand daran, Deine schlechte Laune (zumindest kommt es meistens so rüber) hier zu verbreiten. Und ich gehöre ganz sicher zu denjenigen, die jedem seine Meinung zugestehen, auch wenn ich selbst diese so nicht vertreten kann. Ich lass Dir auch Deine. Viel Spaß damit 😉 andere haben zumindest Spaß 🤭

vor 6 Minuten, schrieb GreyC:

Aber mal spontan, zum Bier und zum Spaß. 🎺🍻😋

Ähm, das geht viel besser mit mehr "Bums" , es gibt einfach Musik, die kann ich mir nicht schön trinken. :no_good: Aber freiwillig würde ich auf so eie Veranstaltung nicht gehen. 

Vor 33 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Echt? Ab welchem Alter denn? Nur damit ich Bescheid weiß, ab wann der Spaß vorbei ist. Gibts auch altersgerechten Spaß, oder Spaß ab 50/60/70? 

Am besten im Kalender ankreuzen 😉 ich schreib schon mal mit. Aber solange das Bier läuft, läuft's 🥳 Prost! 🍻

vor 20 Stunden, schrieb Kielq5:

Spontane Treffen, nichts verabredet, dann einfach machen?

Hat man dann Spaß?

Na logisch mit meinen Freunden ständig und das sind die besten Treffen...💪

Vor 29 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Ich hab mir trotzdem herausgenommen, darauf zu antworten. Ich muss definitiv niemanden überzeugen, warum auch. Aber ich darf meine Sichtweise genauso hier öffentlich schreiben, wie Du Deine. Auch Dich hindert niemand daran, Deine schlechte Laune (zumindest kommt es meistens so rüber) hier zu verbreiten. Und ich gehöre ganz sicher zu denjenigen, die jedem seine Meinung zugestehen, auch wenn ich selbst diese so nicht vertreten kann. Ich lass Dir auch Deine. Viel Spaß damit 😉 andere haben zumindest Spaß 🤭

Der Unterschied ist, ich suche den Kontakt zu dir nicht und das weißt du auch. Entsprechend betrachte ich es als sinnlos und auch anstrengend. „Zugestehen“, aber gern immer wieder drauf rumreiten? Einfach zugestehen und fertig.
Ich habe zum EP kommentiert und den TE etwas gefragt. Wie du meine Laune empfindest ist deine Sache und steht hier nicht zur Debatte und genau darum geht’s: die Anderen einfach in Ruhe lassen, wenn man sich nicht riechen kann, nicht versteckt oder subtil in den unterschiedlichsten Formen ansprechen, wo bereits bekannt ist, dass keine gegenseitige Sympathie herrscht, entsprechend einfach nicht beachten oder antworten. Das können einige wohl nicht. Nicht nur Wein (oder „Bierchen“) trinken und Wasser predigen… 😉 Danke. Dennoch auch dir alles Gute!

Vor 9 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

Der Unterschied ist, ich suche den Kontakt zu dir nicht und das weißt du auch. Entsprechend betrachte ich es als sinnlos und auch anstrengend. „Zugestehen“, aber gern immer wieder drauf rumreiten? Einfach zugestehen und fertig.
Ich habe zum EP kommentiert und den TE etwas gefragt. Wie du meine Laune empfindest ist deine Sache und steht hier nicht zur Debatte und genau darum geht’s: die Anderen einfach in Ruhe lassen, wenn man sich nicht riechen kann, nicht versteckt oder subtil in den unterschiedlichsten Formen ansprechen, wo bereits bekannt ist, dass keine gegenseitige Sympathie herrscht, entsprechend einfach nicht beachten oder antworten. Das können einige wohl nicht. Nicht nur Wein (oder „Bierchen“) trinken und Wasser predigen… 😉 Danke. Dennoch auch dir alles Gute!

Ich suche nicht Kontakt, sondern ich kommentiere in einem öffentlichen Forum. Das Thema ist Spaß haben bei Treffen etc. Du hast das Thema auf das Forum gelenkt, ich habe es kommentiert, nicht mehr.
Im Predigen bist Du ja besonders groß, by the way 😉
Aber Dich persönlich wollte ich ganz sicher nicht über die Maßen belästigen. Nimm es halt sportlich! Dafür, dass Du das Forum und uns Foristen so verabscheust, kommentierst Du doch fröhlich weiter mit. Natürlich immer auf Deine spezielle, charmante Art und Weise, aber so what. Mit Gegenreaktionen ist hier immer zu rechnen, das solltest Du ja inzwischen gelernt haben. 😉 Dir auch alles Gute 🍀

vor 21 Stunden, schrieb Kielq5:

Spontane Treffen, nichts verabredet, dann einfach machen?

Du kannst dir alles einfach machen,
oder du kannst es einfach machen... 🎼🎶 Danke Revolverheld..

Soo...ich bin total spontan, wenn man mir genügend Zeit für die Vorbereitung gibt. 🤣nein, spontanes Treffen für Sex fällt für mich absolut aus. Ich will meinen potentiellen Partner neutral kennenlernen und wenn es passt, können wir das nächste Date planen. 

Spontane Treffen für Unternehmungen funktioniert für mich maximal im Familien - und Freundeskreis. 

vor 21 Stunden, schrieb Kielq5:

Was für Erfahrungen habt Ihr gesammelt? 

Welche Erfahrungen hast Du denn so gesammelt oder brauchst Du nur was für's Kopfkino? 

vor 36 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Am besten im Kalender ankreuzen 😉 ich schreib schon mal mit. Aber solange das Bier läuft, läuft's 🥳 Prost! 🍻

Prost...und wie es läuft.....B|:P

Muss man vor einem Treffen etwas verabreden und eine Art Drehbuch erstellen? Nee, überhaupt nicht...sowas habe ich noch nie gemacht. Wäre auch sehr befremdlich dieser Gedanke!
(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb hopez:

Du fragst nach Sex ohne Verabredung und dem Spaßfaktor.
Dann fragst du nach Museumsbesuchen, Konzerten u.ä. Was willst du denn da wissen? Ob man da auch Spaß beim Sex haben kann?
Bitte formuliere deine Frage etwas differenzierter

Mit Wildfremden Sex zu haben, von denen man nicht weiß wo sie sonst noch so unterwegs sind meine ich nicht. Das ist nicht das was ich gut finde.

Krank noch zu werden - Nein Danke hopez. 

Ein anregender Abend in guter Gesellschaft, bei gutem Wein oder Bier oder auch alkoholfrei ist doch mehr.

Die Zeit war noch nie verschwendet. Dann sieht man, ob es nur eine einmalige Begegnung war oder sich was daraus entwickelt.

bearbeitet von Kielq5
(bearbeitet)
Am 4.11.2025 at 23:10, schrieb Kielq5:

Spontane Treffen, nichts verabredet, dann einfach machen? ...

Hat man dann Spaß? Was für Erfahrungen habt Ihr gesammelt? 

Ich hatte vor Jahren regelmäßig spontane Begegnungen,  ohne Verabredungen. Diese gab's dann oft zu weiteren Treffen 

In Großstädten gibt's halt eine bunte Szene an Kneipen, Bistros, Tanzlokalen etc. Dort ist am WE immer was los und ab Freitag Abend brummte dort der wöchentliche  Wahnsinn 

Man geht in eine rappelvolle Kneipe, kennt niemanden, steht in der 5.Reihe vor dem Tresen und benötigt 15 Minuten um ein Bierchen zu bestellen. Gleichzeitig aber jede Menge Smalltalks mit interessanten Gästen

Nach 2-3 Std ging's weiter mit neuer Begleitung z.B. in eine Kneipe wo auch getanzt wurde bis morgens um 6 Uhr. Anschließend in ein Frühstücks-Café und danach noch die Missis zum Bahnhof begleitet - see you later zum 2.Date 1 Woche später - dann gab's meist einen Abschluss mit Matratzen-Sport. Ich fand's immer supi 👍

bearbeitet von Spicy_
gut vorbereitete Spontanität, da macht man nichts falsch mit

Geht es hier jetzt doch um Sex mit fremden Menschen?

Nein danke, muss ich nicht haben

Das ist eh alles nur 08/15, eben weil man sich noch nicht kennt, einander nicht vertrauen kann und auch nicht aufeinander eingespielt ist

Fürs Tennis oder Beachvollyball reicht aber ein remder um mit ihm Spaß zu haben ;)

vor 9 Stunden, schrieb Kielq5:

Mit Wildfremden Sex zu haben, von denen man nicht weiß wo sie sonst noch so unterwegs sind meine ich nicht. Das ist nicht das was ich gut finde.

Krank noch zu werden - Nein Danke hopez. 

Ein anregender Abend in guter Gesellschaft, bei gutem Wein oder Bier oder auch alkoholfrei ist doch mehr.

Die Zeit war noch nie verschwendet. Dann sieht man, ob es nur eine einmalige Begegnung war oder sich was daraus entwickelt.

Und diese Menschen triffst du wo, außer in Clubs oder so (wobei der Sex dort für dich vorstellbar ist, laut deinem Post)?

Du fragst also, ob sich in Museen, bei Konzerten oder so Kontakte knüpfen lassen, mit denen du dich dann treffen kannst, um anregende Gespräche zu führen? Warum kommt dann das Thema Sex ins Spiel?

Das ist mir alles zu verworren und irgendwie klingt es zu klausuliert. So, als ob du eigentlich etwas ganz anderes fragen willst. 

vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Geht es hier jetzt doch um Sex mit fremden Menschen?

Nein danke, muss ich nicht haben

Das ist eh alles nur 08/15, eben weil man sich noch nicht kennt, einander nicht vertrauen kann und auch nicht aufeinander eingespielt ist

Fürs Tennis oder Beachvollyball reicht aber ein remder um mit ihm Spaß zu haben ;)

Um Sex geht es nicht bei den spontanen Treffen nicht

vor 54 Minuten, schrieb Kielq5:

Um Sex geht es nicht bei den spontanen Treffen nicht

Hmm, dann verstehe ich zumindest deinen Eingangspost anscheinend falsch. Wobei……die Kommentare anderer User lässt mich vermuten, dass nicht nur ich das so sehe. 
Ich habe deinen Post noch mal kopiert:“

Spontane Treffen, nichts verabredet, dann einfach machen?

Hat man dann Spaß?

Spontane Treffen im Club und auch auf privatenSwingerpartys mit unbekannten Personen kann ichmir gut dort vorstellen.“

Umgekehrte Frage: Willst du dich (gemäß deiner letzten Antwort auf einen Kommentar meinerseits mit Menschen dort für „anregende“ Gespräche treffen? Oder wie definierst du SPASS? Den es geht ja nicht um Sex…..

Schreib doch einfach mal klar und für alle verständlich, um was es dir denn konkret geht 

vor 16 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Habe ich auch nicht geschrieben.  

Nein, Du nicht, aber direkt wieder Andere 🤣.

Siehe Zitat unten.

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Zum Glück ist dir bisher nie etwas passiert. Ich nenne das ganze riesengroßen Leichtsinn und unvernünftig! Und wenn dann wirklich etwas passiert, ist das Geschrei groß.

Wahrscheinlich habe ich einfach das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen, wenn ich solch ein Risiko eingehe.

Aber das (Rest)Risiko besteht eigentlich immer. Bei mir waren es immer Bekannte oder gar Partner, die Grenzen überschritten haben (mal vorsichtig ausgedrückt).

Jemand, der es wirklich drauf anlegt, kann sich auch länger verstellen. Dann kann man noch so viele Dates in der Öffentlichkeit haben und dann kann er doch übergriffig werden. 

Man kann sich nicht zu 100% sein, aber man kann trotzdem sicher sein. Also, ich kann es vorher nie ganz genau wissen. Aber es sind eben nicht alle Männer so. Vermutlich nur ganz, ganz wenige, die aber natürlich besonders auffallen. 

Wenn ich hinter jedem Menschen einen Straftäter vermute, darf ich das Haus gar nicht mehr verlassen.

Das war aber nicht mein Weg, um mit diesen Erfahrungen umzugehen. 

Natürlich habe ich vorher auch so gut wie möglich überprüft, ob ich sicher bin oder nicht. 

Ich würde mich nie mit Männern treffen, die im Profil nur auf Sex eingehen. Oder solche Sprüche äußern, wie "wir sind ja alle aus dem selben Grund hier". Also mir war immer sehr wichtig, dass Sex nicht das einzige Ziel ist. Dann habe ich auch immer vorher telefoniert. Auch häufiger. Nur, wenn wir uns da gut verstanden haben, habe ich mich auch getroffen. 

Ich denke, dass ich da ein gutes Gespür hatte. 

Natürlich waren das immer noch "Fremde", aber bekanntere Fremde.

Wenn ich aber NUR und überall Gefahr vermute, schränke ich mich doch selber ein. Das kann doch auch nicht der richtige Weg sein. Wie soll man gute Erfahrungen machen können, wenn man sie aus Angst meidet? Das macht keinen Sinn.

Ich bin mir darüber bewusst, dass die Aussage sehr krass ist und beinhaltet auch eine Menge schwarzen Humor, aber auch Wahrheit. 

Wenn mir nochmal was passiert, ist das nur ein Mal mehr. Die anderen Male habe ich auch überlebt und ich würde sagen, auch weitestgehend verarbeitet. Das schaffe ich auch nochmal. 

Mit der Einstellung (Vertrauen) geht man aber auch anders auf Menschen zu. Ich möchte nicht nur ängstlich sein. Bzw. wollte nie. (Daten hat sich bei mir ja eh seit Jahren erledigt)

Ich habe mich auch immer gefragt, was ich "falsch" gemacht habe. Nein, das ist nicht "Täter - Opfer" - Umkehr! Aber es gab mir ein bisschen Macht zurück. Was habe ich übersehen, wo war ich nicht deutlich genug, wo hätte ich anders reagieren können/müssen?

Ich habe mir die Macht zurück geholt. Ich weiß, dass viele Menschen, das lieber anders sehen möchten, aber MIR war genau diese Einstellung wichtig! Warum habe ich genau diese Menschen zugelassen, die sich mir gegenüber so verhalten haben? 

Es ist Fakt, dass es diese Menschen gibt! Es ist aber auch Fakt, dass es viel mehr Menschen gibt, die anders sind!

Ich gebe mir eine Mitverantwortung (NICHT Schuld!) Natürlich war das immer noch falsch, wie sich diese Menschen verhalten haben! 

Es geht aber auch darum sich klar zu werden, was man will und was nicht. Regeln aufzustellen, klare Grenzen zu setzen, Selbstbewusst zu sein. Sich durchzusetzen. Sich sein Umfeld so aussuchen, dass sie ähnliche Werte haben usw.

Das gibt MIR eine gewisse Macht (zurück). Ich fühle mich nicht mehr nur als Opfer äußerer Umstände, sondern erkenne, dass ich sie auch, in Zukunft, mitgestalten kann. 

Bei mir hat es funktioniert. Ich habe einen Partner gefunden, der hervorragend zu mir passt und mit dem ich hingebungsvollen und angstfreien Sex haben kann bzw. habe.

Viele Opfer sexueller Gewalt schaffen das leider oft nicht.

Aber gut, ich sagte ja, dass ich "speziell" bin 🤣. Ich bin in die Konfrontation gegangen und habe "geübt". Das würde ich auch nicht jedem raten, aber für mich war es ein guter Weg. 

Über diese Plattform kannst du Mitmenschen für alles finden.
Für ein nettes Gespräch, gemeinsame (nichtsexuelle) Freizeitgestaltung oder auch natürlich mehr.
Diese Plattform wird von ihren Mitgliedern getragen.
Es sind ja auch nur Mitmenschen, wie du und ich, nur dass halt diesen Menschen gute Sexualität auch wichtig.
.
  • Neu erstellen...