Jump to content

Spontane Treffen, nichts verabredet, dann einfach machen? Hat man dann Spaß?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Es gibt sogar Apps für spontane Freizeitaktivitäten, das klappt gut.
Nicht der Ort ist entscheidend, sondern die Menschen, mit denen man dort ist.
Anonymes-Mitglied-2
Vor 6 Minuten , schrieb GreyC:
Übernimmst du eigentlich oft Themen aus dem JC? 😅

ist das verboten oder worin besteht jetzt deine Kritik?

vor 12 Minuten, schrieb ampertwo:

Es gibt sogar Apps für spontane Freizeitaktivitäten, das klappt gut.

Da weiß man aber auch vorher für was man sich verabredet . 

vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ja, natürlich, sonst wüde ich die App ja nicht nutzen!

vor 2 Minuten, schrieb ampertwo:

Ja, natürlich, sonst wüde ich die App ja nicht nutzen!

Eben und er schreibt "spontan treffen , nichts verabreden , einfach machen " 

Melde ich mich dort für irgendeine Aktivität an , dann weiß ich was wir machen und spontan ist es eher selten. 

Ich habe keine spontane Treffen sondern muss sie länger planen. Und wenn dann das Treffen stattfindet, und wir einen Treffpunkt ausgemacht haben, so kann es an dem Ort auch Spaß machen. Z.b. beim Spazieren gehen  oder beim Kaffee trinken und man kann dann beim Kennenlernen auch seinen Spaß haben. Der Sex. kommt dann eventuell später mal wenn beide sich besser kennengelernt haben.

Kommt auf die Entfernung an😅 mich könnte sie auch direkt von der Arbeit abholen
Starwalker007

Bei denselben Interessen ist es "Spaß" unabhängig, ob man sich kennt oder gerade kennenlernt. Es kann der Anfang einer Freundschaft sein, muss aber nicht.:coffee_happy:

image.gif.715de7f85c12df0605499e966872ff4a.gif

vor 19 Stunden, schrieb Kielq5:

Hat man dann Spaß?

Frust sicherlich nicht, sonst würde man gehen.

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

ist das verboten oder worin besteht jetzt deine Kritik?

Welche Kritik? 🤷‍♂️ 

Ist doch eine super "kreative" "Idee". 😁... und wenigstens ein Thema zur Unterhaltung im tristen Popper#innen-Leben 😅 

bearbeitet von GreyC

Wurde schon geklärt, welche Art von Spaß der TE genau meint? Gerade auf Konzerten gibts ja nun wirklich verschiedene Arten. :confused:

vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wurde schon geklärt, welche Art von Spaß der TE genau meint? Gerade auf Konzerten gibts ja nun wirklich verschiedene Arten. :confused:

Ja klar, z.B. bei Blasmusik. 🤭😂

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Na, die Frage ist ja noch nicht geklärt. Ich warte noch immer auf die Antwort des hochverehrten TE, was er unter spontanem Spaß bei einem Museumsbesuch versteht? Ich schnappe mir einen der anderen Besucher und falle unter dem Miro über ihn her? Oder doch lieber neben der Giacometti Statue? 
Ich weiß nicht, auf was er eigentlich aus ist mit diesen…..äh……permanent eigenwilligen Fragerunden.

Gerade eben, schrieb hopez:

Na, die Frage ist ja noch nicht geklärt. Ich warte noch immer auf die Antwort des hochverehrten TE, was er unter spontanem Spaß bei einem Museumsbesuch versteht? Ich schnappe mir einen der anderen Besucher und falle unter dem Miro über ihn her? Oder doch lieber neben der Giacometti Statue? 
Ich weiß nicht, auf was er eigentlich aus ist mit diesen…..äh……permanent eigenwilligen Fragerunden.

Das nennt sich dann Klodate 🤣🤣🤣

vor 3 Minuten, schrieb GreyC:

Ja klar, z.B. bei Blasmusik. 🤭😂

Jo, da findet der Spaß generell ohne mich statt. Also wir reden von der Musik?:flushed:

Ich sammle die Erfahrung, dass hier immer wieder vieles, wie in diesem Fall diametrale Aussagen, zusammengewürfelt wird und das vermutlich nicht einmal spontan geschieht, sondern durchdacht, was eigentlich weniger lustig ist...
Ob das Spaß macht? Was meinst du, macht es das?
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Jo, da findet der Spaß generell ohne mich statt. Also wir reden von der Musik?:flushed:

Ja, wenn Du keine Bläser magst.🤷‍♂️

Vor 10 Minuten , schrieb Spitzenreiter:
Ich sammle die Erfahrung, dass hier immer wieder vieles, wie in diesem Fall diametrale Aussagen, zusammengewürfelt wird und das vermutlich nicht einmal spontan geschieht, sondern durchdacht, was eigentlich weniger lustig ist...
Ob das Spaß macht? Was meinst du, macht es das?

Klar macht das Spaß. Grad wenn so ein Fred nicht eindeutig ist, lässt er eben Raum für Spekulationen und diese ergeben wiederum unterschiedliche Aussagen zu bestimmten Situationen. Das macht doch die Vielfalt hier aus und lebendig und das macht zumindest mir Spaß.

Im Gegensatz dazu machen mir gegenseitiges Bashing, Frust ablassen, abwertende Kommentare und eindimensionale Denkmuster eher weniger Spaß.

Vor 12 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Klar macht das Spaß. Grad wenn so ein Fred nicht eindeutig ist, lässt er eben Raum für Spekulationen und diese ergeben wiederum unterschiedliche Aussagen zu bestimmten Situationen. Das macht doch die Vielfalt hier aus und lebendig und das macht zumindest mir Spaß.

Im Gegensatz dazu machen mir gegenseitiges Bashing, Frust ablassen, abwertende Kommentare und eindimensionale Denkmuster eher weniger Spaß.

Die Frage ging an den TE, aber sei‘s drum. Kannst du doch tun und lassen und machen und es hindert dich ja niemand dran, selbst wenn du es zig Male überall wiederholst, jeder sieht es anders, du musst nicht jeden überzeugen. Jeder hat seine eigene Meinung und Sichtweise der Dinge.

vor 28 Minuten, schrieb GreyC:

Ja, wenn Du keine Bläser magst.🤷‍♂️

Ne, ne, ne....:speak_no_evil:...ich werde mich jetzt hier nicht um Kopf und Kragen quasseln. 

Spontan und unvorhergesehen kann sogar noch viel mehr Spaß machen.

Zbs beim/nach dem kennenlernen oder Verabredung in einem Tanzlokal/Disco, shoppen, Badesee, Eisdiele..........

Ab einem Alter biste aber raus mit Partys machen. Deshalb gibt's das Internet.
  • Neu erstellen...