Jump to content

Spontane Treffen, nichts verabredet, dann einfach machen? Hat man dann Spaß?

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

„Date Ads“ hier, schau da mal nach 🙄

Was soll ich dort sehen? 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Mit einem Mann den man nicht kennt , in einem Wald verabreden. Welche Frau würde sich auf so etwas einlassen 🙄

ich

wenn ich Angst vor einem Mann hätte, würde ich mich überhaupt nicht mit ihm verabreden. warum also nicht zu einem Waldspaziergang?

was ich ganz furchtbar finde, wenn man beim ersten Treffen auf Freunde oder Familie trifft und es dann nicht nur die Erste, sondern auch die letzte Begegnung ist.

ob ich dann einfach weiter machen Würde und daran Spaß hätte, steht auf einem anderen Blatt. ich glaube nicht

bearbeitet von Only_
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Mit einem Mann den man nicht kennt , in einem Wald verabreden. Welche Frau würde sich auf so etwas einlassen 🙄

Keine Frau das ist wie russisch Roulette und an Gefährlichkeit nicht zu überbieten 

Vor 2 Stunden, schrieb Gradus:

Du kannst dir vermutlich im Entferntesten nicht vorstellen, wie oft Frauen mir spontan ihre aktuell vorherrschende Lust anbieten 

Nein kann ich mir nicht vorstellen 😅
Wenn man hier immer zu mal liest wie frauen ggf drauf antworten und reagieren.
Aber natürlich spreche ich nur für mich , und es mag bestimmt auch frauen geben die das mögen , ich gehöre nicht dazu. 😉

Wenn man darauf steht, mit Wildfremden Sex zu haben, von denen man nicht weiß wo sie sonst noch so unterwegs sind - warum nicht? Ich wurde schon bei verschiedensten Dingen wie Einkaufen, Pilze suchen oder bei der Autowäsche angesprochen. Ich steh halt nur nicht auf ONS und Sex mit Wildfremden, schon aus gesundheitlichen Gründen.
Du fragst nach Sex ohne Verabredung und dem Spaßfaktor.
Dann fragst du nach Museumsbesuchen, Konzerten u.ä. Was willst du denn da wissen? Ob man da auch Spaß beim Sex haben kann?
Bitte formuliere deine Frage etwas differenzierter
Da hat jemand erheblich Redebedarf. Den meisten Spaß habe ich beim Einkaufen, wenn ich etwas entdecke, was ich schon länger suche. Die Fragestellung ist holterdiepolter.

Warum nicht? Spontan ist Überraschung. Nur Sex möchte ich dann nicht.

Kommt wahrscheinlich darauf an was für Menschen man trifft und / oder was im Vorfeld für Zeug geraucht wird. 😉
Vor 1 Stunde, schrieb Randdresden:

Habe gestern spontan nicht verabredet zwei Polizistinnen getroffen... Verkehrskontrolle (also Straßenverkehr). Hat keinen Spaß gemacht ! 

Pöser Pube! 😉

Oft mehr, als wenn man lange plant...
Entweder es passt oder es passt halt nicht 🤷‍♂️ da macht die Planung keinen Unterschied.
Dumm sind hier nur die Tastenhelden und Fakes, die dann gar nicht erst erscheinen. Feige ist halt feige

Ja das spontane treffen sind an sich die besten. Den kik auf das fremde spontane treffen finde ich geil. 

Sich spontan zu treffen auf einen Café, Eis oder einen Spaziergang ist doch etwas wunderschönes. Ich genieße die Zeit mit dem Menschen gegenüber und freue mich über ein gutes Gespräch. Ich habe nie daran gedacht,mit der Frau gegenüber, gleich in die Kiste springen zu wollen.
vor 2 Stunden, schrieb Randdresden:

Habe gestern spontan nicht verabredet zwei Polizistinnen getroffen... Verkehrskontrolle (also Straßenverkehr). Hat keinen Spaß gemacht ! 

Sowas kann mal passieren ( Verkehrskontrolle). 
Die Begegnung kann auch nett sein.

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich 🤣.

Ich bin halt ein Naturmensch und gerade im Sommer habe ich geliebt, abends am Unterbacher See spazieren zu gehen. 

Oh, da gab es schöne Dates :). Einer hatte mal seine Hunde mitgebracht und wir sind wirklich die 6km rund um den See gelaufen. Wir haben uns nett unterhalten und verabschiedet.

Ich mochte das sehr für erste Dates.

Natürlich ist das nicht ungefährlich. Aber da ich eh schon genug erlebt habe, habe ich mir gedacht, (schwarzer Humor), dass es auf ein Mal mehr oder weniger auch nicht mehr ankommt. Ja, schwarzer Humor, aber nicht ganz ohne Wahrheit.

Die Männer, die die Grenzen der Frau nicht achten möchten, können sich auch die ersten 10 Dates verstellen. 

Zig Dates in der Öffentlichkeit bringt auch keine Garantie! 

Deswegen habe ich vorher immer telefoniert. Meistens Stunden und mich erst dann getroffen, wenn ich auch ein gutes Gefühl hatte. Das ist natürlich auch keine Garantie, aber die gibt es einfach NIE!

Hinter Allem und Jedem etwas böses zu vermuten ist auch nicht richtig. Ja, es gibt "böse" Menschen! Aber es sind nicht ALLE und ich habe mich geweigert, mich von Angst leiten zu lassen. 

Und ich habe die Spaziergänge immer sehr, sehr genossen :)

DA ist mir nie was passiert!

Sex wird da tatsächlich überbewertet, auch auf dieser Seite. Meist macht es Spaß sich zu schreiben, sich heimlich zu treffen, zu lachen. Der Sex, den man gemeinsam angestrebt hat, kann alles zerstören.
Und früher war es problemlos wenn man sich in der Disco oder Tanzveranstalung traf vorher zu kennen. Meistens endete es mit Knutscherei. Aber manchmal kam es auch zu einem schönen Fick😍und um reuelos zu genießen hatte ich dafür auch immer Gummis parat🤩
Anonymes-Mitglied-6
Vor 50 Minuten , schrieb Enja781:

Ich 🤣.

Ich bin halt ein Naturmensch und gerade im Sommer habe ich geliebt, abends am Unterbacher See spazieren zu gehen. 

Oh, da gab es schöne Dates :). Einer hatte mal seine Hunde mitgebracht und wir sind wirklich die 6km rund um den See gelaufen. Wir haben uns nett unterhalten und verabschiedet.

Ich mochte das sehr für erste Dates.

Natürlich ist das nicht ungefährlich. Aber da ich eh schon genug erlebt habe, habe ich mir gedacht, (schwarzer Humor), dass es auf ein Mal mehr oder weniger auch nicht mehr ankommt. Ja, schwarzer Humor, aber nicht ganz ohne Wahrheit.

Die Männer, die die Grenzen der Frau nicht achten möchten, können sich auch die ersten 10 Dates verstellen. 

Zig Dates in der Öffentlichkeit bringt auch keine Garantie! 

Deswegen habe ich vorher immer telefoniert. Meistens Stunden und mich erst dann getroffen, wenn ich auch ein gutes Gefühl hatte. Das ist natürlich auch keine Garantie, aber die gibt es einfach NIE!

Hinter Allem und Jedem etwas böses zu vermuten ist auch nicht richtig. Ja, es gibt "böse" Menschen! Aber es sind nicht ALLE und ich habe mich geweigert, mich von Angst leiten zu lassen. 

Und ich habe die Spaziergänge immer sehr, sehr genossen

DA ist mir nie was passiert!

Zum Glück ist dir bisher nie etwas passiert. Ich nenne das ganze riesengroßen Leichtsinn und unvernünftig! Und wenn dann wirklich etwas passiert, ist das Geschrei groß.

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Zum Glück ist dir bisher nie etwas passiert. Ich nenne das ganze riesengroßen Leichtsinn und unvernünftig! Und wenn dann wirklich etwas passiert, ist das Geschrei groß.

Sie traf sich nach stundenlangen Telefonaten und wenn eventuell auch noch andere Spaziergänger unterwegs sind, ist es auch nicht ganz so gefährlich.

vor einer Stunde, schrieb Enja781:

Hinter Allem und Jedem etwas böses zu vermuten ist auch nicht richtig. Ja

Habe ich auch nicht geschrieben.  

vor 3 Minuten, schrieb GreyC:

Übernimmst du eigentlich oft Themen aus dem JC? 😅

Ich vermute ja das er das ständig macht. Dort ist doch auch alles so viel besser 😅

• Neu erstellen...