Jump to content

Spontane Treffen, nichts verabredet, dann einfach machen? Hat man dann Spaß?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Spontan sich zu treffen finde ich vollkommen ok, plane den Ablauf eines treffens auch nicht und lasse es einfach auf mich zukommen - alles kann, nichts muss 😎
Da ich oft nicht weiß, was mein Gegenüber genau will, lasse ich mich gerne auf ein: wir schauen dann spontan worauf wir beide Lust haben“ ein. Das hat bisher gut geklappt.
Anonymes-Mitglied-1
Spontan treff ich mich mit Männern in Club. Da geht immer was. Schöne Umgebung und sexreich.
Ich gehe einfach Mal von @Anni4Real s Theorie aus, wie man den ET interpretieren könnte. Das würde auch zu den anderen ETs, die der bisher geschrieben hat, passen. Wer in den Swingerclub geht, geht ja da hin mit der Intention, etwas sexuelles zu erleben. Egal was das für den einzelnen bedeutet. Klar, kann da was mit unbekannten laufen. Dazu muss man aber schon einiges an Voraussetzungen mitbringen: man muss eine tolle Ausstrahlung haben, charismatisch sein, gut aussehen, offen auf andere zugehen. Ganz schwierig wird es wenn man wie TE nicht in der Lage ist, ordentlich zu formulieren. Dann ist man nur ein weiterer Solo-Mann, der am Rand steht. Ganz anders ist es bei sonstigen Hobbys, bei denen eben nicht "Sex" das zentrale Thema ist. hier sehe ich die Chancen fast aussichtslos, da sind die Chancen im ein Vielfaches höher dass du danach ein ganz spontanes Treffen mit der Polizei hast. Kann man nicht einfach Mal die Menschen in freier Wildbahn in Ruhe lassen und nicht überall dran denken, sein Ding reinzustecken? Wenn es beidseitig knistert, merken es beide. Heraufbeschwören kann man es nicht.
vor 9 Stunden, schrieb Kielq5:

Spontane Treffen, nichts verabredet, dann einfach machen?

Hat man dann Spaß?

Spontane Treffen im Club und auch auf privaten Swingerpartys mit unbekannten Personen kann ich mir gut dort vorstellen.

Wie seht Ihr das bei anderen Sachen z.B.  Hobby, Museum, Konzerten oder bei der Suche von Abwechselung aus.

Was für Erfahrungen habt Ihr gesammelt? 

Einfach machen? Hat man dann Spaß? So undifferenziert gefragt worden ich antworten: ja, kann man. Aber Spaß macht MIR das nicht. Mir macht das Auseinandersetzenmüssen mit verquerem Kauderwelsch keinen Spaß und mach es trotzdem. Allein die Hoffnung auf Besserung gibt mir hierfür den Antrieb. Grundsätzlich treffe ich mich nicht mit mir unbekannten Personen. Und andersrum: ich treffe dauernd unbekannte Personen, besser, ich laufe an ihnen vorbei. Würde ich jeden treffen, hätte jeder von ihnen Schmerzen und ich multiple Hämatome. Das war nur um es zu verstehen: treffen ist so vielseitig zu verstehen. Genauso ist es mit Spaß. Drücke dich klarer aus, bring es auf den Punkt. Spontan, so ganz ohne Vorbereitung, geht keiner in einen Club. Dort spontan treffen geht auch nicht, denn wenn man es darauf anlegt, ist es nicht spontan sondern gezielt. 

Da kann man Spass haben. Club, Bar, frivole Party usw. Deswegen geht ma ja auch hin. mfg
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Du möchtest wissen, ob ich eine fremde Person spontan treffen will, um ein Hobby auszuüben? Ich weiß zwar nicht, wofür das gut sein soll, aber das hängt dann doch sehr vom jeweiligen Hobby ab.

Zum Beispiel bei einer Fototour - BluePort

vor 2 Minuten, schrieb Kielq5:

Ich weiß nicht, was Blue Port ist, aber eine Fototour kann sicher funktionieren. Man muss halt vorab 'spontan' abklären, was jeder gerne fotografieren möchte, damit man den Treffpunkt und die Uhrzeit ausmachen kann. 

vor 10 Stunden, schrieb Kielq5:

Spontane Treffen, nichts verabredet, dann einfach machen?

Hat man dann Spaß?

Spontane Treffen im Club und auch auf privaten Swingerpartys mit unbekannten Personen kann ich mir gut dort vorstellen.

Wie seht Ihr das bei anderen Sachen z.B.  Hobby, Museum, Konzerten oder bei der Suche von Abwechselung aus.

Was für Erfahrungen habt Ihr gesammelt? 

Spontane Treffen mit Unbekannten. Klingt nicht nach Spaß. 

vor 8 Minuten, schrieb Yenna:

Ich weiß nicht, was Blue Port ist, aber eine Fototour kann sicher funktionieren. Man muss halt vorab 'spontan' abklären, was jeder gerne fotografieren möchte, damit man den Treffpunkt und die Uhrzeit ausmachen kann. 

Blue Porte war hier in Hamburg ( Hafen , Kirchen , andere Gebäude) wurden beleuchtet .

Hinfahren spontan dort mit anderen ins Gespräch kommen und gemein auf Fototour gehen.

Sich mit denen unterhalten. Sex steht nicht zur Diskussion.

Vor 21 Minuten , schrieb Kielq5:

... Hä? Das ist doch kein Hobby, das ist ein Event.

Gerade eben, schrieb Kielq5:

Blue Porte war hier in Hamburg ( Hafen , Kirchen , andere Gebäude) wurden beleuchtet .

Hinfahren spontan dort mit anderen ins Gespräch kommen und gemein auf Fototour gehen.

Sich mit denen unterhalten. Sex steht nicht zur Diskussion.

Nein, Sex und Hobbies haben für mich auch nichts miteinander zu tun, das habe ich daher auch nicht so aufgefasst. 👍🏻

Vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:
Bei mir ist es komplett andersrum. Spontane Sextreffen mit unbekannten Personen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, weil es einfach nicht mein Ding wäre. Museen oder andere interessante Einrichtungen und ähnliche schöne Erlebnisse wären dagegen vollkommen okay.
Verrückte Welt...💁🏻‍♂️

Genau das hab ich mit beim Lesen des Freds auch gedacht 😂 Ich bin aber nicht verrückt, nur eine limitierte Auflage 😉

Ich habe nahezu täglich Kontakt mit fremden Menschen. Manchmal bezieht sich der "Spaß" nur auf meine Kasse, manchmal gehört ein freundliches Lächeln dazu, manchmal auch ein kürzeres oder längeres Gespräch.

Sollten sich spontan und Spaß im EP nur auf erotische oder sexuelle Aktivitäten beschränken, so ist einerseits meine Not nicht so groß, dass ich jede Gelegenheit dafür nutzen muss. Andererseits hat Kommissar Zufall tatsächlich schon hier und da Entdeckungen gemacht.B|

vor 1 Minute, schrieb MaryAndThePopp3r:

Fotografieren kann durchaus ein Hobby sein, wenn man nicht nur mal eben einen wenig relevanten Schnappschuss macht. Ich übe Fotografieren definitiv als Hobby aus. Und das kann auch bei einem Event ausgelebt werden.

Meine Premium-Ficks waren alle spontan und ohne große emotionale Bindung!
Aber auch aus einer sexuellen Begegnung ohne Liebe, kann sich eine emotionale Bindung entwickeln...Hebt bei mir immerhin schon 7 Jahre.
vor 9 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Genau das hab ich mit beim Lesen des Freds auch gedacht 😂 Ich bin aber nicht verrückt, nur eine limitierte Auflage 😉

…und somit bist du etwas ganz Besonderes. 🤗😉

Bei Konzerten und anderen privaten Aktivitäten waren unsere "Maennlichen Freunde",meistens verhindert ,ging es um Matratzensport im Eiltempo net verhindert sfg 👎💯‼️🙋Alles ohne Worte 😜👎🫣
Anonymes-Mitglied-3
Ich definitiv nicht. Denn ich habe nie Sex mit jemanden der mir nicht wenigstens sympathisch wäre und mit dem ich nicht drei Worte gewechselt hätte.

Ich denke spontan ist nie auszuschließen, man stellt schnell fest ob die Chemie passt, dann kann vieles passieren. 

Vor 31 Minuten , schrieb Yenna:

Fotografieren kann durchaus ein Hobby sein, wenn man nicht nur mal eben einen wenig relevanten Schnappschuss macht. Ich übe Fotografieren definitiv als Hobby aus. Und das kann auch bei einem Event ausgelebt werden.

Ja, ich hab nur das ellipsenhafte Getippse vom TE falsch verstanden. Sorry 😅

vor 40 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Ein Event was ich mit meinen Fotohobby in Verbindung bringe.

Das ist auch mit der Kieler Woche oder Hamburger Hafengeburtstag.

Spontan hinfahren.

• Neu erstellen...