Jump to content

Spontane Treffen, nichts verabredet, dann einfach machen? Hat man dann Spaß?

Ki****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Spontanne treffen sind immer und überalle möglich zu bekommen, wie diese ausgehen, hängt von den beteiligten Personen ab. Können also gut und schlecht laufen.

Wobei ich mir wieder die Frage stelle, was ist mit "spontan" gemeint und was ist das Ziel? Treffen und kennenlernen, kann dir wirklich überall passieren, spontan (von jetzt auf gleich) umzuswitchen auf andere Unternehmungen, körperlich oder erotisch, wird immer einigen schwer fallen, da Zeit und Möglichkeiten bei vielen einfach begrenzt sind.

bearbeitet von Assassins84
Gemeinsame Wellenlänge, eine gute Allgemeinbildung, Konversationsfähigkeit, Softskills, wie EQ helfen.dabei, dass die gemeinsame Zeit außerhalb des Bettes sehr schön sein kann.
Keine?
Ich kenne keine Frau die nicht erstmal ausreichend Parallelen im Freundealbum sucht, dann aber doch nur nach Muggis und Pimmelgröße guckt.
Aber ich lasse mich auch gern eines Besseren belehren.
Wenn der Zufall es möchte, dann passieren viele unvorhergesehene, schöne Momente...
Das hat nicht nur mit Sex & ficken zu tun.
Mit mir unbekannten Personen spontan treffen 🤔? Erstmal ist jede Person die ich nicht kenne mir unbekannt 😅. Doch würde es schon viel bringen wenn ich mich mit dieser Person vorher schon eine gewisse Zeit unterhalten habe um einzuschätzen ob man mit demjenigen auch den selben Humor hat. Oder zumindest man sich unterhalten kann.

Was bringt mir ein treffen wenn ich nicht vernünftig mit jemanden reden kann.
(bearbeitet)

Als erstes, schwirren bei mir im Kopf ziemlich viele Spontane Treffen mit unbekannten Personen, dass passt irgendwie nicht zusammen. Was sollen sie

denn machen? Wenn nichts verabredet ist. Spaß kann man auch ohne Sex haben, wenn sich Menschen wo auch immer zufällig begegnen. Wenn die Chemie passt, dann hat man einfach Spaß. Oder wolltest du wissen, wo die Treffer Quote am besten ist, um zu Sexeln?

bearbeitet von Ilovesun71
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:
vor 8 Minuten, schrieb Funbird1980:

Naja der TE sagt ja ohne etwas zu verabreden  einfach machen, sowas stelle ich mir ziemlich schwierig vor, denn in ersterline muss man ja wissen ob das Treffen auf Gegenseitigkeit beruht, völlig egal wo oder bei was für eine Art Hobby... genauso gut kann man ja auch mit dieser person garnichts zutun haben wollen... deshalb finde ich diese Aussage vom TE eigentlich ziemlich krank, denn nach dieser Aussage würde er sich aufdrängen wollen.

Das macht gar keinen Sinn, da ja zu klären ist, ob man sich in der Squash-Halle oder im Museum trifft. Und dann ist klar, um welche Hobbyausübung es geht und was ggf. mitzubringen ist. Möglicherweise wurde das Thema nicht ausreichend durchdacht... 🤔

Und genau aufgrund dessen, ist es ja nichtmehr spontan, sondern geplant. Oder? 

Wer dieses Gefühl noch nie hätte.
Es passt einfach (allumfanglich) total, auch zwischenmenschlich, der hat echt was verpasst.
Sexuelles Begehren setzt bei mir voraus, dass ich den gesamten Menschen mag.
Ich muss bei allen Facetten des betroffenen Menschen ein gutes Gefühl haben und das schließt seine Persönlichkeit/Wesen/Verhalten mit ein und nicht ausscließlich sein Geschlechteil oder der Akt.
(bearbeitet)

Warum sollte ich mich "spontan " mit fremden Menschen treffen und "Spaß " haben? Meinst du es aufs sexuelle bezogen?! Nein, zumindest was du Wahrscheinlich meinst, denn man kann wirklich ganz spontan mit fremden Menschen Spaß haben ohne sexuell zu denken!

bearbeitet von Ywo
Das ist das beste was passieren kann, spontan sind immer die besten Partys 💯👍
Ich denke das ist einfach so unterschiedlich wie wir Menschen alle sind. Es muss für beide Seiten passen und wir uns was sich entwickelt ist Personen und situationsabhängig
Natürlich kommt es vor, dass man spontan jemanden kennenlernt, es in jeweiligen Kontext passt und man was zusammen macht. Kommt allerdings nicht so häufig vor.

Wenn man sich verabredet, egal wo und in welchem Kontext, dann ist es ja zu einem heißen Grad schon geplant - bedeutet aber nicht, dass es dann zwangsläufig auch passt. Wenn es nicht passt, ziehe ich auch nichts durch.
Spontane, im Sinne von nicht geplanten Aktionen waren oft die schönsten Erlebnisse. Nicht nur im sexuellen Kontext.
(bearbeitet)

#
Doch, das geht durchaus. Wenn sich zwei Fremde sehr sympathisch sind, dann schießt man verbal ganz vorsichtig ins blaue. Hat das Gegenüber gerade auch Lust auf Sex, reagiert es entsprechend. Falls nicht, werden Andeutungen einfach ignoriert. Meiner Erfahrung nach, ist Sex bei ungeplanten Begegnungen nicht ungewöhnlich. Ganz im Gegenteil, ladet man nicht relativ schnell in der Kiste, dann wird da auch meist nie mehr was draus. Die erste Sekunde entscheidet.

bearbeitet von Radreisender-1960
Sex kann ich mir mit unbekannten noch weniger vorstellen als ausgehen. Nein danke!

Klar wird es welche geben, die sich auf die eine oder andere Weise spontan treffen. Auch ohne sich groß zu kennen. Was dann passiert hängt ja nicht zuletzt von der Chemie ab.

Ist dieser ausreichend vorhanden, wird es sicher für "mehr" reichen. Sprich man kann auch andere Dinge zusammen machen.

Aber für irgendwelche gemeinsamen "Hobby" Aktivitäten muss man sich ja zwangsläufig näher kennenlernen... 

Persönlich bin ich da raus. Spontan ist nicht mein Ding.

Golddiamant71
Nein kann es mir nicht vorstellen, früher schon erlebt und heute möchte ich keinen spontanen Sex.
vor 13 Minuten, schrieb Michaela4711:

Spontane, im Sinne von nicht geplanten Aktionen waren oft die schönsten Erlebnisse. Nicht nur im sexuellen Kontext.

Da hast du sicher recht, wobei das auch mit den Lebensumständen zusammen hängt. Mit Mitte 20  konnte ich einfach ein paar Freunde anrufen und wir sind kilometerweit gefahren,  um einen Klettersteig zu machen. 

Oder abends hat einer angerufen und gefragt, ob man Bock auf eine illegale Technoparty  in Berlin hat. Also ist man ins Auto und 200 km losgedüst.

Das geht in meiner Altersklasse mit Freunden nicht mehr, das muss schon geplant sein.

Mit Fremden....in der Altersklasse 40+ - eher schwierig.

Es hängt ja immer davon ab was beide wollen. Wenn beide das Gleiche wollen und sich dabei wohl fühlen, warum sollte man sich dann zurückhalten? Viel Spaß und genießt es! Spontan kann sehr schön und intensiv sein!
  • Neu erstellen...