Jump to content

Spontane Treffen, nichts verabredet, dann einfach machen? Hat man dann Spaß?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Warum sollte man keinen Spaß haben, kommt doch ganz darauf an was man darunter versteht.
Ja klar, kann man bei sontanen Verabredungen gemeinsam sehr viel Spaß eine gute Zeit haben, wenn es die selbe Wellenläge gibt.
Klar kann man auch eine schöne Zeit auch außerhalb des Bettes verbringen.
Gemeinsam Plaudern, Schäkern, Lachen, sich austauschen. Einfach die Zeit, das Leben zusammen genießen.
Spontane Treffen mag ich überhaupt nicht, mich einfach so mit jemandem zu Treffen, den ich nicht näher kenne, am besten ohne vorherigen Bildertausch ?
Nichts ist unangenehme als diese Vorstellung, die Katze 🐱 🐈 🐱 im Sack brauche ich nicht.
Treffen heißt bei mir, es erfolgt in der Öffentlichkeit, zum Beispiel in einem Cafe in meiner Stadt, danach kann man weiter sehen, ob weiterer Kontakt erwünscht ist.
Wieso sollte man dann kein Spaß, hat man meistens sogar mehr Spaß da man im Vorfeld keine Erwartungen schüren kann
vor 8 Stunden, schrieb Kielq5:

Spontane Treffen, nichts verabredet, dann einfach machen?

Hat man dann Spaß?

Spontane Treffen im Club und auch auf privaten Swingerpartys mit unbekannten Personen kann ich mir gut dort vorstellen.

Wie seht Ihr das bei anderen Sachen z.B.  Hobby, Museum, Konzerten oder bei der Suche von Abwechselung aus.

Was für Erfahrungen habt Ihr gesammelt? 

Zu einem Treffen gehören immer mindestens zwei... selbst wenn du Spontan irgendwo eine fremde Person triffst, heist das noch lange nicht, daß diese person einen Wert darauf legt bzw genau darauf gewartet hat... sorry aber das ist schon ein bisschen krank, ein treffen muss immer auf Gegenseitigkeit beruhen... woher willst du wissen das diese person mit dir überhaupt was zutun haben will? ... von daher in ersterline zählt Kommunikation...

Ich hab da so eine Vorstellung, was der TE unter "Spaß" versteht.
Für mich eine reine Männerphantasie
Sich spontan zu treffen bedeutet für mich sich zeitlich gesehen unmittelbar (sehe bald) zu treffen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Stellt man dann fest, dass es passt, es Gemeinsamkeiten gibt, man sich einfach versteht , einander sympathisch ist, kann man gemeinsam entscheiden, wie der Tag/Abend verläuft.
vor 8 Stunden, schrieb Kielq5:

Was für Erfahrungen habt Ihr gesammelt? 

Da mir noch nie in den Sinn kam bei der Ausübung meines Hobbys oder im Museum oder bei Konzerten oder bei der "Suche von Abwechslung" (was auch immer das sein soll) zu ficken, habe ich keine dementsprechende Erfahrungen gesammelt. Und werde ich auch zukünftig nicht sammeln.

¯\_()_/¯ 

(bearbeitet)

Spontane Treffen? 

In meiner Anfangszeit hier, kam es schon mal vor, dass man den ganzen Nachmittag gechattet und sich dann abends getroffen hat, um sich kennenzulernen.  

Aber man wird älter, hoffentlich reifer, die Lebensumstände (man hat ja auch Kinder) lassen eine Spontanität in dieser Form nicht mehr zu. Wenn du an dem Wochenende gerade die Kinder hast, wirst du die nicht "spontan" sich selbst überlassen oder "spontan" deine Freunde versetzen.

Und was heißt spontan?

Man verabredet sich vielleicht spontan, aber doch nicht so, dass es heißt: Treffen und ab geht die Luzy....

Natürlich ist es nie ganz ausgeschlossen,  dass man sich so gut versteht, dass noch am gleichen Tag bestimmte Bedürfnisse geweckt werden. 

Aber so geht man ja nicht an ein Date ran.

Man freut sich drauf und lässt sich ganz entspannt überraschen,  wie es sich entwickelt. 

Denn darauf wolltest du doch hinaus, nicht wirklich auf Hobbyaktivitäten...oder?

Unter der Maßgabe Hobby macht der Thread keinen wirklichen Sinn. Dazu kann ich selten spontan sein, weil ich in der Regel irgendwas buchen muss. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Spontan ist in meinem hohen Alter nix mehr.War aber auch früher kein spontaner Mensch.
KarlaLangenfeld

Den Satz einfach machen=heisst so viel wie dann ficken oder wie ist der zu verstehen?

Ich bin und kann gar nicht spontan los eiern...Vor allem will ich es nicht.

So nötig kann ich es gar nicht haben.

🤔

Finde ich spannend 😁 ein Waldstück .so wie ein Speeddating ...und wenn jemand gefällt geht man gemeinsam weiter
Ich hab Freunde fürs Hobby, Konzert und Kneipenbesuche, wozu sollte ich mir fremde Menschen dafür suchen.

Ich habe sehr oft Spaß mit fremden Menschen 

Ich komme aber auch sehr schnell mit fremden Menschen in Kontakt und bin kommunikativ 

vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Du möchtest wissen, ob ich eine fremde Person spontan treffen will, um ein Hobby auszuüben? Ich weiß zwar nicht, wofür das gut sein soll, aber das hängt dann doch sehr vom jeweiligen Hobby ab.

Naja der TE sagt ja ohne etwas zu verabreden  einfach machen, sowas stelle ich mir ziemlich schwierig vor, denn in ersterline muss man ja wissen ob das Treffen auf Gegenseitigkeit beruht, völlig egal wo oder bei was für eine Art Hobby... genauso gut kann man ja auch mit dieser person garnichts zutun haben wollen... deshalb finde ich diese Aussage vom TE eigentlich ziemlich krank, denn nach dieser Aussage würde er sich aufdrängen wollen.

Softe-Harte-Hand
Es gibt passendes gegenüber da klappt das andere brauche ich erst ein kennen lernen und die Grenzen wünsche zu auszuloten und wieder bei anderen hier chatett es gut real geht nicht weil es nicht passt
  • Neu erstellen...