Av**** Geschrieben November 6 Am 5.11.2025 at 10:52, schrieb Radreisender-1960: Ich habe gerade mal bei einschlägigen BDSM Ausrüstungsanbietern geschaut. Aber Tätschelpäddles, Streichelpeitschen, softe Gummihandschellen, Werfwattebällchen und Fesselwollfäden habe ich dort nicht gefunden. Gibt es da extra Websites für Soft-Kuscheldoms und vorlaute, freche Subs? 😉 Du elender Drecksack🤣🤣🤣 musst du mich hier zum Lachen bringen😜😜 Natürlich war das bestimmt nicht auf die Werkzeuge bezogen..sondern auf deren Benutzung...und auf meiner Benutzung. Auch wenn du es bald nicht mehr hören kannst..ich bin keine Sklavin 😜😜😜 ich muss nicht den ganzen Tag auf Knien durch die Wohnung rutschen oder sonst solche schrägen Dinge die mancher sich unter BDSM vorstellt. Das ist mit soft gemeint.
Li**** Geschrieben November 7 Ich hätte mir vor ein paar Jahren auch nicht vorstellen können, dass ich irgendwann mit einem Mann Sex habe, ihn küsse usw
Se**** Geschrieben November 7 Ich kenne viele Fälle von Männern, die durch/wegen poppen.de bisexuell wegen Mangel an weiblichen Dates geworden sind.
Al**** Geschrieben November 8 Vor 15 Stunden, schrieb SensualMarc: Ich kenne viele Fälle von Männern, die durch/wegen poppen.de bisexuell wegen Mangel an weiblichen Dates geworden sind. Ja. Weil man ehrlich gesagt, weniger Hemmungen hat. Außerdem ist es egal,wer den Schwanz bläst. Man sollte Sexualität gelassener sehen und nicht auf das Geschlecht achten.
Se**** Geschrieben November 8 Vor 12 Minuten , schrieb Charmante: Ja. Weil man ehrlich gesagt, weniger Hemmungen hat. Außerdem ist es egal,wer den Schwanz bläst. Man sollte Sexualität gelassener sehen und nicht auf das Geschlecht achten. Es ist eben nicht egal, wer einen den Schwanz bläst. Mir zumindest, da ich hetero bin. Homosexualität ist nicht nur eine Phase- Heterosexualität ebenfalls. Das bitte ich zu berücksichtigen.
Al**** Geschrieben November 8 Schwänze blasen hat nichts mit Homo zu tun. Die meisten sind ggf. bisexuell oder bisexuell interessiert.
Du**** Geschrieben November 8 Ja, klar ändern sich im Leben auch die Vorlieben. Ein Leben ist lang...brauch Abwechslung. Man isst auch nicht jeden Tag das gleiche.
Ho**** Geschrieben November 23 Ja das kommt vor und ist bei uns auch so. Wir haben zusammen vieles probiert und Praktiken die vorher nicht denkbar gewesen wären gehören jetzt zum Sexleben. Leider entwickelt sich aber auch mittlerweile die Lust auf Sex bei beiden in verschiedene Richtungen.
Ba**** Geschrieben November 23 vor 4 Minuten, schrieb HotPaar2015: Ja das kommt vor und ist bei uns auch so. Wir haben zusammen vieles probiert und Praktiken die vorher nicht denkbar gewesen wären gehören jetzt zum Sexleben. Leider entwickelt sich aber auch mittlerweile die Lust auf Sex bei beiden in verschiedene Richtungen. Wieso leider? Wie entwickelt sich das bei euch. Beide nicht mehr die gleich Vorlieben?
Pa**** Geschrieben November 23 Vor Jahrzehnten hatte ich strenge Moralvorstellungen. Sexualität gab es, war nur richtig, in Partnerschaft und bei Liebe und Romantik. Wenn es denn möglich so zu leben, würde ich es auch heute noch priorisieren. Es ist mir emotional am erfüllendsten und erstrebenswertes Ideal. Andere "wildere" Ideen standen da zurück, unterdrückte ich, denn ich war, so schien es mir, ein Mensch des Geistes, der klaren Vernunft, mit Anstand, Moral und der Kontrolle über den eigenen Körper. Dass es auch anders möglich und akzeptabel sein kann, sogar drängend notwendig wurde, wenn es keine liebevolle Partnerschaft gibt, vielleicht nie mehr geben kann; musste ich erst lernen und mich daran gewöhnen. Sex mit ( nahezu) fremden Personen ohne liebevolle emotionale Bindung, mit mehreren Menschen gleichzeitig oder auch mal vor 5, 10 oder 20 Zuschauern, wäre für mich unmöglich gewesen. Auch das Spiel von Dominanz und Unterwerfung, lustvollen Schmerzes und der Faszination der damit zu erreichenden Innigkeit, lehrten mich dazu geneigte Frauen, weil sie dies von mir einforderten und diese Seite aus mir heraus kitzelten. Anstand, Selbstkontrolle, Scham und Moral hätten all dies früher verhindert. Ich sah es als ein Experiment der Selbsterfahrung, zu dem ich mich erst überwinden musste. "Tabus" gibt es immer noch und es ist auch gut so. Meine Gesundheit und Minimierung von Risiken bleibt mir wichtig. Hinzu gibt es Dinge in der Sexualität, die für mich nie reizvoll werden können oder mich abstoßen. Da wünsche ich keine Selbsterfahrung, die theoretische Kenntnis oder evtl. das Beobachten, reichen mir für Neugier und Wissenserwerb.
gt**** Geschrieben November 23 Man verändert sich als Mensch, man lernt dazu, somit können sich Vorlieben verändern
Dies ist ein beliebter Beitrag. Divina12 Geschrieben November 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Klar man verändert sich mit den Jahren....es gab Dinge die ich früher genossen habe ,sie aber heute nicht mehr prickelnd finde!Aber zum Glück kamen auch neue Sachen dazu die ich momentan unheimlich erotisch finde.
Al**** Geschrieben November 24 Sexualität ist keine Einbahnstraße. Man bleibt in Bewegung. Nicht alles muß mit einer Person ausgelebt werden. Dafür gibt's unterschiedliche Liebhaber.
Empfohlener Beitrag