Ev**** Geschrieben November 4 Stimme dir zu @passion, das geht so sogar mit ein und dem gleichen Partner. Vorlieben können sich ändern..
al**** Geschrieben November 4 Bei mir hat sich lediglich verändert, dass ich Sex nicht mehr durchziehe, wenn er schlecht ist. Heutzutage breche ich ab. Und kindische Dominanzspielchen, wie fixieren, Augen verbinden etc. lasse ich nicht mehr zu.
ma**** Geschrieben November 4 (bearbeitet) Bisher war nichts dramatisches zu verzeichnen 😁 Ich lies es zu mich nicht mehr auf den einen Körpertypen zu versteifen...und es war gut😄 Darüber hinaus denke ich mich bereits gefunden zu haben. Also größere Ausreißer sind nicht mehr zu erwarten... bearbeitet November 4 von maximusgenie
Di**** Geschrieben November 4 Ich kann dir da nur zustimmen! In jungen Jahren ging nichts über vögeln, auch die schnelle Nummer immer und überall, aber mit denJahren kommt immer mehr die Erkenntnis, dass ich im Leben so viel gevögelt habe, dass der Genuss vielleicht zu kurz gekommen ist. Es war schön , versteht mich nicht falsch, aber alles war kurzlebig, flüchtig und heute versuche ich eher die schönen intensive Momente so lange wie möglich zu genießen und raus zuschieben.
Ku**** Geschrieben November 4 Ich bin genauso verdorben wie vor 30 Jahren. Es hat sich nichts geändert und Bi werden ich auch im Alter nie😉
in**** Geschrieben November 4 Bei mir gab es noch nie ein "musste"! Und was früher schon Tabu war, ist heute auch noch so.
Sven1968 Geschrieben November 4 Das ganze Leben ist im laufe der Jahre eine Veränderung, von daher sehe ich es ziemlich gelassen 😎
Gr**** Geschrieben November 4 Ein Mensch verändert sich. Von Pubertät an. Erfahrungen. Nicht nur sexuell sondern das Leben. Tabus ändern sich wahrscheinlich nicht aber die Wahrnehmung und Wahrheit. Keiner ist mit 19 der gleiche Mensch wie mit 49. Das ist das Leben. Leben ist Veränderung.
Wi**** Geschrieben November 4 Sicher verändert sich im Laufe der Jahre die Sexualität, alleine schon weil man sich ja weiterentwickelt Und das macht doppelt Spaß wenn dazu vertraute und eingespielte Sexpartner zur Verfügung stehen und man nicht immer neu suchen muss
Fu**** Geschrieben November 4 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb Grisu76: Ein Mensch verändert sich. Von Pubertät an. Erfahrungen. Nicht nur sexuell sondern das Leben. Tabus ändern sich wahrscheinlich nicht aber die Wahrnehmung und Wahrheit. Keiner ist mit 19 der gleiche Mensch wie mit 49. Das ist das Leben. Leben ist Veränderung. Sorry aber die Wahrheit bleibt immer die Wahrheit, daran ändert sich nichts... das einzige was sich im Leben ändert man wird reifer, macht Erfahrungen und lernt aus diesen... es gibt leute die sind mit 20 oder 30 schon reifer als manche leute mit 50 oder 60... das ist nun auch mal eine Tatsache... bearbeitet November 4 von Funbird1980
Sw**** Geschrieben November 4 Meine absoluten Tabus bleiben immer meine Tabus... Aber ja, die Vorlieben entwickeln sich.
Al**** Geschrieben November 4 Sexualität ist keine Einbahnstraße. Im Grunde entwickeln wir uns weiter. Es bleibt die Neugier, Dinge für sich zu entdecken. Ich finde auch, dass man im Alter ungehemmter wird.
Dr**** Geschrieben November 4 Nein da hat sich nichts verändert bei mir, und wird es auch nicht. Gut manche Sachen werden vielleicht etwas weniger aber das ist normal. Und so manche Sachen die ich sowieso ablehne, bleiben auch abgelehnt von mir.
An**** Geschrieben November 4 vor 2 Stunden, schrieb PassionLove89: Wie seht ihr, das ganze? So, wie du. Bezieht sich aber auf alle Lebensbereiche. Vorausgesetzt, man ist ein lernwilliger, neugieriger Mensch und geht mit offenen Augen und Ohren durchs Leben.
KarlaLangenfeld Geschrieben November 4 vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Also unabhängig vom Alter, nie irgendwelche kranken Vorlieben gehabt. Oder Kindheittraumata wegen irgendwelcher Fetische. Geschweige denn unnatürliche Neigungen mit mehren Leuten oder so. Oha....Was ist denn eine kranke Vorliebe?
Hackenhoch00 Geschrieben November 4 So ist es. Aber ich mag den Wandel obwohl ich sonst mit Veränderungen gar nicht so gut stehe.
Mr**** Geschrieben November 4 Nein. Ich habe bis Mitte zwanzig lauter Plunder ausprobiert. Seitdem ist mein Geschmack und meine Bedürfnisse gleich geblieben. Da hat sich nichts mehr geändert
Ki**** Geschrieben November 4 Da sass er am Waldesrand,sein Blick streifte die Natur. Er fing an nachzudenken. Über seine Sexuelle Veränderung und fragte sich. Bin ich noch im Dschungelcamp oder schon im Paulanergarten? Er fand die Antwort nicht,ging in den Wald und setzte sich auf einen Stumpf.
kl**** Geschrieben November 4 vor 2 Stunden, schrieb PassionLove89: Kennt Ihr es auch, dass sich die Vorlieben über die Zeit und dem Alter verändern. Was früher unbedingt sein musste ist jetzt unbedeutender oder obsolet und frühere Tabus werden zur Vorliebe....Wie seht ihr, das ganze? In der Tat. Ich mochte als Kind keinen Fisch essen. Und jetzt... lecker!
An**** Geschrieben November 4 vor 2 Stunden, schrieb PassionLove89: Kennt Ihr es auch, dass sich die Vorlieben über die Zeit und dem Alter verändern. Nope, kenne ich nicht. Meine Vorlieben sowie Abneigungen sind mein Leben lang unverändert geblieben. Des Weiteren bin ich mir absolut sicher, dass das auch für den Rest meines Lebens so bleiben wird.
Empfohlener Beitrag