Jump to content

Erster Eindruck, was ist falsch

vo****

Empfohlener Beitrag

Schonmal versucht anzusprechen?
Warum reden die Menschen nicht gemeinsam über solche Sachen?
Falsche Gewicht Angaben wie es so viele hier in ihren Profilen haben
Golddiamant71
Sprich sie an und frage ob sie für dich über die Sandalen kniehohe und dicke, beige Öko Baumwollsocken beim treffen anziehen würde für dich und Du dafür im Boratanzug in neongrün kommst. Evt.löst sich so dein Problem.
Anonymes-Mitglied-1
den Unterschied zwischen Online und Realität erkennen, dann klappt‘s
Mal abseits der Sandalen... Wie war sie sonst? Und damit meine ich das Aussehen, wie hat sie sich gegeben... Entsprach sie deinen Vorstellungen? Denn wenn alles andere gepasst hat, kann man die Sandalen doch getrost ignorieren... Und spätestens in der Kiste sind die Dinger ausgezogen... Also, so what? 😉
Ihr werden ihre Sandalen mit Sicherheit gefallen haben 😏 Solange mein Date nicht im verdreckten Schlabberlook auftaucht, spielt die Kleidung für mich keine allzu große Rolle. Und nein, mich hat bei einem ersten Date bisher nichts gestört… 😉 🤷

Jeder Mensch hat so seine Eigenheiten und Besonderheiten. Wenn sie bei dir so stark ausgeprägt sind, dass dich so ein Detail so arg stört, dann würde ich es versuchen im Vorfeld zu kommunizieren. Das kann auch sehr charmant geschehen. Ansonsten habe ich eine "Bewertung" der Treffperson bei der ersten Begegnung höchst selten an relativ kleinen, äußeren Merkmalen festgemacht. Wenn es weiter in Richtung Kontaktvertiefung geht, sollte man schon recht zeitnah seine besonderen Wünsche oder Vorstellungen kommunizieren.

Das ist natürlich ein echtes Problem...., zumindest wenn du nur die Schuhe deines Dates nageln willst .
Versuchs doch einfach mal mit mehr Tiefgang und nimm die Person gegenüber als Person wahr , nicht als Schuhschrank. Versuchs einmal, wenn du das geschnallt hast , ist dir fast alles außer die Person selbst egal und ab da wird es erotisch
Ja das ist hier doch normal . Die Fotos werden nicht aktuell gehalten . Fotos die 10 Jahre alt sind sind schon fast schon Glück. Body Masse sind genau so fehlerhaft. Da kann jemand so nett sein wie er will das Auge isst mit . Im schlimmsten Fall ist der Abend oder das Treffen schneller vorbei wie es begonnen hat. Wenn es denn m überhaupt zum Treffen kommt
Wobei es ja auch Männer gibt, die z.B. orangene Krawatten und/oder kurz-knappe Unterhosen tragen und es für ein fremdes Auge auch nach "Verunstaltung" aussieht...also, wäre ich eine Frau, wären das u.a. absolute Abtörner bei Mann. Da ginge bei mir erotisch nix mehr....
So lange ein Mann nicht im Jutesack(ist zwar umweltbewusst 'Jute statt Plastik) kommt oder mittleren Alters(50+) mit Gewalt auf Twen macht ist mir der Kleidungsstil schnurzpiepe....ich will ja nicht als Modeprofi a la Glööckler oder Joop auftreten sondern habe Interesse an der Person und nicht an der Klamotte... obwohl es ja heißt 'Kleider machen Leute'...passt..in des Kaisers neue Kleider sollte Mann auch nicht zum Treffen erscheinen
Anonymes-Mitglied-2
vor 5 Stunden, schrieb vonElchstein:

Bei mir hatte die Frau Sandalen, an, die mich total abturnen.

Später stellte ich fest, sie hatte tolle Füße, aber die Sandalen „verunstalten“ sie 😉

Sandalen gehen aber auch gar nicht. Du hast Sie hoffentlich abgewiesen?

Sandalen...mich schüttelst🥶

vor 5 Stunden, schrieb vonElchstein:

Kennt ihr das auch? Man kennt die Frau von Fotos und beim ersten Treffen stört euch sofort etwas. 
Wie geht ihr damit um?

Bei mir hatte die Frau Sandalen, an, die mich total abturnen.

Später stellte ich fest, sie hatte tolle Füße, aber die Sandalen „verunstalten“ sie 😉

Wenn ich die Frau toll finde - von dem, was sie schreibt, nicht den Fotos - dann würden mir die Sandalen wahrscheinlich gar nicht auffallen (selbiges gilt natürlich auch für Männer) 

Wenn mich solche Dinge wie die Schuhe stören , dann  ist die  Person allgemein nicht anziehend genug für mehr . Die Schuhe wären da eher nur eine Ausrede für mich selber. 

Ich habe einmal ein Date gehabt, da wäre ich am liebsten schon beim auf ihn zugehen , wieder umgedreht. Der ganze Style war total gegensätzlich von dem was ich auf seinen Fotos gesehen habe. Foto total flott , real Pullunder und weiße Socken in Sandalen. Ich gebe zu das ich das Date eigentlich vorher schon absagen wollte , später habe ich mich über mich selber geärgert. Es passte schriftlich schon irgendwie nicht richtig. 

Sandalen verunstalteten....🙄
Die muss Dich ja Ma richtig beeindruckt haben, wenn Dich die Schuhe "abturnen".
100kg zuviel verunstalten vielleicht.
Und wie gehe ich damit um? Ehrlich?!
Entspricht halt der allgemeinen Oberflächlichkeit.
Aber die ist andersherum exakt gleich.
DerLustvolle22
Kenne ich generell im Leben.

Ich spreche es an und zehe definitiv meine Konsequenzen.

Eine grauselige Stimme, die kann für mich alles "kaputt" machen, doch Sandalen? Meiner Kenntnis nach, da kann man diese ausziehen. 

Wenn dich schon die tragende Schuhe einer Frau stören seltsam 🙄🫣🤦Mann kann Frau nicht vorschreiben was sie tragen soll!! Charakter,Eigenschaften sind viel wichtiger 😉👍💪💯‼️🙋
Was mich absolut abturnt, sind z.b Alkfahne oder schmuddelklamotten
  • Neu erstellen...